leave me alone

hey du
der neue teil ist klasse. logan muss mal ne richtig fette strafe bekommen. aber das wir dwohl nie passieren
lg jessy
Zitieren

ahhhh! danke euch allen, hab jetzt aber leider keine zeit ´was auf eure fb´s zu schreiben :heul: sorry... ( ich sach vorhi noch das ich heute mal nicht uim stehen eisnchlafe udn was passiert? ich schau fernsehen und penn ein :oBig Grin) das heißt leider auch das ich esrt nachher schreiben bzw posten kann da ich warten muss bis ich abgeholt werde und ih nicht weiß wann genau ( des ein anruf-jacke- raus)
aber wirklich alle einen :herz:-lichen dank:herz:



Doch noch genug zeit gefunden kurz was zu tippen..

---------
Mir fiel auf das Jess gar nicht hier war... Warum war das grade das erste was mir auffiel?
< Mom, weißt du schon was von Logan?> fragte ich meine Mutter, doch die schüttelte den Kopf. Luke hängt schon seit Stunden am Telefon um etwas raus zubekommen.> erklärte sie und deutete mit einem Nicken zu Luke.
< Schade, ich würde gerne wissen ob er eingesperrt wird oder ob er schon wieder raus ist> sprach ich leise.
< Na ja das war nicht grade eine Kleinigkeit was er sich da gestern erlaubt hatte. Ich denke also nicht das er da so schnell wieder rauskommt> beruhigte mich Mom.
Na ja es war ein Einbruch gestern... Hoffentlich bleibt er drinnen. Ich will ihn nie wieder sehen!
< Luke, wo ist Jess?> fragte ich den Kaffeemann.
< Drüben bei Liz. Sie zieht doch heute her> er hatte das Telefon zischen Kopf und Schulter eingeklemmt was darauf hinwies das er in einer Warteschleife steckte.
< Ich geh mal kurz rüber> mit den Worten verließ ich auch schon das Diner und spürte die ganzen Blicke in meinem Rücken.
Auf der Straße suchte ich einfach einen Umzugslaster und fand ihn auch schon nach kurzer Zeit und eine wahnsinnig aufgescheuchte Liz die von einer Seite zur anderen tippelte. Vom weiten konnte man auch Jess erkennen der auf den stufen vor der Tür saß. Tief atmete ich ein und ging rüber.
< Hallo Rory!> lächelte mich Liz an.
< Hallo!> begrüßte ich sie und zwang mich zu einem Lächeln. Mir war einfach nicht danach.
< Wie geht’s dir?> fragte sie mich.
< Es geht so..> antwortete ich leise und senkte den Kopf.
< Luke hatte vorhin schon kurz erzählt was gestern war.. tut mir echt leid für dich. > wieder dieses lächeln.
< Das ist schon okay... > murmelte ich leise
< Jess ist dahinten falls du ihn suchst>
Ich nickte und ging zu ihm.
< Hey..> sagte ich unsicher.
< schon wach?> war alles was er sagte.
< Ich wollte dir eigentlich nur danken...> nervös knetete ich meine Finger und sah ihn an.
< weswegen? Ich wollte Logan schon immer mal eine reinhauen> ein kleines, freches grinsen erschien kurz auf seinem Gesicht, was mich auch zum lächeln brachte.
< Trotzdem danke. Hättest du nichts mitbekommen wäre es vielleicht ganz anders ausgegangen..>
Leigh trampelte auf Jess rum und knabberte an seinem Finger. Wie es schien hatte sie wohl Hunger,...
< sie scheint Hunger zu haben> sagte ich leise.
< Nee, Fräulein ist auf Diät> antwortete Jess und sah mich jetzt an.
Oh Mein Gott! Der Typ war so niedlich! Er hatte echt nichts von früher verloren, außer etwas Gewicht und ein Frettchen dazu gewonnen.
< was liest du grade?> fraget ich ihn, um vielleicht so was wie ein Gespräch auf zubauen.
< Garnichts.. hab vor zwei Jahren oder so aufgehört...> jetzt war ich aber geschockt. Jess liest nichts mehr?
< Warum?> fragte ich sofort.
< mir hat einfach die Zeit gefehlt und so weiter.. Ist auch egal.>
Bestimmt hatte seine Freundin schuld gehabt.. sie schien ihn wohl ziemlich beansprucht zu haben. Aber sie konnte Jess doch nicht das nehmen was er wirklich gerne getan hatte. Das war nicht fair!
< Rory?> riss mich seine Stimme aus meinem Gedanken.
< ja?> fragte ich.
< Sie war im zweitem Monat schwanger als sie starb>
mir fiel echt alles aus dem Gesicht als ich das Hörte. Jess wäre Vater geworden.. Also hatte er nicht nur seiner Freundin sondern auch sein Kind verloren.. Doch warum sagte er mir das jetzt? Warum nicht schon früher?
< Ich halt das einfach nicht mehr aus, Rory! Ich kann nicht alles in mich reinfressen und mich mit Drogen betäuben.. Ich schaff das nicht! Ich geh daran kaputt! Rory hilf mir>
ich sah ihn an und er mich.. noch nie hatte ich ihn so erlebt.. er konnte wirklich nicht mehr... er zerbrach innerlich.. und ich wusste nicht was ich tun sollte...Vorsichtig kniete ich mich auf seine Höhe und schloss ihn in die Arme.. Ich war wirklich geschockt als ich merkte das er weinte...

---------
jetzt bin ich aber mal gespannt
Zitieren

Wow, Jess wäre Vater geworden! Oh, fuck, er tut mir sooo leid!!!
Ehrlich! So arm! :heul:
Aber noch etwas ist einfach nur schrecklich: Er hat aufgehört zu lesen!
Wie geht denn das? Rory hat recht, daran muss seine Freundin schuld sein. Und dann muss sie ziemlich komisch gewesen sein. Dann kann sie nicht zu ihm gepasst haben!
Aber er ist sooo arm!!!
Freu mich auf den nächsten Teil! Smile

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

Hey, erst mal ein dickes sorry, dass mein FB so spät kommt... bin wie immer in letzter Zeit im Lernstress....:heul: Aber alle Teile waren auf jeden Fall einsame spitze!!

So, mein FB:

Also, dass Logan nochmal auftauchen würden, war mir eigentlich so gut wie klar... der Typ is so dumm... da geht des gar ned anders....Big Grin

Ich fands einfach nur Klasse, dass Jess ihn dann mit einem singenden Karpfen niedergeschlagen hat (sind das nicht die Viecher, die immer "don´t worry, be happy" singen?? Das wäre sehr passend^^) Auf jeden Fall toll! Auch wenn ich etwas neidisch auf Jess bin, ich würd dem auch so gern mal n Brett übern Schädel ziehen^^ :p (ich sollte vorsichtig mit meinen Kommentaren sein... an alles Sophies: is ned böse gemeint^^ ich mag ihn nur ned.....:zensiertSmile

Maaaan, aber jess tut mir jetzt sogar noch mehr leid... ich meine, es ist eins, wenn die Freundin stirbt (auch schon seeehr schlimm), aber dann auch noch die/der Tochter/Sohn... das ist echt hart:heul::heul::heul:
Ich hoffe Rory kann ihm helfenSmile
Show Content


So und noch ein Wort zu Jess verstorbener Freundin: Wenn sie ihn davon abhält zu lesen... dann ist sie eh nicht das, was er braucht... was bzw. wen er braucht kennen wir alle sehr gut...Big Grin


Also mach weiter so

Liebe Grüße
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

Eek Also da kommt ja einiges zusammen!
Jess liest nicht mehr? Hallo?! Das muss aber geändert werden! Auf Entzug kann er ja z.B. lesen! Statt Drogen zu nehmen! Wink
Und die Vaterschaft. Wow... Ich hätte Jess echt gerne als Daddy erlebt, wäre sicher süß Smile. Aber das Kind gleich mit der Freundin zu verlieren... Mir tut er immer mehr leid... :heul:
Und mein aller größtes Anliegen: Ich bitte, ich flehe, ich krieche auf Knien... Aber BITTE, BITTE lass den Logan endlich aus der Story raus!!!! Unsure Ich mag ihn nicht... Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

so.. dann kommen wir mal zum eigentlichen:

zum ersten fb von JeryRoss:
das mit der hand sollte eigentlich nur darstellen das Jess viel doller hat zugeschlagen als es hätte sein müssen Big Grin

zum ersten fb von filzlaus:
na ja ich hatte früher schon FF´s geschrieben udn da hatte ich auch eigentlich immer in innerhalb einer halben stunde bis 40 min. einen teil fertig, die aber noch ein klein wenig länger waren als meine derzeit. ich versuch eigentlich einer schreibblockade aus dem weg zusehen wenn ich viel schreibeSmile


zum fb von Sariche:
das war wirklich ein tolles fb, Sariche. hat mich wirklich gefreut es zu lesenSmile vielen dankSmile


zum fb von cherry 159:
ich weiß noch nicht so recht wie ich logan am besten eine reinwürge, mal sehenBig Grin danke für dein fb.Smile


zum 2. fb von filzlaus:
na ja wäre das alles nicht passiert, wäre Jess wahrscheinlich nie wieder in Rorys Leben getreten . oder es wäre irgendwie dumm wenn die freundin und das kind jess ständig im nacken sitzten würden.. aber ich bieg das schon wieder irgendwie hin das er wenigstens wieder anfängt zu lesenSmile

zum fb von Mia92:
oh man der singende fisch hat sich ja echt in die gehirne von euch gebranntBig Grin total funnyBig Grin und ja es sind die viecher die immer diese lieder singen^^


zum 2. fb von JeryRoss:
ich glaube das ist auch nicht der sinn eines entzuges da drogen zu nehmenBig Grin
Logan kann ich nicht so einfach aus der story nehmen, wie ich es auch gerne hätte. das würde zu unlogisch werden ud die ganze story verhauen aber ich tu mein bestesWink



so ich könnte noch einen teil abgeben, da ich einen ganz kleinen fertig habe..
ich kann euch auch schon mal vorwarnen für einen späteren teil das der ziemlich schlimm sein wird udn auch radikal enden wird..:heul: aber später mehr dazuBig Grin
Zitieren

LorelaîVictoria schrieb:zum 2. fb von JeryRoss:
ich glaube das ist auch nicht der sinn eines entzuges da drogen zu nehmenBig Grin

Ähm... Ok, hab mir mein Fb nochmal durchgelesen, habs anscheinend nicht ganz so geschrieben wie es es gemeint habe. Wink
Ich meinte eigentlich in meiner versrehten Sprache, dass auf Entzug lesen quasi seine neue "Droge" werden könnte/sollte. So, jetzt passts! *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

JeryRoss schrieb:Ähm... Ok, hab mir mein Fb nochmal durchgelesen, habs anscheinend nicht ganz so geschrieben wie es es gemeint habe. Wink
Ich meinte eigentlich in meiner versrehten Sprache, dass auf Entzug lesen quasi seine neue "Droge" werden könnte/sollte. So, jetzt passts! *gg*
ich habs schon verstenden wie du es meintest, ich wollte darauf halt nur einn spruch bringen das ist allesWink
Zitieren

Aso, ok. Na mein Problem ist nämlich, dass ich heute wirklich etwas neben mir stehe. Bin in der Schule schon manchmal etwas schief angeschaut worden, wenn ich was gesagt hab. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

oh das kenn ich zu gut Big Grin


ich bin mal so frei udn poste einfach noch mal einen teil^^


-------
Es war komisch. Noch nie hatte ich Jess so erlebt und hätte mir auch nie träumen lassen das ich so was auch erleben würde. Mir fehlten einfach die Worte. Ich wusste nicht was ich zu Jess sagen sollte. Plötzlich stand Jess auf und sah sich um.
< Das hier ist niemals passiert ist das klar?> meinte er während er sich weiterhin umsah.
< Klar..> sagte ich nur kurz, was sollte ich denn auch sonst dazu sagen.
< Jess?> sprach ich ihn an.
< Hmm?> gab er von sich.
< Hilfst du mir auch?> fraget ich zögernd und sah zu ihm hoch.
< Sicher> Wortarm wie immer..
< Danke> flüsterte ich.
Wir standen einfach nur so da, taten nichts...
< Rory?> fing er diesmal an.
< Ja?>
Man hörte ihn tief einatmen. Als wenn ihm das jetzt schwer fallen würde das zu sagen was er vorhatte zusagen.
< Na ja, das ich dich damals so schlecht behandelt hatte, als wir noch zusammen waren... Na ja es tut mir halt leid.. Das hattest du nicht verdient..>
er entschuldigte sich wirklich für sein Verhalten von damals? Schlecht behandelt hatte er mich eigentlich gar nicht wirklich.. Er wirkte nur immer so kalt und abweisend.. Aber nicht so nervig führsorglich wie Dean und auch nicht so spießig wie Logan.. Er war das Gegenteil von den Beiden. Dean war immer so schmierig.. Logan hingegen war so der Typ der jedem etwas beweisen wollte.. Eigentlich weiß ich gar nicht mehr warum ich mich damals in Logan verliebt hatte. Er wirkte damals interessant auf mich das wusste ich.. aber gleich so interessant? Dean war einfach nur was besonders. Er war der erste perfekte Freund.. Aber wenn ich genauer darüber nachdachte wurde mir schlecht. Es war damals grade mal eine Woche vergangen als Jess zu mir nach Yale kam.. Und schlief mit Dean. Wusste Jess das eigentlich? Ja woher sollte er das denn wissen? Ob ich vielleicht so ehrlich sein sollte und es ihm sagen sollte? Aber wie würde Jess reagieren wenn ich ihm sagen würde das ich eine Woche nachdem wer wieder weg war, mein erstes Mal mit Dean hatte?
< Jess?> sprach ich ihn zögernd an.
Er sah mich fragend an was mir andeutete das er mir zuhörte.
< Denkst du wir kriegen das wieder alles hin?> wollte ich von ihm wissen.
< Ich weiß es nicht... Vielleicht. Vielleicht, Rory. Vielleicht wird alles bald wieder ganz anders.. eigentlich kann es ja nur noch besser werden... > antwortete er
< Wow! Woher der Optimismus? > fragte ich erstaunt
< das pessimistische geht mir langsam auf den Sack> antwortete er und grinste leicht.
< Meinst du wir haben vielleicht irgendwann auch wieder eine Chance? Ich meine jetzt zusammen?> diese Frage sprach ich sehr vorsichtig und zögernd aus.
< Keine Ahnung.. ich denke solange wir diese Probleme noch habe eher nicht..> das hieß aber das er es nicht ausschloss! Vielleicht würden wir wirklich bald wieder zusammen kommen. Das würde ich mir wirklich wünschen. Genau so wie ich mir wünsche das wir alle unsere Sorgen und Probleme hinter uns bringen werden.
------

ich schreib zu viel, kommt mir jedenfalls langsam so vor oO Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste