[INDENT]
LorelaîVictoria schrieb:The Hard Way...
So so, dass ist also deine neue FF...sehr schön! Ich wollte schon den ganzen Tag FB geben, aber habs immer wieder verpasst.....Hoffe du bist mir nicht alltz böse!?!?
Aber nun zur FF......gleich der erste Schock..arme Rory, er hat sie betrogen? Warum frage ich noch? Das ist ja schon immer so gewesen
! Doch das sie ihn erwischt hat...ich glaube das wäre für jeden ein Schlag ins Gesicht. Ich muss aber sagen, dass sie wirklich cool verhalten hat. In dem Sinne cool, dass sie wirklich alles so knallhart durch gezogen hat. Nicht wie in der Serie, da hat sie sich ja einwickeln lassen.......
[I]Zitat:Seattle.
[/I]
War es Seattle? Ich bin mir gerade so unsicher! War es nicht Bosten? Oder was bringe ich hier durcheinander? Ist Jess nicht in Seattle? *VerwirrtBin*
Zitat:
Am Diner angekommen, wäre ich am liebsten wieder umgedreht, da ich Dean erkannte, der wild winkend auf mich zu lief.
Oh man, der Klappstuhl!
Zitat:< Dean> lächelte ich ihm ins Gesicht, da ich gut erzogen war.
:lach: Geiler Satz
Zitat:
< Na ja, es geht so.. Eigentlich wollte ich mich nur entschuldigen wegen Gestern. Ich hatte so getan als würde ich diese Spannung zwischen uns nicht merken.> redete er los.
Ja, welche Spannung meint er denn bloÃ? I.wie mag ich deine Rory sehr gerne.......
Zitat:Ich spürte nichts, auÃer meinen drang auf Lukes, heiÃen Kaffee, den ich schon förmlich riechen konnte.
:lach: auch geil!
Zitat:< Was hältst du davon, wenn wir mal wieder was zusammen machen?> fragte er mich und sah mich hoffend an.
Wenn er sich doch so sicher ist, dass es eine gewisse Spannung zwischen den beiden gab, wieso hofft er dann? Er weià doch das Rory ja sagen wird.
Aber wieso sagt sie ja und wieso ist das Date sofort?
Oh es ist schön, dass sie soviel an Jess denkt! Und ich wünsche mir ja auch, das es ihm gut geht, aber frau und babyjess...ja gut der Gedanke ist süÃ...und wie süÃ! Aber nein, hey, einen Baby-Jess...
Show Content
Spoilernur in Verbindung mir Rory
Das zeigt doch das .... ach was... ich werde je sehen...ich muss jetzt nicht eine Re-FF anfangen!!!!
Doch der Gedanken mit Dean und was wäre wenn sie und Logan, aber sie und Dean...nein, nein...dann lieber der Gedanke, dass sie mit Jess hätte mitgehen sollen!!!!!!!!
Zitat:da Dean mich abholen wollte. Geduldig wartete ich auf ihn, da er mir keine Zeit nannte, wann er vorbei kommen wollte.
Wären wir hier bei einer Soap, bräuchte man keine Zeitangaben...Zeitangaben was ist das? Schon bei dem Satz, wir sehen uns SPÃTER da und da, weià dr andere genau, wann er da zu sein hat.....
Zitat:< Ist schon in Ordnung, Dean. Doch um deine Frage zu beantworten, ich weià jetzt noch nicht ob es vielleicht noch einmal eine Chance für uns gibt. Ich müsste darüber nachdenken können.>
So, ist ja ganz süÃ, dass Dean sich so um Rory bemüht.
Und um Saris Frage mal kurz zu übernehmen, ich mag Dean auch nicht. Als ihren ersten Freund mochte ich ihn...bis zu dem Zeitpunkt im Auto, als er ihr gesagt hat, das er sie liebt und sie nichts antworten konnte. Er hat mit ihr Schluss gemacht, weil er in diesem Moment nicht über die Bedeutung des "Ich liebe Dich" nachgedacht und vorallem Rory mit FüÃen getreten hat. Und genau aus diesem Grund mag ich Dean nicht. Es war gemein und rücksichtlos.
Seit dem Jess dann aufgetaucht war, wollte ich ihn an ihrer Seite und das hat sich bis heute nicht geändert. Klar tat Dean mir Leid, als man gesehen hat, wie sich zwischen Rory und Jess etwas entwickelt hat. Aber so ist der Lauf der Dinge.
und nun will er ne zweite Chance...mal sehen was daraus wird....
Zitat: der mich wirklich liebt und nicht betrügen würde
So jemanden wie Dean?
:guckhier:Jess hat
Show Content
Spoileroder tut es immer noch ;-)
dich auch geliebt und würde dich niemals betrügen, also warum dean? Von wen hattest du denn all diese SüÃe Gedanken? Dean? Nein, du warst doch genervt...MARIE!!!!!!!
Zitat:
Ich wusste das Mom heimlich in Luke verliebt war, bei Luke war ich mir allerdings auch relativ sicher das er auch in Mom verliebt war. Doch beide wollten es natürlich nicht zugeben.
Also es gab bisher kein JJ??????
Zitat:
Eine Hochzeit? Wird Jess etwa heiraten? Und dann auch noch hier? Irgendwie wollte ich das nicht ganz glauben..
Ich wuÃte es....und er hat angerufen, ja!!!! Aber Heirat! Ich will auch wissen wer da heiratet!
Zitat:
< Bis dann> verabschiedete ich mich auf und wir gingen nach Hause. Würde Jess wirklich hier heiraten wollen? Er mochte Stars Hollow doch gar nicht. Irgendwas stimmte da nicht.
Wieso ist Rory nicht noch ein wenig da geblieben und das Gespräch von Luke belauschen können....
...und ja, ich kann mir auch nicht vorstellen, das Jess gerade in Stars Hollow heiraten würde! Oder? Wer könnte denn Heiraten? Manno, schreib bitte schnell weiter.....! Gerade jetzt aufhören ist so gemein!!!!! BITTE MARIE! BITTE!:herz:
--------
so vielleicht mach ich morgen weiter wenn mir was gutes einfällt...[/quote]
[/INDENT]