leave me alone

Armes Schatzi... Sad Kopfweh ist nix schönes, ich weiß. Bin damit "gesegnet" wirklich extrem wetterfühlig zu sein. Kommt ein Wetterumschwung, kann ich dir das immer schon anhand der Kopfwehstärke ein bis zwei Tage vorher sagen. Bin besser als jeder Wetterfrosch! Wink

Also zum neuen Teil: Dean is ja fast noch schlimmer als Logan! Welcher Teufel hatt denn den schon wieder geritten?
Das Logan einen Unfall hatte... Naja, passiert halt mal. Fand es aber gut, dass Jess es so lange ausgehalten hat Rory zuzuhören, während sie über ihre Beziehung mit Logan gesprochen hat. Ich glaub auch, so etwas hat sie wirklich einmal gebraucht!

Und wegen der neuen FF: Du bist erst dann ein Freak, wenn du drewfullerfan mit ihren 5 FF's gleichzeitig übertroffen hast! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

wow der teil war echt klasse.
dean ist ja wohl ein penner das haben wir doch jetz mal alle verstanden. dass jess rory so tröstet finde ich gut
macxh schnell weiter
lg jessy
Zitieren

Neue Teile :freu:

Zitat:< Tja, dann ist ja gut das ich dich abgefangen habe> sprach ich und trat einen Schritt auf ihn zu.
< Soll das jetzt ein sexueller Übergriff werden?> fragte Jess und trat zurück.
< Wie kommst du auf so was?> fragte ich schockiert.
< Na ja, in deinem Blick liegt irgendwie was notgeiles> und er trat noch einen Schritt zurück.
< jetzt bist du aber unmöglich> grinste ich ihn an.
< Das liegt in der Familie> antwortete er.
Eek what? ohje... :lach:

Zitat:< Du bist doof> sagte Mom nur zu ihm.
Zuerst schaute Jess etwas dumm aus der Wäsche.
< Ich weiß> sagte er dann schlicht.
wenn man sich pierct und tätowiert da ist man doch nicht gleich doof lore...

Zitat:< Rory? Du bist wieder hier?>
ich drehte mich um und sah in ein bekanntest Gesicht, was ich jedoch nicht sehen wollte.
Was wollte grade Er jetzt hier? Und warum kam Er einfach so als sei nichts gewesen ins Diner?
wer denn? wer denn?

okay nächster teil^^

Zitat:< Seit wann ist er wieder da?> fragte Dean jetzt stinksauer.
meine vermutung wurde bestätigt...schade...

Zitat:< Mein Neffe ist keine Type, Dean. Schließlich sieht er nicht so weiblich aus wie du> erhob nun Luke seine Stimme und giftete Dean richtig an.
weiblich? dean? häää?also das jetzt auch nicht oder?

Zitat:< Es geht um Logan. Er hatte vor drei Wochen einen Verkehrsunfall...> ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht. Auch wenn Logan ein schlechter Mensch war, hatte er das nicht verdient..
< Er ist schwer verletzt worden, kommt aber wieder auf die Beine> erklärte Mom.
deshalb ist er also nicht aufgetaucht okidoki

Zitat:Er war für mich da, das wusste ich sofort. Und dafür war ich ihm sehr dankbar. Nach einiger Zeit saßen wir schließlich in dem Zimmer, das Liz für Jess bereitgestellt hatten. Ich auf dem Bett und Jess auf dem Boden davor. Ich hatte ihm einiges von der Zeit erzählt wo ich mit Logan noch glücklich war, und dann wie es immer mehr bergab für mich ging. Jess sagte die ganze Zeit nichts, sondern hörte mir einfach nur zu, und das war das was ich mal gebraucht hatte. Jemand der mir nicht dazwischen sprach und einfach nur zuhörte, was ich zu sagen hatte.
:herz:Toller Jess...richtig lieb war das von ihm un diesmal hab ich nur einen..äähm zwei teile verpasst *stolzbin*

hdl :herz:Sari
Zitieren

Blöder, blöder Dean!!!!Mad

Aber der Teil war zu Ende sehr schön!^^

lg kate
Zitieren

So, wieder mal zwei Teile verpasst ... Sorry! Big Grin
Super!
Vor allem der letzte Teil war einfach nur schön.
Bis auf die Sache mit Dean, aber na ja, das hat sich ja dann auch schnell geklärt ...
Bis bald ...

LG

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

hey...

cooler teil, besonders witzig fand ich das luke, dean mit einer frau "verglich".
hoffe das rory nicht wieder zu logan geht wie beim ersten mal....

schreib schnell weiter

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

JeryRoss schrieb:Und wegen der neuen FF: Du bist erst dann ein Freak, wenn du drewfullerfan mit ihren 5 FF's gleichzeitig übertroffen hast! Big Grin



das vielleicht nicht, aber ich habe ernen ordner auf der festplatte wo ganz viele fertige und unfertige ff´s von mir drinnen sind, aber ich hab mir die eben mal angeschaut, die hatte ich so geschriben als ich noch 15, 16 war. grausam.sag ich dir
ich hatte auch mal 5 ff´s gleichzeitig geschriben, erst eine weggesetzt udn dann die nächsten bis nur noch eine übrig war Big Grin


was nur komisch ist, udn das ist mir auch eben erst aufgefallen, alle FF´s die ich bisher geschrieben habe, sind alle dark :confused: udn meine nächste wird auch wieder dark Big Grin

zum fb von dir:
na ja Jess kotzt das schon irgendwie an das rory ihm auch von den guten zeiten mit logan erzählt aber er schuckt es halt runter.. noch..

na ja egal vielen dank erstmal für dein fbSmile


Mery1202
ich weiß schon wie du das gemeint hast, ist ja schließlich nicht das erstemal das ich kritik bekomme vielen dank dann auch noch mal für dein fbSmile

MinowaySunshine
Rory merkt noch früh genug warum sie so reagiert hatte, aber mehr dazu erst später
hab dank fürs fbSmile



cherry 159
danke dir für deine kleinen feinen fb´s die du mir immer schreibstSmile



Sariche
danke dir für dein tolles fbSmile
na ja ist man für lorelai auch eigentlich nicht aber ich fand die " du bist doof" szene trotzdem witzig udn passend ^^


drewfullerfan
danke dir:herz:


filzlaus
danke dir auchSmile
ich musste dean irgendwie einbauen.. keien ahnung warum ^^

DramaQueen
danke dir auch recht :herz:-lichSmile
ich hoffe selbst mal nicht das ich so dumm bin udn sie gehen lasse....^^



so zu den tippfehlern.
ich werd mir nächste woche wohl ne neue tastatur zulegen müssen, die spinnt irgendwie -_-


so ich setzt mich mal an einen neuen teil ran


edit . so da isser...
etwas kurz aber okay...
-------------
< Danke das du mir so geduldig zugehört hast, Jess. Es scheint dir nicht leicht gefallen zusein. Aber ich musste das alles einfach mal loswerden> bedankte ich mich, nachdem ich alles erzählt hatte.
< ist schon okay> winkte er ab und stand auf.
< Jess?> sprach ich ihn an.
< Hmmm?>
< Dean war vorhin im Diner. Er hat einen Riesen Aufstand gemacht, weil du wieder hier bist> erzählte ich ihm.
< Ist mir egal. Meine Mom wohnt hier und mein Onkel auch. Will er mir etwa verbieten die Stadt zu betreten?>
< warum bist du so gereizt?> fraget ich Jess, weil mir das sofort aufgefallen ist, nachdem ich ihm alles erzählt hatte.
< Rory, du kommst zu mir und heulst mir die Ohren voll, wie toll eigentlich die Zeit mit Logan war... Ich bin doch nicht dumm, Mädchen. >
Was meinte er jetzt damit? Ich verstand es nicht!
< Was soll das heißen?> fragte ich deshalb.
< Genau das was es schon mal hieß. Du kommst zu mir, heulst rum das Logan dich betrugt, heulst aber gleichzeitig rum das du ihn liebst. Denkst du etwa wirklich das es diesmal anders ist? Rory, ich hoffe für dich das du nicht schwanger bist> mit den Worten verließ er das Zimmer und lies mich zurück.
Hatte er wirklich recht? Würde ich wieder zu Logan gehen, wenn er mich drum bittet? Schließlich ist es fast die gleiche Situation wie damals.. Er hatte einen Unfall und ich ging zu ihm zurück.. Aber ich wollte doch Jess und nicht Logan! Warum machet ich mir so viele Gedanken darüber?
Plötzlich ging die Tür auf, und Liz blickte rein.
< Habt ihr euch gestritten?> fraget sie mich.
< Ich weiß es nicht> antwortete ich ihr verwirrt. Ich wusste es wirklich nicht..
< er sagte grade das er wieder nach Philadelphia zurück geht>
Was?! Nein! Er durfte nicht gehen!
< Wo ist er jetzt?> fragte ich hektisch
< zu Luke..> sie schein etwas traurig zu sein.
Ich sprang auf und rannte aus dem Haus, rüber zu Luke.
< Wo ist er?> fragte ich panisch und sah mich um.
< Oben> sagte Luke nur und zeigte mit dem Daumen in diese Richtung.
< Jess!> rief ich als ich die Treppen raufrannte.
< Verschinde!> war alles was ich als Antwort bekam, doch ich ignorierte dies und öffnete die Tür.
< Du darfst nicht gehen!> ich merkte wie mir die ersten Tränen kamen.
< Geh mir aus dem Weg> sagte er schlicht und ging an mir vorbei, die Treppen runter. Und dann hörte man die Klingel von der Dinertür.. Nein! Er darf nicht gehen! Wieder hinterher! Schnell lief ich die Treppen runter und stolperte fast dabei und raus aus dem Diner.
< Jess!> rief ich und sah mich um. Er stand bei seinem Auto und verstaute Leigh auf dem Rücksitz. Ich rannte zu ihm und packte ihn an der Jacke.
< Du kannst nicht gehen> keuchte ich.
< sieht du doch> sagte er nur.
< Jess, bitte! Was ist wenn ich doch schwanger bin?> fragte ich ihn.
< dann schick ich dir unterhalt> sagte er kalt, knallte die hintere Tür zu und riss sich los.
< Aber..> setzte ich an und wurde unterbrochen.
< Was? Willst du mir jetzt sagen das ich unrecht habe? Warte nur ab bis er wieder kommt> fuhr er mich an, ging ums Auto rum und stieg ein. Nein! Bleib hier! Er startete den Motor und fuhr los. Nein!
< Jess!> rief ich und rannte dem Auto nach bis ich nicht mehr konnte. Dann fiel ich auf die Knie und keuchte. Tränen liefen meine Wangen herab und ich wimmerte immer wieder das Wort Nein. Ich liebte Jess doch!
-------------

Zitieren

hey...

NEIN NEIN NEIN das geht aber überhaupt nicht, der soll nicht wieder weg gehen.
das ist echt gemein von dir langsam ging bei ihnen alles bergauf und dan das, nee ich hoffe dch das bleibt nicht lange so..

darum, schreib schnell weiter

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

NEIN! NEIN! NEIN! Der kann doch etz ned wegfahren! NEIN NED SCHON WIEDER!!!
JESS!!!! BLEIB STEHEN!!!!

boa, ich hätt mich vor ihm auf die Straße geworfen^^ dann kann er ja kaum wegfahren^^

schreib schnell schnell schnell weiter bitteConfusedabber: (Ich brauch nen Bettel smilie^^)

LG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

danke euch zwei für euer Fb.Smile ich überleg mir erstmal wie ich Jess davon überzeugen kann das er total paranoid ist und vielleicht kommt er ja dann wiederBig Grin
nun widme ich mich aber vielleicht auch ersmal Logan wieder zu... ich wüsste schon so ca wie es weiter geht und was rory jetzt tun wird...*hehe*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste