Soo, ich geb dann mal auch Fb zu den letzten Teilen!^^
Zitat:< Rory!> rief er dazu noch lautstark. Der ist nun wirklich mal unübersehbar.
< Dean> lächelte ich ihm ins Gesicht, da ich gut erzogen war.
< Wie geht es dir?> fragte er mich.
< Mir geht es gut, danke. Und wie geht es dir?> lächelte ich einfach weiter und tat interessiert, da ich unbedingt Kaffee brauchte.
< Na ja, es geht so.. Eigentlich wollte ich mich nur entschuldigen wegen Gestern. Ich hatte so getan als würde ich diese Spannung zwischen uns nicht merken.> redete er los.
Welche Spannung meinte er bloÃ? Ich spürte nichts, auÃer meinen drang auf Lukes, heiÃen Kaffee, den ich schon förmlich riechen konnte.
< Was hältst du davon, wenn wir mal wieder was zusammen machen?> fragte er mich und sah mich hoffend an.
< Klar> antwortete ich ihm. Was tut man nicht alles für einen Kaffee?
< Ich hol dich später ab> grinste er übertrieben und verschwand dann.
Zu was einem die Kaffeesucht alles treibt....
:doof:
Zitat:Manchmal fragte ich mich was wohl passiert wäre, wenn ich damals mit Jess mitgegangen wäre..
Oder was passiert wäre, wenn damals alles mit Dean geklappt hätte..
Mir fehlte einfach zur Zeit die Romantik.. Seitdem Logan mir so wehgetan hatte fehlt mir eigentlich alles. Liebe, Geborgenheit... einfach alles. Ich wollte einfach nicht mehr alleine sein...
Mit Dean hätte es niiiiiieeeeee geklappt!!! Dean ist einfach zu eifersüchtig und teilt zu Wenige von Rorys Leidenschaften, z.B Bücher...
Ich hoffe doch, dass sie jetzt nicht vor lauter Einsamkeit zu Dean zurückkehrt!! Es wäre dumm und ausserdem - das gebe ich nicht gerne zu - unfair gegenüber Dean. Ich mag Backmischung-Dean zwar überhaupt nicht, aber niemand hat es verdient, das Trostpflaster spielen zu müssen...
Zitat:ne dean-story? nee sorry sowas kann ich nicht schreiben:biggrin:.. Dean ist mir dazu einfach zu schleimich
Ich hoffe, es bleibt dabei!!!
Zitat:< Tut mir Leid für dich, Rory> er sah mich an wie er mich damals immer ansah, mit diesem weichen Blick in den man hätte versinken können..
Den Blick kenn ich nicht...
Zitat:< Denkst du das wir vielleicht irgendwann noch einmal eine Chance haben werden, zusammen?> fragte er mich und ich verschluckte mich fast einem meinem Schluck Wasser den ich grade zu mir nahm.
Ich weiss ja, dass man FF's nicht nur des Pairings wegens lesen sollte, aber wenn ich 'ne Narco Story lese, dann muss sie schon so einiges hergeben. Der Inhalt ist und bleibt mir dann halt trotzdem wichtig, egal wie fantastisch der Schreibstil ist...ich lese ja schliesslich auch keine Bücher mit Nationalsozialstischem Gedankengut, nur weil die Formulierungen und die Wortbreite gut sind...ähm...das muss man nicht verstehen...jedem das Seine...werde jedenfalls weiterlesen um mir ein richtiges Bild davon machen zu können!
Zitat:< Oh, tut mir Leid, ich wollte nicht das du dich verschluckst!> er klopfte mir auf den Rücken, als ich hustete.
Arme Rory...ihre Wirbelsäule ist dann wohl futsch...^^
Zitat:< Ist schon in Ordnung, Dean. Doch um deine Frage zu beantworten, ich weià jetzt noch nicht ob es vielleicht noch einmal eine Chance für uns gibt. Ich müsste darüber nachdenken können.>
Ich glaubs einfach nicht....irgendwann taucht dann doch wieder ein Typ auf, der sich mit Rory versteht und dann rastet Backmischung-Dean wieder aus und macht mit ihr schluss....
Zitat:er war immer so verständnisvoll.. Dean war immer schon etwas besonders in meinem Leben gewesen. Vielleicht würde es mir wirklich gut tun wieder jemanden u haben, der mich wirklich liebt und nicht betrügen würde.. So jemanden wie Dean.
Rory, ich verbiete es dir, mit ihm zusammen zu sein, nur damit du auf Nummer sicher gehen kannst, nicht verletzt zu werden!! Wenn du ihn tatsächlich liebst, dann ist das deine Sache, obwohl ich es doch etwas merkwürdig finde, dass du immer dann merkst, dass du ihn liebst, wenn dich irgendein anderer Typ verletzt hat....
Zitat:Das Dinertelefon klingelte, als Luke grade unsere Bestellung aufnehmen wollte.
< Sekunde> hielt er uns hin und ging ans Telefon.
Wer ist am Telefon? Jess, der kommt, um Rory vor der Backmischung zu retten?
Zitat:< Das ich Zeit brauche um mir über meine Gefühle klar zu werden.. So etwas eben. Ich weià nicht ob ich es tun sollte.. Ich liebe ihn ja schlieÃlich nicht, auÃerdem habe ich grade erst meine Beziehung zu Logan beendet.> erklärte ich und Mom nickte nur.
Hah, sie liebt ihn nicht!!! Was überlegt sie den dann noch?? Sorry, aber Rory wird langsam aber sicher zu einem egoistischen Miststück!!
Zitat:< Nein, alles okay mit deinem Gesicht. Nur, Jess hatte mich grade angerufen>
Ich habs gewusst, ich habs gewusst!!! Jess kommt und rettet Rory!!!
Zitat:< Nächste Woche wird er herkommen. Er sagte was von einer Hochzeit. Ich weià zwar nicht welche, da Liz schon verheiratet ist, aber er wird es mir ja dann wohl sagen. >
Ich hoffe mal stark, dass er bloss eine Hochzeit besuchen will und nicht SELBER HEIRATET!!!!
Zitat:< Nein.. Das würde einfach nicht zu ihm passen.> antwortete ich Mom nach einer Weile. Diese nickte. Sie schein das selbe wie ich zu denken. Das es nicht Jess sein konnte...
Aber mal im Ernst: Wenn Jess tatsächlich nur eine Hochzeit in Stars Hollow besuchen wollen würde, dann gäbe es da ein paar Dinge, die ich nicht verstehe.
1. Wenn jemand heiratet, dann verbreitet sich das in einer Kleinstadt wie Stars Hollow doch wie ein Lauffeuer. Nur schon wegen Miss Patty und Babette!! Die Gilmores wüssten also davon...
2. Jess war praktisch mit der ganzen Stadt ''verfeindet''. Ausser Rory und Luke hat doch niemand wirklich mit ihm geredet und Freunde hatte er dort schon grad gar nicht...wessen Hochzeit würde er also besuchen??
Zitat:Im Diner waren Liz, Jess und noch eine Frau die ich nicht kannte. Also würde Jess doch heiraten?
Oh nein, oh nein, oh nein!!!
Zitat:Ein kleines Mädchen, ebenfalls mit schwarzen Haaren klebte Luke am Bein. Sie war vielleicht höchstens vier Jahre alt. Wo kam sie her? Wenn ich richtig dachte war es die Frau von Jess und deren Tochter.
Das Schlimmste was jetzt passieren kann, ist, dass es wirklich Jess' Tochter ist, Rory merkt, dass sie ihn noch immer liebt und aus lauter Verzweiflung zur Backmischung zurückkehrt...
Zitat:< Sei nicht immer so gemein zu meiner Kleinen> grinste die Frau Jess an.
Ich bin auch verwirrt!^^
Waren wieder sehr interessante Teile! Ich hoffe, du legst diese FF nicht aufs Eis!!
lg kate