leave me alone

cherry 159

mal schauen ob ich das noch ändere oder nicht. ich bin jetzt mal so dreist und sage dazu nichtsBig Grin



drewfullerfan
jup Jess ist zum gemeinen,fiesen *piep* geworden.. erstmal.
was den spolier betrifft *ohne worte* wirst du dann ja sehen Wink
aber das stimmt schon jess hat sich da wohl ziemlich im ton und in der wortwahl vergriffen...
Zitieren

Hi!
Sooo, habe mir gerade deine Story durchgelesen und muss sagen: Super!!! Mir gefällt sie total!
Ist ganz schön heftig, was Logan da mit Rory angestellt hat, bin auch verdammt froh, dass sie nicht bei ihm geblieben ist! (Man muss nur noch dazu sagen: Ich bin nun mal der totale Anti-Logan-Fan! Tja, kann man nix machen! Wink)
Jess' Geschichte macht mich traurig. :heul: Muss heftig sein, wenn du einerseits bei dem tödlichen Unfall deiner Freundin dabei bist, und dir dann andererseits auch noch die Schuld dafür gibst. Da versteh ich das ja (fast) sogar irgendwie, dass er sich in Drogen verannt hat (also, nicht falsch verstehen, Drogen sind ein Dreck, egal, warum man sie nimmt. Aber für mich ist es halt was anderes, ob man sie nimmt, weil man nichts besseres zu tun weiß, oder ob man sich nach einem psychischen Zusammenbruch nicht anders zu helfen weiß.). Finde es aber auch gut, dass er freiwillig auf Entzug geht!
Dann seine Reaktionen Rory gegenüber... Ich weiß nicht. Einerseits finde ich sie berechtigt, ich meine, sie hat ihn ständig auflaufen lassen, ist die ganze Zeit bei ihrem Logan geblieben, da würde ich mir mit der Zeit auch ordentlich verarscht vorkommen. Aber dann kam wieder dieses
Zitat: ... aber wehe ihr passiert was dann bist du dran

da dachte ich mir auch "Na jetzt komm mal wieder runter, Schatzi!"

Ok, ich hör lieber auf, ich spür schon, ich bin kurz davor, nur mehr Blödsinn zu schreiben. Wink Freu mich jedenfalls auf neue Teile!!! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Hey... finde den neuen Teil mal wieder super. Dass Jess so reagiert ist sicher nicht unnormal. Trotzdem war ich erstmal geschockt. Aber so etwas steckt man nicht so einfach weg, und ich finde es auch merkwürdig dass Rory so munter ist, wo sie doch ein ziemlich schweres Ereignis hinter sich hat. Das geht doch sicherlich nicht so einfach an ihr vorüber, oder?
Na ja, dass er ihr Leigh anvertraut ist ja wohl zu "gütig"...
Ich hab auch irgendwie schiss dass Rory die Drogen nicht wegwirft oder Luke gibt, sondern probiert was passiert...
Bin schon gespannt was passiert...
bye bye, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

MinowaySunshine

danke fürs fb.
sie wirkt jetzt noch so munter/locker aber abwartenWink
wie kommt ihr bloß alle auf die idee das rory die drogen aus probieren will? ich sags euch wenns wirklich soweit kommen SOLLTE das gibts aber ärger mit klein jessBig Grin



JeryRoss
vielen dank für dein fb. ich kann dir eines sagen wir haben was gemeinsam. ich bin sowas von anto-logan das kann man sich nicht vorstellen ( obwohl anit-dean noch viel mehr^^) schön das dir die ff gefälltSmile
Zitieren

Ich bin gar nicht mal so Anti-Dean, nur den Logan halte ich nicht einfach nicht aus! Dean war halt besonders in der 1. Staffel noch so ein furchtbar braver, langweiliger Lackaffe, da hab ich ihn echt kaum ausgehalten. Dann kam Jess, da durfte er mal etwas eifersüchtig werden und seine Rolle hat sich auch allgemein irgendwie ein Stück weiterentwickelt (er war zumindest nicht mehr ganz so lackaffig, hatte sogar ein paar "Ecken" und "Kanten" Wink), da fand ich ihn dann nicht mehr soo schlimm. Aber dann in der 4./5. Staffel, wie die beiden wieder zusammen waren, da ist er mich dann wieder mehr angegangen... Naja, danach war er weg, da hat er mich dann auch nicht mehr interessiert! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Wow ein neuer teil :freu:
Zitat:Hast du vielleicht auch mal an mich gedacht wie ich das auffassen soll? Dachtest du etwa ich spring dich gleich an? Ich kann das nicht mehr Rory. Ich kann und will nicht mehr mit dir zusammen sein, da es mich einfach kaputt macht.. Es soll nicht sein finde dich damit ab.>
Ich finde ihn gut und finde es auch gut,dass jess sie ablehnt,aber es hätte nicht sooo heftig sein müssen Wink

Zitat: Es ist nicht gegen dich, Rory. Ich mag dich wirklich , aber es nicht eben nicht mehr so wie früher

Das hört sich zwar traurig an,aber es versöhnt ein wenig

Zitat:Nächste Woche lass ich mich in einer Drogenentzugsklinik einweisen.. Ich kann es freiwillig zwar immer wieder abbrechen aber ganz allein komm ich von dem Zeug nicht weg.
Hoffen wir, dass er das schafftSmile und ihn nicht abbrecht

ach und noch ein zitat^^

Zitat:Mir viel ein das ich Luke noch gar nicht das Tütchen gab was Jess mir gab.. Vielleicht sollte ich es einfach wegwerfen.

Show Content

So ich freue mich auf einen neuen teil Smile

LG:herz:Sari
Zitieren

HEy

es ist zwar net die reaktion die man von jess erwartet hat aber ich fand es echt total gut !! bin gespannt und hoffe dass jess es in der entzugsklinik packt und die gilmore girls das frettchen nicht verlieren grins
freu mich auf den nächsten teil
LG
Zitieren

JeryRoss
whoa ich fand es schlimm das Rory wieder mit Dean was hatte, nach der eröffnung des Hotels. ich war echt froh als es wieder vorbei war, allein schon wie dean aussah Rolleyes furchtbar aber Logan war auch nicht besser. der ist auch irgendwie.. "schmierig" aber kein klappstuhl ^^



Sariche
nun ich wusste auf die schnelle nicht wie jess rory sonst hätte abweisen können, die wortwahl war nicht garde die best gewählteste aber es musste sein ^^
zum spoiler
dazu sag ich nichts... egal ob ich es verneinen sollte oder nicht würde es zuiviel verraten. Wink


Coffee-girl-90
ich würde es in der gesammten FF nie wagen Leigh etwas an zutun also wäre das die Gilmores das kleine frettchen verlieren eher unwahrscheinlich ^^
aber was genau ich mit dem entzug von jess mache weiß ich noch nicht..


danke euch übrigens auch :herz:-lich für euer fbSmile

und weiter gehts...

-------------
Am Abend saß ich in meinem Zimmer und fütterte Leigh. Ich wusste ehrlich gesagt nichts über dies Tierchen, Klar was es frisst hatte Jess mir gesagt. Okay er hatte gesagt das es für sie nur Trockenfutter erst mal gab weil sie zu fett wäre.. Ich hatte sie probeweise erst einmal übernacht bekommen.
Jetzt wurde mir aber auch erst bewusst das es heute die erste Nacht war, die ich alleine verbrachte seit ich von Logan weggelaufen war. Klar Mom war da aber sie schlief oben. Bei Luke hatte ich ja nur aus purer Erschöpfung schlaf gefunden. Wusste Logan eigentlich wo ich wohnte? Wenn ja was ist wenn er plötzlich hier auftauchte? Soweit ich wusste, wusste Logan nur das ich in Stars Hollow wohnte und nicht meine Adresse. Doch was war wenn jemand ihm diese sagte und er herkommt?
Ich ließ Leigh auf meinem Bett sitzen und ging zu Mom, die noch auf der Couch im Wohnzimmer saß.
< Mom?> sprach ich sie an.
< Was ist denn, Schatz?> fragte sie mich gleich besorgt.
< Was ist wenn Logan herkommt?> fragte ich sie und setzte mich zu ihr.
< Ich denke nicht das er das tun wird. Er weiß sicher das er hier nicht willkommen ist und traut sich sicher nicht her.> versuchte sie mich zu beruhigen
< Aber was ist wenn doch? Was mach ich dann? Mom ich will ihn nicht sehen!> Langsam machte ich mir wirklich Gedanken das er herkommen würde und dann? Ich hatte doch gar keine Chance gegen ihn und was konnte Mom schon ausrichten außer ihm mit irgendwas zu verhauen?
< Er wird nicht kommen> sagte sie noch einmal.
< Ich fühle mich aber nicht sicher. Ich hab wirklich das Gefühl das er kommt und versucht sich zu entschuldigen oder so was.. Ich halte das nicht aus ihm noch einmal in die Augen sehen zumüssen..> ich war verzweifelt.
< Ist es dir lieber wenn ich Luke anrufe und frage ob er herkommt?> fraget Mom.
< Nein. Er kann Jess nicht alleine lassen, da er seit Stunden nichts mehr genommen hatte und wer weiß was mit dem dann passiert. Er sagte mir das er durchdrehen könnte und wer kann ihm besser zurück halten als Luke?> lehnte ich ab.
< Wenn du das sagst.. Wie hat Jess eigentlich reagiert als du mit ihm gesprochen hast?> wechselte sie dann das Thema.
Etwas verblüfft schaute ich sie an.
< Na ja nicht gut> antwortete ich bloß und senkte den Kopf.
< Ist das vielleicht der Grund warum ich Luke nicht anrufen soll?> doch dies verneinte ich gleich.
< Nein, zwischen mir und Jess ist soweit alles in Ordnung oder würde ich sonst auf Leigh aufpassen dürfen?>
< Ich denke nicht> schüttelte Mom den Kopf.
< Ich werde versuchen zu schlafen> sagte ich zu meiner Mom und gab ihn einen Kuss auf die Wange bevor ich verschwand.
Als ich wieder in meinem Zimmer war, sah ich Leigh zusammengerollt auf meinem Kissen liegen. Das restliche Futter sammelte ich von meiner Bettdecke und tat es zurück in die Schachtel. Sachte setzte ich mich auf mein Bett und sah Leigh an, um zusehen ob ich sie geweckt hatte, doch sie schlief seelenruhig. Mein Blick wanderte durch mein Zimmer und blieb schließlich an der Schublade hängen, in der ich das Drogentütchen versteckt hatte damit Mom es nicht fand. Warum gab Jess es ausgerechnet mir? Er sagte nur das ich es Luke geben sollte.. Er wollte mich ja nicht dazu verführen es zunehmen. Ich hätte einfach nein sagen sollen als er es mir gab. Vorhin wollte ich es wegwerfen doch irgendwas hielt mich davon ab. Ich hatte mir eingeredet das Jess es vielleicht noch brauchet und es mir deswegen gab, weil er wusste das ich ihn nicht bei Luke anschwärzen würde.. Aber war das der wirklich Grund? Jess nahm Drogen um mit seinem Problemen klar zu kommen... Ich hatte auch Probleme..


-----------

musste da aufhören sonst hätte ich den spannpunkt gekillt Big Grin
Zitieren

Och, man, hör auch damit! Sie soll den Kram nicht nehmen!
Leigh ist ja wohl supersüss!!! Und dass Rory zu Lorelai geht find ich auch niedlich. Irgendwie logisch.
Sie soll das Zeug aber nicht nehmen, ja? Lass zu dass sie es ins Klo wirft. Es reicht doch dass es rauskommt und sie dann Ärger bekommt weil keiner ihr glaubt dass sie das Zeug ins Klo geschmissen hat. Aber das ist besser als gleich dorgenabhängig zu werden. Zwei von der Sorte sind mir entschieden zu viel... Big Grin
Also... drück dich, schreib weiter so bald du kannst... aber nicht hetzen...
Lg, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Neuer Teil!!! Big Grin Also:
1.) Logan wird schon nicht auftauchen, der ist erst mal weg vom Fenster, sag das bitte Rory! Wink
2.) Na und? Dann hat sie halt Probleme! Ich hab auch gerade alle möglichen kleineren und größeren Probleme! Nehme ich deswegen gleich Drogen? Nein. Die soll mal wieder zu sich kommen, und das Zeug wegwerfen! (Leite das bitte auch an sie weiter! *g*)
3.) Mir gefällt der Teil! Gut gemacht! Smile Wann kommt der nächste?? *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste