leave me alone

Aus is es... :heul:
Wie schon oft gesagt, ich mochte deine Geschichte sehr! Smile Auch wenn mir der Schluss jetzt fast zu kitschig war. Erst ist Jess noch grantig und haut bis nach Kalifornien ab, dann fliegt Rory ihm nach, findet ihn, und er ist wie immer, freut sich sie zu sehen, wäre zurückgekommen (?).
Ich hab mir fast irgendwie gewünscht, dass Rory nicht schwanger ist, nie wieder was von Jess hört und in Selbstmileid versinkt. Rolleyes Das wäre für mich so der perfekte Herzschmerz Schluss gewesen! *g* Aber so gefällt er mir auch! Smile

Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

letzter teil :heul:, aber ich kann ja noch meine kommentare dazu abgebenWink

Zitat:Eine Stunde später trat ich aus diesem Raum. Endlich hatte ich Klarheit.
Du lässt uns aber zappeln...da will man gewissheit und dann kommt dieser satz...oi ich les mal schnell weiter

Zitat:Ich musste wohl warten bis er sich Melden würde...Wenn er das überhaupt tat.. Ich lies ihm etwas Zeit das er sich wieder beruhigen konnte.. Ich war frei! Meine Ängste wie weggefegt. Logan würde sicherlich nicht wieder kommen!
Also Jess soll sich gefälligst mal melden!!!Wink und naja ob logan nie wieder kommen würde? da bin ich mir nicht so sicher...

Zitat:< Dankeschön> ich umarmte sie kurz und verschwand. Jetzt musste ich nur noch wissen wie ich am besten nach Kalifornien komme.. am besten wäre ja fliegen.. doch ich konnte nicht einfach abhauen... und auch heute wird es wohl nichts mehr werden..
:lach: rory siezt (ohje megarechtschreibfehler) sie aber umarmt sie dann doch? goldig.. sie sollen von mir aus in kalifornien glücklcih werden..Big Grin

Zitat:Der war nicht so begeistert... aber das war mir egal! Es ging jetzt einmal um mich und um Jess! Doch was würde dieser sagen wenn ich ihm gegen überstehen würde?
ach luke soll sich einkriegen Wink ach und jess wird sie küssen,wetten? Wink

Zitat:< der ist grade eben da lang. Er brauch neue Kippen sagte er> Jimmy zeigte weiter den Strand lang.
< Danke> sagte ich und rannte los. Ich rannte solange bis ich ihn sah! Da war er, mein Jess! Auf dem Weg zu ihm , schnitt ich mir den Fuß an einer Muschel und es brannte wie Feuer als ich durchs Wasser rannte. Doch ich musste zu ihm. Egal wie!
Hoffentlich ein happy end!:herz:

Zitat:< und um mir das zu sagen bist du hier her gekommen?> fragte er mich und sah mich fragend an. Er lehnte mich ab?
Eek

Zitat:< Jess...> flüsterte ich nur.
< Warum hast du nicht einfach angerufen oder so was? Ich mein... Ich wäre dann zurück gekommen> seine Stimme klang so weich..
< Du meinst wenn ich angerufen hätte und dir gesagt hätte, was mit Logan wäre, wärst du zurück nach Stars Hollow gekommen?> fragte ich scharf nach. Ich hätte mir also den ganzen Weg sparen können?
süß,aber irgendwie widersprüchlich...

Zitat:< Ich liebe dich> flüsterte ich.
Er zog mich an sich und schloss mich in seine Arme.
< Ich dich auch> flüsterte er ebenfalls.
Ich war so glücklich! Endlich hatte ich ihn wieder!
Happy End! Happy End!:herz::herz::herz:

Zitat:< Du wirst Daddy> flüsterte ich nun und klammerte mich an ihm fest. Jetzt schob er mich wieder von sich weg.
wow...stellt euch mal vor,wenn das kind nachher fragt ob es geplant war :lach: "Nein du wurdest gezeugt,als wir koks eingeschmissen hatten Wink"

Zitat:Dann grinste ich Jess an. Der mich jedoch einfach küsste.
Endlich war ich glücklich. Endlich war er glücklich.. Und in neun Monaten würde unser Glück auf die Welt kommen.
< Lass uns gehen> strahlte ich ihn an.
Er nickte, hob mich hoch und trug mich. Wohin er ging wusste ich nicht, doch wir gingen zusammen dorthin, und das war die Hauptsache.
Schon wieder muss ich happy end schreien sorry^^

es war ne super FF mit viel Dramatik drin. Ich hoffe ich werd bald deine neue ff hier lesen.
hdl:herz:Sari

Schon bisschen kitschig, aber das ist meinem Literati-Herzen egal! Big Grin
Danke, dass du es nicht ermordet hast!!! Wink
Also das war ne echt tolle FF ... Und ich freue mich auf eine andere von dir!
Werd sie sicher lesen ...
LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

hey....

hammer geile eschichte die du dir ausgedacht hast, bloß schade das sie schon zu ende ist.

endlich hat rory logen die leviten gelesen...

Zitat: Yippi Ya Yeh Schweinebacke!
einfach nur geil

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

[INDENT]
Hi Marie!!!!
:herz:
Im ersten Moment habe ich mich schon gewundert, warum Rory zu Logan will. Warum sie nicht Jess gefolgt ist, aber dann dieses Gespräch. Die Sachen die sie ihm gesagt hat! Das tat ihr bestimmt sehr gut. Es musste einfach sein. Denke ich mir mal so. Sie musste mit Logan abschließen und dazu war es wahrscheinlich auch wichtig, dass sie ihm sagt, was sie von ihm hält. Ihm zeigt, dass es für sie und ihn keine Chance mehr gibt!!!!!!!!!
Zitat:< Yippi Ya Yeh Schweinebacke! Das ist alles was ich dir noch zusagen habe> mit den Worten verließ ich das Zimmer, das Krankenhaus und mein altes Leben!
Und dann dieser Satz!!!!! Ich kann nicht mehr, das war einfach nur geil. Auch wenn es für einen (schwer-???) Verletzten vielleicht zu hart ist, er hat es mehr als verdient eine solche Abfuhr (kann man das so nennen?) zubekommen!!!!!
Zitat:okay leute, der letzte teil, dann war es das. ich hoffe ich konnte es euch vielelicht ein bisschen recht machenWink
:heul:
Der letzte Teil
:heul:
Zitat:....Nur Jess werde ich leider persönlich entmannen müssen..> sagte meine Mom im Wartezimmer zu mir um mich wahrscheinlich zu beruhigen.

Rolleyes
[SIZE=2]Mmmhhhh, finde ich persönlich zwar nicht so gut, aber Lorelai das meint, dann ist das wohl so!!!![/SIZE]
:p
Zitat:Eine Stunde später trat ich aus diesem Raum. Endlich hatte ich Klarheit.

Unsure
Ja, schön...und ich??????
Unsure
Zitat:
Ich lies ihm etwas Zeit das er sich wieder beruhigen konnte..

Wink
[SIZE=2]Das ist eine gute Idee...aber was ist mit der Schwangerschaft????[/SIZE]
Rolleyes
Zitat:
< Leider nicht. Er ist mit seinem Vater unten am Strand. Soll ich dich hinbringen?> fraget sie freundlich.

Das kommt mir doch bekannt vor!!!!!!!
Zitat:Da war er, mein Jess!

[SIZE=2]Ja Rory, dein JESS!!!!!! [/SIZE]
Zitat:
< Da war ich sauer> konterte er.
< Jess?> fing ich dann an.
< hmm?> kam das mir bekannte brummen
< Ich liebe dich> flüsterte ich.
Er zog mich an sich und schloss mich in seine Arme.
< Ich dich auch> flüsterte er ebenfalls.
Ich war so glücklich! Endlich hatte ich ihn wieder!
< Du wirst Daddy> flüsterte ich nun und klammerte mich an ihm fest.

Das war so was von süß Marie!!!!!!!! Und ja, sie ist schwanger!!!! Alles wird gut!!!!!

Ein schönes Ende...obwohl ich doch traurig bin, dass sie schon zu Ende ist! Es war eine tolle, wundervolle FF!!!!!!!!

Knutsch dich!
Caro:herz:
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

cherry 159
es wird keien Fortsetzung geben.. ist zuviel arbeit. ^^ also erstmal gibts keine auf jedenfall und ich hab ja nun auch erstmal ne neue ff..
Aber ich danke dir für deine letzte meinung zu dieser FFSmile

JeryRoss
ich glaube du hast dir genau das gegenteil gewünscht von dem was ich gemacht habe.. na ja egal ich hatte schon so viele ff´s mit keinem guten ende geschrieben, wo sogar zum schluß mal einer abgekratzt ist,. das wollte ich hier halt nicht tun, da alles schon so... na ja schlecht für die beiden gelaufen ist. aber gut. Dankte dir trotzdem für deine meinung zum letzten teil dieser FFSmile

Sariche
schön das dir diese FF doch so gut gefallen hat. es freut mich das dir auch das ende zu gefallen schien. udn ich dackte dir natürlich auch für diese meinung zu dem letzten teilSmile

filzlaus
also bitte ein wenig kitsch muss auch mal seinBig Grin
es freut mich das dein Literati-Herz das gut überstanden hatBig Grin
vielen dank für deine meinungSmile

DramaQueen
ja solche sprüche kommen vor wenn man zur falschen zeit, die falschen filme schaut Big Grin
Danke dir auch für deine meinungSmile

EmmaEleni
vielen vieln dank für dein letztes fb zu dieser storySmile
du scheinst auch einigermaßen mit dem ende zufrieden zu sein, also brauch ich mir keien gedanken machen das diese ff nicht so das umwerfenste war udn ich nicht ganz versagt hab. Big Grin

Ich danke euch allen wirklich noch mehr :herz:-lichst die zu dieser FF ein Fb gelassen haben udn natürlich allen die diese FF gelesen haben.Smile

So hab erst jetzt Zeit mich zu melden.... Gestern war Stromausfall :heul:

Aber etz hab ichs ja endlich gelesen und die beiden Teile (besonders der letzte) waren wirklich klasse!!
Ich finds jetzt doch schön, dass Rory schwanger ist und dass sie bei Logan war und ihm das alles gesagt hat Top gut gemacht Rory

Zitat:Yippi Ya Yeh Schweinebacke!

Das war mein absoluter Lieblingssatz^^

Hast du wirklich alles toll gemacht und ich finds super schön, dass alles so ein gutes Ende genommen hat

drück dich
:knuddel:
Mia

p.s. ich mach mich etz gleich ma dran, deinen andere FF zu lesen!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

schön das dir die Ff gefallen hat, miaSmile

wobei ich sagen muss das ich mit dem ende nicht so ganz zufrieden bin.. ob ich es nochmal umschreibe?... keien ahnung...

ich schreibe und poste erstmal meine ander ff weiter

Hallo,

oh man Du bist ein Engel, Sie sind zusammen, Rory ist schwanger und die Beiden sind bald zu Dritt, ach, das ist soooooooo schön....
Danke, daß Du es so hast enden lassen und es kein Drama geworden ist.

Diese FF war wirklich sehr sehr schön.

Hoffe noch mehr von Dir lesen zu können. Smile

Bis dann
Liebe Grüße

Deine Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

erstmal vielen,vielen dank für deine meinung zum schluß der ff. find ich toll das sie dir gefallen hatSmile

und da du hofft mehr von mir zu lesen, deute ich mal stillschweigend auf den titel " the hard way" ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste