JeryRoss schrieb:Und wegen der neuen FF: Du bist erst dann ein Freak, wenn du drewfullerfan mit ihren 5 FF's gleichzeitig übertroffen hast!
das vielleicht nicht, aber ich habe ernen ordner auf der festplatte wo ganz viele fertige und unfertige ff´s von mir drinnen sind, aber ich hab mir die eben mal angeschaut, die hatte ich so geschriben als ich noch 15, 16 war. grausam.sag ich dir
ich hatte auch mal 5 ff´s gleichzeitig geschriben, erst eine weggesetzt udn dann die nächsten bis nur noch eine übrig war
was nur komisch ist, udn das ist mir auch eben erst aufgefallen, alle FF´s die ich bisher geschrieben habe, sind alle dark :confused: udn meine nächste wird auch wieder dark
zum fb von dir:
na ja Jess kotzt das schon irgendwie an das rory ihm auch von den guten zeiten mit logan erzählt aber er schuckt es halt runter.. noch..
na ja egal vielen dank erstmal für dein fb
Mery1202
ich weià schon wie du das gemeint hast, ist ja schlieÃlich nicht das erstemal das ich kritik bekomme vielen dank dann auch noch mal für dein fb
MinowaySunshine
Rory merkt noch früh genug warum sie so reagiert hatte, aber mehr dazu erst später
hab dank fürs fb
cherry 159
danke dir für deine kleinen feinen fb´s die du mir immer schreibst
Sariche
danke dir für dein tolles fb
na ja ist man für lorelai auch eigentlich nicht aber ich fand die " du bist doof" szene trotzdem witzig udn passend ^^
drewfullerfan
danke dir:herz:
filzlaus
danke dir auch
ich musste dean irgendwie einbauen.. keien ahnung warum ^^
DramaQueen
danke dir auch recht :herz:-lich
ich hoffe selbst mal nicht das ich so dumm bin udn sie gehen lasse....^^
so zu den tippfehlern.
ich werd mir nächste woche wohl ne neue tastatur zulegen müssen, die spinnt irgendwie -_-
so ich setzt mich mal an einen neuen teil ran
edit . so da isser...
etwas kurz aber okay...
-------------
< Danke das du mir so geduldig zugehört hast, Jess. Es scheint dir nicht leicht gefallen zusein. Aber ich musste das alles einfach mal loswerden> bedankte ich mich, nachdem ich alles erzählt hatte.
< ist schon okay> winkte er ab und stand auf.
< Jess?> sprach ich ihn an.
< Hmmm?>
< Dean war vorhin im Diner. Er hat einen Riesen Aufstand gemacht, weil du wieder hier bist> erzählte ich ihm.
< Ist mir egal. Meine Mom wohnt hier und mein Onkel auch. Will er mir etwa verbieten die Stadt zu betreten?>
< warum bist du so gereizt?> fraget ich Jess, weil mir das sofort aufgefallen ist, nachdem ich ihm alles erzählt hatte.
< Rory, du kommst zu mir und heulst mir die Ohren voll, wie toll eigentlich die Zeit mit Logan war... Ich bin doch nicht dumm, Mädchen. >
Was meinte er jetzt damit? Ich verstand es nicht!
< Was soll das heiÃen?> fragte ich deshalb.
< Genau das was es schon mal hieÃ. Du kommst zu mir, heulst rum das Logan dich betrugt, heulst aber gleichzeitig rum das du ihn liebst. Denkst du etwa wirklich das es diesmal anders ist? Rory, ich hoffe für dich das du nicht schwanger bist> mit den Worten verlieà er das Zimmer und lies mich zurück.
Hatte er wirklich recht? Würde ich wieder zu Logan gehen, wenn er mich drum bittet? SchlieÃlich ist es fast die gleiche Situation wie damals.. Er hatte einen Unfall und ich ging zu ihm zurück.. Aber ich wollte doch Jess und nicht Logan! Warum machet ich mir so viele Gedanken darüber?
Plötzlich ging die Tür auf, und Liz blickte rein.
< Habt ihr euch gestritten?> fraget sie mich.
< Ich weià es nicht> antwortete ich ihr verwirrt. Ich wusste es wirklich nicht..
< er sagte grade das er wieder nach Philadelphia zurück geht>
Was?! Nein! Er durfte nicht gehen!
< Wo ist er jetzt?> fragte ich hektisch
< zu Luke..> sie schein etwas traurig zu sein.
Ich sprang auf und rannte aus dem Haus, rüber zu Luke.
< Wo ist er?> fragte ich panisch und sah mich um.
< Oben> sagte Luke nur und zeigte mit dem Daumen in diese Richtung.
< Jess!> rief ich als ich die Treppen raufrannte.
< Verschinde!> war alles was ich als Antwort bekam, doch ich ignorierte dies und öffnete die Tür.
< Du darfst nicht gehen!> ich merkte wie mir die ersten Tränen kamen.
< Geh mir aus dem Weg> sagte er schlicht und ging an mir vorbei, die Treppen runter. Und dann hörte man die Klingel von der Dinertür.. Nein! Er darf nicht gehen! Wieder hinterher! Schnell lief ich die Treppen runter und stolperte fast dabei und raus aus dem Diner.
< Jess!> rief ich und sah mich um. Er stand bei seinem Auto und verstaute Leigh auf dem Rücksitz. Ich rannte zu ihm und packte ihn an der Jacke.
< Du kannst nicht gehen> keuchte ich.
< sieht du doch> sagte er nur.
< Jess, bitte! Was ist wenn ich doch schwanger bin?> fragte ich ihn.
< dann schick ich dir unterhalt> sagte er kalt, knallte die hintere Tür zu und riss sich los.
< Aber..> setzte ich an und wurde unterbrochen.
< Was? Willst du mir jetzt sagen das ich unrecht habe? Warte nur ab bis er wieder kommt> fuhr er mich an, ging ums Auto rum und stieg ein. Nein! Bleib hier! Er startete den Motor und fuhr los. Nein!
< Jess!> rief ich und rannte dem Auto nach bis ich nicht mehr konnte. Dann fiel ich auf die Knie und keuchte. Tränen liefen meine Wangen herab und ich wimmerte immer wieder das Wort Nein. Ich liebte Jess doch!
-------------