Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair
#51

ich hab mal eben ne frage
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#52

3.14 "Wishin' and Hopin'" Wink

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren
#53

klasse. danke!

mal eben meinen senf zur letzten folgen geb:
ich fand's gut, dass Cristina endlich zu Webber gegangen is.
burke und cristina waren in der folge schon ziemliche angepisst zueinander

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#54

Könnte mir jemand sagne wo man einsehen kan welche musikacts in den folgen immer spielen? Ich fand das lied von dienstag so toll an der stelle von christina und berk.als er am operieren war.danke schonmal im vorausSmile

You taught my heart,[SIGPIC][/SIGPIC] a sense I never knew I had. I can forget, the times that I was
Lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine!
Zitieren
#55

schau mal im Anfangspost, da haben wir extra den link mitreingenommen Wink



Zitieren
#56

Kate Austen schrieb:Cover:

[Bild: 4rbghhe.jpg]

[hässlich.]


Ach, ich finde es eigentlich ganz gut. Aber: Das Burke/Cristina Bild ist nicht so toll und das Merder Bild auch nicht so...und Alex's Bild ist auch nicht soo der Bringer. Aber ich mag diese Schnitte in den Bildern wie bei s1 und s2.

Katie schrieb:Bonus Features:
  • Vier ungeschnittene exklusive Folgen
  • "Making Rounds with Patrick Dempsey": Auf der Rennstrecke mit McDreamy
  • "Good Medicine": Cast und Crew zeigen ihre Lieblingsszenen
  • "Prescription for Success": Wie wird ein neuer Charakter erstellt
  • Audio Kommentare
Ungeschnittene Folgen ist toll. Und auf das "Good Medicine" freu ich mich auch. Und auf die Audiokommentare- vielleicht ist ja wieder Sandra Oh dabei. Ihr kommentar zu der Weihnachtsfolge in s2 war einfach zum schießen :lach: Hoffentlich kommen die Extras auf die deutschen dvds.
Zitieren
#57

ich find das cover eigentlich ganz gut.

wenn ihr wissen sollt, wer aus der serie geflogen is

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#58

So, es ist offiziell, kein Burke in Staffel 4!

http://myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6540

edit: da war ich wohl etwas zu langsam!
Zitieren
#59

melle schrieb:ich find das cover eigentlich ganz gut.

wenn ihr wissen sollt, wer aus der serie geflogen is

Deshalb, ihr angehenden Schauspieler: Nimmt Issiah als Beispiel! Grosse Klappe gegen Homosexuelle (was ich btw extrem daneben fand) und Shonda wird dir den .... versohlen!

Ich bin leicht froh, dass er geht weil er eh zum A*** mutiert ist aber irgendwie ist es auch schade weil er ein GA-Charakter war.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#60

LoveMetal schrieb:Ich bin leicht froh, dass er geht weil er eh zum A*** mutiert ist aber irgendwie ist es auch schade weil er ein GA-Charakter war.
dito! in den letzten folgen (sowohl die englischen als auch die deutschen)war er ein totaler arsch.
Show Content

btw: wer wird jetzt neuer cariothorecic surgeon?? Unsure vielleicht die andere... wie hieß die nochmal. erica hunt?? die, die george's dad operiert hat...

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste