Mery
man kann es nicht immer jedem recht machen und es ist auch klar das mal schlechtere und nicht gut getroffenen teile vorkommen.
Also ich seh das nicht so eng, ich bin kritikfähig ^^
trotzdem danke für deine meinung zu diese teil
JeryRoss
Hmm, heute war nicht so mein tag, da ich von kopfschmerzen geplagt werde, udn das schon den ganze tag und die wollen auch nicht weggehen:heul: ich bin also nicht zum schreiben gekommen bisher udn werde heute vielleicht auch nichts mehr zu stande kriegen, aber morgen kommt wieder was, auf jedenfall.
drewfullerfan
ob nun logan oder nicht, es wird interessant
danke für dein fb
DramaQueen
geht leider heute nicht anders, wie ich auch jeryross schon sagte ich war/ bin heute nicht in der lage dazu gewesen was zu schreiben udn somit geht es erst morgen weiter.
dir auch nochmal danke für´s fb
MinowaySunshine
na ja nur weil gefragt wird muss es nicht heiÃen, das es nicht logan ist. vielleicht hab ich das ja nur geschrieben um den teil spannender wirken zu lassen? wer weiÃ...
aber danke für dein fb
Mia92
wie schon ein paar mal erwähnt steht es bei mir schon seit tagen fest ob rory nun schwanger ist oder nicht, lass dich überraschen
dir natürlich auch ein danke
cherry 159
heute wurde das ja leider nichts mehr mit den teilen, sorry nochmal dafür.
was das tattoo betrifft, ich werd mir erstmal anschauen was milo für eins hat, passt es, also gefällt es mir nehm ich dieses. wenn nicht denk ich mir ein anders aus
dir auch nochmal :herz:-lichen dank
so ich denk mal ich habe auf alle fb´s was geschrieben, wenn nicht dann tuts mir leid udn dickes sorry.
morgen gehts dann weiter, wenn meine rechte gehirnhelfte denn will
ach ja hab ich schon mal erwähnt das ich das bild in meiner sig liebe? *anhimmel*^^