leave me alone

cherry 159

nee ,nee das passiert schon nicht Wink danke für dein fbSmile


EmmaEleni
danke für das ausführliche fbSmile
das frettchen gehörte nicht seiner verstorbenen freundin, hatte ich aber auch nicht erwähnt.. zu logan: lesen^^


Mery1202
das ist nicht so schlimm wenn du nicht immer ein fb schreibst. ich weiß ja auch so das du diese ff liestSmile dir auch danke fürs fbSmile



so letzter teil für heute.. ist zwar nicht so lang aber na ja..

--------
Ich stand auf und nahm das Tütchen aus der Schublade.. Prüfend musterte ich es und öffnete es schließlich. Roch es eigentlich nach irgendwas? Vorsichtig roch ich an dem Zeug, ohne etwas davon zuschnupfen. Nichts. Kein Geruch nichts.. Ich schloss das Tütchen wieder und legte es zurück. Glich Morgen wird ich es vernichten und Jess sagen was ich damit gemacht habe. Am besten ist es das ich es im seinem dabei sein vernichte. Langsam trat ich zu meinem Fenster und blickte raus.. Schnee rieselte leicht vom Himmel. Mom liebte Schnee, doch es war nicht der erste in diesem Jahr. Es war auch nicht mehr lange bis Weihnachten. Eigentlich nur noch eine Woche, aber mir war nicht nach Weihnachten. Bei Logan gab es so was nicht. Er sagte immer das es nur Geldverschwendung wäre und es nichts zu bedeuten hätte. Er hasse Weihnachten.. Seit zwei Jahren hatte ich kein richtiges Weihnachten mehr. Ich besuchte zwar immer Mom und meine Großeltern aber das war auch schon alles. Ob es dieses Jahr anders verlaufen würde? Das klingeln das Telefons riss mich aus meinen Gedanken. Mom schien schon im Bett zusein da sie nicht abnahm. Also ging ich ans Telefon.
< Hallo?> meldete ich mich
< Rory..> keuchte es am anderen Ende der Leitung.
Sofort schmiss ich dem Telefonhörer auf. Es war Logan!
< Mom!> schrie ich und rannte die Treppen rauf und stolperte. Ich schürfte mir das Knie auf aber lief dann weiter.
< Was ist denn!?> fragte sie aufgebracht.
< Logan..> keuchte ich diesmal.
< Was`?> fragte sie wieder.
< Logan hat eben angerufen!> ich merkte wie ich immer mehr angst bekam und mir langsam die Tränen in die Augen stiegen.
< Ich hab Angst!> rief ich jetzt und fing an zu zittern.
Mom nahm mich sanft in die Arme doch ich stieß sie vor schreck weg.
< Schatz...> sagte diese nur.
< Er wird kommen Mom! Das weiß ich!> ich konnte mich einfach nicht mehr beruhigen.
< Was genau ist passiert? Was hat er gesagt?> wollte sie wissen dun wurde langsam nervös.
< Nichts.. nur mein Name!> nicht nur mein Körper zitterte sondern auch meine Stimme.
< Okay das reicht> sagte sie dann, ging die Treppe runter und schnappte sich das Telefon.
< Was hast du vor?> fragte ich sie und folgte ihr.
< Ich rufe die Polizei an.> sagte sie und wählte schon.
Er wird kommen. Das weiß ich genau.. Verdammt! Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte... Erst lief ich im Zimmer auf und ab während Mom telefonierte. Dann setzte ich mich auf die Couch und sprang sofort wieder auf. Ich war total unruhig und zitterte. Er soll dableiben wo er ist! Ich will ihn nie wiedersehen! Nie! Warum hat er mir das nur angetan? Ich dachte immer er würde mich lieben und dann das! Weinend brach ich zusammen. Ich hing am Couchtisch und klammerte ich weinend dran fest.
< Sie kümmern sich drum> hörte ich meine Mom sagen.
Ich blickte zu ihr auf und sie wählte schon wieder.
< wen rufst du jetzt an?> fraget ich leise.
< Luke> antwortete sie kurz.
< Jess? Gib mir mal Luke> erklang ihre Stimme.
< Luke, Logan hat angerufen.. Rory ist total am boden zerstört ich weiß nicht was ich tun soll.... Danke Luke> dann legte sie auf.
< Luke kommt gleich her und holt uns ab. Er sagte das wir am besten bei ihm schlafen sollen, pack Sachen zusammen> sagte sie zu mir und schob mich in mein Zimmer.
Sie selber rannte nach oben. Doch ich packte nichts zusammen. Ich war viel zu aufgeregt...
< Rory!> rief Mom nach einigen Minuten.
Ich schnappte mir die schlafende Leigh, die ich dabei weckte und verließ mein Zimmer...


------------
Zitieren

So, hab jetzt grad die beiden Teile fertig gelesen.^^

Was Logan ist, muss ich glaub nicht noch einmal erwähnen. Das dürfte mehr als klar sein...Mad

Die Kokain Sache ist für mich erst erledigt, wenn sie das Zeug wahrhaftig vernichtet hat (vernichtet? das Wort passt irgendwie nicht so...Unsure)


Die beiden Kapitel waren wieder sehr interessant und ich freue mich auf weitere!^^

LorelaîVictoria schrieb:meine damls beste freundin nimmt ja auch sämtliches zeug udn sie hat mir mal erzählt wie kokain wirkt, Man soll total aufgekratzt sein und tierischen bock auf sex haben

Das mit dem aufgekratzt sein, triffts so ziemlich. Man zappelt die ganze Zeit rum, kratzt sich...(nicht das ihr jetzt denkt, dass ich persönlich damit Erfahrung gemacht habe, aber ich habe meine Semesterarbeit über Drogensucht geschrieben und musste auch einiges in meinem Umfeld mitansehen) Mit dem Sex weiss ich jetzt nicht...bringe ich mehr mit Ex und so Kram in Verbindung. Naja, spielt ja auch nicht so 'ne Rolle.

Also, hoffentlich bis bald!^^

lg kate
Zitieren

[INDENT]:herzBig Grina bin ich auch mal wieder!:o

Zitat:danke für das ausführliche fb
Für dich doch immer wieder gerne!:herz:

Zitat:das frettchen gehörte nicht seiner verstorbenen freundin, hatte ich aber auch nicht erwähnt..

Okay, war auch nur so ein Gedanke! Dann hatte ich diesmal einfach unrecht. Kann ja jedem mal passierenWink!

Zitat:zu logan: lesen

O.K. BOSS!:p


Zitat:Am besten ist es das ich es im seinem dabei sein vernichte

Davon bin ich aber nicht so ganz überzeugt, aber ich lasse mich mal überraschen, was passiert. Auf jeden Fall wäre es besser, wenn es bald aus ihrem Besitz verschwindet. So was in seiner Nähe zu haben ist nie gut und vorallem nicht, wenn einem das Leben gerade ziemlich übel mitspielt!

Zitat:Schnee rieselte leicht vom Himmel. Mom liebte Schnee, ...

:lach:Sorry, wenn ich an dieser Stelle lache, aber das passt gerade alles so gut zusammen. Das Kokain und dann Schnee und Mom liebt Schnee....ich hoffe du verstehst...:lach:

Zitat:Er sagte immer das es nur Geldverschwendung wäre und es nichts zu bedeuten hätte. Er hasse Weihnachten.

Hier würden hunderte von lachenden Smilys passen. Geldverschwenung? Der Typ ist doch selbst die reinste Verschwendung! Ohne Bedeutung? Ich muss an dieser Stelle wohl nicht noch einmal erwähnen, wer hier nichts zu bedeuten hat, oder?:zensiert:

Zitat:< Rory..> keuchte es am anderen Ende der Leitung.
Sofort schmiss ich dem Telefonhörer auf. Es war Logan!

Blöder Sch****kerl! Er keucht! Wieso keucht er? Hat er sich wieder zugeschüttet? Oder hat er verdienter Weise vielleicht auch mal eine verpasst bekommen? Abwarten, ob wir das noch erfahren werden
Show Content



Polizei gerufen! Luke angerufen! Ab zu Luke! Alles richtig!!!!!!! Sehr gut das Lorelai wirklich so stark bleibt und das wirklich durchzieht. Sie gerät nicht in Panik!!!!Smile

Toller neuer Teil! WIll mehr! *schüchtig bin*Wub

Knutsch dich

Caro:herz::knuddel:
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Huch, doch nicht der schon wieder! Lass den bloss bleiben wo es ist! Lorelai ist so lieb. Ich hoffe ihr Anruf hat seine Folgen. Ich meine, die Polizei soll Logan doch mal mächtig die Hölle heiss machen. Und ich hoffe dass Luke die beiden so schnell wie möglich hohlt. Wer weiss wo sich dieser Mistkerl rumtreibt.
Bin jedenfalls froh dass Luke so ein lieber ist. Und zum Glück hat Rory Leigh nicht vergessen. Das hätte sicher Ärger gegeben...Big Grin
Geh gleich ins Bett, deshalb kurz wie nie... bye bye, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

EmmaEleni schrieb:[INDENT]:lach:Sorry, wenn ich an dieser Stelle lache, aber das passt gerade alles so gut zusammen. Das Kokain und dann Schnee und Mom liebt Schnee....ich hoffe du verstehst...:lach:[/INDENT]

oh mein gott und das fällt mir erst jetz auf?! Faint:lach:Big Grin
ja nee den schnee liebt lorelai nicht aber den kalten schnee( also kein kokain aus dem gefrierfachBig Grin)

und wieder einmal vielen, vielen danke für dieses ausführliche fb, ich freu mich immer wieder sowas zu lesenSmile

ach ja und logan keucht weil er wahrhaftig einen in der kiste hatWink aber mehr dazu im nächsten teil.


drewfullerfan
dir auch lieben dank für das tolle fbSmile
ich glaube jess wird weinen wenn sie das zeug vor seinen augen "entsorgt" also denk ich mir vielleicht noch was anders ausWink


edit
MinowaySunshine
dein fb hab ich jetzt erst gesehen dir natürlich auch lieben dank.
das hätte mehr als nur ärger gegeben wenn sie Leigh vergessen hätte^^
Luke ist halt immer da wenn man ihn braucht^^
Zitieren

[INDENT]Muss mich einfach nochmal melden!

Zitat:( also kein kokain aus dem gefrierfachBig Grin)
:lach:

Zitat:und wieder einmal vielen, vielen danke für dieses ausführliche fb, ich freu mich immer wieder sowas zu lesenSmile

Immer doch gerne!:herz:

Zitat:ach ja und logan keucht weil er wahrhaftig einen in der kiste hatWink
Herrlich!:lach: und schon wieder ein Lacher! diesmal muss Logan herhalten! Ich kann nicht mehr! :lach:Wink Logan hat einer in der Kiste
Show Content

HAHAHAHAHA!

LOVE YA!
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

argh! ich habe grade den perfekten einfallBig Grin ich glaub ich muss dringend weitert schreiben! jetzt gleich!Big Grin
udn diesmal wirds etwa handgreiflicherNono

zum spoiler:
stimmt könnte man so auffassenBig Grin
Zitieren

[INDENT]
LorelaîVictoria schrieb:argh! ich habe grade den perfekten einfallBig Grin ich glaub ich muss dringend weitert schreiben! jetzt gleich!Big Grin
udn diesmal wirds etwa handgreiflicherNono

zum spoiler:
stimmt könnte man so auffassenBig Grin

Dann hau in die Tasten Baby! Ich geh aber erst einmal schlafen! Obwohl ich mich jetzt erst mal fragen werde, was das für ein Einfall sein könnte!!!!!!!! und handgrieflicher??? Spannend!

Spoiler: So witzig :lach: ich lach immer noch!:herz:
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

ich sage nur zweistimmig singender barsch zu dem handgreiflichenBig Grin ich muss den teil jetzt einfach noch schreibenudn posten vorher kann ich nicht schlafen ( shit muss ja morge um 8 aufstehen Faint) egalBig Grin ich kann eh nicht schlafen bevor ich das nicht fertig habe Smile
Zitieren

Zitat:muss den teil jetzt einfach noch schreibenudn posten vorher kann ich nicht schlafen

Dafür liebe ich dich!!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste