The O.C. [10] - The Countdown

hab schon die ganze 4.staffel gesehen, von daher kann ich dir auf deinen spoiler antworten juli... Wink

Show Content

die vierte staffel ist soooo schön. zusammen mit der ersten die beste :herz:

..not my circus not my monkeys..

Show Content

deshalb freu ich mich. <333 Alle sagen, dass die vierte toll ist.
Und wieso haben sie dann aufgehört? ^^

Die erste Folge war zwar traurig, aber Seth war wieder witzig und dass hat das ganze i-wie ... aufgelockert. ich finde an seth merkt man, dass es i-wie immernoch das "alte" OC ist. Natürlich hat sich vieles verändert, aber Seth (so wie Sandy - und Kirsten) ist doch der gleiche geblieben und dadurch hab ich den Eindruck, hey, das geliebte alte OC ist wieder da.

vor allem ist die vierte staffel sooo witzig!

Show Content

am liebsten mag ich die letzte folge. die ist soooooo schön! ich glaub ich muss sie mir mal wieder angucken Big Grin

Ich fand das ja heut mit dem Baum soooooooooooo sweet <3333333333333333

scheiße. ich habs voll verpasstEek...Motz

"Pain" is just the french word for "bread".

Also mir gefällt die neue Staffel bis jetzt gut.
Ich bin echt gespannt, wie's weiter geht, vor allem ob von Summer noch ietwas in Richtung Trauer kommt... schließlich war Marissa ja ihre beste Freundin. Taylor ist mir gerade auch richtig sympathisch. Mal sehen, ob das so bleibt.

Erst jetzt, wenn ich es wieder sehe, wird mir klar wie sehr ich OC eigentlich mag. Wink Schade, dass es nach der Staffel vorbei ist.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

also ich find die Staffel bis jetzt ziemlich gut, aber ich finde man könnte die Geschichte mit Marissas Tod besser machen!!

und ich weiß auch nicht, aber O.C ohne Marissa ist iwie blöd :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun

Cookie235 schrieb:also ich find die Staffel bis jetzt ziemlich gut
(...)
und ich weiß auch nicht, aber O.C ohne Marissa ist iwie blöd :heul:

Könntest du mich mal für eine Meinung entscheiden? Rolleyes

Marissa hat alle Dramen durchgemacht die man durchmachen kann, man hätte sich bei ihr nur wiederholen können - daher gut dass sie weg ist.

CrazyDemon schrieb:Könntest du mich mal für eine Meinung entscheiden? Rolleyes

Marissa hat alle Dramen durchgemacht die man durchmachen kann, man hätte sich bei ihr nur wiederholen können - daher gut dass sie weg ist.

lol.
Hallo?! Sie hat nur geschrieben, das sie die Folgen bisher ganz ok findet, aber das man die Story mit Marissa's Tod noch mehr rausbringen kann und dann schreibt sie nur noch, das OC ohne Marissa ihr eben nicht mehr so sehr gefällt, wie mit Marissa.

Und jeder kann ja wohl selbst entscheiden, ob es gut oder schlecht ist, ob Marissa weg ist, oder? Unsure

gone.

also ich finds gut. Wink zuerst dachte ich auch das wird komisch, aber die staffel ist einfach so toll dass es gar nicht auffält eigentlich. marissa war einfach jemand der so viele probleme hatte und bei der ein drama dem anderen folgte. das hätte man auch nicht bvon jetz auf gleich ändern können. ohne sie ist einfach alles viel lockerer und witziger.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste