the hard way

Zitat: < Rory, denn komm> meinet er nur, steckte sichtbar den Zettel weg und wir verließen zusammen das Diner.

*Hand auf die Stirn schlag und Kopf schüttel!* Junge, bist du dämlich!

Aber was ganz anderes jetzt: Bitte was sollte die Nummer mit dem Sex? Wollte er sich jetzt damit an ihr rächen, weil sie ihn sooft hatte auflaufen lassen? Oder steht er eh schon kurz vor der Trennung mit Anna (wo ich nichts dagegen hätte Big Grin)? Jetzt soll ihm Rory draußen aber mal ordentlich den Kopf waschen!! Boah... *michaufreg*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Seine Freundin!Eek
Seine Freundin?Rolleyes

Anna....der Name konnte ja schon nichts gutes verheißen! Also nicht das ich was gegen diesen Name habe, aber bei Luke kam am Ende in Verbindung mit ihm auch nichts gescheites dabei heraus ....oh man!

Dabei war er so lieb...warum hat er das mit Rory denn gemacht, wenn er doch eine Freundin hat? Ich dachte er hätte sich geändert?

Und dann dieser Cliffhänger! Unsure
Du schaffst es wirklich immer wieder, das ich mir ins Knie beißen könnte! Ich muss einfach wissen wie es weiter geht. Schreib schnell weiter!!!!!!
Es ist gerade so spannend!!!!!!!

Viele liebe Grüße Süße!

Caro:herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

LorelaîVictoria schrieb:Tja, Dean. Das ist eine Spannung zwischen zwei Menschen und nicht das was du meintest.

:lach:

Zitat:< Wenn du immer noch so kaffeegeil bist wie früher, bestimmt> er musste grinsen, genau wie ich. Das hatte er sich wirklich gemerkt, wie niedlich.

Na, er wäre ja auch sehr blöd, hätte er sich DAS nicht gemerkt, oder?!?! Big Grin

Zitat:< Du widerliche, kleine Sadistin!> brummte Mom und kämpfte sich aus dem Bett.

Hey Mery, bist du da?!?! Schau, wir haben jetzt noch eine Dritte im Bunde!!! Wink

Zitat:< Ihr habt ja noch lange geredet> fing Mom auf dem Weg ins Diner an.
< Ist etwas spät geworden> gestand ich.
< Irgendwas gewesen?> fragte sie mich dann und ich fühlte mich ertappt.
< nein> log ich und sah sie direkt an. Hoffentlich merkte sie nicht das ich log.

Na, das kann ja was werden ... !!!

Zitat:Am Tisch saß eine blonde Frau mit Jane auf dem Arm, diese schaute aber nicht grade glücklich und zappelte auf ihrem Schoss rum. Wer war die Frau jetzt?

NEIN, NEIN, NEIN!!! Bitte nicht!!! Blöder Spoiler, Marie!!! :heul: Mad

Zitat:Jess kam grade die Treppen runter und sah mich und Mom erschrocken an.
< Wow, sind wir nackt?> fraget Mom und grinste sich einen zurecht.

Lore wie sie leibt und lebt! Genial! Big Grin

Zitat:Wer war die Frau?

Ich ahne Schreckliches, Rory ... :heul:

Zitat:< Eigentlich ist die nicht so. sie zickt nur wenn andere Frauen dabei sind..> erklärte er extra laut damit sie ihre Klappe hielt.

Wer´s glaubt ... Smile

Zitat:< Sie ist.. meine Freundin> er zögerte und ich wollte ihm am liebsten grade sonst was abreißen.

Ich wusste es! Wieso? Warum? Marie, warum tust du uns das an?!?! :confused: :heul:

Zitat:< Deine was?> fragte ich sauer, packte ihn am Kragen und schleifte ihn vor die Tür.

Na dann ... Viel Spaß, Jess!

Das war vielleicht ein Teil! Super!
Aber Anna?!?!
Was hab ich dir getan, dass du mich so quälst? *seufz*

Ich erwarte ungeduldigst den nächsten Teil!!! Big Grin

:herz: Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hey Süße!:herz:
Es gibt ja neue Teile :freu:

Du bist wirklich zu fleißig, täglich gibt es mehrere Teile und dann hast du deine letzte FF auch innerhalb einer woche(?) zu ende bekommen Top

Zitat:Doch bisher konnte ich nicht alleine mit ihm reden. Selbst Mom stellte Jess so viele Fragen das er leicht verwirrt war. Er hatte sich geändert. Er war viel offener und gesprächiger, vor allem freundlich. Doch wie konnte ich Jess dazu bringen, das ich mit ihm alleine reden konnte?
Schnapp ihn dir und geh nach obenWink
Mh...also das er sich verändert hat find ich supi und diesmal nichts ins negativeBig Grin

Zitat:„ Hey Jess,
Ich würde gerne alleine mit dir reden, da ich dir etwas sagen möchte. Wäre toll wenn du mich vielleicht nach Hause bringen könntest, da wir auf dem Weg genug Zeit hätten. Bitte, Jess.
Rory“ schrieb ich und faltete den Zettel zusammen. Tief atmete ich durch und verließ das kleine Zimmer in dem ich steckte. Im vorbeigehen legte ich Stift und Block zurück und steckte Jess unauffällig für alle anderen den Zettel zu. Dann setzte ich mich wieder zu Mom. Unter dem Tisch las Jess den Zettel dun sah mich dann an.

mh... kommt mir so wie ein zettlchen vor, dass man in der sechsten klasse schreibt... willst du mit mir gehen? nein, vielleicht, ja... :lach:
sorry musste grade raus :p

Zitat: Ähmm, niedliche Tochter hast du> stammelte ich.
< Ich denke nicht das du mir nur das sagen wolltest> ertappte er mich.
< Eigentlich,.. Wie ist es dir die letzten Jahre so ergangen? Ist schließlich lange her das wir uns das letzte mal sahen. Wie du zu deiner Tochter kamst weiß ich ja aber warum diese Entscheidung? Und warum wollte sie das Kind nicht? > platze es aus mir raus.
mh...ist doch gut, dass er sich für das kind entschieden hat, ich meine jess war zwar früher nach außen hin etwas kühl,aber ich denke schon dass er halt sehr gefühlvoll und sensibel war und naja deshalb wollte er nicht dass das kind irgendwie weggegeben oder sogar abgetrieben wird.

Zitat: Alles was er darauf sagte war, das Dean eh nicht mehr zu helfen ist und Logan höchstwahrscheinlich eine reiche Drecksau war die eh keine Ahnung von Leben hatte

*grübel* meint er das im bezug auf dean auch irgendwie mit ihr oder ...?

Zitat:Nun lag ich oben-ohne auf meinem Bett, Jess den Rücken zugedreht und ließ mir von ihm den Rücken durchkneten. Und das konnte er verdammt gut. Ich freute mich auch das wir uns auf anhieb so gut verstanden.. Doch plötzlich fing er an meinen Hals zu küssen, zuerst war ich erschrocken, lies es aber zu, es gefiel mir sogar. Langsam drehte ich mein Gesicht zu ihm, und er küsste mich. Das gleiche Gefühl schoss durch meinen Körper wie es damals schon war, als ich Jess küsste. Lauter kleine Schmetterlinge tobten in meinem Bauch. Ich drehte mich so, das ich ihm ganz zu gedreht war und meine Arme um ihn legen konnte, da ich nicht vorhatte ihn dazu zu verleiten aufzuhören mit dem was er tat.. Es wurde immer intensiver, Meine Hände hatte ich in seinen Haaren vergraben als er sich langsam meinem Hals weiter hinab arbeitete...
ääähm...massage...kuss...fummeln...
Show Content

Zitat:< Ja, schon.. Behalte das nur bitte einfach für dich, sag es auch nicht deiner Mom> bat er mich dann. Ich verstand zwar nicht warum, aber okay, ich respektierte dies. Aber es wirkte so als würde er etwas verheimlichen.
Naja okay bei rory und lorelai ist das ja ein anderes verhältnis,aber mh...ich denke nicht dass sie sofort zu ihrer mum rennen würde . ach und ich müsste mit diesen ... und mh aufhören bitte bestraft mich beim nächsten postenUnsure

Zitat:Tja, Dean. Das ist eine Spannung zwischen zwei Menschen und nicht das was du meintest.
Geil!

Zitat:< Jess?> sprach ich ihn an.
< ja?> er drehte sich zu mir und blickte mich fragend an.
< Bereust du es, was wir getan haben?> fragte ich ihn und bat um eine ehrliche Antwort. Er schüttelte den Kopf.
< Nein, das tu ich nicht.> ich hoffte, das es die Wahrheit war.
< Sehen wir uns Morgen?> fraget ich unsicher.
< Wenn du immer noch so kaffeegeil bist wie früher, bestimmt> er musste grinsen, genau wie ich.
Zum glück bereut er es nicht...hoffen wir es mal...

Zitat: Nein> quengelte sie und zog das Kissen über ihren Kopf.
< Komm schon Mom! Kaffee!> rief ich und riss ihr das Kissen weg.
< Du widerliche, kleine Sadistin!> brummte Mom und kämpfte sich aus dem Bett.
< Wir sehen uns unten> lächelte ich sie zuckersüß an und erntete noch einen bösen Blick bevor ich wieder runter ging.
typisch gilmore ^^

Zitat:< Da bist du ja endlich> gab die blonde von sich und sah Jess vorwurfsvoll an. Ich hingegen sah ihn fragend an. Wer war die Frau? Mom und ich setzten uns an den Tresen, Jess stellte uns Kaffee hin, soweit seine Tochter das zu lies, da sei ihm am Bein klebte.
Seine freundin?-.-

Zitat:< Das ist Anna> sagte er knapp.
< Schämst du dich jetzt für mich?> zickte sie in der Ecke gleich los. Was war denn das für eine?
< Eigentlich ist die nicht so. sie zickt nur wenn andere Frauen dabei sind..> erklärte er extra laut damit sie ihre Klappe hielt.
< Und was tut sie hie?> wollte ich wissen.
< Sie ist.. meine Freundin> er zögerte und ich wollte ihm am liebsten grade sonst was abreißen.
< Deine was?> fragte ich sauer, packte ihn am Kragen und schleifte ihn vor die Tür.
sehr unauffällig^^ ach ja ich würde jetzt gerne wissen was da passiert

schnell weiter

hdl:herz:Sari

Sariche
danke dir für dein schönes, lange und ausreichendes fb:knuddel::freu:
ich denke aber nicht das ich meine andere ff in innerhalb einer woche durch hatte.. dafür mach ich viel zu viel nebenher.^^"

filzlaus
danke dir auch vielmals für diese tolle udn lange fb :knuddel::freu:
ja das mit den zettelchen ist mir auch eingefallen als ich das getippt hatte, schon ulkig ^^Big Grin

EmmaEleni

warum er das gemacht hat? frag ihn ist schwer zu erklären Big Grin nee ich hoffe das hab ich im nächsten teil gut eingebaut warum er das gemacht hatte. wenn nicht arbeite ich dran ^^
danke dir natürlich, wie sollte es auch anders sein, für dein tolles fb :knuddel::freu:

JeryRoss
mir war klar das grade du nichts gagegen hast das Jess sich doch von seiner freundin trennen könnteBig Grin na ja warts ab ich weiß es selbsr noch nicht so genau, vielleict gibts zum schluß der ff auch mal ein fieses ende :lach:
danke dir selbstverständlich auch für dein fb:knuddel::freu:

:freu: ich mag den ^^

so weiter gehts dann auch gleich mal ^^

-------
Sehr unauffällig, ich weiß aber ich war grade so sauer auf ihn, das es mir egal war. Draußen zog ich ihn ein eine Menschenleere Ecke, dort lies ich ihn dann los.
< Was sollte das? Warum tust du mir das an? Weißt du eigentlich was du mir da angetan hast? > fuhr ich ihn an. Er sagte nichts. Er stand einfach nur da und sagte nichts.
< Antworte mir!> schrie ich jetzt.
< Ich.. Ich wusste nicht da sie kommen würde. Ich dachte sie bleibt in New York, da wir uns ziemlich gefetzt hatten...> fing er seine Erklärung an.
< Und das hat dich nicht daran gehindert mit mir in die Kiste zu steigen ja?> Ich war so sauer ich könnte ihn treten!
< Ich kann sie nicht verlassen, Rory. > sagte er dann. Diese Worte brachen mit das Herz. Wenn er wenigstens jetzt den Arsch in der Hose hatte mit ihr Schluss zu machen, würde ich das nicht mehr ganz so hart sehen.
< Das tut mir Lied für dich> sagte ich leise und wollte gehen, doch er hielt mich auf.
< Ich kann sie nicht verlassen, weil sie schwanger ist, psychischen Störungen hat und wenn ich sie jetzt verlassen würde ,weiß ich nicht wozu die dann fähig ist. Ich verlange von dir nicht das du es verstehst, nur das du mir zuhörst. >
Ich sagte nichts, wehrte mich nicht gegen seinem Griff. Hieß das er liebte diese Frau nicht?
< Jess, ich war so glücklich gestern.. Ich dachte anfangs vielleicht könnte es wie früher werden.. Ich will dich nicht schon wieder verlieren..> Ich merkte wie mir langsam die Tränen in die Augen stiegen, doch ich schluckte sie tapfer runter. Jess bliebt also nur aus zwei Gründen bei dieser Frau.
< Mary-Jane mag sie auch nicht.. Alleine das ist für mich schon ein Grund die alte loszuwerden, doch es geht nicht so einfach. Ich will mir nachher nicht die Schuld für irgendwas geben müssen.. Und das von Gestern, ich weiß auch nicht genau was es war. Aber ich bereue es wirklich nicht, Rory. Und ich weiß das du es auch nicht getan hast, jedenfalls bis jetzt nicht> Ich verstand was er mir damit sagen wollte.. Ich kann damit sogar umgehen, aber ich wollte Jess wirklich nicht noch einmal verlieren.. Ich wollte bei ihm sein, egal ob diese Frau da war oder nicht. Seine Tochter war mir erst mal egal, sie musste ich natürlich noch kennen lernen.. Stumm ging ich näher zu ihm und legte meine Arme um ihn.
< Kann man nicht irgendwas tun damit wir trotzdem zusammen sein können?> fragte ich ihn leise.
< Ich will nicht das so ein Abend wie gestern in Vergessenheit gerät. Ich will noch mehr solche Tage mit dir verbringen.. Egal wie.> flüsterte ich weiter. Ich wusste wie egoistisch das war, doch ich konnte nicht anders.. Er tauchte auf und ich war sofort wieder von ihm hin und her gerissen.
< Sag was> flüsterte ich erneut, da er nicht antwortete, bekam ich etwas angst.
< Das klingt fast so als willst du eine Affäre> meinte er dann, und er hatte recht. So was wollte ich, aber konnte ich das seiner Freundin wirklich an tun? Ich an ihrer Stelle würde das nicht sehr toll finden.. Aber was sollte ich denn tun? Ich wollte ihn nicht wieder verlieren, schon gar nicht an so eine, auch wenn sie schwanger war... Wobei mir das eigentlich zu denken geben sollte. Diese Frau war schwanger von dem Mann, an den ich mich grade klammerte. Es war ein gewaltiger Fehler, das war mir klar.
< Genau so was> als ich dies aussprach, war mir klar das ich es wirklich wollte, aber nur wegen Jess..
---------

[INDENT]Hi Marie,

Zitat:
< Ich.. Ich wusste nicht da sie kommen würde. Ich dachte sie bleibt in New York, da wir uns ziemlich gefetzt hatten...> fing er seine Erklärung an.

Was für ein mieser Betrüger und dann noch diese Ausrede! Ganz schön mies, ich kann verstehen, dass Rory da ziemlich böse auf ihn sein muss.
Zitat:Ich war so sauer ich könnte ihn treten!

Warum tust du es nicht Rory, mitten dahin wo es am meisten weh tut! Auch wenn wir hier von Jess reden, ich kann i.wie selbst nicht glauben, dass ich gerade so über ihn rede, hat er es auf jeden Fall verdient.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich ja den Rest noch nicht gelesen, aber ich wollte mal einfügen, dass mir das persönlich gerade egal ist welche ausrede der gute Jess hat. Egal was es ist, er hätte es Rory vorher erklären können.
Zitat:
< Das tut mir Lied für dich> sagte ich leise und wollte gehen, doch er hielt mich auf.

Warum hat sie Mitleid mit ihm. Er hat ihr doch noch gar nicht gesagt, warum er nicht Schluss machen kann?!?!? Warum hat sie jetzt in den Arsch in der Hose und geigt ihm mal richtig die Meinung.
Zitat:< Ich kann sie nicht verlassen, weil sie schwanger ist, psychischen Störungen hat und wenn ich sie jetzt verlassen würde ,weiß ich nicht wozu die dann fähig ist. Ich verlange von dir nicht das du es verstehst, nur das du mir zuhörst. >

Aber das hättest du ihr nicht schon gestern sagen können? Ich weiß es ging alles Hals über Kopf! Verstehen muss ich es trotzdem nicht......ist sie von Jess schwanger? Und warum will oder wollte er mit ihr Schluss machen?
Zitat:
< Mary-Jane mag sie auch nicht.. Alleine das ist für mich schon ein Grund die alte loszuwerden, doch es geht nicht so einfach.

Die Alte? Das hört sich ja wirklich nicht sehr nett an. Wie ist er denn an "die Alte" gekommen?
Was ich von der restlichen Sache mal abgesehen, finde ich es trotzdem gut, dass er darauf achtet, was Mary-Jane von seiner Partnerin
Show Content
Zitat:< Kann man nicht irgendwas tun damit wir trotzdem zusammen sein können?> fragte ich ihn leise.
< Ich will nicht das so ein Abend wie gestern in Vergessenheit gerät. Ich will noch mehr solche Tage mit dir verbringen.. Egal wie.> flüsterte ich weiter.

Sie will wieder die Andere sein? Die Geschichte kennen wir doch schon von Dean!
Zitat:Diese Frau war schwanger von dem Mann, an den ich mich grade klammerte.

Ist es wirklich sein Kind??????

Bitte schreib schnell weiter Süße! Will mehr!!!!!:herz:

Caro:p
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Bitte nicht, Marie, bitte nicht!!!

Jess darf einfach nicht der Vater sein! Das würde nur alles kaputt machen!

Na ja, wenn er nicht der Vater ist, dann stehen die Chancen ja gar nicht mal so schlecht ... Wenn Mary-Jane sie auch nicht mag ...

Eine Affäre? Nein, das bitte auch nicht!
Stimmt, Caro, das kennen wir schon von Dean und das war Kacke, wenn ich es mal so ausdrücken darf ... Big Grin

Show Content

Freu mich auf den nächsten Teil!!! Smile

:herz: Clara

PS: Danke für dein Re-Fb!!! :herz: Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

hey Marie :herz:

Na, wie viele Teile habe ich verpasst? Die Story ist doch hoffentlich noch nicht zu Ende? (Du postest so schnell, dass ich Angst habe, alles verpasst zu haben, weil ich mal ein/zwei Tage nicht online war....Big Grin) So, aber dafür gibts jetzt ein richtig ausführliches Fb!^^

Zitat:< Die Frau die Jess mit gebracht hatte, ist seine Schwester Sharon.> erklärte er.

Jess hat eine Schwester? Wieso weiss niemand davon? Wieso hat das niemand erwähnt?? Luke? Oder Jess? Von mir aus auch Liz? Komisch...aber ich bin froh, ist es nicht seine Freundin, Verlobte, Frau oder was auch immer! Big Grin

Zitat:< Seit wann hast du eine Schwester?> fragte ich Jess, verwirrt.
< Seit ich zwei bin.> antwortete er mir. Seit er Zwei ist? Warum wusste ich nichts von ihr? Warum hat Luke nie etwas von ihr gesagt? Warum hat Jess mir nie von ihr erzählt? Wir waren doch zusammen.

Ja, das würde mich auch mal wundern! Also scheint Jess noch wortkarger zu sein, als ich gedacht hatte!^^ Der hat ja alles verheimlicht! =)

Zitat:< Und zu wem gehört jetzt die Kleine?> wollte Mom auch gleich wissen. Ich allerdings auch. Wollte nur nicht fragen, weil es vielleicht zu neugierig wirken könnte.
< Seine!> Jess Schwester zeigte auf ihren Bruder. Sie war die Tochter von Jess?

WAS??? Jess hat eine Tochter???? Okay, aber bis jetzt ist noch keine Mutter aufgetaucht...das beruhigt mich erstmals wieder...aber wenn sie Jess' Tochter ist, muss sie bestimmt unheimlich süss sein! So ein richtiger kleiner Fratz mit zersausten Haaren! Big Grin

Zitat:< Komm schon, du verarscht uns doch..?> meinte ich dann.

Okay, ähm...ich finde das Wort ''verarschen'' passt nicht wirklich zu Rory...jedenfalls habe ich sie nie einen solchen Ausdruck oder einen ähnlichen sagen hören...aber gut, Menschen verändern sich und sie war ja schliesslich mit Logan zusammen der sie auch ziemlich beeinflusst hat....

Zitat:< Ähmm.. Das ist schwer zu erklären. Sie wollte das Kind nicht, also wollte sie es dann ins Heim stecken. Ich hatte halt dann die Wahl, zieh ich den Schwanz ein wie mein Vater oder stell ich mich der Verantwortung.. Den Rest sieht man ja.>

Was ist bloss mit dieser Frau los? Kann man so herzlos sein und sein eigenes Kind einfach so in ein Heim stecken, nur weil man grad keine Lust dazu hat und lieber feiern gehen will? Aber ich finde es wirklich toll von Jess, dass er sich der Verantwortung gestellt hat und nicht einfach abgehauen ist.

Zitat:Jess hatte sich also für das Kind entschieden, damit es nicht ohne Vater aufwachsen müsste.. Das sollte man ihm wirklich hoch anrechnen, ich hätte damit gerechnet das er abhaut.

Erstaunlich, dass Jess Verantwortung übernimmt, obwohl alle das Gegenteil von ihm erwarten! Muss ziemlich hart sein, wenn alle imm nur das Schlechte in einem sehen!...

Zitat:Oh war das süß! Ich glaube die Tatsache, das er alleinerziehender Vater war, machte ihn noch schärfer.

Confusedabber:

Zitat:< Ich!> rief Sharon und freute sich total. Also würde Jess Schwester heiraten? Oh zum Glück! Zum Glück? Warum?

Tja Rory, scheint so, als ob du immer noch nicht ganz über Jess hinweg gekommen bist!^^ Wer kanns dir verübeln?^^

Zitat:Plötzlich erklang die Türglocke und Dean betrat das Diner.

Boah, diesem Typen schmeisse ich demnächst ein paar Steine an den Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:< Du schon wieder!> giftete er Jess gleich an.
< Ey! Alter komm mir mit deinem Knochenarsch nicht zunahe. Ich bin nicht in der Stimmung.> blockte Jess ab und trug seine Tochter in Lukes Wohnung.

Knochenarsch???? :lach:

Zitat:< Merkt man.. Dreckspack> murmelte Dean leise doch Liz hat es verstanden.
< Was?> Liz, baute sich vor Dean auf.

< Was hast du grade über meine Kinder gesagt?> fuhr sie ihn an.
< Auch noch eine Aassoziale Mutter> konterte Dean.

Was geht den mit dem ab??? Macht er jetzt auf obercool und beleidigt einfach mal so drauf los, oder wie??? Dieser Idiot!!!

Zitat:< Komm, Rory> sagte Dean und griff nach meiner Hand. EH? Was?

Hey, Dean, ich.............&%ç*)?&#........................Mad

EmmaEleni schrieb:Was ist eigentlich dran an dem Klischee, dass Männer mit Kinder anziehend wirken.

Hmm...irgendwie hat's schon was....es zeugt von Verantwortungsbewusstsein, Familiensinn und Reife....^^ (hiess es jedenfalls in Galileo!^^)

Zitat:Mein erster Eindruck, von ihr war wohl davon vernebelt weil ich dachte das sie anders mit Jess ist.. Zusammen eben.

Ich sag doch, sie ist noch nicht über Jess hinweg!^^ Da war sie wohl ein bisschen eifersüchtig!^^

Zitat:Er hatte sich geändert. Er war viel offener und gesprächiger, vor allem freundlich.

Ich denke das hat einiges mit seiner Tochter zu tun. Ich bin der Überzeugung, dass er nur das Beste für sie will und sie liebt (Jess hat halt eigentlich ein ziemlich gutes Herz...) weshalb er sich ziemich geändert hat. Jess wird erwachsen! Wow, jetzt ist er wirklich unwiderstehlich!^^

Zitat:< Ich komm gleich wieder> entschuldigte ich mich bei der Runde und ging auf die Toilette, schnappte mir aber im vorbeigehen Stift und Block von Luke. Ich setzte mich auf den Klodeckel und überlegte was ich schreiben konnte.

Jess wird erwachsen und Rory mutiert zur pupertirenden 13-Jährigen!^^

Zitat:< Rory, denn komm> meinet er nur, steckte sichtbar den Zettel weg und wir verließen zusammen das Diner. Mir war es unangenehm das Jess nicht bei der Heimlichnummer mitgemacht hatte.

Komm schon Rory, so etwas ist Niveaulos! Aus dem Alter, in dem man sich heimlich Zettelchen zusteckt, solltet ihr schon lange raus sein...

Zitat:Dann erzählte ich ihm noch von meinem dollen Rückenschmerzen, und das ich nicht wusste was ich gegen diese tun könnte, also hatte ich ihn frech gefragt ob er mir da vielleicht helfen würde, was er auch tat.

Aha....^^

Zitat:Er schien sich wirklich geändert zu haben, genau wie er es mir damals sagte als er in Yale war.

Tja, du wolltest ja lieber mit Backmischung-Dean ist Bett hüpfen, eine Ehe zerstören und 'ne Yacht klauen...

Zitat:Doch plötzlich fing er an meinen Hals zu küssen, zuerst war ich erschrocken, lies es aber zu, es gefiel mir sogar. Langsam drehte ich mein Gesicht zu ihm, und er küsste mich.

Einfach so? Ganz plötzlich? Unsure Da muss ja noch so einiges zwischen den beiden sein....(was mich als Literati natürlich glücklich stimmt!^^)

Zitat:ich könnte jetzt was ziemlich schmweinisches schreiben aber es sind leider noch nicht alle leser alt genug:biggrin:

Also um ein Raiting von über 18 zu erreichen, müsstest du ziemlich heftig werden...^^

Zitat:< Alles okay?> fragte ich ihn leise, da er nichts sagte und sich auch nicht großartig bewegte.

Ich ahne schreckliches!!

Zitat:< Ja, schon.. Behalte das nur bitte einfach für dich, sag es auch nicht deiner Mom> bat er mich dann.

Geht's noch deutlicher? Also es ist ja wohl ziemlich klar, dass er 'ne Freundin oder dergleichen hat...(obwohl ich hoffe, dass das nicht der Fall ist...)

Zitat:< Jess?> sprach ich ihn an.
< ja?> er drehte sich zu mir und blickte mich fragend an.

< Bereust du es, was wir getan haben?> fragte ich ihn und bat um eine ehrliche Antwort. Er schüttelte den Kopf.
< Nein, das tu ich nicht.> ich hoffte, das es die Wahrheit war.

Sollte er wirklich vergeben sein, find ich's ziemlich schei**e von ihm!

Zitat:Am Tisch saß eine blonde Frau mit Jane auf dem Arm, diese schaute aber nicht grade glücklich und zappelte auf ihrem Schoss rum.

Wer diese Frau wohl ist? Rolleyes

Zitat:< Da bist du ja endlich> gab die blonde von sich und sah Jess vorwurfsvoll an.

Also 'ne kinderfeindlich, zickige Tusse passt ja wohl mal so gar nicht zu Jess!!!! Vorallem scheint sich die Kleine sichtlich unwohl bei dieser blöden Tante zu fühlen!

Zitat:< Sie ist.. meine Freundin> er zögerte und ich wollte ihm am liebsten grade sonst was abreißen.

Aha...

Zitat:< Deine was?> fragte ich sauer, packte ihn am Kragen und schleifte ihn vor die Tür.

Gut gemacht Rory!! Hoffentlich geigst du ihm so richtig die Meinung!!! Du hast zwar in der Vergangenheit auch ziemlich viele Fehler gemacht, aber niemand hat es verdient, hintergangen zu werden. Weder du noch diese blonde Tussi...

Zitat:< Was sollte das? Warum tust du mir das an? Weißt du eigentlich was du mir da angetan hast? > fuhr ich ihn an. Er sagte nichts. Er stand einfach nur da und sagte nichts.

Feeeiiiiggliiiiiiinnnnggg!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:< Ich.. Ich wusste nicht da sie kommen würde. Ich dachte sie bleibt in New York, da wir uns ziemlich gefetzt hatten...> fing er seine Erklärung an.

Hey, was soll den der Mist? Die Freundin ist nicht da, also kannst du dich uneingeschränkt mit anderen Frauen vergnügen?

Zitat:< Ich kann sie nicht verlassen, Rory. > sagte er dann.

War wohl doch nichts, mit dem erwachsen gewordenen Jess....schade....

Zitat:< Ich kann sie nicht verlassen, weil sie schwanger ist, psychischen Störungen hat und wenn ich sie jetzt verlassen würde ,weiß ich nicht wozu die dann fähig ist. Ich verlange von dir nicht das du es verstehst, nur das du mir zuhörst. >

Okay...das ist schlimm, aber er hätte trotzdem nicht mit Rory ins Bett gehen dürfen!

Zitat:< Kann man nicht irgendwas tun damit wir trotzdem zusammen sein können?> fragte ich ihn leise.

Ach du schei**e!!

Zitat:< Das klingt fast so als willst du eine Affäre> meinte er dann, und er hatte recht.

Jetzt will sie also schon wieder die Affäre sein? War ihr die Sache mit Dean den nicht genug???? Und vorallem, was glaubt sie wie es weitergeht, wenn das Kind auf der Welt ist? Soll das etwa bis an ihr Lebensende so weitergehen??

Zitat:an ihrer Stelle würde das nicht sehr toll finden..

Nicht sehr toll?? Mir fallen da grad ein weniger nette Bemerkungen ein....

Okay, wieder einmal sehr interessante Teile...du verstehst es, mich zum Nachdenken anzuregen! Big Grin (viele Lehrer sind daran gescheitert!^^)

lg kate

Huhu Marie!:herz:
Danke für dein Re-FB,aber du warst aufjedenfall schnell mit der letzten FF
Ein neuer Teil :freu:

Zitat:< Ich.. Ich wusste nicht da sie kommen würde. Ich dachte sie bleibt in New York, da wir uns ziemlich gefetzt hatten...> fing er seine Erklärung an.
< Und das hat dich nicht daran gehindert mit mir in die Kiste zu steigen ja?> Ich war so sauer ich könnte ihn treten!
Menno Jess..wieso machst du auch sowas? Muss das sein? sie liebt dich doch immer noch und du steigst einfach mal mit ihr in die kiste weil du lust und laune dazu hast?Motz

Ist das ein hengst :lach:

Zitat:< Mary-Jane mag sie auch nicht.. Alleine das ist für mich schon ein Grund die alte loszuwerden, doch es geht nicht so einfach. Ich will mir nachher nicht die Schuld für irgendwas geben müssen.. Und das von Gestern, ich weiß auch nicht genau was es war. Aber ich bereue es wirklich nicht, Rory. Und ich weiß das du es auch nicht getan hast, jedenfalls bis jetzt nicht>
Na toll...wie wärs wenn du dich mal trauen würdest, der mit den psychischen störungen zu sagen,dass du sie betrügst und nur mit ihr zusammen bist,weil sie schwanger ist Motz sorry muss meine wut mal rauslassen

Zitat:< Sag was> flüsterte ich erneut, da er nicht antwortete, bekam ich etwas angst.
< Das klingt fast so als willst du eine Affäre> meinte er dann, und er hatte recht. So was wollte ich, aber konnte ich das seiner Freundin wirklich an tun? Ich an ihrer Stelle würde das nicht sehr toll finden.. Aber was sollte ich denn tun? Ich wollte ihn nicht wieder verlieren, schon gar nicht an so eine, auch wenn sie schwanger war... Wobei mir das eigentlich zu denken geben sollte. Diese Frau war schwanger von dem Mann, an den ich mich grade klammerte. Es war ein gewaltiger Fehler, das war mir klar.
Faint wow erinnert mich etwas an die sache mit dean,als sie mit ihm geschlafen hat,obwohl sie vergeben waren und so zeugs naja...mal schaun wie das wirdWink
schöner neuer teil:herz:
hdl:herz:Sari

Ok, sie ist schwanger. Aber Rory hat sich halt mal gedacht, dass das Kind von Jess ist. Direkt gesagt hat ers aber nicht! Smile (oder kommt das noch? Sad)
Rory will eine Affaire mit Jess? Kennen wir das nicht schon von ihr? Na egal. Solange es diesmal Jess ist... Big Grin

Mehr kann ich im Moment nicht sagen, mein Essen ist gerade fertig geworden. Werde mal schnell gehen!

Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste