Let me go!
#11

Hey Süße!!!

Hab den neuen Teil deiner FF grad erst gelesen und daher bekommst du auch erst jetzt Feedback von mir!! Sorry dafür.

Also der neue Teil ist mal wieder richtig Klasse geworden. Endlich wissen wir, worum es geht und vorallem um wen es geht. Das macht die Story auch ein wenig spannender. Das ist zumindest immer meine Meinung! Andere können das sicher auch anders sehen!

Auf jeden Fall freu ich mich auf den neuen Teil!!

Bis bald, deine Michi!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#12

So, ich hab es endlich geschafft, den neuen Teil zu schreiben und hoffe, er gefällt euch.

Viel Spaß beim lesen und gebt viel FB ab, ja?



Teil 3
Es ist nun schon drei Tage her, dass Lorelai verschwunden ist und keine eine Ahnung hatte wo sie sein könnte. Luke war sich zu hundert Prozent sicher, dass sie entführt sein musste, da er sich nicht vorstellen konnte, dass sie einfach so wegging. Er rief ständig bei der Polizei an um zu erfahren, ob es schon etwas neues gab und ging den Beamten damit schon ziemlich auf die Nerven. Sie sagten ihm immer wieder, dass sie ihn sofort benachrichtigen würden wenn sie eine Spur hatten, aber er konnte nicht warten. Er konnte nicht zu hause sitzen und nichts tun, es fraß ihn auf, nicht zu wissen wo sie war. Alles im Haus erinnerte ihn an sie, jedes kleine Detail.

Das Sofa, auf dem sie oft nach einem stressigen Tag lag, wenn er nach hause kam. Die Affenlampe, die auf dem kleinen Schränkchen im Wohnzimmer stand. Ihre Utensilien im Badezimmer, die Küche, auch wenn sie diesen Raum nicht oft nutzte, zumindest nicht zum Kochen. Das Schlafzimmer, in dem er seit sie weg war nicht mehr geschlafen hatte, Liams Kinderzimmer, das sie so liebevoll eingerichtet hatte, als sie schwanger mit ihm war. Er konnte sich noch an den Tag erinnern, als wäre er gestern gewesen. Sie hatte in einem Katalog mit Babysachen, alle Möbel ausgesucht, die Luke dann abholen musste, sie hatte die Himmelblaue Tapete ausgesucht, und eine passende Bordüre mit Wollken drauf. Sie hatte so eine Freude bei der Einrichtung dieses Zimmers und jetzt? Sollte sie vielleicht nie wieder in diesen Raum gehen können um ihren Sohn ins Bett zu bringen? Oder ihm nur beim Schlafen zu zusehen? Es war so unfair, warum gerade Sie? Warum seine Frau? Diese wundervolle Frau, die so viel in ihrem Leben erreicht hatte und alles ohne Hilfe. Die wunderschönste Frau, die er je gesehen hatte mit diesen strahlend Blauen Augen, den braunen Locken und dem unvergesslichen Lächeln, was sie ihm jeden Morgen schenkte? Wie konnte jemand so grausam sein und dieser wunderbaren Frau etwas antun? Er hatte so viele Fragen, die ihm keiner Beantworten konnte und es machte ihn krank. Er war einen Tag nach ihrem Verschwinden mit Liam in sein Appartement über dem Diner gezogen, weil er es in diesem großen, leeren Haus nicht mehr ausgehalten hatte.

Rory kam an diesem Tag ebenfalls nach hause, da sie ebenfalls fast umkam vor Sorge über ihre Mutter. Sie blieb ebenfalls in Lukes Appartement, da sie nicht alleine in das Haus zurück wollte. Sie kümmerte sich die meiste Zeit um ihren kleinen Bruder, während Luke allen möglichen Polizeibeamten den letzten Nerv raubte. Der kleine hatte das ganze noch nicht richtig verstanden und das war auch gut so, dachten beide. Es machte die Dinge etwas einfacher. Dennoch fragte Liam ständig, wann seine Mommy wieder kommen würde und bekam immer die selbe Antwort „Bald!“ Sagten sie ihm und wenn er wissen wollte wo sie war sagten sie: „Deine Mommy ist in den Urlaub gefahren, aber sie wird bald wieder kommen.“ Damit war er dann für eine kurze Zeit zufrieden gestellt. Beide versuchten Tagsüber stark zu sein für Liam, aber sobald er schlief, lagen sich Rory und Luke in den Armen und weinten, stundenlang. Sie gaben sich gegenseitig Trost.

Richard und Emily waren ebenfalls krank vor Sorge. Sie hatten alle möglichen Leute angeheuert um ihre Tochter zu finden, aber vergebens. Richard blieb die ganze Zeit bei seiner Frau, ließ sie nicht allein. Beide saßen den ganzen Tag nur noch in Bademänteln im Haus und verließen es nicht. Sie standen unter Schock und wussten nicht, was sie tuen sollten, wenn ihrer Tochter etwas zustoßen würde. Sie liebten sie doch, auch wenn sie ihr das wohl viel zu selten, oder in den letzten Jahren gar nicht gesagt hatten. Sie machten sich schreckliche Vorwürfe.
________________________________________________________

Lorelai war mittlerweile wieder aufgewacht, sie konnte nun sogar ein kleines Fenster erkennen, das mit Gittern von außen verriegelt sein musste, so wie es aussah. Es warf zumindest so weit Licht in den kleinen Raum, so dass sie sehen konnte, wo sie sich befand. Es sah aus wie ein Kellerraum, er war nicht besonders groß und völlig leer bis auf eine vergammelte alte Matratze. Deswegen war sie wahrscheinlich auch nicht gefesselt, sie konnte so sowieso nichts tun. Sie versuchte sich langsam aufzurichten um zu dem Fenster zu gehen. Dort angekommen, konnte sie leider nicht viel erkennen außer Ein paar Bäume. Diese konnten ihr aber auch nicht verraten wo sie sich befand.

Dann viel ihr wieder das Baby und die Wunde an ihrem Bauch ein. Sie schaute an sich herunter und war sehr erleichtert, als sie nur eine kleine Schramme erblicke. Dies beruhigte sie erst eimal, obwohl sie nicht wusste ob es dem Baby wirklich gut ging. Mit beiden Händen schützend auf ihrem Bauch ging sie rüber zu der Matratze um sich wieder hinzusetzten. Langsam rollten ihr wieder Tränen die Wangen runter. Sie wollte einfach nur nach Hause. Wer tat ihr so etwas an?

Plötzlich hörte sie Schritte, die der Eisentür neben ihr näher kam. Sie legte sich hin und tat als ob sie schlafen würde. Vielleicht würde man sie dann in Ruhe lassen. Die Tür öffnete sich und eine große, dunkle Gestalt betrat den kleinen Raum, das Gesicht mit einer Maske verdeckt, damit man ihn nicht erkannte. Er schaute sie an und sagte: „Der haben wir aber mächtig die Lampen ausgeschossen. Die ist immer noch völlig weggetreten.“ Ein zweiter Mann kam herein, dieser blicke kurz um die Ecke auf Lorelai, sagte aber kein Wort.

„Und du willst wirklich, dass ich sie in Ruhe lasse? Ich darf nicht mal ein bisschen Spaß haben?“ bei diesen Worten lief es Lorelai eiskalt den Rücken runter. Sie musste sich zwingen ruhig liegen zu bleiben. Der andere nickte nur und ging wieder aus dem Raum.

„Oh man, man darf sich die Hände schmutzig machen, aber nicht einmal ein bisschen Spaß haben.“ Damit stellte der Mann einen Teller mit einem Stück Brot und ein Glas mit Wasser neben die Matratze und ging ebenfalls wieder und schloss die Tür hinter sich wieder ab.

Lorelai wartete, bis sie nichts mehr hörte und machte sich dann über das Brot und Wasser her. Sie hatte vorher gar nicht bemerkt wie hungrig sie doch eigentlich war. Während sie aß überlegte sie, wer sie entführt haben könnte, aber nicht wollte, dass man ihr weh tat. Vielleicht wollte der andere Kerl sie ganz für sich? Bei dem Gedanken wurde ihr ganz anders und sie hoffte, das es niemals dazu kommen würde.
________________________________________________

So ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst viel FB da, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#13

Hey!

Bin gerade auf deine FF gestoßen, und wow, sie ist ziemlich anders als die meisten anderen FFs.

Wer könnte sie entführt haben, aber nicht wollen, dass ihr etwas passiert? Na ja, jemand, der irgendein bestimmtes Interesse an ihr hat ...
Ich hab da eine Idee ...
Show Content

Freu mich auf den nächsten Teil! Vielleicht bringt der wieder ein bisschen Licht ins Dunkel ... Smile

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#14

Hi,
ich hab grad deine FF gefunden und muss sagen: Wow!!
Die arme Lorelai...wer könnte ihr so was antun???Eek
Ich hab da einige Vermutungen, aber da is noch nichts sicher.
Auch leide ich mit Luke, Rory und Liam mit (wobei mir persönlich dieser Name nicht besonders gut gefällt, tja Geschmackssache):heul:

Freu mich auf einen neuen TeilSmile

LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#15

toller teil!
aber seht traurig ;(

Zitat: Während sie aß überlegte sie, wer sie entführt haben könnte, aber nicht wollte, dass man ihr weh tat. Vielleicht wollte der andere Kerl sie ganz für sich? Bei dem Gedanken wurde ihr ganz anders und sie hoffte, das es niemals dazu kommen würde.

mein erster Gedanke viel auf Chris, aber desen Stimme hätte sie sicher erkannt

wie auch immer schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Hallo,

es gibt leider noch keinen neuen Teil, da jetzt erst mal meine andere FF dran ist, aber ich möchte mich trotzdem mal bei euch für euer nettes FB bedanken.

Vorallem bei meinen beiden neuen Lesern filzlaus und Lästersis, ich freue mich immer über neue Leser! Natürlich aber auch bei pretty_kitty, ob deine Vermutung stimmt? Wir werden sehen, ich verrate natürlich nichts ;-)

Vielleicht haben ja noch ein paar Leute lust mir einen Kommentar da zu lassen, denn das motiviert mich um so mehr weiter zu schreiben!
Also seit nicht scheu und gebt mir noch FB!
Ich geb mir mühe mit dem neuen Teil und hoffe, ich komme bald dazu diesen zu schreiben.

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#17

Lass dir ruhig Zeit mit dem neuen Teil damit er besser wird und uns alle glücklich macht.Smile

Ich werd warten und freu mich, wenn es weitergeht.

LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren
#18

Danke für dein liebes Re-Fb!!! Smile

Ich werde natürlich auch warten!

Ich bin gespannt ... Big Grin

Bis bald,

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#19

Hi!:herz:
Neuer Teil :freu:
Mein FB etwas verspätet tut mir leid

Zitat:Er konnte nicht zu hause sitzen und nichts tun, es fraß ihn auf, nicht zu wissen wo sie war. Alles im Haus erinnerte ihn an sie, jedes kleine Detail.
:heul: Wow ich kann luke richtig nach vollziehen und die Polizei ist genervt Motz die sollten eher mal ein paar streifenwagen rausschicken und sie suchen lassen!Du beschreibst außerdem die empfindung von luke richtig gut, die beispiele mit der einrichtung, die sind richtig super. Es passt absolut zu Lorelai. und auch ihren einrichtungsdrang,dass sie danach verrückt war alles zu besorgen.

Zitat:„Deine Mommy ist in den Urlaub gefahren, aber sie wird bald wieder kommen.“ Damit war er dann für eine kurze Zeit zufrieden gestellt. Beide versuchten Tagsüber stark zu sein für Liam, aber sobald er schlief, lagen sich Rory und Luke in den Armen und weinten, stundenlang. Sie gaben sich gegenseitig Trost.
Es ist wirklich schön zu sehen, dass sie nicht ganz aufgeben und dass sie füreinander da sind. Eine richtige Familie. Auch Richard und Emily sind besorgt und das zeigt auch wieder egal wie arrogant emily gegenüber lorelai ist,wenn lorelai etwas passieren würde, würde sie vor trauer zu grunde gehen.

Zitat:Lorelai war mittlerweile wieder aufgewacht, sie konnte nun sogar ein kleines Fenster erkennen, das mit Gittern von außen verriegelt sein musste, so wie es aussah.
Wer hält sie in dieser Zelle fest?Es kommt einem echt vor wie ein gefängnis.Ich hoffe dem baby passiert nix und auch lorelai kommt ohne schaden aus dieser sache raus. Eine schramme am bauch, damit sollte man nicht scherzen,denn auch die kann schon den tod für ein kind auslösen. Hoffentlich kommt sie dort bald raus.

Zitat:„Und du willst wirklich, dass ich sie in Ruhe lasse? Ich darf nicht mal ein bisschen Spaß haben?“ bei diesen Worten lief es Lorelai eiskalt den Rücken runter.
Zwei leute halten sie gefangen und dann ist da noch so ein widerling dabei. da kann man nur kotzen.
Zitat:Während sie aß überlegte sie, wer sie entführt haben könnte, aber nicht wollte, dass man ihr weh tat. Vielleicht wollte der andere Kerl sie ganz für sich? Bei dem Gedanken wurde ihr ganz anders und sie hoffte, das es niemals dazu kommen würde.
Ich weiß es ist ne absurde Vermutung aber könnte es
Show Content


Es war ein super teil und ich schäme mich echt,dass ich erst so spät FB gegeben habe.

LG:herz:Sari
Zitieren
#20

Hey süße!!

Wer tut Lorelai denn bloß so etwas an??? Das muss ein sehr böser Mensch sein. Luke und Rory tun mir so unendlich leid. Für die beiden muss es so schwer sein. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ich hoffe nur, dass alles gut ausgeht und Lorelai am Ende sicher ist. Bitte lass es so kommen, sonst spring ich aus dem Kellerfenster *g*.

Dein Schreibstil ist echt gut. Ich freu mich auf mehr von deiner FF. sie gefällt mir echt gut. Natürlich nicht, dass Lorelai entführt worden ist. Das ist schlimm!

HDGDL Michi!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste