leave me alone

Jaaaa, sie sollen wieder zusammenkommen! Mir zuliebe! Big Grin
Hach, hab ich schon mal gesagt, dass mir deine Story gefällt? *g*
Jess Verhalten ist was Neues, aber was Gutes! Schön, dass er sich mal für etwas entschuldigt hat! (Und, das sage sogar ich, manchmal hat er sie meiner Meinung nach schon nicht ganz so toll behandelt.)
Und du schreibst gar nicht so viel! Kannst ruhig viel mehr schreiben! Mich störts nicht! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

ich glaube ich könnte mich tot tippen udn es würde dich nicht störenBig Grin
nee ich mache es ja gerne also passt das schon. ^^
ich denke heute kommt vielleicht noch einer, aber erst später weil ich gleich essen gehe (griechisch *lecker*)

hab aber auch grade beschlossen das meien FF dramatik brauch. udn zwar nicht zu knappWink


JeryRoss:
dir zu liebe würde ich fast alles tun, nur vielleicht nicht so schnell WinkBig GrinSmile
Zitieren

HEy

ich finde die letzten teile einfach nur super !!! genau richtig was logan nur für ein arsch ist einfach in die wohnung einbrechen ! bin mal gespannt was jetzt mit rory und jess ist und ob sie beide über ihre probleme hinwegkommen
waren echt gute teile und freu mich total auf mehr
LG
Zitieren

Oh Gott, sehe ich das richtig? Ich habe ZWEI Teile verpasst?? (oder waren es sogar drei???) Uhhh, tut mir leid!^^

Also...Jess wäre Vater geworden? Oh nein! Ich denke für Jess ist das Thema Vaterschaft eh schon ''speziell'', weil er selber eigentlich nie einen Vater hatte, und dann passiert sowas!! (in dem Streit den er mit seiner Freundin hatte, gings aber nicht etwa um die Schwangerschaft, oder? Das wäre ja noch schlimmer...wenn er ausrastet, dass sie schwanger ist und dann der Unfall...)

Dass er mit dem Lesen aufgehört hat, wundert mich dann doch ziemlich. Wenn wirklich seine Freundin daran Schuld hatte, versteh ich nicht in wiefern sie ihn daran gehindert hat....Unsure

Es gibt also noch Hoffnung für Rory und Jess! Das freut mich! Big Grin:herz: Ich finde es gut, dass er ihr gesagt hat, dass es zumindest in der momentanen Situation zu keiner Beziehung kommen wird. In meinen Augen ist es besser, wenn beide zuerst ihre Probleme überwältigen und Zeit zum verarbeiten haben!

Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht!! Aber bei deinem Tempo werden wir wohl nicht mehr all zu lang warten müssen! Big Grin Ach ja, ich finde nicht, dass du zu viel schreibst!^^

lg kate
Zitieren

LorelaîVictoria schrieb:ich glaube ich könnte mich tot tippen udn es würde dich nicht störenBig Grin

Na und wie mich das stören würde! Was glaubst du denn, auf was für einem Entzug ich erst mal bin, wenn hier nix weiter geht?! Wink

Zitat: JeryRoss:
dir zu liebe würde ich fast alles tun, nur vielleicht nicht so schnell WinkBig GrinSmile
Das ist aber lieb gesagt! Smile :knuddel::herz:

Sag mal, in welche Richtung geht denn die Dramatik, die du brauchst?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

JeryRoss schrieb:Sag mal, in welche Richtung geht denn die Dramatik, die du brauchst?


ich wollte es zwar noch nicht sagen aber okay...


Nicht lesen wenn er nicht wissen will was noch schlimmes passieren könnte!
Show Content


wie gesagt kann sein das ich das auch wieder ganz verwerfe und alles friedefreude wird
Zitieren

Kannst ja machen, nur
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

hey du
die beiden neuen teile waren einfavh klasse. und ich sehe schon du gehst in eine andere richtugn.
mach weiter so
freu mich schon auf nenn neuen teil
lg jessy
Zitieren

Ich glaube im Moment ist es nicht so wichtig ob sie zusammen kommen, sondern dass sie es schaffen ihre Probleme zu lösen. Und ich denke Rory sollte nicht so viel daran denken wie und wann sie wieder mit Jess zusammen kommt. Sie sollte sich sehr viel eher Sorgen darüber machen wie sie Jess (und sich selbst an erster Stelle) helfen kann. Was nützt es ihnen zusammen zu sein wenn sie hinterher nur noch bekifft in der Ecke hocken und nicht fertig werden, mit ihren Problemen...
So, ich hoffe du nimmst mir das nicht über. Das Gespräch zwischen den beiden fand ich sehr interessant. Jetzt ist wenigstens klar dass sie für den jeweils anderen da sein werden...
Ich hoffe es wird bald alles gut, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Boah schreibst du schnell und viel *das ist großartig, weiter so *
Leider fällt mein FB nicht so aussführlich aus, wie geplant, da ich nun nach der ARbeit einfach nur Kaputt bin und duschen und gleich schlafen will.. sry.. das nächste MAl kommt ein richtig langes und ausführliches..

Alles was zählt und sich kurz fassen lässt ist, du schreibst toll und die Ideen sind Klasse.. Jess kommt sehr sympatisch rüber.. ^^

Gruß Ace


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste