Ach du meine Güte! War nur kurz Mittagessen und dann komm ich zurück und du hast zwei neue Teile gepostet!
Die muss ich gleich mal lesen!^^
Zitat:Zwei Tage später lies Jess sich in einer Entzugsklinik einweisen..
Ist glaub besser so...
Zitat:War er nun eingesperrt oder war er drauÃen?
Ich hoffe doch, dass dieser Kerl Niet und Nagel fest hinter eisernen Gittern sitzt!!!!
Zitat:Sicher ich brauchte Jess, doch der hatte seine eigenen Probleme mit denen er erst einmal fertig werden musste, bevor er mir bei meinem zur Seite stehen würde.
Da hat sie Recht! Ich finds gut, dass sie langsam wieder vernünftig wird!
Zitat:Als er mir vor zwei Tagen gesagt hatte, das er mich liebte wäre ich ihm am liebsten, nackt an den Hals gesprungen oder das war klar das es nicht gehen würde.
Ach du meine Güte!^^
Zitat:Jess war in der Entzugsklinik und widmete sich wieder Büchern zu.
Endlich! Hemingway rules!
Zitat:Jess hatte mir erzählt das er sich entlassen, lassen würde, da die Klinik einfach kein Zustand war. Trotzdem hatte er ein. Monat alles durch gezogen und nahm nichts mehr, was ich wirklich toll fand und ihm auch hoch anrechnete.
Ob ein Monat da wirklich reicht? So Sachen gehen ja meistens ca. 1 Jahr lang...
Zitat:Was mich jedoch beunruhigte war das ich mit meinen Tagen überfällig war. Zwei Tage.
Eine Katastrophe reiht sich an die nächste...das Schicksal kann einem manchmal ganz schön übel mitspielen...
Zitat:Aber ob er wirklich sein Drogenproblem in den Griff bekommen hatte war mir immer noch nicht ganz sicher.
Da bin ich mir auch nicht sicher...
Zitat:Wie lange brauchte man denn so für eine Entzug?
Der körperliche Entzug an sich dauert nicht sehr lang, aber der psychische ist eine ziemlich harte Nuss. So lange die Probleme noch in diesem Zustand existieren, ist Jess recht anfällig für einen Rückfall...
Zitat:Ich beschloss das ich mit Jess reden werde wenn ich mein Tage bis Morgen noch nicht hatte.. Das wünschte ich mir jedoch stark, das sie kommen würden.
Ich an ihrer Stelle hätte zuerst einen Schwangerschaftstest gemacht, damit Jess nicht unnötigerweise belastet wird...
Zitat:< du regst dich gar nicht auf?> fragte ich ihn unsicher.
< Na ja, noch ist nichts raus.. Ausflippen kann ich immer noch wenn es raus ist.. > antwortete er mir.
Als er das letzte mal ausgeflippt ist, ist seine Freundin und sein ungeborenes Kind dabei umgekommen...
Zitat:< ich bin seit gestern nur noch am Eiswürfel kauen> diese Selbstironie die in seiner stimme mitschwangt war aber eigentlich ganz witzig.
Zwei tolle Teile! ^^ Will jetzt unbedingt wissen, ob Rory schwanger ist!!! (Mann, mir ist grad der Gedanke gekommen, dass das Kind dann doch genauso gut von Logan sein könnte, oder? Als er sie betrunken vergewaltigt hat, war er wohl kaum in der Lage, über Verhütung nach zu denken?)
lg kate