Wohl oder Übel - Lass sie gehen
#51

Hallo,

habe die FF soeben entdeckt und ich muß sagen, wow, wow, wow, wow, achso und sagte ich schon WOW.

Mal wieder eine FF die so ganz anders ist, sehr schön.

Was war da nur zwischen Lore und Christopher oder was war da hoffentlich nicht. Armer Luke :heul:

Jess und Rory, einfach nur genial..... :dance: :dance:
Das Lore so auf Jess reagiert hat, einfach toll, hätte ich mir in der Serie auch gewünscht, aber man kann halt nicht alles haben.

Was hat Logan den gefunden, das alles erklärt????? Will mehr wissen, bitte, bitte ganz schnell weiterschreiben, ich bin doch so neugierig.

Du hast einen neuen Fan.

Liebe Grüße

Mery Wink
#52

Sooo ich hab eeeendlich mal wieder einen neuen Teil mit interessanten Dingen gefunden.. Uiuiui.. Also lest! hihi

Viel spaß mit

Kapitel 6.


„Lore, ich war so wütend, als du sagtest, dass du nur Luke liebst. Ich.. Du weißt doch...“, versuchte Chris sich für den Unfall zu entschuldigen. „Du warst sauer weil ich Luke liebe? Den du immer und immer wieder versuchst aus meinem Leben zu treiben? Luke und ich kriegen ein Kind zusammen und dir fällt nichts weiter ein, als mir zu erzählen, dass du das Auto so gelenkt hast, dass wir uns überschlagen? Du bist doch nicht mehr ganz dicht!!!“, Lorelai weinte in strömen, stieg aus dem Bett und versuchte Christopher eine zu langen, was jedoch nicht klappte. Denn sie brach zusammen.


Logan hielt mit zitrigen Händen die Geburtsurkunde in der Hand. Lauren Gilmore. War sie etwa? Nein, sie kann doch nicht... Als er weiter blätterte, sah er fröhliche Familienbilder. Jess, Rory und Lauren. Warum erwähnte Rory Lauren nie? Lauren hatte genau die gleichen Augen wie ihre Mutter. Strahlend blau, rote Wangen, eine zarte Haut. Er musste lächeln, doch kurze Zeit später, lies er das Buch im Karton verschwinden, wo schon all ihre Sachen drin waren. Er rief einen Umzugsunternehmen an, was die Kartons von Hartford nach New York bringen sollte.


Zu der Zeit sah Jess Rory tief in die Augen. „Wollen wir mal wieder zu Lauren?“, fragte er sie dann und strich ihr über die Haare. „Ich weiß nicht ob ich das kann. Sie.. Sie.. „, Rory versuchte ruhig zu bleiben, druckste aber nur noch rum. Sie konnte nicht mehr.


**Flaschback**


„Jess, ich bin schwanger.“, Rory konnte es noch gar nicht glauben. Sie war bei dem Frauenarzt, hatte Zuhause noch einen Test gemacht und ja, Jess und sie erwarteten tatsächlich ein Kind.
„Wie, du bist...“, versuchte Jess irgendwie zu begreifen.
„Ja Jess, ich bin schwanger!“, sie strahlte über das ganze Gesicht. Denn für sie war klar, dass sie zusammen bleiben würden. Auch Jess freute sich über das Kind.


Neun Monate später, war sie auf der Welt. Lauren. „Sie ist wunderschön“, sagte Jess zu seiner Freundin, die nass geschwitzt auf dem Stuhl saß und dieses kleine etwas auf dem Arm nahm. „Oh ja, das ist sie.“, glücklich lächelten sich Rory und Jess an. Ohne zu wissen, das wenige Jahre später, so ein Schicksalsschlag auf sie zutreffen würden.


**Flaschback Ende**




„Es ist ja ok, wenn du nicht willst. Nur deine Großmutter kann sich nicht die ganze Zeit darum kümmern, verstehst du? Irgendwann müssen wir auch mal stark genug dafür sein.“, er hielt Rory fest im Arm und schaukelte sie hin und her. So wie er es bei Lauren immer gemacht hat, als sie hingefallen ist oder ihre Mommy vermisst hatte, weil sie gerade arbeiten war.
„Wir überstehen das doch alles, oder?“, Rory blickte Jess mit einem leeren und glasigen Blick an.






So hoffe euch gefällt der Teil so weit und.. jaaaa... wünsche wie immer FB! Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#53

Oh mein Gott, Rory und Jess haben ein Kind?? Faint
Mal wieder ein klasse Teil! ^^

lg
#54

Ähm... also ich bin grad auf deine FF gestossen und sie gefällt mir irgendwie. Aber ich muss zugeben dass ich ein bisschen verwirrt bin. Wie alt ist Rory? Wann spielt die Geschichte? Wusste Logan nichts von dem Kind? Und Lorelai? Was ist mir ihr, dass Rory sich nicht um sie kümmern "kann"...
Ich bin echt verwirrt... bitte hilf mir...
Es gefällt mir echt, aber irgendwie komm ich nicht hinterher...
Hoffe du schreibst bald weiter, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#55

Hallo,

he, jetzt bin ich etwas verwirrt, ich glaube ich muß noch mal alles lesen.

Rory trennt sich von Logan, weil Sie Jess liebt = verstanden!
Rory und Jess haben ein Kind???? = ???????

Wie kam es zur Trennung, wann ist das alles passiert, Du siehst ich habe Fragen über Fragen und brauch mehr Informationen, bitte schnell weiterschreiben

DU MACHST DAS KLASSE

Liebe Grüße

Mery Wink
#56

hey...
da muss ich mich auch anschließen.
besonders der satz
Zitat:Nur deine Großmutter kann sich nicht die ganze Zeit darum kümmern
verwiert mich

[SIGPIC][/SIGPIC]
#57

ist ja großes kino, dass ich es geschafft habe euch alle zu verwirren.. absicht!

die geschichte spielt so, wo rory um die 30 ist.

und das kind? wer sagt, dass es noch lebt? wer sätze verbinden kann ist schwer im vorteil!..hehe.. schichsalsschlag!

so.. weiter gehts irgendwie.. bald xD

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#58

Gemein...Motz Los, weiter schreiben! Big Grin

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#59

Hallo,

okay Du hast recht, aber bitte weiterschreiben, danke.

Gruß

Mery Wink
#60

jaa natürlich schreibe ich weiter! so n bisschen kritik .. tz ^^

[Bild: SigRorySternchen.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste