Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Es gibt ne neue Umfrage von CW ob ihr (wir) einen GG Film wollt, indem alles beendet wird. Amy Sherman Palladino hatte dies ja vorgeschlagen sowas zu drehen, sie würde schreiben.

Äußern könnt ihr euch hier (auf Englisch): http://blogs.trb.com/network/cwsource/20...ls_tv.html
Zitieren

karana schrieb:Es gibt ne neue Umfrage von CW ob ihr (wir) einen GG Film wollt, indem alles beendet wird. Amy Sherman Palladino hatte dies ja vorgeschlagen sowas zu drehen, sie würde schreiben.

Habe mich mit meinem "tollen" englisch gerade verewigt... Ob es was nützt? Keine Ahnung, aber immerhin was "getan". CoolBig Grin

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

karana schrieb:Es gibt ne neue Umfrage von CW ob ihr (wir) einen GG Film wollt, indem alles beendet wird. Amy Sherman Palladino hatte dies ja vorgeschlagen sowas zu drehen, sie würde schreiben.

Äußern könnt ihr euch hier (auf Englisch): http://blogs.trb.com/network/cwsource/20...ls_tv.html

ich hoffe, dass das irgendwas bringt. leider sprechen sich aber auch viele für "nein" aus... die jeweiligen begründungen kann ich auch verstehen. trotzdem hoffe ich, dass die ja-seite gewinnt. also wär cool, wenn sich hier auch ein paar dazu durchringen könnten, ein kommentar für den film abzugeben. ich will ein anständiges palladino-ende.
Zitieren

Ja, ich hab mich auch mal geäußert:

Zitat:Honestly I think it depends on the movie. I kind of lost every trust I once had in the show, the creators, writers and actors.
I don't wanna see LL break up again. I don't wanna see hours of Rory working as a journalist.
I don't wanna see Richard in hospital again.
And I REALLY don't wanna see Christopher again.
But if this thing here goes as the rest of your "We are asking for your opinions"- stuff, so I think if we'll get a movie, that's exactly what would be in there.
So under these circumstances I say:No! I don't want a movie. I don't want to have my illusions destroyed that there'll ever be a hug between Emily and Lorelai, and mainly that Luke and Lorelai will get their whole package with a wedding, with kids, with matching jogging suits and a white fence.. Cheesy? Well yeah, but that's what she wanted so badly for 6 years while I watched the show... I don't want my illusion destroyed that this happens "off screen" (as stupid as this sounds), when you will give us another two hours of the Dopey show! No thank you!
Zitieren

Hi ihr!!!

Also, ich hab vor ein paar Tagen was geschrieben, wo ich ne Frage hatte und da noch keiner geantwortet hat, dachte ich, schreib ich's nochmal. Vielleicht kommt ja diesmal was. Big Grin

Also:

Zitat:[SIZE=2] Solche Diskussionen über ASP und DR und so weiter kapier ich manchmal net genau, weil ich soviel davon nicht mitbekommen oder scheinbar in den falschen Threads rumlunger. Wink
Kann mir vielleicht irgendwer mal so die Kurzfassung geben, was da Sache ist?
Also, ASP hat ja aufgehört (des hab selbst ich mitbekommen *gggg*) und dann hat DR das gemacht, aber des war ja scheinbar net so drall oder so und dann hatte ich mal das Gefühl bei nem Beitrag, dass DR net so der derbe Anhänger von Rory und Logan ist oder so?!?!?!
Es wär sau lieb, wenn da einer mal so ne Zusammenstellung der Fakten und der Gerüchte und so mir sagen könnte. Das wär toll!!! *danköööö*
[/SIZE]

Ok, vielen Dank!!!
Liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

karana schrieb:Honestly I think it depends on the movie. I kind of lost every trust I once had in the show, the creators, writers and actors.
I don't wanna see LL break up again. I don't wanna see hours of Rory working as a journalist.
I don't wanna see Richard in hospital again.
And I REALLY don't wanna see Christopher again.
But if this thing here goes as the rest of your "We are asking for your opinions"- stuff, so I think if we'll get a movie, that's exactly what would be in there.
So under these circumstances I say:No! I don't want a movie. I don't want to have my illusions destroyed that there'll ever be a hug between Emily and Lorelai, and mainly that Luke and Lorelai will get their whole package with a wedding, with kids, with matching jogging suits and a white fence.. Cheesy? Well yeah, but that's what she wanted so badly for 6 years while I watched the show... I don't want my illusion destroyed that this happens "off screen" (as stupid as this sounds), when you will give us another two hours of the Dopey show! No thank you!

Aber mal im ernst, glaubst du wirklich, dass es so enden würde?
Ich seh es ganz anders, eigentlich total gegenteilig als du (vom Inhalt her).
Es würde nicht zu einem LL Break Up kommen, denn die meisten wollen die beiden zusammen sehen (auch wenn ich finde, entschuldigung, dass sich die JJs gern aml ein wenig viel rausnehmen).
Und Chris würde wenn überhaupt vielleicht noch ein-zwei mal auftauchen und es würde auf keinen Fall so ein s7 Ding werden!
Ja okay, die JJ Kiddies und eine Hochzeit würde es vielleciht nicht geben, aber das wär mir sogar als JJ nach dem ganzen hin und her zu viel und zu aufgesetzt, denn dafür ist einfach zu viel passiert.

Mir persönlich ist es egal, ob es einen GG Film gibt oder nicht.
Einerseits möchte ich das ganze wirklich abgeschlossen sehen, anderseits könnte ich es nicht ertragen, die ganze Zeit ganz groß Lorelai und Luke beim Turteln zusehen zu müssen.
Außerdem kann ich mir das mit Rory schlecht vorstellen!
Unsure

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Naja, immerhin war es Amy die Lorelai mit Christopher ins Bett hüpfen ließ, das darf man mal nicht vergessen. und wenn man die Interviews mit ihr kennt, dann weiß man, dass sie sich nicht drum schert was die Fans denken, nur was sie denkt ist entscheidend.

Und was LL und die Hochzeit+Kinder angeht: Der Film soll ja erst in 2 Jahren gedreht werden. Wären die beiden dann immernoch genau da wo sie jetzt aufgehört hatten, obwohl Lorelai sich so ne Familie wünschte wär das ziemlich armselig und sie könnten sich den Film auch sparen.

Ich sags mal so: ASP trau ich ALLES zu.. und wenn sie den ganze Gilmore-Clan ausrottet, nur damit sie für immer das letzte Wort hat...
Zitieren

also amy will ja den film machen um alle geschichten in GG abzuschliessen, und die meisten wollen mitmachen damit sie erfahren welche 4 worte amy schon immer wusste dass die am ende der serie vorkommt...und wenn sie den film macht kommen ja dann die wörter bestimmt vor, und ich würd zu gerne wissen welche wörter das sind!!!!
Zitieren

Also ein Film wäre schon irgendwie cool.. ich meine dann wär endlich gewissheit was so passiert wäre/würde.. doch ein GG Film wäre schon was tolles.. aber in zwei Jahren.. ?? ich meine jetzt haben die Staffeln ja aufgehört und ich denke in der Zwischenzeit würde bei vielen Fans sicher das Interesse schwinden.. dennoch ich würde in mir aus jetziger Sicht bestimmt ansehen gehen.. glg JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

klar ich würd ihn mir auch ansehen, aber 2 jahre sind schon ziemlich lange...vielleicht wollen bis dahin ja gar nichtmehr alle schauspieler weil sie schon andere pläne haben und das wäre ja dann voll schade wenn nicht alls vorkommen!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste