so.. dann kommen wir mal zum eigentlichen:
zum ersten fb von JeryRoss:
das mit der hand sollte eigentlich nur darstellen das Jess viel doller hat zugeschlagen als es hätte sein müssen
zum ersten fb von filzlaus:
na ja ich hatte früher schon FF´s geschrieben udn da hatte ich auch eigentlich immer in innerhalb einer halben stunde bis 40 min. einen teil fertig, die aber noch ein klein wenig länger waren als meine derzeit. ich versuch eigentlich einer schreibblockade aus dem weg zusehen wenn ich viel schreibe
zum fb von Sariche:
das war wirklich ein tolles fb, Sariche. hat mich wirklich gefreut es zu lesen
vielen dank
zum fb von cherry 159:
ich weià noch nicht so recht wie ich logan am besten eine reinwürge, mal sehen
danke für dein fb.
zum 2. fb von filzlaus:
na ja wäre das alles nicht passiert, wäre Jess wahrscheinlich nie wieder in Rorys Leben getreten . oder es wäre irgendwie dumm wenn die freundin und das kind jess ständig im nacken sitzten würden.. aber ich bieg das schon wieder irgendwie hin das er wenigstens wieder anfängt zu lesen
zum fb von Mia92:
oh man der singende fisch hat sich ja echt in die gehirne von euch gebrannt
total funny
und ja es sind die viecher die immer diese lieder singen^^
zum 2. fb von JeryRoss:
ich glaube das ist auch nicht der sinn eines entzuges da drogen zu nehmen
Logan kann ich nicht so einfach aus der story nehmen, wie ich es auch gerne hätte. das würde zu unlogisch werden ud die ganze story verhauen aber ich tu mein bestes
so ich könnte noch einen teil abgeben, da ich einen ganz kleinen fertig habe..
ich kann euch auch schon mal vorwarnen für einen späteren teil das der ziemlich schlimm sein wird udn auch radikal enden wird..:heul: aber später mehr dazu