Wohl oder Übel - Lass sie gehen
#41

geiler teil, zwar kurz aber trotzdem voll geil. chris mochte ich ncoih nie also passt es mir sehr gut. udn was für ein unfall? hab ich etwas nciht mitgekriegt? mach schnell weiter
lg jessy
#42

Das stimmt der teil war sehr kurz!

Aber trotzdem spitze ich hoffe es geht schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
#43

hey...
wieder mal ein toller teil
frag mich aber was logan in der schublade gefunden hat und was chris mit dem unfall meinte.
schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
#44

Na.. so viel verrate ich euch.. er war der fahrer bei dem unfall.. ihm ist so gut wie nichts passiert..

na ja, lasst euch weiter überraschen!

**Vorschau**

Volltrunken ist Christopher im Krankenhaus, weil er das nicht ertragen kann in seinem Kopf, dass er an dem Unfall schuld ist, setzt sich zu Lorelai aufs Bett und dann....

Logan fand ein Brief, der in das Bilderbuch mit hinein geklebt wurde, der von Jess geschrieben wurde und zwar vor zwei Jahren...

**Vorschau Ende**

So leutzchen, es könnte einwenig länger dauern, weil ich erstmal noch den Brief tippen muss und das alles! ich hoffe ihr bleibt mir weiter treu! Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#45

hey...
gört sich schon mal vielversprechend an
kommt heute noch ein teil???

[SIGPIC][/SIGPIC]
#46

ich weiß nicht ob ich das heute noch schaffe.. aber morgen hundertpro! Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#47

Oh, mein Gott! Wie geil Jess und Rory in love!:p:herz:
Aber Chris soll mal verschwinden, merkt er nicht, dass er uns alle nervt! Geiler Teil, Sarah! Mach chnell weiter...........Big Grin

#48

hallöchen liebe leuts...

Also, entweder kriegt ihr noch n teil am Nachmittag oder heute abend nach gilmore girls! Big Grin Muss mir mal noch n paar anreizungen holen. Hoffe euch macht das nichts. *hihi

Lieeebe Grüße!

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#49

Ja, mach dich bloß wegen uns keine Gedanken, lass dir ruhig Zeit mit dem Schreiben!^^

#50

tut mir leid leute, dass heute kein neuer teil online kommt. Aber hab so mega viel zu tun und in meinem Kopf schwirren Dinge rum, die wohl dann eher in die FF einfließen und deswegen lass ich es lieber.. Smile

Aber ich hoffe, dass ich euch morgen spätestens übermorgen damit beglücken kann Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste