leave me alone

JeryRoss
ich werds ihr sagenBig Grin und jess lass ich das auch noch zukommen der kommt dann und verhaut rory den hintern wenn sie nicht hören will Big GrinBig Grin
danke fürs fb ^^

MinowaySunshine
dir erstmal auch danke fürs fb.
Leigh scheint ja doch ganz gut bei den lesern an zu kommen ich dachte schon es heißt " ihhh ein frettchen" oder " ihhhh eine ratte" ^^
ins klos werfen? wirfst man heut zutage drogen noch ins klo? ich weiß nicht ich bn da eher der outsiderBig GrinWink
Zitieren

LorelaîVictoria schrieb:der kommt dann und verhaut rory den hintern wenn sie nicht hören will Big GrinBig Grin

Das ist natürlich auch eine interessante Möglichkeit... *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

JeryRoss schrieb:Das ist natürlich auch eine interessante Möglichkeit... *gg*


ich wusste das sowas jetzt kommt Big Grin

wobei das garnicht mal so übel ist * überleg*
Zitieren

Wahrscheinlich würde er ihr nicht wortwörtlich den Hintern versohlen, aber ich glaube schon, dass Jess stinkig wäre, wenn er erinerseits erfahren würde, dass Rory sein Zeug verschnupft hat, was andererseits ja auch heißen würde, dass es nie bei Luke gelandet ist.
Also: Sollte (absichtlich doppelt und dreifach betont!!) Rory etwas davon nehmen (was sie natürlich nicht tun wird) müsste Jess eigentlich schon sauer auf sie sein... Weil dass sie genauso ihr Leben wegschmeißt wird er ja hoffentlich wohl doch nicht wollen?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

natürlich haut er sie nicht, auch wenn ich mir das lustig vorstelleBig Grin




aber ich habe da so ne andere idee..
meine damls beste freundin nimmt ja auch sämtliches zeug udn sie hat mir mal erzählt wie kokain wirkt, Man soll total aufgekratzt sein und tierischen bock auf sex haben ( laut meiner damaligen freundin halt ) ob das stimmt weiß ich allerdings nicht aber ich wüsste was auf den wirkungen zu machen also nicht ich sondern mein kleines drogenhuhn und rory halt ^^Big Grin
aber.. ich denke eher nein.. noch nicht.. vielleicht... ach keien ahnung Big GrinWinkSmile
Zitieren

Hmm... Naja, kannst sie ja mal fragen, wie es aussieht, wenn man grade auf Entzug ist. Würde die nächsten Teile von Jess' Entzug zumindest sehr authentisch machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

ich habe nicht mehr die möglichkeit sie zu fragen...


Show Content

ich setzt mich gleich mal an einen neuen teil ran
Zitieren

hey du
also wenbn jetzt dass naheliegenste kommt bin ich schon etwas enttäuscht von rory. nachher sind sie und jess noch die neuen pete doherety und katre moss, nene dass muss nicht sein.
je3denfalsl war der teil echt klasse. mach weiter so
lg jessy
Zitieren

[INDENT]Einen wunderschönen Abend wünsche ich.....:herz:

LorelaîVictoria schrieb:< Das ist ja toll> sagte er nur und man konnte den Sarkasmus förmlich spüren. < Nur weil Logan sich als was weiß ich was rausgestellt hat kommst du jetzt wieder bei mir an oder was?> fragte er mich dann und klang nicht grade sehr erfreut über mein Geständnis.
< Das ist doch nicht wahr!> verteidigte ich mich.


Doch Rory, es ist war! Im Grunde hat Jess es mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht.

LorelaiVictoria schrieb:
< Nein, Rory. Weißt du eigentlich was ich die letzten Monate durchgemacht habe? Das Mädchen was ich wirklich geliebt habe ist gestorben. Das ist nicht so einfach das zu verarbeiten, oder denkst du ich bin rein aus spaß drogensüchtig? Und dann kommst du an und sagst mir so was. Hast du vielleicht auch mal an mich gedacht wie ich das auffassen soll? Dachtest du etwa ich spring dich gleich an? Ich kann das nicht mehr Rory. Ich kann und will nicht mehr mit dir zusammen sein, da es mich einfach kaputt macht.. Es soll nicht sein finde dich damit ab.>


In diesem Moment tat mir Jess wirklich richtig Leid! Ihn scheint das ganze wirklich sehr mitzunehmen. Seine Worten klingen so reif. Reif? Ja, ich denke, dass ist das richtige Wort. Ich kann verstehen, dass er das nicht mehr kann und will. In jeder Beziehung ist der Zug i.wann mal abgefahren.
Show Content
...das es einfach nicht mehr geht! Zumindest für die nächste Zeit
Show Content
! Auf jeden Fall finde ich es total gut, dass Jess seine Probleme einsieht und sich einer Therapie unterziehen will!Smile

LorelaiVictoria schrieb:
< Meinetwegen, ich vertrau sie dir an aber wehe ihr passiert was dann bist du dran> williget er ein und gab mit das Frettchen.

Das hört sich aber sehr, sehr unfreundlich an.
Show Content

Dann kann ich mir schon vorstellen woher dieses aggressive Verhalten kommt!Unsure Auf jeden Fall hätte man das auch mal ein bisschen netter rüber bringen können!

LorelaîVictoria schrieb:< Mom?> sprach ich sie an.
< Was ist denn, Schatz?> fragte sie mich gleich besorgt.
< Was ist wenn Logan herkommt?> fragte ich sie und setzte mich zu ihr.


Der soll man kommen......also ganz ehrlich aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geschichte mit Logan schon abgehakt ist.
Show Content
Bin so gespannt, wie es mit Logan weiter gehtEek
Show Content


LorelaiVictoria schrieb:< Ich denke nicht das er das tun wird. Er weiß sicher das er hier nicht willkommen ist und traut sich sicher nicht her.> versuchte sie mich zu beruhigen


Ob sich ein Alkohliker nicht traut? Denn je weiter sie absacken, desto schlimmer wird das Leben mit ihnen!!!!!!! Oh man, ACHTUNG WIEDERHOLUNG, aber wie geht es denn da weiter....ich will es wissen...jetzt, bitte süße schreib schnell weiter!

LorelaiVictoria schrieb:
< Ich fühle mich aber nicht sicher. Ich hab wirklich das Gefühl das er kommt und versucht sich zu entschuldigen oder so was.. Ich halte das nicht aus ihm noch einmal in die Augen sehen zumüssen..> ich war verzweifelt.


:heul:Sie muss ja total fertig sein und ich wünsche ihr wirklich alles gute. Das sie an der Sache arbeitet und vorallem endlich mal den Hass und die Wut aus sich heraus lässt. Immer wieder denkt sie an ihn...fragt sich zwischendurch sogar, ob sie zu Logan zurück gehen soll.
Mit ihm hat sie einfach noch nicht abgeschlossen. Es kommt noch eine Menge Arbeit auf sie zu. Aber zu aller erst muss sie wie gesagt Wut und Hass rauslassen und dann Logan aus dem Herz verbannen.......


Ich fand die Teile wieder mal total supiiiii gut und hoffe baldigst auf mehr!:herz::herz::herz::herz:Knutsch dich Süße!
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Hallo,

oh mein Gott, ich hab ja soviel verpasst, aber ich kann im Moment nicht öfters on kommen, ich hab zuviel Stress, bitte nicht böse sein, wenn ich es schaffe, dann schau ich immer bei Deiner geniallen FF vorbei und wenn es etwas neues gibt, dann schreib ich auch. Unsure

So nun mal zu den Teilen, also die waren ja alle mal richtig genial.

Das Jess so auf Rory reagiert hat, kann ich auf der einen Seite richtig verstehen, jedoch auf der anderen Seite hätte ich mir gewünscht, daß er Rory bittet ihm zu helfen, weil er Sie immer noch liebt.

Als er sagte er hätte die Person verloren, die er wirklich geliebt hat, da hat es mir das Herz zerrissen, arme Rory, auch wenn er nicht mehr will, das fand ich schon ziemlich hart. :heul:
Nun gut, Du bist die Autorin.

Das Lore so hinter Rory steht finde ich klasse, mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich einfach total happy bin darüber, das Lore keinen Aufstand probt.

Rory soll diesen Gedanken gleich wieder wegwerfen, ja nicht nehmen, mach bitte kein Scheiß, Sie muß für Jess stark bleiben, vielleicht überlegt er sich ja noch mal anders und wenn er von den Drogen unten ist merkt er wie sehr er Rory eigentlich liebt.

Ich finde es schon sehr Schicksalshaft, das das Tier Leigh heißt..., bitte zerstöre nicht auch noch meine letzte Hoffnung, bitte nicht.

Ich freue mich jetzt sehr auf einen neuen Teil.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste