Secretly (Literati*JJ)
#71

so süße
hab jetzt mal wieder zeit gefunden um deine teile nachzulesen.. und bin einfach nur begeistert.. man o man.. ich will auch so nen Jess bitte mach schnell weiter bitte bitte bitte bitte!! deine JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#72

Schreib bitte schnell weiter...deine Story ist so schön.

Bitte *dackelblick*
Zitieren
#73

danke für euer fb :knuddel: und es geht weiter:

Kapitel 9: Überraschung!
"Und du musst wirklich fahren?", fragte Rory Jess ein paar Stunden später.
"Ja… aber ich komm so schnell wie möglich wieder.", erwiderte Jess und schmiss seinen Seesack in den Kofferraum.
"Toll… und dann seh ich dich für ein paar Stunden…", fing Rory an wurde jedoch von Jess unterbrochen.
"In denen wir wieder so tolle, schmutzige Sachen machen wie vorher." Jess grinste seine Freundin schelmisch an, während diese rot wurde. Gut, es stimmte, das was sie in den letzten paar Stunden gemacht hatten war nicht wirklich jugendfrei gewesen aber sie wurde trotzdem verlegen, als er sie damit neckte.
"Und dann musst du wieder nach Philly zurück.", beendete Rory ihren Satz und machte einen Schmollmund.
"Hey, Süße. Ich find das Ganze doch auch nicht toll. Aber wenn ich nicht auftauche werden meine zwei tollen Kumpels ganz schön sauer. Ich ruf dich an sobald ich da bin, ja?", Jess nahm Rorys Gesicht in seine Hände und sah sie bittend an. "Außerdem wäre es vielleicht ganz gut, wenn du deine Mom mal anrufst denn soweit ich weiß, wollte Anna heute mit April kommen."
"Heute? Ich hab gedacht, dass April erst nächste Woche kommt.", Rory war verwirrt. Hatte sie etwas was falsch verstanden?
"Ja, so war es eigentlich auch aber anscheinend hat Anna am Freitag angerufen und gemeint, dass sie und April am Sonntag kommen. Keine Ahnung warum.", erklärte Jess.
"Ob Mom davon weiß? Und warum hat sie nichts gesagt?"
"Frag sie einfach, wenn du sie anrufst. Und ich muss jetzt los, okay?", Jess küsste Rory und sah sie grinsend an.
"Okay… aber wehe du rufst nicht an.", Rory ging einen Schritt zurück, damit Jess einsteigen konnte.
"Glaub mir, ich ruf an.", Jess lehnte sich aus dem Fenster und gab Rory noch einen Kuss bevor er den Wagen startete und davon fuhr. So schwer es ihm auch viel.

"Hey Luke. Krieg ich nen Kaffee?", gut gelaunt betrat Lorelai das Diner. Doch ihre Laune änderte sich schlagartig als sie sah, wer am Tresen saß.
"Hey…", Luke kam auf sie zu und küsste sie kurz. "Bitte raste jetzt nicht aus."
"Wollte sie nicht erst nächstes Wochenende kommen? Und warum ist sie überhaupt dabei. April ist 12. Die kann ja wohl was allein machen.", erwiderte Lorelai und musterte Anna unauffällig.
"Ja, wollte sie.", Luke zog Lorelai hinter sich zum Tresen. "Schaut mal wer grad gekommen ist.", sagte er dann zu Anna und April.
"Lorelai. Hallo. Wie geht es Ihnen.", sagte April gleich und lächelte Lorelai an.
"Mir geht's gut, April. Und wie geht es dir?", erwiderte Lorelai und sah aus dem Augenwinkel, dass Luke ihr eine Tasse Kaffee eingoss.
"Mir geht es auch gut. Ich arbeite zurzeit an einem Projekt über die DNA."
"Ah ja… das ist bestimmt interessant. Und wie läuft Ihr Laden, Anna?", Lorelai lächelte Anna freundlich an auch wenn sie sie immer noch nicht leiden konnte.
"Gut, danke. Wir haben im Moment wieder viele tolle Einzelstücke von Designern von der Westküste. Kalifornien und so.", erwiderte Anna. "Kommen Sie doch auch mal vorbei. Ich denke, dass Ihnen ein paar Stücke bestimmt ausgezeichnet stehen."
"Ja… wenn ich mal die Zeit finde. Vielleicht bring ich meine Tochter dann ja auch mit."
"Ihre Tochter?", Anna sah verwirrt aus. Anscheinend hatte sie schon wieder total vergessen, dass Lorelai ihr erzählt hatte, dass sie eine Tochter hatte.
"Ja, Mom. Sie heißt Rory und studiert in Yale. Sie ist wirklich nett.", mischte sich April ein und nahm sich einen Muffin.
"Woher kennst du Lorelais Tochter?", Anna war misstrauisch. Hatte Luke etwa wieder etwas gemacht ohne ihr davor etwas zu sagen.
"Ich hab dir doch erzählt, dass wir auf meinem Klassenausflug in Philadelphia auch in den Buchladen von Lukes Neffen gegangen sind. Da war Rory auch.", erklärte April und sah ihre Mutter abwartend an.
"Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein. Tschuldigung.", Anna lächelte etwas verlegen.
"Lorelai, haben sie immer noch dieses coole Lipgloss mit Schoko-Geschmack?", April grinste Lorelai an.
"Ja… ich glaube, dass sogar noch…", Lorelai wurde durch das Klingeln ihres Handys unterbrochen. "Ja?"
"Hey Mom. Ich bin's.", hörte sie Rory sagen.
"Hey, Süße. Ist Jess schon wieder weg?"
"Ja, er ist gerade gefahren. Wo bist du denn grade?"
"Im Diner. April und Anna sind auch hier.", erwiderte Lorelai.
"Grüß sie von mir und April.", sagte nun Luke und Lorelai nickte.
"Ich soll dich von Luke und April grüßen."
"Grüße zurück. Mom, wollen wir morgen nochmal telefonieren? Ich will nicht stören. Außerdem ist Paris grade nach Hause gekommen und ich will noch erzählen, dass ich wieder mit Jess zusammen bin."
"Klar, Süße. Dann bis morgen.", Lorelai legte auf und sah auf die Uhr. "Oh, ich muss zu Sookie. Bis später… bye April… tschüß Anna."
Lorelai trank noch einen Schluck Kaffee bevor sie das Diner wieder verließ.

"Hey Paris.", Rory grinste Paris an und nahm sich eine Cola aus dem Kühlschrank.
"Ah, du bist ja wieder da. Und wie war's?", Paris setzte sich neben Rory auf das Sofa.
"Ganz gut. Meine Mutter hat den Tanzmarathon gewonnen."
"Ach dieses Ding wo ihr einen ganzen Tag tanzt? Verrückt."
"Ich weiß. Und ich muss dir noch was sagen…"
"Und was? Dass du diesen Dean in den Wind geschossen hast weiß ich ja schon. Das war ja nicht zu überhören außer…."
"Ich bin wieder mit Jess zusammen.", unterbrach Rory Paris und grinste.
"Der Typ der Jane Austen liest? Von dem ich mal angeblich was wollte?"
"Genau der. Wir sind am Wochenende wieder zusammengekommen und…", Rory wurde durch das Klingeln des Telefons unterbrochen und nahm ab. "Hallo?"
"Hey Süße. Ich bin's."
"Jess, hey, Bist du schon angekommen?", fragte Rory und grinste unwillkürlich.
"Jap. Es war kein Verkehr deswegen ging es heute sehr schnell. Ach ja, ich hab ne Überraschung für dich."
"Und was?"
"Nun ja… ich hab vorher mit John geredet und er hat gemeint, dass sie gern einen Ableger von ihrem Buchladen in die Nähe von Yale verlegen wollen. Weil es auf Yale ja so viele Leute gibt, die gern lesen."
"Ja… und?", Rory war gespannt auf das was jetzt kam.
"Und als ich ihm erzählt habe, dass wir wieder zusammensind und du nach Yale gehst hat er mich gefragt, ob ich nicht den neuen Laden leiten will. Aber dafür müsste ich natürlich in die Nähe von Yale ziehen…", Rory hörte Jess' Grinsen förmlich.
"Du ziehst hier her?", fragte sie erstaunt.
"Wenn du willst und ich für ein paar Wochen bei dir wohnen kann bis ich was Eigenes gefunden haben… ja.", erwiderte Jess.
"Ich frag Paris.", Rory wandte sich an Paris, die grinste.
"Solange er Miete zahlt ist er hier immer gern willkommen.", sagte sie und wurde von Rory umarmt.
"Jess, Paris sagt es ist okay… solange du Miete zahlst.", Rory war überglücklich. Nicht nur, dass sie wieder mit Jess zusammenwar jetzt würden sie sogar zusammen wohnen.
"Dann sag ihr danke von mir. Ich muss jetzt nur wieder auflegen, da John noch was mit mir wegen dem Laden bereden will. Aber ich denke, dass ich in den nächsten Tagen vor deiner Tür stehen werde. Lass uns morgen nochmal telefonieren, okay?"
"Okay… bis dann… Hab dich lieb.", Rory legte auf und grinste Paris an.
"Er zieht hierher. Wir werden zusammen wohnen.", sagte sie bevor sie grinsend ins Badezimmer verschwand aus dem ein paar Minuten später freudige Schreie zu hören waren.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#74

Hallo,

oh mein Gott ja, das ist ja geil sie ziehen zusammen.

Diese FF ist einfach göttlich, ich finde sie einfach toll, mehr kann ich gar nicht sagen.

Allerdings habe ich einen kleinen Vorschlag zu machen. Es wäre schön, wenn Du die Lokalität änderst, z.B.

Zitat:"Glaub mir, ich ruf an.", Jess lehnte sich aus dem Fenster und gab Rory noch einen Kuss bevor er den Wagen startete und davon fuhr. So schwer es ihm auch viel.
"Hey Luke. Krieg ich nen Kaffee?", gut gelaunt betrat Lorelai das Diner. Doch ihre Laune änderte sich schlagartig als sie sah, wer am Tresen saß.

Hier wechselst Du von Yale nach Stars Hollow, es wäre nicht schlecht, wenn Du dann einen Absatz machst.
Das ist nur meine Meinung, kannst ja vielleicht mal darüber nachdenken.

So, nun freue ich mich tierisch auf einen neuen Teil.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#75

hey du
der neue tiel ist echt geil. und dass jess und rory zusammen ziehen ist doch voll toll. wie rory sich gefreut hat, voll süß.
mach weiter so
lg jessy
Zitieren
#76

Hey
Der neue teil war mla wieder sooooo süüüüß! Ich will auch einen Jess, der sooo süß is *sniff*

Toller Teil,
Mach weiter so!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#77

Gut das es in einer FF soviele Zufälle gibt......oh man, sie sind wieder zusammen und er kommt wieder zu ihr zurück (mit wieder meine ich, er ist ihr ja auch aus NY damals wieder nach SH gefolgt....)!

Bin auf jeden Fall sehr glücklich mit der Situation......und freue mich, wenn du weiter schreibst.....!

Viele liebe Grüße Caro:herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#78

*gg* Die Story ist süß Big Grin Bisschen viele Klischees zum Teil und Sachen, die so niiiieee passieren würden, aber mich interessiert trotzdem, wies weitergeht, also schreib schnell mehr Wink

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#79

Hey ...

Juhu, ne wunderbare Literati-JavaJunkie-FF!!!

Rory ist zwar teilweise so gar nicht Rory, aber das ist egal!

Super FF!!!

Freu mich auf mehr ...

LG Clara Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#80

oke, hier is erstmal mein fb auf euer fb... Big Grin

mery1202:

danke, dass du meine ff göttlich findest... ich find sie zwar nur okay aber egal... Big Grin
das mit dem ortswechsel stimmt natürlich und ich hab's auch geändert...

cherry 159:

ja, was soll ich dazu sagen... ich freu mich auch dass sie zusammen ziehn... Smile

mia 92

wer will denn keinen jess? ich will auch einen, glaub mir Wink

emmaEleni:

ja, ich freu mich, dass es dir gefällt und ich muss zugeben, dass ich das mit NY und SH gar nich bedacht habe... Smile

wohnraumheldin:

ja... ich bin jemand, der sehr viele klischees benutzt... geb ich zu... aber freut mich, dass du trotzdem weiterliest...

filzlaus:

hey, danke... ich find neue leserlis immer cool... und ja, was soll ich sagn? Jess und Rory sind einfach mein Lieblingspärchen..-.. genauso wie Lore und LUke...

so, das war mein re-fb udn den neuen teil gibt's morgn...

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste