You're my Wonderwall

Erste!!! Big Grin

Super, super, super!
Beide bereuen es nicht und sie treffen sich gleich!
Bin schon sehr gespannt, wie es weiter gehen wird.
Du schreibst echt gut!
Freut mich, dass ihr trotz des schlechten Wetters viel Spaß hattet!
Wann kommt denn der nächste Teil?!?!
Ich will mehr, mehr, mehr! Smile

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hey du...

Das hier ist das 1. Fb, das ich seit zwei Tagen schreibe!^^ Bin eigentlich nicht in der Laune bzw Lage etwas zu schreiben, dennoch versuche ich es!Big Grin

Ech süss, wie Rory versucht, die Zeit umzukriegen, damit sie endlich bei Jess anrufen kann! Big Grin Ich freu mich schon auf ihr Treffen!^^ Wird bestimmt interessant!! (Bitte, bitte lass aber den Backmischung-Dean aus dem Spiel!!)
Freue mich auf mehr! Wink

glg kate

Hi! Toller Teil Big Grin !!!! Schön...jetzt steht den Beiden nichts mehr im Weg!! Schnell schreib weiterWink

Hallo,

ach der Teil war klasse.

Ich konnte richtig nachvollziehen wie es Rory ging, als sie immer wieder auf die Uhr geschaut hat. Kenn ich, zwar nicht morgens, ach egal, ich weiß wie das ist....

Der Teil war sehr schön und ich bin auch sehr gespannt wie es mit den Beiden weitergehen wird.
Es gefällt mir, daß Luke und Lore nichts dagegen haben, sehr, sehr schön...

So, nun kann ich es kaum abwarten, daß ein neuer Teil kommt.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

hey du
der neue teil war echt klasse. wie sie sich die zeit vertreibt. voll lustig
lg jessy

Luigi:herz: Endlich ein neuer teil du bist göttlichWink

Zitat: Sie konnte es kaum erwarten, Jess anzurufen. Seine Stimme zu hören. Sich zu versichern, das nicht alles nur ein Traum gewesen war. Aber um diese Uhrzeit konnte sie ihn unmöglich anrufen! Seine aktuelle Handynummer besaß sie nicht, was bedeutete, dass sie ihn bei Luke anrufen müsste. Der war sicherlich schon wach. Luke war bekannt dafür, ein extremer Frühaufsteher zu sein. Doch was, wenn sie Luke tatsächlich am Apparat hatte? Was sollte sie sagen? Rory wusste nicht, wie viel Jess Luke gestern Abend noch erzählt und erklärt hatte

OH! Bitte ruf ihn an Rory! Er hat den ersten schritt gemacht du machst den zweit loos!Ihr liebt euch doch

Zitat:Also ging sie in die Küche und setzte einen Kaffee an. Dafür war es (vor allem im Hause Gilmore) nie zu früh. Während der Kaffee kochte, blätterte sie in einem Katalog, trippelte mit ihren Fingerspitzen auf der Tischplatte herum, strich sich nervös eine Haarsträhne zurück und bemerkte kaum, wie sie immer wieder auf die Uhr sah. Endlich goss sie sich einen Kaffee ein und wurde durch den vertrauten Duft und den herrlich heißen Geschmack wenigstens für einige Augenblicke ruhig gestellt.
gott hab ich lust auf nen kaffeeWink Sehr schön dass der kaffee wieder mitspielt

Zitat:Rory wählte aufgeregt Lukes Nummer, wobei sie sich zwei Mal vertippte, und hoffte inständig, Jess würde abnehmen. Nach nur einem Klingelzeichen tat er das zu ihrer Überraschung auch.
Endlich ruft sie an... :freu: Sehr schön finde ich auch dass lorelai rory's entscheidung akzeptiert...das gehört dazu,dass lorelai auch mal dafür ist.
Auch dass die beiden sich jetzt am steg treffen. Hoffentlich passiert was schönesSmile

Schöner teil war das,da hat sich das warten gelohnt

hdl :herz: Sari

So, habe nun auch mal gelesen, und bin gespannt wie es weiter geht. Rorys Nervosität kann ich verstehen, trotzdem ein bisschen komisch :laugh:
Ich finde Lorelai und Luke einfach genial, dass sie nicht dazwischen funken...
Dein Schreibstil ist gut, obwohl mir im letzten Teil irgendwie zu wenige Absätze waren. Aber okay, das ist ja nicht so schlimm...
luigi schrieb:Während der Kaffee kochte, blätterte sie in einem Katalog, trippelte mit ihren Fingerspitzen auf der Tischplatte herum, strich sich nervös eine Haarsträhne zurück und bemerkte kaum, wie sie immer wieder auf die Uhr sah. Endlich goss sie sich einen Kaffee ein und wurde durch den vertrauten Duft und den herrlich heißen Geschmack wenigstens für einige Augenblicke ruhig gestellt.
Wie paradox. Hihi. Immerhin macht Kaffee undglaublich wach!
Na ja... jedenfalls freue ich mich auf mehr. Du machst das toll.
Liebe Grüsse, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

weiß hab ja schon FB gegeben,aber ich wollte yela's Fb mal kurz kommentieren,weil ich ja nix besseres zu tun habeWink
Also ich glaube sie wird halt ruhig gestellt,weil die gilmores ja so süchtig sind. Ich bin ja auch schon ein problemfall,meine mum will mir verbieten kaffee zu trinken,aber ich bekomm dann total zittrige Hände und Kopfweh und naja ich glaube das ist eine wahre suchtWink

Hallo alle zusammen!
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Fbs, habe mich riiiesig gefreut!
Bin echt begeistert darüber, dass ihr so fleißig lest und FBs schreibt!
Weiter so Wink
Diese Woche kommt auch der nächste Teil auf jeden Fall noch.
Liebe Grüße
Eure Luigi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: You're my Wonderwall

Hey!!!

Juhuuu!!!
Und: Dir geb ich doch liebend gerne Fb!!! Confusedmile:
Ich hoffe, ich bin noch da, wenn der neue Teil kommt ...
Wenn nicht: Ich geb auf jeden Fall Fb, wenn ich wieder da bin ... Das wird dann so Mitte August der Fall sein ...
Ich vergess dich sicher nicht!
Und bis dahin wünsche ich dir einen tollen Sommer!

hdl :herz: Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste