Wohl oder Übel - Lass sie gehen
#61

Nicht sauer sein...:knuddel:
Ich freu mich schon...:guckhier: :freu::freu::freu:

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#62

hey du
also wirklich richtig geil geschrieben. mich würd mal interessieren was mit lauran passiert ist. hofdentlcih schreibst du darübe rnoch etwas, sont kann ich nur sagen dass mir der teil seh gut gefallen hat und ich hjoffe dass du schnell weite rmachst.
lg jessy
#63

weil wegen krank weiß ich noch nicht wann ich zum weiter schreiben komme! abear denk ma morgen abend wird wieder was online kommen.. Wink

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#64

Hi, mein Schatzi! Ja, lass dir ruhig Zeit ...

#65

Du bist krank? Das wusste ich nicht... werd bald wieder gesund, ja? Gute Besserung... :knuddel:

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#66

hehe .. ja danke.. ich hoff auch mal dass es mir ma iwann besser geht.. langsam geht mir das doch alles auf die nerven -.-

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#67

so wie es aussieht, werdew ich euch morgen mit nem neuen teil beglücken können! Smile also seit gespannt hehe

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#68

*R*O*R*Y* schrieb:so wie es aussieht, werdew ich euch morgen mit nem neuen teil beglücken können! Smile also seit gespannt hehe
Ja, und heut is der Tag der Beglückung, oder?Wink

#69

jep der tag ist heute hehe

aber erst wenn ich meine hasuaufgaben fertig hab und so.. also erst gegen abend.. :p

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#70

Mhm, okay, ich warte dann... Gehts dir denn jetzt besser?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste