Isiah`s Verhalten gegenüber T.R. war echt unangebracht und fies. Ich denke, es ist besser so, vielleicht gab es ja weitere Streitigkeiten am Set. Gründe wurden ja noch nicht genannt.
Show Content
SpoilerUnd Burkes abgang war auch nicht gerade toll.
Manche Sachen bzgl. Burke sollten vll. besser gespoilert werden, gerade was das Finale betrifft.
Show Content
SpoilerIch denke, dass Erica Hahn jetzt seine Stelle übernehmen wird. Richard hat ja schon sein Interesse an ihr bekundet.
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Kate Austen schrieb:
Show Content
SpoilerIch denke, dass Erica Hahn jetzt seine Stelle übernehmen wird. Richard hat ja schon sein Interesse an ihr bekundet.
Show Content
SpoilerFinde ich gut. Mag sie irgendwie.
Show Content
Spoilerja die is selbstbewusst hat anscheinend was drauf und lässt sich nichts sagen find ich gut
aber dass burke geht will ich trotzdem nich
aber mir is fast alles egal so lange mer ihren arsch hochkriegt und mal was nettes zu ihrem knight in bright and shiny whatever sagt
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
sexy
wow... patrich hat wohl seine feminine seita an sich entdeckt... :lach:
das bild ist ja wohl das beste... damit alles richtig sitzt...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.
:lach: omg, die bilder sind genial
he'd be a stunning bride :lach:
well some say life will beat you down
omg omg :lach: wie geil is das denn bitte?hrhrrr.. ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.