warum war der typ eigentlich hinter marissa und ryan her, der den unfall verschuldet hat?
Samah schrieb:warum war der typ eigentlich hinter marissa und ryan her, der den unfall verschuldet hat?
Er war sauer, weil Marissa ihn zurückgewiesen/verlassen hat. So ganz genau weià ich das gar nicht mehr.
Zu der Folge heute:
I :herz: Taylor
Und Season 4 liebe ich schon jetzt nach zwei Folgen.
Ich fand die Folge heute klasse,obwohl mein Vater mich nach der Hälfte von SOfa schubste und meinte er müsse jetzt etwas über die Geschichte der StarÃenbahn ansehen!
Der Typ mit dem Summer aufm College ist kommt mir irgendwie bekannt vor,ich mag den irgendwie richtig!
Und Seth fand ich acuh klasse,Kirtsn ja eh*wub*
Fritzi753 schrieb:Der Typ mit dem Summer aufm College ist kommt mir irgendwie bekannt vor,ich mag den irgendwie richtig!
Das ist Bright aus Everwood^^
Jaaaaaaaaaaaaaaaa.
Dank dir!:lach:
also ich fand die folge echt geil vorallem seth und sein tatoo :lach:
aber taylor war auch echt klasse wie sie das erzält hat das sie geheiretet hat :lach:
wer mit in der 4 staffel nicht so gut gefällt ist ryan mit seiner "badboy masche" ich mein klar ist er verdammt traurig und auch verdammt sauer auf alles und jeden aber hey das leben geht weiter und sich jetzt so in die sache hineinzusteigern wäre auch net richtig
You wanna be me,but you can´t be me
seth is einfach - was soll man sagen... seth
mich freuts, dass ich endlich wieder mein o.c. zum schauen hab, nur (auch wenn sie mich als tierisch genervt hat und ich insachen töten ihrem mörder fast zuvor gekommen wär!) ist es ohne marissa einfach nich das selbe ...
vor allem weil jetzt (verständlicherweise) die stimmung mehr als gedrückt is. macht nich mehr so viel spaà wie früher.
warte doch erstmal ab. muss doch erstmal gedrückte stimmung sein. mir hat die staffel mehr spaà gemacht als jede andere
wieviele folgen hat diese staffel?
Die 4. Staffel hat leider nur 16 Folgen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.