Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore
#71

kleine anmerkung am rande: vllt. sollte man die spoilerwarnung VOR den titel des threads setzen, dann erscheint diese auch in der allg. übersicht.
denn ich bin sofort hier rein gegangen, als ich den titel sah, habe aber gsd da der thread noch neu ist, den ersten post (automatisch) gelesen und bin dann "geflohen". ich möchte nämlich nicht gespoilert werden.

wenige lesen allerdings immer den anfangspost, und da kann kann kleines "unglück" schnell passieren, wenn hier -verständlicherweise- auf spoilertags verzichtet wird.

also nochmal zusammengefasst: bitte setzt die spoilerwarnung vor den eig titel. danke.






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#72

mcgonagall soll voldemorts halbschwester sein? :lach: aber eine erklärung hat nicht dabei gestanden?? nur weil sie vielleicht ein paar jahre parallel auf die gleiche schule gegangen sind...

dass dumbledore ein horcrux ist glaub ich auch nicht soo sehr aber halte es auf jeden fall für wahrscheinlicher als dass mcgonagall die halbschwester von voldemort ist Unsure aber hat dumbledore im 6. band nicht noch gesagt, dass menschen keine horcruxe sein können oder war das nur eine vermutung? Unsure

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#73

also ich denk ja, dass draco sich gegen die dunkle seite stellt... auch wenn mich alle meine freunde dafür verarschen bleib ich dabei.... draco malfoy wird netter...

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#74

dankeSmile
äh ja ich meinte juli^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#75

ich hab mir gerade noch das hörbuch vom halbblutprinzen bestellt. so kann ich die zeit ganz im sinne von HP (merchandise) nutzenWink






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#76

die harry potter hörbuicher find ich auch echt toll.

bevor der 5. teil rausgekommen ist, wollte ich mir die anderen teile nochmal durchlesen, aber ich hatte leider kaum zeit. deshalb hab ich mir aus der bücherei die hörbücher ausgeliehen und sie mir während der hausarbeit und dem sport angehört. war echt toll.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#77

zum Spoiler-thread: wozu soll das gut sein? jetzt gibt es ja eh noch keine richtigen Spoiler, nur theorien und Vermutungen, und wenn das Buch auf englisch erschienen ist, und jemand unbedingt den ganzen inhalt schon mal von denen, dies auf englisch lesen wissen will, soll ers doch per PM machen! Und diejenigen, wie ich, dies ohnehin auf englisch lesen, haben wahrscheinlich nicht viel zeit sich zu verspoilen, da sie den band warscheinlich eh so schnell wie möglich lesen wollen


Ich wollt mir auch schon mal HP als Hörbuch kaufen, aber das war mir dann doch etwas zu teuer, und im übrigen bin ich nicht wirklich ein großer Hörbuchfan^^ Vllt leih ich mir einen Teil mal in den Sommerferien aus, wo ich genug zeit hab, ums mal anzuhören^^
Zitieren
#78

snoopy111 schrieb:zum Spoiler-thread: wozu soll das gut sein? jetzt gibt es ja eh noch keine richtigen Spoiler, nur theorien und Vermutungen, und wenn das Buch auf englisch erschienen ist, und jemand unbedingt den ganzen inhalt schon mal von denen, dies auf englisch lesen wissen will, soll ers doch per PM machen! Und diejenigen, wie ich, dies ohnehin auf englisch lesen, haben wahrscheinlich nicht viel zeit sich zu verspoilen, da sie den band warscheinlich eh so schnell wie möglich lesen wollen

Aber es gibt ja ein paar leute die nur die filme kennen. Ich könnte das zwar nicht ertragen aber ein paar leute gibts vestimmt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#79

@snoopy111: Na ja, der ist vor allem dazu da um nach dem Erscheinen des englischen Bandes darüber diskutieren zu können, ohne dass die, die aufs Deutsche warten, Gefahr laufen verspoilert zu werden! Ich zumindest möchte nämlich sehr gerne darüber diskutieren was im letzten Buch passiert und ob meine Vermutungen sich bewahrheitet haben, darauf freue ich mich sogar fast mehr als aus Lesen!Big Grin

Und sonst ist das jetzt eigentlich auch ganz nützlich um Theorien zu posten...

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
Zitieren
#80

Ich wäre auch für einen Spoiler-Thread. Ich warte nämlich lieber aufs Deutsche, aber hier lese ich mit. Und wenn hier gespoilert wird, fände ich das blöd -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste