28.06.2007, 21:35
der neue teil war wieder toll nur tristan mag ich einfach nicht. der ist voll assi. jedenfalls hoffeich das jess bald kommt.
lg lieb dich
jessy
lg lieb dich
jessy


Mir isser immer noch lieber als dieser (achtung, jetzt kommt mein Lieblingswort) Backmischung-Dean! 
Von Dean hab ich so langsam wirklich die Schnauze voll, ausserdem brauchte ich jemanden, der auch mal Mist baut[/quote]
.. aber Kate, ich stimme dir sowas von zu! Deans und Logans gab es in letzter Zeit wirklich genug, also auch wenn sie am Ende immer "verlieren" (in den Literatis die ich vorwiegende lese), kann das mit einem Tristan auch mal nicht falsch sein. Obwohl ich den damals doch mochte, MARIA:herz:! Das fand ich schon i.wie süÃ!Zitat:Im Grunde hielt sie doch nichts davon ab, oder? Es stand ihr frei, selber zu entscheiden, was das Richtige ist, aber ihre Angst vor der Konfrontation mit der Wirklichkeit war zu gross.
Zitat:
Zitat:
Zitat:Seiner Meinung nach, liess sich Rory sowieso viel zu selten auf Zärtlichkeiten ein, weshalb er jede Chance wahrnahm und sie vollkommen auskostete.
Zitat:


)
drewfullerfan schrieb:Vielleicht war es nicht die groÃe Liebe zwischen ihnen, nein, das war es sicher nicht, doch durch sie konnte er immer sicher sein, dass da jemand war, der sich um ihn sorgte und für ihn da war, egal was auch passierte.
[/SIZE]Zitat:Ausserdem war sie etwas ganz besonderes. Keines dieser oberflächlichen Mädchen, die nichts im Kopf hatten, sich dafür aber jedem x-beliebigen Typen an den Hals warfen.
Zitat:Eigentlich hätte sie jemanden viel besseren verdient als ihn, jemanden, der sie nicht ständig mit anderen betrog, doch ohne sie fühlte er sich verloren und so spielte er Tag für Tag mit der Macht, die er über sie besaÃ.
Zitat:
[/SIZE]Zitat:...wollte sie nicht verletzen, das wollte er wirklich nicht, doch trotzdem tat er es. Immer und immer wieder. Sie mochte vielleicht nichts von seinen Seitensprüngen wissen, doch er tat es und es versetzte ihm jedes Mal wieder einen Stich ins Herz, wenn ihm bewusst wurde, was er ihr antat.

(Nur, um das noch ein hunderterstes Mal zu betonen.
)