Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

melle schrieb:wann läuft larry king bei uns? ich will den idioten auch sehen ^^

Holy. Der darf noch ins Fernsehen? Is ja nicht zu glauben..

Zitat:
@katie
woher weisst du, dass dann 4x01 kommt? ich hab noch nix von neuen daten gehört.. Oo
vllt sollte ich mal gründlicher nachschauen ..

Ich weiß gar nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe... *denk*... Vermutlih auf 'nem anderen Board.... Ich kann ja nochmal nachschauen Big Grin

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

-----------
Zitieren

Also, von dem Auftritt von Isaiah hab ich gerade etwas bei spiegel.de gefunden.
Hier mal der Artikel:

www.spiegel.de schrieb:"Grey's Anatomy"-Star wehrt sich gegen Vorwürfe

Ausraster, Streit und böse Worte: Die Crew der US-Erfolgsserie "Grey's Anatomy" ist in der realen Welt so zerstritten, wie es das Drehbuch kaum vorschreiben könnte. Schauspieler Isaiah Washington wurde nach einer schwulenfeindlichen Bemerkung gefeuert - und schlägt nun zurück.

Atlanta - In der Fernsehsendung "Larry King Live" sagte Washington gestern Abend, erst durch die Unpünktlichkeit seines Kollegen Patrick Dempsey, alias Dr. Derek Shepherd, sei es beim Dreh zum Eklat gekommen. Dies berichtet auch die Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People". Als Washington gesagt habe, er müsse nicht auch noch auf Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (Meredith Grey) warten, sondern könne auch so spielen, sei Dempsey ausgerastet und habe ihn verbal attackiert.

"Ich fragte ihn, warum er mich anschreit", erzählte Washington dem Moderator Larry King. Doch Dempsey habe nicht von ihm abgelassen. Daraufhin sei auch er wütend geworden und habe er "eine Menge Dinge gesagt, auf die ich nicht stolz bin", so Washington. Tatsächlich habe er Dempsey aufgefordert, ihn nicht "wie eine Schwuchtel zu behandeln". Dieser Ausdruck sei aber keine schwulenfeindliche Beleidigung gewesen, sondern er habe damit gemeint, "dass jemand schwach ist". In Wirklichkeit habe er auch nie mit seinem homosexuellen Schauspieler-Kollegen T.R. Knight, der George O'Malley spielt, gesprochen, den er laut Zeitungsberichten beleidigt haben soll.
"Ich bin nicht homophob, überhaupt nicht", erklärte Washington. Dass Knight behaupte, die Beleidigung sei auf ihn bezogen gewesen, sei eine Unverschämtheit. Knight habe dies getan, um seine eigene Karriere voranzutreiben und mehr Geld zu verdienen. "Er war sehr enttäuscht, den Charakter spielen zu müssen, den er gespielt hat. Das hat er mir erzählt", sagte Washington.
Allerdings sei es ihm unangenehm, seine Worte dann auch noch hinter der Bühne bei den Golden Globe Awards wiederholt zu haben. "Ich wünschte, ich könnte das zurücknehmen."
Nach den Vorfällen hatte Isaiah Washington sich einer einwöchigen Therapie unterzogen. Sein Vertrag wurde trotzdem nicht verlängert, wie Anfang Juni bekannt wurde. Washington begründete das im Gespräch mit Larry King damit, dass die Produzentin der Serie vom Sender instruiert worden sei, ihn zu feuern.

gone.
Zitieren

Zitat: Atlanta - In der Fernsehsendung "Larry King Live" sagte Washington gestern Abend, erst durch die Unpünktlichkeit seines Kollegen Patrick Dempsey, alias Dr. Derek Shepherd, sei es beim Dreh zum Eklat gekommen.

Nachvollziehbar. Ich beleidige auch ständig Homosexuelle, wenn jemand zu spät kommt.

Ich hoffe, dass IW nicht im Ernst diesen... Schwachsinn glaubt, den er da von sich gibt. Er benimmt sich wie ein 5 jähriges Kind, das seiner Mutter erzählen will "Aber der hat doch angefangen!!!" Lächerlich. Lächerlich. Lächerlich.

Ich könnt gerade echt kotzen.

Vielleicht sollte er neben seiner "Ich darf keine schwulenfeindlichen Ausdrücke im Fernsehen benutzen, weil das meine Karriere gefährdet"-Therapie noch eine "Ich komme mit meinem verkorksten Leben nicht klar"-Kur machen.

My point is...:

[Bild: 52ep62r.jpg]

[Bild: 4ytwgnp.jpg]

[Bild: 54d0b9l.jpg]

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

:lach:
Katie, die Comics sind genial!

Isaiah versucht mit aller Macht, die ganze Crew schlecht zu machen. Jetzt ist es nicht nur T.R. sondern auch Patrick und Ellen.
Immer wenn ich jetzt eine George/Burke Szene sehe, muss ich daran denken, dass die beiden sich in Wirklichkeit so gar nicht mögen...
Zitieren

Zitat:KING: Well, you were implying that by saying I can act.

WASHINGTON: Yes.

KING: Meaning he can't act.

WASHINGTON: Yes.

[I'm sorry, but that's just plain nasty.]


Also from the script.

WASHINGTON: He got un -- became unhinged, face-to-face, spittle to spittle, in my face -- first. I did not start it. And I'm asking him why is he screaming at me, why are we doing this? Get out of my face. Several times. Several times. And he just becomes irate. But I'm not understanding why am I being berated to this point in front of our crew, particularly after what we experienced in Seattle. You know, I mean, I think you owe me on apology and I'm being berated.

And by that time I pushed him out of my face and it just took off from there and I began to say a lot of -- a lot of things that I'm not really proud of -- but all referring to myself and how I felt I was being treated.

KING: But how did the bad word come out of that?

WASHINGTON: Well, I said several bad words, as well as he did.
ein auzug. kennt ihr wahrschl eh alle schon, aber hallooooo? IW, diese mutti. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Hier noch ein Artikel:

Zitat:Am 9.Oktober war Patrick Dempsey wieder mal zu spät am Set. „Ich war sauer“, erzählte Washington. „Aber ich habe nichts dazu gesagt.“
Nachdem er schon zu spät erschien, erzählte Dempsey, dass er jetzt noch auf Ellen Pompeo warten müsste, die den Schauspielern hinter der Kamera mit dem Text helfen sollte. „Patrick sagte: Ich brauche Ellen. Ich antwortete: Ich brauche Ellen nicht, ich kann schauspielern.“ Diese Aussage brachte das Gespräch auf ein anderes Level. „Patrick wurde ausfallend. Wir standen uns gegenüber und ich dachte mir: Warum soll ich jetzt vor der Crew anfangen zu streiten? Deshalb ging ich einfach weg.“

Ich habe das dringende Bedürfnis, dieser eingebildeten Hirntröte ordentlich weh zu tun.
Was hat Pattys schauspielerische Qualität mit seiner Dyslexie zu tun? Ellen hilft ihm beim Text Lernen - na und? Anscheinend benachteiligt ihn das in keinster Weise, denn IW spielt er immer noch ohne Weiteres an die Wand!

Argh. Im Nachhinein hab ich jetzt echt Mitleid mit Sandra, dass sie sowas küssen musste.. [Bild: e6b5e8ac8612e3808b1bf25a808a1982.gif]
Hoffentlich geben sie Cristina jetzt jemanden an die Seite, dessen Mutter ihr nicht die Augenbrauen klaut... Addi ist doch jetzt weg... Wie wär's mit Mark? :lach: I'm all for Mistina.

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Soll Patrick Dempsey nicht einen neuen männlichen Gegenpart bekommen? Habe ich letztens gelesen, der neue wäre dann eventuell was für Cristina. Obwohl ich denke, dass es eher keine neue Beziehung zwischen ihr und irgendeinem anderen geben wird- zumindestens nicht direkt.

Ich sehe das positiv- Burke ist weg, vllt. gibt's in S4 wieder mehr S1-Cristina!
Zitieren

IW ist bei mir wirklich unten durch, egal, wie es nun wirklich war, für mich ist sein Benehmen absolut unakzeptabel.

Die Sommerpause auf Pro 7 regt mich auf...Motz
Denn dann hätte ich schön s3 zu enden schaun können und s4 auf englisch!

Naja...mal schaun!

Achja, die Comics sind wirklich genial! Top

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich wollte mal Fragen,
Show Content

IW ist wirklich ein Ar***loch. Aber die Comics sind toll :lach: <3
Und meine Güte, dann redet er sich wieder auf die böse böse anderen raus!

S1-Christina wäre toll <3 oder generell wieder ein S1-feeling <3


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste