Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

Zitat: Ich lieeeeeeeeeeeebe die Schauspieler, die anscheinend eher wissen, wie man Fans begeistern kann.

Dito. Shonda sollte ruhig öfters mal auf ihre Schäfchen hören Wink . Auch in S1 gab es Drama, aber auf einer ganz anderen Ebene (ich sag nur Syph Olivia :lach: ). Geez. Wie sehr ich S1 liebe <3 Die Folge hab ich alle schon x Mal gesehen, wobei ich die S3 Folgen ab ca. 3.10 immer nur 1x gesehen habe...
Show Content

Zitat:Und ich finds klasse, dass Justin ein Lexzie-Anhänger ist :lach:

Me tooo :herz: Schön, dass Justin und auch Patrick versuchen, das Liebesleben ihrer Charaktere wieder zu kitten und sich nicht mit neuen Partnerinnen vergnügen wollen.

Zitat:aber anscheinend war ihr Verlobter ja doch da.
Man hat ihn nur nicht gesehen Unsure

Das ist auch besser so o.O
Aber er kann ruhig auch mal zu Hause bleiben und sich um seine kuriosen eBay Geschäfte kümmern Rolleyes ...
Na ja, wenigstens sieht man Ellen mal wieder bright and shiny. Wurde ja auch mal langsam Zeit <3

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."

Zitat:Who saw Patrick Dempsey this weekend? That would be me.

I, like most of you am completely in love with Patrick Dempsey. I was just driving along when I passed a biker dressed in a biking outfit strikingly familiar to one he wore in a cutout on my nightstand. I Looked back over my shoulder and almost stomped on the brakes. So I pull in the next driveway and jump out of my car, and he was looking at me a little suspiciously as he came closer, but i just stood and waved, and said (yelled) hi. he smiled a kind of please-don't-tackle-me-you-crazy-fangirl smile and i just about fainted. he kept going. i got back in my car. perfect end to my perfect weekend!
omg <3
ich beneide sie. Unsure es würde mir schon reichen, ihn bei einem rennen zu sehen. nur der gedanke daran, dass er ganz nah is und nur auf sein auto drauf schaue is schon Wub ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Also, das Kleid von Ellen finde ich nicht so schön. Hat bestimmt ihr Ehemann ausgewählt. Aber sonst sieht sie sehr glücklich aus. Bright and shiny :herz:
Katie schrieb:kuriose ebay-geschäfte
:lach:
Katie schrieb:Die Folgen habe ich alle schon X-Mal gesehen.
Ich auch. Season 1 ist auch noch soo witzig. Obwohl ich bei S 2 auch schon so viele Folgen total oft geguckt habe. Und bei einigen läuft mir auch nach dem x-ten mal immer noch ein Schauer über den Rücken. Ich sag nur "Damage Case" oder "Into you like a train" oder wenn Izzie in "17 Seconds" das LVAD durchschneidet.
Die Folgen von S3 finde ich aber bis jetzt auch toll.

melle schrieb:omg <3

*squueeeee* HOLY! Ich glaube, bei mir wäre das in etwa so abgelaufen:

Moi fährt mit ihrem kleinen froschgrünen Ford Ka durch Santa Monica. [Bild: 4zkpq1i.gif]
Moi sieht einen Radfahrer.
Moi's Hirn assoziiert "Radfahrer" sofort mit Patrick freaking Dempsey ('cause Katie's brain is seriously damaged!).
Der Radfahrer kommt näher.
Ooooh, diese Haare... [Bild: 4xm372t.gif]
Der Radfahrer alias Patrick freaking Dempsey fährt vorbei.
Moi scheitert bei dem Versuch, den Kopf bei voller Fahrt um 180° zu drehen und WOOOSH! - kleiner froschgrüner Ka wickelt sich um den nächstbesten Laternenmast.

Seriously, wenn ich nächstes Jahr in den USA bin, sollten alle Autofahrer beten, dass Katie niiiiemals nie PD trifft, während sie im Auto sitzt :lach:

Gunni schrieb:Also, das Kleid von Ellen finde ich nicht so schön. Hat bestimmt ihr Ehemann ausgewählt.

Eeeeew! Mein Herz! *sterb* Wenn schon dann bitte [wie Ellen es so schön ausgedrückt hat [Bild: 541opkn.gif] ] "Mann, der ihre Kreditkarten benutzt" ^^

Zitat:Die Folgen von S3 finde ich aber bis jetzt auch toll.

Bis 3.09/3.10 ist auch noch alles in Butter. Danach... na ja. Mal so, mal so.

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."

katie schrieb:Eeeeew! Mein Herz! *sterb* Wenn schon dann bitte [wie Ellen es so schön ausgedrückt hat [Bild: 541opkn.gif] ] "Mann, der ihre Kreditkarten benutzt" ^^

Also, nochmal. Das Kleid finde ich nicht so schön. Das hat bestimmt der Mann ausgesucht, der ihre Kreditkarten benutzt :lach:

Deine Erläuterung eines Aufeinandertreffens mit PD fand ich sehr lustig :lach: Warum hälst du nicht einfach an und rennst ihm schreiend hinterher. Dann bleibt dir das Wickeln um den Laternenmast erspart.

Gunni schrieb:[/size]

Also, nochmal. Das Kleid finde ich nicht so schön. Das hat bestimmt der Mann ausgesucht, der ihre Kreditkarten benutzt :lach:

Das Kleid mag ich auch nicht sonderlich. Aber die Haare <33
I'wie trägt Ellie in letzter Zeit zu oft "Schlabberlook". Bei ihrer Figur leider gar nicht vorteilhaft Unsure Obwohl ich btw sagen muss, dass sie insgesamt "fülliger" geworden ist in letzter Zeit. Ich hab mir vor ein paar Tagen ein altes Interview mit ihr angeschaut und da war sie wirklich knochig, gerade an den Armen. Aber neuere Fotos zeigen da ja schon deutlich Besserung :freu:

Zitat: Warum hälst du nicht einfach an und rennst ihm schreiend hinterher.

Seriously? Hältst du mich für so ein hysterisches bzw. "crazy fangirl"? Zum allgemeinen Verständnis: das war eine rhetorische Frage und ich möchte keine Antwort darauf haben. Danke sehr.

Nein, aber die Tatsache, dass Patty auf seinem Bike um einiges schneller sein würde, als ich hysterisches Etwas auf zwei Beinen, das ihm hinterher rennt, spricht doch sehr gegen diesen Vorschlag Wink . Da wähle ich lieber die "Auto gegen Laternenmast"-Methode... Und Patty rettet mich dann mit Mund-zu-Mund-Beatmung Big Grin

[Bild: patrickdempseyismadeofhcb1.jpg]
das.is.heiss.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Those. Are. Even. Hotter. <33

[Bild: 61u1x4z.jpg]

[Bild: 6fyuv77.jpg]

[Bild: 4qx8zrc.gif]

you are so riiiight, katie!
erstmal auf dem pc abspeichern hehe.. sind die aktuell? ja, odeR? die brille hatte er letztens auf?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Die sind vom 9. April 2007. Ist vor einem Café in Los Feliz (CA). Er lässt sich gerade Essen bringen Big Grin

[Bild: 4ys2azr.jpg]

[Bild: 67zh7o3.jpg]

[ich wette, die Kellnerinnen haben eine coin geflippt, wer ihm das Essen bringen darf [Bild: 6glf2wj.gif] ]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste