Let me go!
#1

Hallo alle zusammen!

Ich hatte mal wieder eine Idee zu einer FF und werde euch diese heute vorstellen! Ich hoffe sie gefällt euch.



Titel: Let me go!

Disclaimer: Mit gehört nur die Idee, alles andere nicht.

Genre: Angst

Beschreibung: Ich kann euch leider keine wirkliche Beschreibung geben,da ich sonst zu viel verraten würde. Ich kann nur sagen, dass die Story mitte der 5. Staffel spielt und jemand entführt wurde. Den rest werdet ihr beim lesen herausfinden.




Also dann mal viel Spaß mit dem ersten Teil und sagt mir doch wie ihr die Story findet. Ich liebe FB und nur das hält meine FFs am Leben.
Also schön FB abgeben! Smile




Teil 1
Es war kalt und nass, Sie hatte keine Ahnung wo sie war und konnte sich nicht daran erinnern, wie sie hergekommen war. Sie öffnete langsam Ihre Augen, doch konnte nichts erkennen. Es war stockfinster um sie herum und sie wurde von einer Totenstille umhüllt. Ihr Kopf tat weh, sie fasste mit der rechten Hand an ihre Stirn, genau an die Stelle an der es schmerzte. Sie fühlte etwas nasses, könnte durch die Dunkelheit aber nicht erkennen ob es Blut war oder Wasser.

Sie zitterte am ganzen Körper und fühlte wie ihre nassen Kleider an ihr klebten. Sie versuchte sich daran zu erinnern wie sie denn wohl hier her gekommen sein könnte, wo auch immer sie war, doch nichts. Die Erinnerung daran war wie ausgelöscht. Das musste an ihrer Kopfverletzung liegen, vielleicht hatte sie etwas hartes auf den Kopf bekommen oder ist irgendwo gegen gelaufen. Sie wusste es nicht mehr.

Plötzlich schnellte ihre Hand zu ihrem Bauch, sie hoffte, dass was immer auch passiert war, es ihrem Baby gut ging. Sie spürte einen kleinen, stechenden Schmerz an ihrem Bauch und fühlte, dass dort ein Schnitt sein musste. Ihr schossten Tränen in die Augen, sie hatte schreckliche Angst, dass sie ihr Kind verloren hatte. Wer auch immer sie hier hin gebracht hatte und ihr so etwas angetan hatte würde dafür büßen, selbst wenn sie hier nicht lebend rauskommen sollte.

Sie wusste nicht was sie machen sollte, sie versuchte aufzustehen und einen Ausgang zu finden, obwohl sie eigentlich schon wusste, dass sie wohl kaum einen finden würde. Sie konnte nur entführt worden sein, anders konnte sie sich die Situation nicht erklären. Sie ging langsam und vorsichtig die Wand entlang, kam aber nicht weit, da sie zu schwach war sich aufrecht zu halten. Sie glitt langsam an der Wand entlang zu Boden. Sie konnte nicht mehr, sie hatte Schmerzen und das Schwindelgefühl nahm überhand. Sie wusste nicht wie spät es war und wie lange sie schon hier war, so wie sich die Wand anfühlte, musste sie in einer Art Keller sein, das würde auch die Dunkelheit erklären.

Sie dachte über ihre Familie nach. Was ihre Eltern im Moment wohl machen? Ob sie schon bemerkt haben, dass sie nicht da ist? Und was war mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern? Haben sie ihre Abwesenheit schon bemerkt? Die Angst in ihr wurde immer stärker. Was wenn sie ihre Familie nie wieder sehen würde? Was würde aus ihren Kindern werden? Würde ihr Mann jemals wieder eine andere Partnerin finden? Und vor allem, was würde aus dem Ungeborenen Kind werden? Sie war im dritten Monat schwanger. Lebte es überhaupt noch? Es war noch zu früh um irgendwelche Bewegungen zu spüren.

Ihr viel wieder ein, dass sie wohl einen Termin bei ihrer Ärztin hatte, die ihr sagte, dass alles in Ordnung sei. Das war die letzte Erinnerung die sie noch hatte. Sie wusste noch, dass sie danach zu ihrem Auto ging, aber danach wurde alles schwarz, keinerlei Erinnerung, nichts. Sie konnte nur hoffen, dass ihr Entführer nichts von ihrer Schwangerschaft wusste. Sie hoffte so sehr, dass ihr Baby lebte, sie wünschte sich einfach zu hause auf ihrer Couch zu liegen und nur einen schlechten Traum zu haben. Sie schloss ihre Augen und hoffte, dass sie zu hause aufwachen würde und alles nur ein Traum war. Mit diesem Gedanken schlief völlig erschöpft wieder ein.
_______________________________________________________

So, ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen und ihr schreibt reichlich Kommentare. Wenn euch das ganze gefällt, werde ich bald weiter schreiben!

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#2

YEAH ERSTE! :freu:

Hey, der Anfang deiner FF gefällt mir schon mal sehr gut... sehhr gefühlvoll, obwohl ich ja eigentlich nicht so ein fan von dar bin, und es schein ja dark=) Aber es gefällt mir
schreib bald weiter


GLG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#3

Hey

Mir gefällt deine Story bis jetzt auch schon sehr gut! Leider kann ich noch nicht sehr viel dazu sagen, aussert dass ich hoffe, es geht schnell weiter! ^^ Wer diese Frau wohl ist? Nimmt mich ziemlich wundern Smile

Bis jetzt kann ich mir nur....

Show Content

lg kate
Zitieren
#4

Klingt bis jetzt ganz gut.
Es ist zwar wenig, aber dafür gut ge/beschrieben ^^

Show Content

Well, however, ich bin gespannt <3

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#5

Hey süße!!

Bin grad auf deine neue Story gestoßen. Die Idee gefällt mir echt gut und ich bin schon gespannt darauf, wie es weiter geht!

Also schreib schnell weiter!!

Deine MichiBig Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#6

Hallo alle zusammen, ich möchte mich erst einmal herzlich bei euch für euer Feedback bedanken, ich habe mich darüber sehr gefreut.

So ich denke mit diesem Teil kommt schon mal ein wenig Licht ins Dunkel und ich hoffe natürlich wie immer das es euch gefällt.

Also viel Spaß!

Teil 2

Es war gegen drei Uhr nachmittags und Luke stand wie immer im Diner hinterm Tresen. Es war gerade nicht besonders viel los, deswegen verbrachte er seine Zeit damit etwas sauber zu machen und noch einmal die Bestellliste zu überprüfen, als plötzlich das Telefon klingelte.

„Luke´s Diner?“ Antwortete er eher unaufmerksam.

„Guten Tag Mr Danes, hier ist Ms Meyer, die Kindergärtnerin ihres Sohnes. Kann es sein, dass sie oder ihre Frau vergessen haben Liam abzuholen? Er sitzt immer noch hier und wartet, alle anderen Kinder sind schon weg und ich möchte nur wissen ob alles in Ordnung ist und ob sie den kleinen vielleicht abholen könnten?“Hörte Luke die Stimme am anderen Ende sagen.

Oh, es tut mir leid, ich werde ihn sofort abholen, eigentlich sollte meine Frau ihn schon längst abgeholt haben, aber vielleicht ist sie aufgehalten worden. Ich bin in ein paar Minuten da!“ Sagte er zu Ms Meyer und ging sofort in die Küche um Cesar zu sagen, dass er das Diner für einige Zeit übernehmen musste. Danach rannte er sofort nach draußen und in Richtung Kindergarten.

Das ist so untypisch für Sie, sie hat ihn noch nie vergessen. Das sieht ihr gar nicht ähnlich. Ich hoffe alles ist in Ordnung. Ich werde sie anrufen, sobald ich Liam abgeholt habe.
Mit diesen Gedanken ist er auch schon am Kindergarten angekommen und sah Liam auf einer Bank sitzen, den Kopf hängend. Seine Kindergärtnerin saß neben ihm und strich ihm mit der Hand beruhigend über den Rücken.

„Es tut mir Wahnsinnig leid, ich werde dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr passieren wird.“ Sagte er, als er ich Hörweite war.

„Ist schon in Ordnung Mr Danes, ich muss nur leider selbst nach hause und kann deshalb nicht länger mit ihm warten. Er ist sehr traurig, dass er der letzte war der noch nicht abgeholt wurde. Vielleicht sollten sie sich mit ihrer Frau besser absprechen?“ Sagte sie mit einem warmen lächeln auf dem Gesicht. „Ich werde dann mal gehen, auf Wiedersehen Mr Danes.“ Und damit machte sie sich auf den Weg nach hause.
Luke beugte sich zu seinem Sohn runter und schaute ihm in die Augen.

„Alles ok? Ich bin mir sicher Mommy wollte dich rechtzeitig abholen, aber du kennst sie ja, im Hotel ist im Moment alles etwas hektisch, ihr ist bestimmt nur etwas dazwischen gekommen. Komm mal her!“ Er nahm seinen kleinen dreijährigen Sohn auf den Arm und drückte ihn fest an sich. Liam war so froh, dass endlich jemand da war der ihn abholte und fing an bitterlich zu weinen.

„Mommy hat mich noch nie vergessen.“ weinte der kleine in die Schulter seines Vaters. Luke zerriss es förmlich das Herz seinen Sohn so zu sehen. Er konnte ihn genau so wenig leiden sehen wie seine Frau.

„Ich weiß und das wird bestimmt auch nie wieder vergessen. Ich bin mir ganz sicher das sie das heute Abend wieder gut macht. Du wirst sehen. Ich werde Mommy jetzt erst mal anrufen.“

Beide gingen zurück zum Diner und Luke versuchte Lorelai zu erreichen, doch an ihr Handy ging sie nicht ran. Dann versuchte er es im Hotel, doch dort sagte ihm Michel, dass sie vor einer ganzen Zeit aus dem Haus gegangen sei um etwas zu besorgen. und auch noch nicht wieder da war. Luke dachte sich, dass sie vielleicht gerade nicht telefonieren konnte oder ihr Handy nicht gehört hatte und beschloss, es später noch einmal zu versuchen. Er machte Liam erst einmal etwas zum Mittagessen. Dieser saß an einem Tisch und hatte sein Malbuch ausgepackt, was darauf schließen ließ, dass er nicht mehr so traurig war. Dennoch sah er noch lange nicht so fröhlich aus wie
sonst.

Nach einer halben Stunde versuche er es erneut sie zu erreichen, aber vergebens. Liam war mittlerweile fertig mit essen und ging nach oben um etwas sich mit seinen Spielsachen zu beschäftigen, die genau für solche Situationen dort waren.

Luke wartete erneut einige Zeit um sie noch einmal anzurufen, aber als sie sich dann nicht meldete begann er sich ernsthafte Sorgen zu machen. Er versuchte deshalb Rory in Yale zu erreichen, die ihm aber auch nur sagen konnte, dass sie ihre Mutter nicht gesehen hatte und auch nicht wusste wo sie war. Rory sagte ihm, dass ihre Mutter sie sofort zurück rufen sollte, wenn sie wieder da war. Er rief ebenfalls ihre Eltern an, die sich sofort sorgen machten, als sie hörten, dass ihre Tochter spurlos verschwunden war. Sie versprachen, sich sofort zu melden, wenn sie etwas hörten und Luke sollte das gleiche tun.

Als sie am Abend, nachdem er Liam ins Bett gebracht hatte, immer noch nicht aufgetaucht war, rief er die Polizei an. Es musste etwas passiert sein, denn sie würde nie einfach so nicht nach hause kommen ohne anzurufen. Er konnte sich ihre Abwesenheit nicht mehr erklären, denn einen Streit hatten die beiden auch nicht gehabt und schon gar keinen, bei dem sie nicht mehr nach hause kommen würde.

„Polizeistation Hartford, guten Abend?“

„Guten Abend, Luke Danes mein Name, ich möchte meine Frau als vermisst melden...“
_______________________________________________________

So, bevor ihr mich jetzt mit Fragen bombadiert, warum die beiden ein Kind haben und so weiter, obwohl es in der fünften Staffel spielt hier eine Aufklärung. Ich wollte das nicht im ersten Post schon schreiben, weil dann die ganze Spannung um die Person dahin gewesen wäre.

Also ich hab es in Spoiler geschreiben, falls es einige doch nicht wissen wollen und selber rätseln wollen:
Show Content
_________________________________

So ich hoffe alles ist geklärt und ich bekomme ganz viel FB von euch!

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#7

Hey, der neue Teil ist wirklich toll!
Aha, es ist also Lorelai.... hmm der arme Luke und sein Sohn.... hoffentlich wird alles wieder gut!

Hab leider nicht viel Zeit... also sag ich nur schnell! Klasse!

Liebe Grüße
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#8

Ahh, es geht also um Lorelai...tut mir leid, ich bin zu müde, um noch mehr zu schreiben, von da her sag ich einfach, dass das Kapitel toll war und ich mich auf weitere Teile freue, da sich dass Ganze ziemlich spannend anhört!

lg kate
Zitieren
#9

Hey ich schließe mich jetzt auch mal an...schöne FF...hab noch nie Lorelai-FF gelesen und bin zu faul,die zu lesen die schon vier-fünf seiten haben :lach:
sehr schön und dramatisch...hoffentlich passiert dem baby nixFaint

schnell weiterschreiben
LG:herz:Sari
Zitieren
#10

Hi! Deine FF ist klasse und mit sehr viel Gefühl geschrieben

Ich hoffe Lorelai und dem Baby geht es gut, möchte endlich wissen wo die beiden sind, also schreib schnell weiter!

lg.Juli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste