the hard way

[Bild: coverthw.jpg]

The Hard Way...

Titel: the hard way
Autor : LorelaîVictoria aka Marie
Genre : Dark
Pairing : ...
Raiting : R-16
Disclaimer : die Charaktere gehören alle nicht mir sondern Amy Sherman-Palladino. ich schreibe diese Story nur zum reinen Selbstvergnügen und verdiene kein Geld damit.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: keine bisher

----------
[I]Es was still im gesamten Haus. Mom war im Hotel, da sie dort viel zu tun hatte. Ich saß wieder einmal alleine in meinem Zimmer und lass eines von meinem Büchern. Einfach so hatte ich eines aus dem Schrank genommen, ohne nach zusehen welches es war. Doch konzentrieren konnte ich mich nicht. Meine Gedanken schwankten immer wieder ab. Zu Logan. Wir hatten uns einfach auseinender gelebt, dachte ich zuerst. Doch als ich nach Hause kam und Ihn mit Ihr in dem Bett vorgefunden hatte, wo ich normalerweise mit Logan schlief. Platze mit der Kragen. Ich warf das billige Flittchen raus und beendete meine Beziehung zu Logan. Ich fühlte mich schon länger vernachlässigt von ihm, aber das es deswegen war hätte ich nicht gedacht. Auch wenn Logan dafür bekannt war immer wieder Bettgeschichten zu haben. Ich dachte immer es sei anders geworden, seit dem wir zusammen waren, ich dachte wirklich ich hätte Casanova gezähmt. Doch dem war wohl nicht so. [/I]
[I]Mom, hatte mich sofort abgeholt, als ich es ihr erzählte. Sie sagte es seien keine Umstände für ihre Lieblingstochter weiterhin in sein Gesicht blicken zu müssen, also bat sie Luke ihr zu helfen meine Sachen wieder nach Hause zuschaffen. [/I]
[I]Gestern lief mir Dean über den Weg. Er tat so als wäre zwischen uns nie etwas geschehen, das es weder unsere erste Beziehung gab, noch diese winzige Affäre die wir hatten. Heute wusste ich das es ein Fehler war, seine Ehe kaputt zu machen. Aber es waren halt meine Gefühle damals. Mich wunderte es nur etwas das Dean in Stars Hollow blieb, nach all dem. Ich glaube das ich es hier nicht ausgehalten hätte. [/I]
[I]Jess war damals gegangen, egal was die Leute von ihm hielten. Ihm war einfach alles egal. Doch Dean war da anders. Er hatte Familie hier, seine Schwester Clara, seine Eltern. Ich hatte nur Mom. Und Jess hatte nur seinen Onkel. War das vielleicht ein Zeichen das ich nicht für diese Stadt geschaffen war? Das es mir von Anfang an bestimmt war, von hier weg zugehen? Ich lebte bisher ein Jahr in New York, doch gebracht hatte es mir nicht viel. Ich hatte zwar bessere Jobmöglichkeiten, doch fühlte ich mich in dieser riesigen Stadt nicht wohl. Vielleicht war es mir auch nicht bestimmt, in großen Städten zu leben? Wurde ich deswegen unglücklich, weil ich von hier weggegangen war? [/I]
[I]Jess war immer anders, er war der Großstadtmensch. Oder lag es einfach nur daran das er es nicht anders kannte? Aber Dean kam doch auch aus einer großen Stadt. Seattle. [/I]
[I]< Rory?> hörte ich eine Stimme im Haus, die eindeutig nach Mom klang.[/I]
[I]< Mom?> fragte ich trotzdem nach. [/I]
[I]< Nein, hier ist Freddy> erklang es erneut, doch diesmal verstellte sie ihre Stimme, das sie düster klingen lies. Typisch Mom. Sie war wirklich durchgeknallt, aber die beste Mom die man sich vorstellen konnte. [/I]
[I]< Nein! Bitte! Tu mir nichts!> flehte ich gespielt und ging zu ihr in die Küche.[/I]
[I]< Pizza?> fragte Mom mich und sah mich an. [/I]
[I]< Das fragst du noch?> grinste ich sie an und nahm eine Schüssel, in der ich Süßkram reinschüttete. Dann setzten wir uns auf die Couch im Wohnzimmer und machten einen unserer berühmten Fernsehnabende. Doch nach dem dritten Film konnte ich meine Augen nicht mehr offen halten und schlief ein...[/I]

-------------

Die neue FF ist online!!!:freu:

Hört schon mal nicht schlecht an!^^ Wird bestimmt wieder sehr interessant!Big Grin So kennen wir dich ja schliesslich! Wink Kann noch nicht so viel dazu sagen, nur, dass ich ganz sicher weiter lesen werde!^^

lg kate :herz:

schön das es dir soweit schonmal gefällt, tipp grade den nächsten teilSmile schön das die ff bei dir schonmal bisher gut ankommtBig Grin

edit.

und der nächste teil, ist auch noch nicht ganz so lang, muss mich erstmal einschreiben wieder mal ^^

---------

Blinzelnd wachte ich auf. Mom war nicht mehr da und ich lag zugedeckt auf der Couch. Als ich auf die Uhr sah, wusste ich auch warum Mom nicht mehr da war, da sie bei Luke war um sich ihren morgendlichen Kaffee zu genehmigen den sie vor der arbeit brauchte. Ich könnte jetzt für einen Kaffee von Luke töten, also machet ich mich fertig und dann auf den Weg zum Diner. Die neugierigen Blicke der Leute ignorierte ich erst mal. Ich wollte jetzt nicht darüber reden, warum ich wieder hier war, da ich mich ja auch so lange nicht mehr hab sehen lassen.
Am Diner angekommen, wäre ich am liebsten wieder umgedreht, da ich Dean erkannte, der wild winkend auf mich zu lief.
< Rory!> rief er dazu noch lautstark. Der ist nun wirklich mal unübersehbar.
< Dean> lächelte ich ihm ins Gesicht, da ich gut erzogen war.
< Wie geht es dir?> fragte er mich.
< Mir geht es gut, danke. Und wie geht es dir?> lächelte ich einfach weiter und tat interessiert, da ich unbedingt Kaffee brauchte.
< Na ja, es geht so.. Eigentlich wollte ich mich nur entschuldigen wegen Gestern. Ich hatte so getan als würde ich diese Spannung zwischen uns nicht merken.> redete er los.
Welche Spannung meinte er bloß? Ich spürte nichts, außer meinen drang auf Lukes, heißen Kaffee, den ich schon förmlich riechen konnte.
< Was hältst du davon, wenn wir mal wieder was zusammen machen?> fragte er mich und sah mich hoffend an.
< Klar> antwortete ich ihm. Was tut man nicht alles für einen Kaffee?
< Ich hol dich später ab> grinste er übertrieben und verschwand dann. Dean war wieder so aufdringlich von Heute auf Morgen. Was wollte er jetzt bloß damit bezwecken? Na ja wir waren alte Freunde, da kann man sich ja mal wieder treffen dun vielleicht einen Kaffee zusammen trinken. Ah! Kaffee! Ich betrat das Diner und setzte mich an den Tresen. Mom schien schon weg zu sein.
< Hi, Luke> begrüßte ich den Retter meiner Kaffeesucht.
< Hallo, Rory> begrüßte er mich ebenfalls freundlich.
< Kaffee> jammerte ich in die längegezogen
< Damit er deine Arterien verstopft und du. > wollte er anfangen doch ich unterbrach ihn, mit meinem Hundeblick und vielen kleinen Bitterufen. Er gab nach und ich bekam endlich meine Tasse, des heißgeliebten Getränks. Das war wirklich etwas, was mit meine Mom vom Anfang eingetrichtert hatte, lass dich nie von Luke unterdrücken. Er gab immer nach und gab uns Kaffee. Musste er auch sonst würde Mom ihn lebendig begraben.
< Wie geht es dir so, Luke?> fraget ich ihn, um ein Gespräch anzufangen.
< Der Laden läuft> antwortete er mir knapp und gab weiter Kaffee raus. Vor meinem inneren Auge, hatte ich noch genau gesehen wie Luke Jess immer mit der Kanne losjagte. Es sah manchmal so lustig aus, wie Jess mit diesem „ist-mir-doch-alles-egal-Blick“ durchlief und uns mit Kaffee versorgte. Wie es ihm jetzt wohl ging? Seit er damals bei mir in Yale aufgetaucht ist hab ich weder was von ihm gehört oder gesehen. Aber er wird seinen Weg schon gegangen sein. Bestimmt hat er sein Leben auf die Reihe bekommen.. Es waren jetzt schon sechs Jahre vergangen seit er bei mir war.. Bestimmt hat er eine Frau gefunden und wundersüßen kleinen Babyjess gezaubert. Bei dem Gedanken musste ich fast laut los Lachen. Jess mit einem kleinen Kind auf dem Arm, mit Windeln uns so.
Manchmal fragte ich mich was wohl passiert wäre, wenn ich damals mit Jess mitgegangen wäre..
Oder was passiert wäre, wenn damals alles mit Dean geklappt hätte..
Mir fehlte einfach zur Zeit die Romantik.. Seitdem Logan mir so wehgetan hatte fehlt mir eigentlich alles. Liebe, Geborgenheit... einfach alles. Ich wollte einfach nicht mehr alleine sein...
-------------------

hey du
also bin gerade auf deine neue ff gestoßen. die ersten beiden teile gefallen mit schon einmal sehr gut, da das paring ja auch noch nicht feststeht und logan weg ist. das dean es wird bezweifle ich aber das bleibt ja bei dir.
mach schnell weiter
lg jessy

Ok... Also ich glaube... ich kann mich an die neue FF gewöhnen! Wink
Bisher gefällt sie mir gut! Smile Es hätte zwar nicht schon wieder mit Logan beginnen müssen, aber das tut der Sache keinen Abbruch!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Uh deine neue FF:freu:

Schöner BannerSmile

Zitat:[I] Doch als ich nach Hause kam und Ihn mit Ihr in dem Bett vorgefunden hatte, wo ich normalerweise mit Logan schlief. Platze mit der Kragen. Ich warf das billige Flittchen raus und beendete meine Beziehung zu Logan. Ich fühlte mich schon länger vernachlässigt von ihm, aber das es deswegen war hätte ich nicht gedacht.[/I]
ah da wissen wir schon mal trennung von logan,weil er sie betrügt im ehebett und auch noch vernachlässigt

Zitat:[I]Er tat so als wäre zwischen uns nie etwas geschehen, das es weder unsere erste Beziehung gab, noch diese winzige Affäre die wir hatten. Heute wusste ich das es ein Fehler war, seine Ehe kaputt zu machen. Aber es waren halt meine Gefühle damals. Mich wunderte es nur etwas das Dean in Stars Hollow blieb, nach all dem. Ich glaube das ich es hier nicht ausgehalten hätte. [/I]
naja ne winzige affäre war das ja jetzt nicht unbedingt^^ mh... also ich hätte es auch mal gerne,wenn es ne dean ff wirdWink ich weiß nicht ich lese ja meistens nur wegen dem autor ob es jetzt ne logan,jess oder deanff wird ist da eigentlich egal...war nur ne anmerkung

Zitat:[I]Ich lebte bisher ein Jahr in New York, doch gebracht hatte es mir nicht viel. Ich hatte zwar bessere Jobmöglichkeiten, doch fühlte ich mich in dieser riesigen Stadt nicht wohl. Vielleicht war es mir auch nicht bestimmt, in großen Städten zu leben? Wurde ich deswegen unglücklich, weil ich von hier weggegangen war? [/I]
Ja komm zurück nach stars hollow und wohne und genieße dort dein leben

Zitat:[I]< Rory?> hörte ich eine Stimme im Haus, die eindeutig nach Mom klang.[/I]
[I]< Mom?> fragte ich trotzdem nach. [/I]
[I]< Nein, hier ist Freddy> erklang es erneut, doch diesmal verstellte sie ihre Stimme, das sie düster klingen lies. Typisch Mom. Sie war wirklich durchgeknallt, aber die beste Mom die man sich vorstellen konnte. [/I]
[I]< Nein! Bitte! Tu mir nichts!> flehte ich gespielt und ging zu ihr in die Küche.[/I]
[I]< Pizza?> fragte Mom mich und sah mich an. [/I]
typisch gilmore :lach:

Zitat: Als ich auf die Uhr sah, wusste ich auch warum Mom nicht mehr da war, da sie bei Luke war um sich ihren morgendlichen Kaffee zu genehmigen den sie vor der arbeit brauchte. Ich könnte jetzt für einen Kaffee von Luke töten, also machet ich mich fertig und dann auf den Weg zum Diner.
Sind Lorelai und Luke zusammen?

Zitat:< Was hältst du davon, wenn wir mal wieder was zusammen machen?> fragte er mich und sah mich hoffend an.
< Klar> antwortete ich ihm. Was tut man nicht alles für einen Kaffee?
< Ich hol dich später ab> grinste er übertrieben und verschwand dann. Dean war wieder so aufdringlich von Heute auf Morgen. Was wollte er jetzt bloß damit bezwecken? Na ja wir waren alte Freunde, da kann man sich ja mal wieder treffen dun vielleicht einen Kaffee zusammen trinken. Ah! Kaffee! Ich betrat das Diner und setzte mich an den Tresen. Mom schien schon weg zu sein.
Ein treffen mti dean? bitte lass dean nicht so schlecht dastehen Sad

Zitat:Aber er wird seinen Weg schon gegangen sein. Bestimmt hat er sein Leben auf die Reihe bekommen.. Es waren jetzt schon sechs Jahre vergangen seit er bei mir war.. Bestimmt hat er eine Frau gefunden und wundersüßen kleinen Babyjess gezaubert. Bei dem Gedanken musste ich fast laut los Lachen. Jess mit einem kleinen Kind auf dem Arm, mit Windeln uns so.
süßer gedanke...und die frau heißt dann noch sari Wink nee warn witz..mh...ma schaun jess wird bestimmt ne rolle in deiner ff bekommenWink

Zitat:Mir fehlte einfach zur Zeit die Romantik.. Seitdem Logan mir so wehgetan hatte fehlt mir eigentlich alles. Liebe, Geborgenheit... einfach alles. Ich wollte einfach nicht mehr alleine sein...
Genau und deshalb los rory...logan war ein idiot,deshalb sieh dich umSmile

neue ff ist mal wieder klasse

hdl:herz:Sari

Sariche
ne dean-story? Eek nee sorry sowas kann ich nicht schreibenBig Grin.. Dean ist mir dazu einfach zu schleimich, aber das ist eigentlich meien ff udn ich kann mir raussuchen wie ich ihn dastehen lassen.. hmm... das könnte mir ganz neue möglichkeiten erschaffen. Big Grin

JeryRoss
nee hätte nicht unbedingt mit loagn beginnen müssen, aber ich musste ja die lage klären^^

cherry 159
es freut mich das dir die ersten beiden teile gefallenSmile

so wie vielleicht schon aufgefallen ist , oder auch nicht, hab ich meiens chreibweise ein klein wenig verändert. es sidn nicht mehr so viele absätze dazwischen dun ich ahbe hier auch eine kleiner schreibweise verwendet, was die teile kürzer aussehen lässt, aber die haben in dem programm das ich benutze die selbe länge wie bei der FF zuvor.. also sidn die garnicht so kurz ^^
ich setzt mich nachher nochmal ans tippen ran udn schau was rauskommt....

LorelaîVictoria schrieb:... was die teile kürzer aussehen lässt,

Ich finde nicht, dass sie kürzer aussehen, aber ist ja egal.
Und, ist schon ein neuer Teil fertig? Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

(Albert Einstein)

logisch, aber nur einen, da mein halswirbel mich umzubringen will wie es scheint Big Grin

vielleicht kann man an diesem teil auch schon sehen in welche richtung diese FF gehen wird ansatzweise...

--------------
Später war ich wieder nach Hause gegangen, da Dean mich abholen wollte. Geduldig wartete ich auf ihn, da er mir keine Zeit nannte, wann er vorbei kommen wollte. Ich fand es irgendwie toll, das Dean wieder so auf mich zuging, nach allem was in der Vergangenheit passiert war. Schließlich hatte ich ihn zuerst mit Jess hintergangen, dann mit Logan, trotzdem war er immer ein lieber und hilfsbereiter Mensch mir gegenüber gewesen, der mich nie im Stich lies. Dafür war ich ihm auch immer dankbar gewesen.
Es klingelte und ich öffnete die Tür.
< Hi> grinste mir Dean entgegen.
< Wo?> rief ich und sah mich um. Er wusste das es ein Scherz war.
< Du hast dich kaum verändert> lächelte er und ich bat ihn rein.
< Magst du etwas trinken?> fragte ich ihn, nachdem ich ihn angedeutet hatte, das er sich auf die Couch setzten sollte.
< Wasser wenn ihr habt> antwortete Dean mir und lächelte wieder.
< Ich sehe mal eben nach> mit diesem Worten ging ich in die Küche, wo ich in den Kühlschrank schaute und Mom wirklich Wasser hatte. Ich nahm also zwei Flaschen und Gläser und ging zurück zu Dean.
< Bitte> sagte ich und stellte ihm beides auf den Tisch, bevor ich mich neben ihn setzte.
< Es ist schön dich mal wieder zusehen> verlegen schaute er auf den Boden.
<Find ich auch. Ist immerhin lange her> das musste ich mir wirklich selbst eingestehen, es war schön sich mal wieder mit Dean zu unterhalten, auch wenn es Anfangs schwer war.
< Warum bist du wieder hier?> fragte er mich schließlich. Ich wusste das diese Frage kommen wird.
< Mit mir und Logan lief es einfach nicht mehr. Da fand ich es am besten wieder her zu kommen> es war nur ein Teil der Wahrheit, aber er musste auch nicht sofort alles wissen. Er würde sich darüber nur aufregen.
< Tut mir Leid für dich, Rory> er sah mich an wie er mich damals immer ansah, mit diesem weichen Blick in den man hätte versinken können..
< Es ist gar nicht mal so schlimm. Ich muss mich nur daran gewöhnen wieder alleine zu sein> winkte ich ab. Doch es tat weh. Logan hatte mich damit wirklich verletzt, auch wen ich mir das nie hab anmerken lassen.
< Rory?> sprach er mich an und blickte mich einfach nur an.
< Ja?> fragte ich zögernd, da mir sein Blick nicht sagen konnte was er dachte und fühlte, was er vorhatte.
< Denkst du das wir vielleicht irgendwann noch einmal eine Chance haben werden, zusammen?> fragte er mich und ich verschluckte mich fast einem meinem Schluck Wasser den ich grade zu mir nahm.
< Oh, tut mir Leid, ich wollte nicht das du dich verschluckst!> er klopfte mir auf den Rücken, als ich hustete.
< Es ist schon gut, Dean. Ich war einfach nur überrascht, das zu hören.> und damit log ich noch nicht einmal. Nie hätte ich gedacht, solche Worte noch einmal aus Deans Mund zuhören. Hieß das etwa das er wieder was mit mir anfangen möchte?
< Also was denkst du, Ror?> fragte er noch einmal. Ror? Ich konnte mich daran erinnern das Jess das versehendlich einmal zu mir gesagt hatte, das er das Y verschluckt hatte. Irgendwie wollte ich nicht das Dean mich so nannte, da es etwas war das Jess getan hatte.. Ich würde es auch nicht wollen wenn Dean mich Ade nennen würde, sowie Logan es immer tat.
< Nenn mich bitte nicht Ror, Dean> bat ich ihn deswegen.
< Warum nicht?> wollte er wissen.
< Jess, nannte mich mal so, genau wie Logan mich immer Ace nannte. Ich möchte daran einfach nicht mehr erinnert werden> antwortete ich ihm ehrlich.
< Tut mir Leid> entschuldigte er sich.
< Ist schon in Ordnung, Dean. Doch um deine Frage zu beantworten, ich weiß jetzt noch nicht ob es vielleicht noch einmal eine Chance für uns gibt. Ich müsste darüber nachdenken können.>
< Ich versteh das, Rory. Nimm dir all die Zeit die du dazu brauchst> er war immer so verständnisvoll.. Dean war immer schon etwas besonders in meinem Leben gewesen. Vielleicht würde es mir wirklich gut tun wieder jemanden u haben, der mich wirklich liebt und nicht betrügen würde.. So jemanden wie Dean.
----------

Na geh... Da ist es aber besser alleine zu sein, als mit Dean zusammen zu sein. *gg*
Finde es allersings nur etwas komisch, dass Rory plötzlich wieder brav zu Hause sitzt, um auf ihn zu warten. Da hat sie früher, als sie mit Jess zusammen war, doch auch nur eine Zeit lang mitgespielt, bis ihr der Geduldsfaden mal gerissen ist.

Aber so zum allgemeinen kann ich nix Neues sagen: Schöner Teil! Ich mag ihn! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

(Albert Einstein)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste