leave me alone

das kann guts ein das es alles etwas schnell ging.. aber na ja nu ist zuspät..


danke dir trotzdem ganz lieb für deine äußerung, drewfullerfan.


ich bin garde mit dem cover zur nächten ff beschäftigt,weil ich des ja auch so gut kann -_-. mal schauen ob ich heute noch mit der stroy anfange udn online stelle...

Zitieren

Ich hoffe du hast meine Äusserung nicht missverstanden oder so...^^ Mir hat deine FF wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich auch schon auf die kommende Story!

Das mit den Covers kann ich auch nicht!^^ Wo machst du es den? Also mit was für einem Programm...?

lg kate
Zitieren

nee nee ich weiß schon wie du das gemeint hast, ich nhem niedmandenw as übel nur weil er kritik äußert.Wink



so cover ist fertig, son miniding, passt aber ganz gut, dunkel udn so weiter also fast so wie dies von leave me alone ( wo ich übrigens den titel voll verpasst habe ^^")

des programm heißt Gimp ( das ist eigentlich ne beleidigung in der word of warcraft sprache aber egal^^)


zur neuen story, disclammer udn so ist schon fertig jetzt brauch ich nur nochn plan wie ich anfange:confused:...

Zitieren

Das Cover zu dieser Story hab ich noch gar nie gesehen! Big Grin Ich auch mal was für einer meiner Storys gebastelt (zu ''Wie dein Herz aussieht...'') aber es ist echt winzig und ich habs noch immer nicht gepostet!^^

Also deine neue FF geht auch mehr so in die Richtung Drama, Dark...?

lg kate
Zitieren

teilweise wird sie dort hingehen. teilweise werd ich aber auch versuchen sie etwas fröhlicher als diese story hier zu schreiben. dennoch lasse ih sie unter der bezeichung dark laufen, weil ich denke das es am besten passt.. Ich habe gleich den ersten teil fertig, der ist zwar noch nicht wirklich aussagekräftig aber das geht schon...


zu diesem cover hier.. ähm dazu hab ich 5 minuten gebracht aber das sieht mana uch schon wenn man es ansieht aber es war mit absicht so gemachtBig Grin

Zitieren

Also schlechter als meins ist es nicht!^^ Ähm, ich kapier nicht ganz, wie man das Bild einfügen kann...Ich und Computer...Rolleyes (und das obwohl ich verdammt gute Noten in Informatik und IK hatte!^^)

Heisst das, dass heute noch eine neue FF kommt? Big Grin (ich will dich nicht drängen, aber wenn tatsächlich was kommt, dann mach ich Freudensprünge!^^)
Zitieren

meinst du jetzt einfügen damit es im internet erscheint oder ins programm?:confused:



ja sie kommt heute noch *auf die uhr seh* definitiv ^^
nee es gehr gleich los.. 3-4 zeilen noch der erste teil fällt eh nie solange aus bei mir

Zitieren

Internet!^^ (Weiss zwar nicht, ob wir das Selbe meinen!^^) Wieso muss man ein Bild ins Internet stellen, damit man es hier einfügen kann? (wir spamen hier mal wieder alles voll Big Grin)

Juhuu, heute kommt 'ne neue FF von dir!^^
Zitieren

weil andere nutzer nicht auf deine festplatte zugreifen können um es zusehen ( außer ein hacker natürlich) deswegen muss man sie uploaden damit sie eine URL-adresse bekommen.. hab mich damit aber vor jahrena uch ziemlich dämlich angestellt ^^


sie ist schon daWink

Zitieren

der teil war genial, richtig oberhammamäßig genial. jess würd daddy und ist wieder mit mummx zusammen, das ist sehr, sehr schön. ich finde dasss du diese ff sehr gut geschrieben hast.
noch ne frage zu deiner neuen ff: wird sie ne fortsetzungs ff? oder worum geht es da? bin schon voll interessieret daran.
lg jessy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste