Notebook Traveling ("Wichteln")

So, bei mir sind am WOchenende zwei Hefte angekommen, von Java und... von wem gleich... *denk* Naja noch eins halt Big Grin Und die kommen auch schnell weiter, denk ich mal, werd mich heute oder morgen dran setzen... Smile

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

bei mir sind am wochenende die von marymary & wohnraumheldin angekommen.
endlich nehme ich auch teil. :]
werd mich wohl heute oder morgen dranmachen. ich hab nur noch keine zündende idee.

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

RubyB schrieb:Also ich hab gestern das von miniqueen bekommen, werd das wohl heut noch ausfüllen und morgen dann weiterschicken...
Aber auf dem Titel lösen sich die Buchstaben grad ein wenig ab... Sad Ich kleb die nochmal an, ne?

Das ist echt nett :thanx:
Zitieren

rubyBs heft ging leider heute erst zur post an meike.
i'm sorryyyy Smile
Zitieren

Juliane müsste (über)morgen das Heft von Cati bekommen,
Marie das von mir.
Zitieren

bislang ist diese woche noch kein heft zu mir gekommen, sollte morgen noch eins kommen versuch ich es noch wegzuschicken, aber ich kann nichts versprechen, weil ich ab freitag 2 wochen im urlaub bin.
also, wenn dann hefte bei mir liegen bleiben tuts mir leid, aber ich schick sie nach dem urlaub sofort weiter.

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

Julis heft ging heute mittag raus an Tamara.
Sollte also morgen da sein *fingerscrossed*
Zitieren

Ich hab jetzt das Heft von Lisa bekommen. Wird im Laufe der Woche auf jeden Fall noch rausgehen. (:

@Mary:
Falls du nochmal ein Heft an mich schicken solltest, könntest du darauf achten, dass du meine Adresse richtig schreibst?! Du hast sie beide Male irgendwie falsch geschrieben, obwohl sie richtig in der Übersicht steht.
Ich will damit nicht pingelig oder so rüberkommen, es war nur dieses Mal so, dass die Post irgendwie schon nach meiner richtigen Postleitzahl forschen musste (da war irgendwie so ein Aufkleber drauf, kA) und dadurch verzögert sich das ja alles nur unnötig. Beim ersten Mal gings noch, weil da nur die Hausnummer falsch war.
Also, bitte nicht böse nehmen.
Ich hab jetzt ehrlich gesagt auch noch gar nicht wirklich geguckt, ob du überhaupt noch mal was an mich schicken musst, ich wollte es nur gesagt haben. (:

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren

*lol*
ehrlich?
ich hab keine ahnung wie mir das passieren konnte und dann auch noch gleich zweimal.
vll in der zeile verrutscht oder so.
nunja, jedenfalls hab ich grad geguckt und muss nichts mehr an dich schicken, also hab ich die chance vertan deine adresse mal richtig zu schreiben Wink
Zitieren

Mist mist mist ich wollte doch die zwei Hefte schon längst fertig haben... Und ein drittes ist auch noch dazu gekommen... :/ Naja dann halt am Wochenende... Rolleyes

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste