Chilton-Die Schüler 8

[ich bin grad mit hannah aufm weg um essen in stars hollow zu besorgen]
nathgalie:
*verlässt mit hannah das haus und geht auf die schon fast verlassenen straßen von stars hollow*
wow, und ich dachte in amerika wäre ich im zentrum des geschehens, aber in deutschland was abends um halb 8 mehr los...
*sie geht neben hannah her*
was wollten wir noch mal essen? und wo gehn wir jetzt hin?
*normalerweise ist es ihr immer unangenehm so viele fragen auf ein mal zu stellen, aber bei hannah fühlt sie sich wohl und sie hat nicht das gefühl ihr auf die nerven zu gehen*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

*alex ras auf seinem rad herum, als plötzlich zwei gestalten vor ihm auftauchten*
*abrupt musste er bremsen, streifte jedoch trotzdem eines der mädchen und blieb dann stehen*
*erschroclen drehte er sich um*
sagt mal...
*eigentlich wollte er noch "...müsst ihr denn unbedingt im weg stehen", doch als er die strahlend blauen augen, des angerempelten sah, verschlug es ihm die sprache*
WOW
*dachte er nur, und starte das sehr blonde mädchen mit ihren blauen augen an*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

wir gehen zum Chinesen und nehmen alles mit, was auf der Karte steht! Das macht mom immer so, nachdem eines ihrer experimente misslungen ist!

*entgegnete Hannah und grinst. Nathalie kam ihr sehr sympathisch vor. sie hatte das gefühl schon jetzt eine gute Freundin gefunden zu haben, als plötzlich jemand mit dem Fahrrad um die Ecke rast und sie fast zu fall bringt*

Hey... pass doch...

*brüllt sie den radfahrer an, sieht dann allerdings in das eisblau in seinen augen und wird fast ohnmächtig*

auf!

*flüstert sie nur noch und räuspert sich dann, um die fassung nicht ganz zu verlieren*

Du fährst hier durch die kante, wie n rowdy, ne Entschuldigung wäre schon mal nicht schlecht!

*meinte Hannah, um das Zittern in ihren Knien zu überspielen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

nathalie:
sie zuckt zusammen als ihr heute schon zum zweiten mal ein radfahrer zu nah kommt*
*noch schlimmer hatts allerdings hannah erwischt.... nathalie muss sie festhalten damit sie nicht umkippt*
du solltest mal ein bischen mehr rücksicht auf deine mittmenschen nehmen! ich glaub du hast mich heute morgen auch schon mal umgefahren.
*sagt sie in einem etwas säuerlichen ton zu dem jungen auf dem fahrrad*
*sie windert sich allerdings warum hannah nichts mehr sagt*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

*Hannah dreht sich zu nathalie um*

'ähm ja genau! sieh dir ihr knie an! sowas heilt nich eben schnell wieder!

*sagt sie und blickt den jungen wieder an. Das blau in seinen Augen allerdings lassen sie schon wieder aufhören zu denken*

Oh man mir ist irgendwie schwindelig!

*meint sie dann und muss sich auf den Straßenboden setzen, was das Gefühl ausgelöst hat, kann sie allerdings nicht sagen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*als hannah plötzlich auf den boden sinkt schauf nathalie sie besorgt an*
ist alles in ordnung mit dir? deine mutter bringt mich um wenn ich dich nicht wieder heil nach hause bringe...
*sie blickt sich hilfe suchend um, blickt den fahrradfahrer an und sieht dann eine parkbank*
ich hab ne idee. du *sie blicktz den fahrradfahrer an* nimmst jetzt hanna und setzt dich mit ihr auf die bank da *sie zeigt auf die bank* und ich gehe schnell zum chinesen und hole das essen. danach bring wir dich nach hause, ok hannah? *sie blickt die beiden fragend an*
*also hannah immer noch stumm nickt wendet sie sich dem radfahrer zu*
wie heißt du eigentlich?
*ohne eine antwort abzuwarten redet sie weiter* pass auf sie auf und achte darauf, dass du nicht noch mehr menschen verletzt!
*sie wartet noch kurz, dreht sich dann um und verschwindet schnell in richtung chinese*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

*verlegen fuhr er sich durch die haare und blickte zu dem wunderschönen mädchen, das auf dem boden saß*
es...
*wieder entfuhr ihm ein räuspern*
..tut mi rleid
*nuschelte er schnell vor sich hin*
*dann sah er zu der bank und reichte hannah die hand*
*fragend blickte er zu ihr runter, dann zu der von ihr vermutlihcen freundin und wieder zu hannah. auch wenn ihre freundin auch sehr schön war, hatte hannah eine gewisse ausstrahlung, die ihn nervös machte*
ich... ähm
*er erinnerte sich an die frage nach seinem namen*
ich heiße... alex
*sagte er und versuchte wieder ernst zu sein*
und... nein, wie kommst du darauf, dass ich dich heute schon mal umgefahren habe
*sagte er nun schroff zu hannahs freundin, denn er versuchte wieder seinen mann zu stehen*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

*Hannah blickte zögernd auf Alex ausgestreckte Hand und ergriff sie dann, ohne ein Wort, als er gerade Nathalie hinterher sah*
Ich heiße Hannah und mir geht es soweit ganz gut, ich bin nur etwas... emotional, was solche Stürze anbelangt.
Es ist ja nichts weiter passiert. Nur ein kleiner Schock!
*meint sie versöhnlich und lässt sich von ihm zur Bank führen, wo sie sich dann sinken lassen*
Nathalie hatte vorhin einen kleinen Zusammenstoß mit einem radfahrer, vielleicht warst das wirklich nicht du... aber es hätte ja sein können! Ich wollte dich nicht so anbrüllen, aber bei sowas könnte ich ausflippen... tut mir ehrlich leid!
*sagt und lächelt zaghaft, während sie ihr blondes Haar zurückstreicht*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

*er nickte verständnisvoll*
ne, heute morgen war ich nicht mit dem fahrrad unterwegs
*sagte er und stellt fahrrad an die bank*
aber wenn sie meint, sie muss herumpampen
*ein zucken der schultern folgte auf seine leicht patzige art, doch dann besann er sich, mit wem er sprach und er wurde ganz schwach, als hannah sich durch das haar fuhr*
aber dir gehts gut, oder?

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

*nathalie geht in richtung stadttentrum*
wo ist denn jetzt dieser chinese? wie schön, dass ich mich hier so gut auskenne...
*sie hat wirklich keine ahnung wo sie den chinesen finden soll und beschließt zurück zu hannah zu gehen. sie geht wieder zurück und entdeckt hannah auf der bank*
mhh... hanna sieht irgendwie leicht hilflos aus, er aber auch... ich glaub da liegt was in der luft... da sollte ich jetzt nicht stören.
*nathalie dreht sich wieder um und geht ins luke's um zu fragen, wie sie zum chinesen kommt. als sie gerade dabei ist die par stufen zum eingang hoch zu steigen bleibt sie plötzlich stehn*
au...
*denkt sie sich und schaut an sich herunter. sie krempelt ihr hosenbein hoch und begutachtet ihr knie*
nicht schon wieder... das knie war doch endlich mal in ordnung
*sie betastet das knie, das an der innenseite schon leicht angeschwollen ist*
ach reiß dich zusammen! du wirst jetzt das essen holen. das mit dem knie ist bestimmt nicht so schlimm
*sie betritt das luke's und setzt sich erst mal an den tresen und wartet darauf, dass der besitzer erscheint*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste