leave me alone

hey...

und wieder ein toller teil
der ist aber schnell aus der klinik raus gekommen

schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hasse dihc
nein das tue ich nicht aber ich finde es unfair dass du mich immer dazu bringst mich zu schämen. voll fies. die beiden teile sind echt geil. also jess lebt, er war in ner enzugsklinik und hat sich piercen und tätowieren lasse. interessant, interessant. wo ist denn das tatoo und was ist es, wo das pircing ist wissen wir ja jetzt alle bitte kommt heute noch nen neuer teil
lg jessy
Zitieren

Neue Teile neue teile :freu:

Zitat:< Ich.. Ich habe mit Jess geschlafen, und dann...> wollte ich erklären
< Du hast was?> unterbrach Luke mich sauer.
wieso ist er denn jetzt so sauer? okay jess hat seine freundin erst verloren,aber vllt sollte es einfach ihre sache bleiben und es müssen sich ja nicht gleich luke und lorelai einmischen.ok...vllt machen sie sich einfach um beide sorgen,weil jess mit seiner drogensucht und rory wurde grade vergewaltigt...also nach langen hin und her ich versteh ihn :lach:

Zitat: Erklärt mir das Morgen,.. ich bin zu müde du zu betrunken dafür> nuschelte Luke und verschwand ebenfalls, hoch zu Mom.
luke ist betrunken :lach: hätte ich gerne mal gesehen..mh aber wieso macht er so nen stress,wenn er es sich dann nicht erklären lässt?:confused:

Zitat:Mir war egal was Mom mögen zu mir sagen würde. Es zählte grade etwas ganz anders für mich. Wo könnte er nur hin sein? Ich lief durch sämtliche Straßen ohne Erfolg. Bei der Brücke war er auch nicht..
bei der brücke,da hatte rory die gleiche idee wie wir...^^

Zitat:< Antworte!> ich würde langsam nervöser und packte ihn an den Schultern, doch nichts.. er stand einfach nur so da und starrte vor sich hin. Stürmisch rannte ich zu Liz Tür und klingelte und klopfte wie verrückt, bis einer öffnete.
Ohje was ist denn mit ihm los? *angsthab* hoffentlich wird das wieder...

Zitat:< Nein eben nicht, Luke! Er hat ne ganze Packung gier von geschluckt!> Liz hielt eine Tablettenpackung hoch und Luke riss die Augen auf, ging schnell zu Jess packte ihn und rüttelte ihn kräftig durch, solange bis er sich regte.
ohje bin ich hohl...man kann sich ja auch anders umbringen,das hier ist mir gar nicht eingefallen obwohl das glasklar ist...ohje aaaaaah...oh gott.Eek

Zitat:Luke hielt den Kopf seines Neffen darüber und steckte ihm den Finger in den Hals.
bei dem gedanken muss ich selbst würgenUnsure

Zitat:Er rührte sich nicht.. er war so blass... er wird doch nicht etwa...?! Nein denk doch so was nicht! Er wird wieder gesund! Oder? Jess.... bitte tu mir das nicht an. Langsam ging ich zu Luke und Jess und kniete mich neben ihm auf den Boden, legte meine Hand auf seine Wange.. Er war so kalt..
*schock* jess...ist er tod? oh gott...er ist kalt..:heul: verdammt

Zitat:Er konnte mich nicht alleine lassen! Nicht mit den ganzen Problemen die ich hatte.. Außerdem bedeutete er mir zu viel!
ohje..das find ich ziemlich egoistisch von rory...wieso denkt sie erst an IHRE ganzen Probleme.. und nicht dass er ihr so viel bedeutet

Zitat:< Ihrem Sohn geht es soweit gut. Er schläft seinen Rausch aus, wenn er wach ist können wir ihn entlassen>
yippiiiie^^ :freu:

Zitat:< wie ich schon sagte, es geht ihm soweit gut. Wenn er wach ist können sie ihn mitnehmen. Einer von ihnen kann kurz zu ihm wenn er möchte. Zimmer Dreihundertvierundvierzig


???? ich finde es komisch dass sie ihn sofort mitnehmen können,hatte er nicht das bewusstsein verloren...man muss ja schon bei einem schwächeanfall länger drin bleiben

Zitat:< du hast mir wirklich einen großen Schrecken eingejagt weißt du das?.. Jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen, wie es ist jemanden zu verlieren, den man liebt. Es tut mir alles so leid was passiert ist.. Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn Kelly vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt schwanger geworden wäre.. oder es dir einfach nur zu einem anderen Zeitpunkt gesagt hätte.. dann wärst du jetzt sicher glücklicher.. doch nun liegst du hier und fühlst dich sicher schrecklich... Es tut mir alles so leid, Jess.. Doch was vor einigen Stunden passiert ist bereue ich nicht.. Ich meine nicht, das wir das Zeug genommen haben, sondern das danach.. Seit ich dich kenne, wollte ich dir jemals so nahe sein, wie ich es vor kurzem war.. Damals war es nur halt nicht der richtige Moment.. Aber jetzt weiß ich wenigstens das du all das hättest mit Kelly erleben sollen.. so wäre dein Leben viel besser gelaufen... Jess, ich liebe dich! Auch wenn es mit uns, einfach nicht sein soll.
wow das hast du schön geschrieben...hat mich berührt Wink

Zitat:Er sah wirklich schlimm aus.. Vor Luke blieb er stehen, traute sich nicht ihn anzusprechen, das sah man sofort. Schweigend nahm Luke seinen Neffen in den Arm, der es Wortlos zuließ.
schön da zeigen luke sowohl jess gefühle,aber auch ohne worte, kann man diese beschreiben sehr schön..gefälllt mir total:herz:

Zitat:< Ich habe damals doch zu dir gesagt das ich dich liebe erinnerst du dich?>
< ja.. und danach bist du weggefahren bevor ich irgendwas tun konnte..> antwortete ich ihm.
< Na ja, jedenfalls.. damit hab ich nie aufgehört.. es klingt dämlich ich weiß, aber ich dachte wirklich das ich in Kelly endlich mal jemand anderen gefunden hätte bei dem alles neu anfangen könnte.. Aber es ging nicht richtig. Ich weiß ich wiederspreche mir grade selbst aber es ist so.. Was ich versuche dir damit zusagen ist...> er brach ab und drückte auf den Knopf des Fahrstuhles der auch schon gleich seine Türen öffnete.
< Ich liebe dich> sagte er schließlich als wir im Fahrstuhl drinnen standen.

weiweiwei sehr schön danke dass du uns das gezeigt hast, dass jess sie immer noch liebt...aber was war mit kelly? schade irgendwie....aber das andere ist antürlich supi...

Zitat:Zwei Tage später lies Jess sich in einer Entzugsklinik einweisen..

sehr schöne entscheidung...grad auch für rory...halte bloß den entzug durch jess

Zitat:Es interessierte mich schon was aus ihm geworden war. War er nun eingesperrt oder war er draußen? Würde er wieder kommen, oder würde er mich endlich in ruhe lassen?


das interessiert mich,aber auch wäre schön wenn du nochmal was dazuschreiben würdest..wenn es jetzt danach kommt tut mir leidBig Grin

Zitat:Als er mir vor zwei Tagen gesagt hatte, das er mich liebte wäre ich ihm am liebsten, nackt an den Hals gesprungen oder das war klar das es nicht gehen würde. Bei dem Gedanken musste ich lächeln, weil ich es mir bildlich vorstellen musste.
:lach:

Zitat:Was mich jedoch beunruhigte war das ich mit meinen Tagen überfällig war. Zwei Tage

okay nichts megaungewöhnliches...aber bei dieser situation dann würd ich mal sagen...rory ist schwanger

Zitat:Ich hatte einmal Kokain geschnupft und nie wieder!
das eine mal hätte auch nicht sein müssenMad

Zitat:< Rory! Schatz! Mein kleiner Klon! Komm zu Mama!> rief Mom durchs Haus.
Sie hatte wirklich gute Laune, das hieß wohl das sie zu Luke wollte um ich ihre göttlichen Kaffee und ihrem Flanellmann Dosis ab zu holen.
typisch gilmore...^^

Zitat:< Ich bin überfällig.. Ich habe meine Tage nicht bekommen> es musste einfach raus. Es brachte nichts es ihm zu verheimlichen.. Er sagte nichts sondern sah mich nur komisch an.
< kann es nicht sein das es sich einfach nur verzögert?> fragte er mich dann.
< Bin seit drei Tagen schon überfällig, Jess. Ich weiß es nicht. >
ich hatte eher das gefühl,dass sie es noch eine weile verheimlichen würde,aber so kann man sich täuschen^^

Zitat:Irgendwas stimmte mit ihm nicht... er verhielt sich sehr seltsam...
uuuuh^^


Zitat:Also was tu ich, so blöd wie ich bin..? Genau ich hab mich tätowieren und piercen lassen! >
wohin? wohin? wohin? lol ah die zunge schick schick^^

Zitat:< Aber natürlich schnall ich erst richtig, was ich getan hatte, als diese scheiß Medikamente aufgehört haben zuwirken...Ich könnte mir so was von in den Arsch beißen > fügte er hinzu.
< da kommst du aber nicht an, also soll ich das für dich machen?> grinste ich ihn an.
< du bist unmöglich> sagte er darauf nur, ebenfalls grinsend.

das find ich richtig toll...schön haste das geschrieben :lach:


Show Content

schöner teil süße

hdl:herz: sari
Zitieren

filzlaus
na ja ob er nun ganz sauber ist oder nicht wird sich noch zeigenSmile


drewfullerfan
das ist na ja mein mega fb *rumhops*
danke schön für dein tolles fb Smile


DramaQueen
dir auch ein dankeschön für dein fb, auch wenn es nur ganz klein udn niedlich ist Smile



cherry 159
ich bringe dich dazu dich zu schämen?:confused: bitte mal um aufklärung oO
trotzdem dir auch danke für deine meinungSmile



EmmaEleni
dir natütlich auch lieben danke für das fb, wie immerSmile
ihr bekommt heute schon noch antworten auf eure fragenWink


Sariche
noch ein mega fbSmile
schöm das dir die teile gefallen habenSmile



zu eurer spekulationen:
lasst es einfach ihr werdet es schon sehen *dreckiglach* :lach:


was jess tattoo betrifft:
des klär ich auch noch auf was es ist udn so weiter aber dazu später mehr Wink

piercng wurde richtig gelöst, zunge, wozu auch sonst die eiswürfel?Big Grin
aber das werd ich wohl noch mal abändern weil ich weiß nicht so wirklich ob das zu jess passt.. muss ich nochmal schauen



Allen dann noch mal einen :herz:-lichen dank für eure fb´sSmile

Zitieren

Da hab ich ja ganz schön was verpasst. Erst schlafen sie miteinander, dann merken Luke und Lorelai was sie getan haben, dann krazt Jess beinahe ab, macht einen halben Entzug, lässt sich tätoowieren und piercen, Rory ist möglicherweise schwanger. Bei dir gehts wirklich drunter und drüber.
Vielleicht wird ja wirklich alles gut... freue mich jedenfalls schon auf neues... grüsse, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

MinowaySunshine
ja sicher ich muss doch mein leser bei laune haltenBig Grin
danke für dein fb.Smile


so weiter gehts Big Grin

---------
< Wohin wolltest du eigentlich grade?> fragte ich Jess, da mir einfiel das er weg wollte als wir und bei der Treppe trafen.
< Runter zu Luke und ihn nach Eiswürfeln anschnorren> antwortete er mir und immer noch lag dieses kleine grinsen in seinem Gesicht.
< Tja, dann ist ja gut das ich dich abgefangen habe> sprach ich und trat einen Schritt auf ihn zu.
< Soll das jetzt ein sexueller Übergriff werden?> fragte Jess und trat zurück.
< Wie kommst du auf so was?> fragte ich schockiert.
< Na ja, in deinem Blick liegt irgendwie was notgeiles> und er trat noch einen Schritt zurück.
< jetzt bist du aber unmöglich> grinste ich ihn an.
< Das liegt in der Familie> antwortete er.
Wo war eigentlich Leigh abgeblieben? Ich konnte mich nicht daran erinnern das Jess sie bei mir abgegeben hatte und er hatte sie auch nicht mit in de Klinik genommen.
< Wo ist eigentlich Leigh?> fragte ich deshalb.
< Bei Liz. > knappe Antwort..
< Jess, was ist los?> fragte ich ihn, weil er wieder so Wortkarg wurde.
< Ich hab das Gefühl das meine Zunge auf ihre dreifache Größe anschwillt, und das ist einfach nur penetrant> sagte er nun und schenkte mir sein Sonntagslächeln.
< Oh man, sag doch was> grinste ich und ging mit ihm runter zu Luke.
< und noch in der Lage zureden?> fragte Luke seinen Neffen als er ihn erblickte. Dieses schüttelte den Kopf und verschwand in der Küche.
< Selber schuld> war Lukes einziger Kommentar dazu.
< Was ist denn los?> fragte Mom.
< Jess wurde auf Medikamente gesetzt bevor er raus durfte, und diese haben ihn scheinbar so benebelt das er sich ein Loch in die Zunge picken musste. Was aber noch nicht alles war, denn nein, der gute Junge musste sich ja auch noch Farbe in den Arm stecken lassen.> Luke klang ziemlich sauer, aber fast noch ruhig.
< Loch in die Zunge? Farbe in den Arm? Luke was meinst du?> fragte Mom und sah ihren Flanellfreund an.
< Jess hat sich piercen und tätowieren lassen.> klärte Luke sie auf.
Dann kam Jess aus der Küche, Mom sah ihn an und er Mom.
< Du bist doof> sagte Mom nur zu ihm.
Zuerst schaute Jess etwas dumm aus der Wäsche.
< Ich weiß> sagte er dann schlicht.
< Er gibt es wenigstens zu> grinste Mom.
< Ich geh mal rüber zu Liz> meinte Jess und verließ das Diner.
< Auch diese wird ihm sagen das er doof ist> grinste Mom sich zurecht.
< Also bitte> grinste ich jedoch auch.
Ich trank meinen Kaffee weiter den Luke mir vorhin gegeben hatte und unterhielt mich mit Mom, als man die Glocke an Lukes Tür hörte und dann eine Stimme erklang die mir nur zu bekannt vorkam.
< Rory? Du bist wieder hier?>
ich drehte mich um und sah in ein bekanntest Gesicht, was ich jedoch nicht sehen wollte.
Was wollte grade Er jetzt hier? Und warum kam Er einfach so als sei nichts gewesen ins Diner?

-----
JAHA! fies was? Big Grin

Zitieren

neuer Teil!!! Big Grin

Zitat:< Tja, dann ist ja gut das ich dich abgefangen habe> sprach ich und trat einen Schritt auf ihn zu.
< Soll das jetzt ein sexueller Übergriff werden?> fragte Jess und trat zurück.

Frag ich mich auch!^^

Zitat:< Na ja, in deinem Blick liegt irgendwie was notgeiles> und er trat noch einen Schritt zurück.

Rory? Notgeiler Blick? Rory? ^^

Zitat:< Rory? Du bist wieder hier?>
ich drehte mich um und sah in ein bekanntest Gesicht, was ich jedoch nicht sehen wollte.

Was wollte grade Er jetzt hier? Und warum kam Er einfach so als sei nichts gewesen ins Diner?

EekEekEekEek Das ist doch nicht etwa Logan, oder?? Dieser Typ soll endlich im Knast landen!


War wie immer sehr interessant!^^

lg kate
Zitieren

hey....

hammer teil, aber du kannst doch nicht jetzt aufhören und uns so im ungewiesenen lassen..
Zitat:< Rory? Du bist wieder hier?>
ich drehte mich um und sah in ein bekanntest Gesicht, was ich jedoch nicht sehen wollte.
Was wollte grade Er jetzt hier? Und warum kam Er einfach so als sei nichts gewesen ins Diner?
hoffe es ist nicht logen der das diner kommt

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Das kann wohl kaum Logan sein, oder? Sonst würde er nicht fragen ob Rory wieder hier ist. Das weiss Logan doch. Es könnte Dean sein, aber was der in dieser FF zu suchen hat ist mir unklar. Bitte mach dass er verschwindet.
Der Wortwechsel zwischen Lorelai und Jess ist nur zu gut...
Mach weiter, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Hey!

Du bist einfach zu schnell für mich^^ schon wieder so viel verpasst..... Nono Ich bin bööööse^^

Aber die Teile waren wirklich toll! Alle! Hab mir ja erst ein paar Sorgen wegen deinem Spoiler gemacht... weil ich es nicht mag, wenn es zuuuu dark wird,.... aber des war unbegründet... obwohl es dark war, es war toll!

So, etz will ich nur noch wissen ob Rory schwanger ist.... Ich hoffe ja eigentlich eher nein... die ham noch genug Probleme zu klären.... EIN Kind macht das nur schwerer.... und wer da ins Diner kam, will ich auch noch wissen^^


LG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste