leave me alone

Ich will doch wissen, was Jess gesagt hat!!! :heul: Du weisst aber schon, dass Foltern seit dem Mittelalter out ist?! ^^
In meinen Augen ist es ein Fehler, dass Rory Jess sagt, dass sie ihn liebt. Klar, wenn sie so fühlt ist es ja schon schön, und ich hoffe irgendwie, dass die beiden später doch wieder zueinander finden, doch ihm das in der Lage, in der er sich momentan befindet zu gestehen, ist in meinen Augen egoistisch. Er hat grade erst seine Freundin verloren und kommt nicht anders damit klar, als seinen Schmerz durch die Drogen zu betäuben, und dann kommt die Frau, die ihm das Herz gebrochen hat, und die er jahrelang nicht vergessen konnte und sagt ihm so was! Sie hätte es, meiner Meinung nach jedenfalls, viel langsamer angehen müssen. Ja, was mit Logan passiert ist, ist schrecklich, aber sie kann deswegen doch nicht einfach Jess' Probleme ignorieren!

Aber die beiden Teile waren trotzdem gut und ich bin froh, hat Rory das mit der Polizei durch gezogen!
Freue mich auf mehr!

lg kate
Zitieren

Och man... blöde Cliffhanger. Ich will wissen was er dazu sagt. Ich an ihrer Stelle währe längst abgehauen.
Ich freue mich schon drauf, wie es weiter geht. Bin sehr sehr gespannt. Freue mich schon super drauf und wünsche dir viel Spass mit deinem Freund... bye bye, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Argh nur 4 stunden schlafen ist nichts für mich :coffee:


zum letzten teil:
ich weiß das der nicht so der hit war, hab auch nur knapp 10 minuten dran geschrieben oder so... aber ich weiß schon wie ich das alles wieder perfekt ausbügeln kann..


EmmaEleni
ich danke dir für dieses ausführliche fb ( das war fast länger als mein letzter teil ^^) Big GrinSmile




filzlaus
dir auch danke, ist auch nicht schlimm wenn es nicht ausführlich ist, ich weiß auch so das du die ff magst ^^Big Grin

cherry 159
auch ein dank an dieser stelle udn ich arbeite bereits an etwas neuem. Wink


drewfullerfan
ich brauche wirklich ein danke smilie ^^
ich sehe es eigentlich auch als fehler an das rory ihm das einfach so gesagt hat ohne darauf zu achten was für probleme er hat udn wie es ihm geht.. aber ich weiß schon was ich tueWink^^


MinowaySunshine
dir auch lieben dank.Smile
ich denke viele, vielleicht nicht jeder, aber viele wollen wahrscheinlich wissen was der herr dazu jetzt zu sagen hat, und genau aus diesem grund poste ich nachher, im laufe des tages noch etwas.Wink






so ich mach dann mal weiter * uaf die uhr schau* genug zeit hab ich ja ^^
Zitieren

Hey:herz:

Schöne zwei neue teile...gefällt mir sehr gutSmile
Doch genau wie caro bin ich der meinung,dass es zu früh ist für die beiden...das muss sich erst richtig entwickeln und jess muss die drogen und auch den tod seiner freundin überwinden... ich hoffe er verletzt sie nicht zu sehr,aber sie sollten jetzt noch nicht zusammen kommen, erst muss er und auch rory alles verarbeiten... mh... auch wenn ich literati bin,bitte mach das sie erstmal freunde sind

GLG:herz:Sari
Zitieren

Sariche
( ich brauche wirklich den smilie ^^)
danke für das kleien aber feine fb. aber ich denke jeder der die story liest kann sich an hand der story denken das:
Show Content
Zitieren

Hey hey
die letzten teile waren echt super aber ich hasse solche cliffhänger obwohl ich natürlich wie fast jeder der diese ff liest einfach nur hofft. bitte lass uns nicht zu lange hängen
LG
Zitieren

LorelaîVictoria schrieb:Sariche
( ich brauche wirklich den smilie ^^)
danke für das kleien aber feine fb. aber ich denke jeder der die story liest kann sich an hand der story denken das:
Show Content

nein kann man nciht ich zumindestens nicht, ich brauche jetzt unbedingt nen neuen teil
lg jessy
Zitieren

mir fehlt garde so ein bisschen der draht zum schreiben deswegen ist es nicht so viel.. schlafmangel tut mir nicht gut ^^

--------
Mir schien die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben zu sein, so wie Jess mich ansah nachdem er abgebrochen hatte.
< Das ist ja toll> sagte er nur und man konnte den Sarkasmus förmlich spüren.
< Nur weil Logan sich als was weiß ich was rausgestellt hat kommst du jetzt wieder bei mir an oder was?> fragte er mich dann und klang nicht grade sehr erfreut über mein Geständnis.
< Das ist doch nicht wahr!> verteidigte ich mich.
< Nein, Rory. Weißt du eigentlich was ich die letzten Monate durchgemacht habe? Das Mädchen was ich wirklich geliebt habe ist gestorben. Das ist nicht so einfach das zu verarbeiten, oder denkst du ich bin rein aus spaß drogensüchtig? Und dann kommst du an und sagst mir so was. Hast du vielleicht auch mal an mich gedacht wie ich das auffassen soll? Dachtest du etwa ich spring dich gleich an? Ich kann das nicht mehr Rory. Ich kann und will nicht mehr mit dir zusammen sein, da es mich einfach kaputt macht.. Es soll nicht sein finde dich damit ab.>
Ich versuchte mit unbemerkt die Tränen weg zuwischen die sich bei den Worten in meinem Augen gesammelt hatten.
< Es ist nicht gegen dich, Rory. Ich mag dich wirklich , aber es nicht eben nicht mehr so wie früher..> sagte er jetzt ruhiger.
< Verstehen wir uns trotzdem noch?> fraget ich vorsichtig und er nickte. Also blieben wir wenigstens Freunde und ich konnte seine Nähe trotzdem spüren auch wenn ich es lieber anders hätte. Aber vielleicht war es wirklich besser so. War ich denn schon für eine neue Beziehung bereit? Das wusste ich nicht einmal wirklich...
< Ich hätte dir das nicht einfach so ins Gesicht sagen sollen.. Aber ich dachte es wäre besser wenn ich von Anfang an mit offenen Karten gespielt habe...> flüsterte ich
< Ich denke weniger das du schon wieder bereit für eine Beziehung bist, Rory. Eher denke ich das du einfach nur Angst hast alleine zu sein.> hatte er damit recht? Wollte ich nur zurück zu ihm weil ich angst vor der Einsamkeit hatte?
< Wo warst du eigentlich eben?> fragte ich ihn dann um das Thema zu wechseln.
< Mit Liz beim Arzt.> bekam ich als antwort.
< Was ist denn passiert?> wollte ich wissen. Hatte Liz irgendwas? Oder Jess?
< Hab mir Metadon besorgt damit ich nicht durchdrehe weil ich Luke meine gesamten Drogen gegeben hatte..> antwortete er
< Warum gabst du sie Luke?> erkundigte ich mich dann. Warum hat er sie nicht einfach im Klo runter gespült oder so.
< Weil ich sie selber nicht wegwerfen kann oder so was.. Deswegen dachte ich das ich alles Luke gebe weil der nimmt es einfach an sich und weg ist es.> erklärte Jess mir.
< Okay...> flüsterte ich.
Mir viel ein das ich Luke noch gar nicht das Tütchen gab was Jess mir gab.. Vielleicht sollte ich es einfach wegwerfen. Nicht das Luke denkt Jess hätte ihn angelogen und Luke würde dann sicher alles auf den Kopf stellen.
< Nächste Woche lass ich mich einweisen..> sagte Jess plötzlich.
< Einweisen? > fragte ich verwirrt da ich zuerst nicht schnallte was er meinte.
< Nächste Woche lass ich mich in einer Drogenentzugsklinik einweisen.. Ich kann es freiwillig zwar immer wieder abbrechen aber ganz allein komm ich von dem Zeug nicht weg. > klärte er mich auf.
< Ich finde es gut das du diesen Schritt machst.> lobte ich ihn.
< Das dumme an der Sache ist nur das ich niemanden habe der auf Leigh aufpasst in der Zeit.. Liz ekelt sich vor ihr..> meinte er dann und öffnete die Hintertür des Autos und sammelte sein schlafendes Frettchen von der Rückbank.
Ich blickte auf das schlafende Tier, das nicht einmal mit dem Fell zuckte als Jess es in der Hand hielt.
< Ich würde sie nehmen solange. Mom mag das Tierchen ja auch also dürfte das kein Problem sein> schlug ich vor.
< Meinetwegen, ich vertrau sie dir an aber wehe ihr passiert was dann bist du dran> williget er ein und gab mit das Frettchen.
---------

Zitieren

hey du
also der teil war echt klasse. super hamma geil
nur was mir ncith aus dem kopf geht ist dass:
LorelaîVictoria schrieb:Ich kann das nicht mehr Rory. Ich kann und will nicht mehr mit dir zusammen sein, da es mich einfach kaputt macht.. Es soll nicht sein finde dich damit ab.>
bitte sag mir dass du dass noch ändern wirst, bitte.
lg jessy
Zitieren

Hey du

LorelaîVictoria schrieb:Ich kann und will nicht mehr mit dir zusammen sein, da es mich einfach kaputt macht

Wow, also das find ich ganz schön heftig. Irgendwie klingt es so, als ob Rory ihn kaputt machen würde...die beiden...sie haben beide ihre eigenen Probleme und da denke ich nicht, dass da so bald ein Happy End kommt.

Hab Angst, dass....

Show Content

LorelaîVictoria schrieb:< Meinetwegen, ich vertrau sie dir an aber wehe ihr passiert was dann bist du dran>

Boah, Jess war noch nie grad der Freundlichste, aber das ist sogar bei ihm überraschend forst. Da sieht man mal wieder, wie Drogen einen Menschen und dessen Charakter verändern können...

Hoffentlich geht es bald weiter. Ich lese deine Story echt gern, sie lässt mich irgendwie so nachdenken!

lg kate:herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste