the hard way

drewfullerfan schrieb:Also um ein Raiting von über 18 zu erreichen, müsstest du ziemlich heftig werden...^^

Eek du unterschätzt mich MadBig Grin

Sariche
wow da ist aber einer böse auf jessBig Grin
na aj wer kanns dir verübeln?^^ danke dir mal wieder für dein langes, tolles fb:knuddel:

JeryRoss
das weiß noch keiner, außer mir natürlich^^
danke dir auch für dein fb :knuddel:

drewfullerfan
das ist ja echt mal ein mörder fb Eek danke dir:knuddel:

filzlaus
spoiler über spoiler was? hast ein neues hobby?Big Grin
dazu sag ich jedoch erstmal nichts ^^
danke dir aber für dein fb:knuddel:

EmmaEleni
ist es sein oder nicht, das ist hier die frage, beantworte ich aber nicht :p noch nicht ^^
danke dir natürlich auch :knuddel:

ich muss sagen das einige von euren kommentaren sauwitzig sind^^

so ich spann euch dann mal nicht weiter auf die folter und poste, dun ja rory ist dämlich:freu:

.------------
Er schob mich von sich weg und blickte mich merkwürdig an.
< Das passt nicht zu dir, Rory> stellte er fest und sein Blick wurde immer komischer.
< Ich weiß, es ist nicht leicht immer die „andere“ zu sein, doch ich will es so> antwortete ich ihm. Oh mein Gott was sagte ich da? Jess wusste nicht das ich mit Dean so gesehen auch schon mal eine Affäre hatte.
< Immer die Andere? Das solltest du mir jetzt aber erklären..> er legte den Kopf schief und sah mich nur an, ganz normal.
< Nun ja, Ich.. hatte mit Dean eine..> gestand ich.
< Wann? Und vor allem wieso? Du bist doch nicht so!> fragte Jess mich.
< Nun ja, Dean hatte ja geheiratet, doch das lief nicht so.. Du warst weg und ich fühlte mich so alleine.. Dann ist es eben passiert.. Es war eine Woche nachdem du in Yale aufgetaucht bist, ich wollte dich noch aufhalten, war aber zu langsam.. Ich wusste nicht was ich tun sollte, dann kam ich zu Dean..> ich wusste das meine Erklärung dämlich klang und kaum einen Sinn hatte..
< Oh man, das hätte ich echt nie von dir erwartet> was ich sofort komisch fand, war das er sich nicht aufregte, weil alles so kurz nachdem er wieder gegangen war, passierte.
< Du bist nicht sauer?> fragte ich ihn vorsichtig und schaute ihn an.
< Sollte ich? Ich mein, das war alles nach unserer Zeit, es wäre doch dumm wenn ich deswegen jetzt sauer sein sollte.. Aber, vielleicht ist es besser wenn du lieber jetzt zu Dean gehst, als das mit mir anzufangen> meinte er darauf. Hatte er Recht? Würde ich so vielleicht glücklicher werden als wie mit einer Affäre mit Jess? Aber Jess sagt so was freiwillig?
< Das sagst du freiwillig?> fragte ich verwundert, da es mir wirklich komisch vorkam das Jess sagte das ich bei Dean besser aufgehoben wäre..
< Was erhoffst du dir denn davon, Rory? Wenn Anna nicht wäre, wäre alles einfacher.> Und er hatte Recht.
< Du hast recht.. Danke, Jess> Was? Wieso sagte ich das er recht hatte? Gab ich einfach nach? Wäre wohl das Beste in diesem Moment.
< Wir sehen uns> sagte ich etwas traurig dun ging. Aber nicht ins Diner, der auftritt war mir zu peinlich gewesen... Vielleicht sollte ich wirklich mit Dean noch einmal reden. So wurde ich vielleicht doch glücklicher als mit jemanden eine Affäre zu haben.
Meine Beine trugen mich zu Dean nach Hause, ich klingelte und wartete bis jemand öffnete. Es war Dean.
< Rory?> fraget er überrascht.
< Hi, Dean, können wir reden?> kann ich gleich auf den Punkt. Es war falsch was ich tat, aber ich tat es trotzdem.
< Klar, komm rein> bat er mich und wir gingen rauf in sein Zimmer. Dort setzte ich mich auf seinen Schreibtischstuhl und er sich aufs Bett.
< Also, um was geht es?> fragte er gleich und sah mich besorgt an.
< Na ja, du hattest mich doch gefragt ob es für uns wieder eine Chance geben könnte..> fing ich an, und sah sofort wie seine Augen strahlten. Schon jetzt fühlte ich mich schlecht, doch ich konnte nicht Jess Anwesenheit ertragen wenn ich alleine war. Ich würde mich immer wieder ihn um den Hals werfen.
< Und?> fragte er hoffend. Er tat mir leid, ich würde ihn nur ausnutzten.. Das konnte ich doch nicht tun! Doch Jess würde nicht ewig hier sein, vielleicht verliebe ich mich ja doch wieder in Dean?
< Dean, ich möchte es noch mal mit dir versuchen, aber bitte erwarte nicht so viel von mir. Ich werde es dir vielleicht am Anfang nicht alles recht machen können..> antwortetet ich ihm nun und er bekam seine antwort die er sich schon so lange erhoffte.
< Das ist ja großartig!> freute er sich und kam sofort auf mich zu, umarmte mich und wollte mich küssen. Dem wich ich jedoch noch aus.
< Was ist?> fragte er verwundert.
< Nichts. Muss mich nur erst mal daran wieder gewöhnen> log ich lächelnd. Wieder beugte er sich zu mir und versuchte mich zu küssen, doch diesmal wich ich nicht aus. Ich fühlte mich schlecht.. Alles was ich tat war falsch, sei es nun das mit Jess oder das hier mit Dean. Dean küsste mich immer fordernder und seine Hand glitt unter mein Oberteil... Bitte nicht! Ich wollte das doch gar nicht. Langsam füllten sich meine Augen mit Tränen...Ich stieß Dean weg und er sah mich überrascht an.
< Ich will das noch nicht> log ich wieder und wischte mir die Tränen weg..
------------

Eek Nein!!!! :heul::heul::heul: Nicht Dean! Verdammt du hast was besseres verdient, Mädel! Ist ja schön und gut, wenn du auf Jess hörst, aber das heißt nicht, dass du sofort tun musst, was er dir (nicht mal) rät!!
Ach Gott... Jetzt bin ich traurig. Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Neues Kapitel!!!^^

Hey Marie :herz:

Zitat:das ist ja echt mal ein mörder fb Eek danke dir:knuddel:

Waren immerhin 3 oder 4 Teile!^^ Manchmal kann ich mich einfach nicht zurückhalten und dan geb ich überall meinen Senf dazu!^^ Ausserdem hat es deine Story verdient, dass man sich gebürend dazu Gedanken macht! Wink

Zitat:Er schob mich von sich weg und blickte mich merkwürdig an.
< Das passt nicht zu dir, Rory> stellte er fest und sein Blick wurde immer komischer.

Da hat er eigentlich recht!! So etwas hätte ich Rory nicht (noch ein weiteres Mal) zugetraut...

Zitat:< Ich weiß, es ist nicht leicht immer die „andere“ zu sein, doch ich will es so> antwortete ich ihm. Oh mein Gott was sagte ich da? Jess wusste nicht das ich mit Dean so gesehen auch schon mal eine Affäre hatte.

Nicht leicht? Hat dieses Mädchen den plötzlich gar nichts mehr in der Birne? Leicht? Es ist verlogen, hinterhältig und was weiss ich alles. Wenn sie unbewusst die ''andere'' ist, wäre es etwas anderes, denn dann wäre es ausschliesslich Jess' Schuld, doch sie drängt ihn ja regelrecht dazu, das Falsche zu machen!!!

Zitat:< Nun ja, Dean hatte ja geheiratet, doch das lief nicht so.. Du warst weg und ich fühlte mich so alleine.. Dann ist es eben passiert.. Es war eine Woche nachdem du in Yale aufgetaucht bist, ich wollte dich noch aufhalten, war aber zu langsam.. Ich wusste nicht was ich tun sollte, dann kam ich zu Dean..> ich wusste das meine Erklärung dämlich klang und kaum einen Sinn hatte..

Dämlich ist masslos untertrieben!!!

Zitat:< Sollte ich? Ich mein, das war alles nach unserer Zeit, es wäre doch dumm wenn ich deswegen jetzt sauer sein sollte.. Aber, vielleicht ist es besser wenn du lieber jetzt zu Dean gehst, als das mit mir anzufangen> meinte er darauf.

Ja Rory, geh zu Dean...oder noch besser, warte bis er erneut heiratet und fang dann etwas mit ihm an...

Zitat: Vielleicht sollte ich wirklich mit Dean noch einmal reden. So wurde ich vielleicht doch glücklicher als mit jemanden eine Affäre zu haben.

Gott, Rory!! Du bist 1000 mal dümmer als diese hohlen Tussen und Herdweibchen!!! Zuerst willst du eine Affäre mit Jess - egal wie viele Leben du damit ins Unglück stürzt - und dann überlegst du dir ernsthaft, ob du wieder mit Dean zusammen kommen sollst - dass er die Familie des Mannes, den du ja anscheinend liebst, beleidigt hat, und dass du anscheinend auch überhaupt nichts (mehr) für ihn empfindest spielt keine Rolle...tut mir leid, aber so etwas egoistisches ist mir seit langem nicht mehr unter die Augen gekommen!

Zitat:Meine Beine trugen mich zu Dean nach Hause, ich klingelte und wartete bis jemand öffnete. Es war Dean.

Und sie geht tatsächlich zu ihm! Hmm...sorry, aber ab jetzt hasse ich Rory! Hoffentlich wird Jess in dieser Story ohne sie glücklich!!

Zitat:Es war falsch was ich tat, aber ich tat es trotzdem.

Das ist immer am besten, wenn man weiss, dass man einen Fehler macht, ihn aber trotzdem begeht! Rolleyes

Zitat:Schon jetzt fühlte ich mich schlecht, doch ich konnte nicht Jess Anwesenheit ertragen wenn ich alleine war.

Egoistisches Miststück!
Zitat:< Dean, ich möchte es noch mal mit dir versuchen, aber bitte erwarte nicht so viel von mir. Ich werde es dir vielleicht am Anfang nicht alles recht machen können..> antwortetet ich ihm nun und er bekam seine antwort die er sich schon so lange erhoffte.

ICH MUSS KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:< Das ist ja großartig!> freute er sich und kam sofort auf mich zu, umarmte mich und wollte mich küssen. Dem wich ich jedoch noch aus.
< Was ist?> fragte er verwundert.

< Nichts. Muss mich nur erst mal daran wieder gewöhnen> log ich lächelnd.

Verdammt, da bin ich mit meinen 17 Jahren ja um Meilen reifer als die!!!! Blödes Gesindel!!!! Mad

Man, du machst es wirklich spannend!! Hoffentlich geht es bald weiter, sonst rege ich mich die ganze Woche über die beiden auf! Big Grin

lg kate:herz:

nur mal so das rory jetzt du dumm ist und solch dämliche dinge tut , ist beabsichtigt, ihr werder schon noch sehen :lach:
ach dun, wartet mal ab bis Jess das erfährt :lach:
das wird so genial:lach:

drewfullerfan
danke dir für dein fb , auch wenn du meine dumme rory nun hasst Big Grin:knuddel:

JeryRoss
danke dir auch:knuddel:

so nachher gehst weiterWink

NEIN, NEIN, NEIN!!!
NICHT DEAN!!!!!!!!!
BITTE NICHT!!!!!!!!
MARIE, WARUM???

Was ist denn mit Rory los?
Was will sie denn?
Will sie nur Sex?
Anscheinend dann doch nicht ...
Also was will sie?
Wenn sie Jess will, würde sie doch nicht gleich wieder zu Dean, oder?

Ich brauche unbedingt einen neue Teil!!!
Ich muss wissen, wie es weitergeht!!!!!!!!
Bitte!!!

hdl :herz: Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

So, nun kneift mich hier erst einmal jemand in den Arm, damit ich weiß, dass ich gerade träume.....und das was ich gerade in diesem Traum gelesen habe nicht der Wahrheit entspricht!!!!!!!

Hallo??????

Es ist also kein Traum? NNNNNEEEEIIIIIINNNNNNN!!!!! EekEekEekEekEekEekEek

Zuerst verhaue ich Jess....spinnt der? Wie kann er Rory nur in ihr verderben rennen lassen? Los hol sie zurück. SOFORT! Man das kann ja echt nicht wahr sein. Gut, er hat Recht, Rory ist nicht der Typ für locker flockige Beziehungen, Affären...ist das Kind nun von ihm? Warum fragt Rory nicht? Oh man, das ist alles so verdreht!
Früher hätte Jess alles getan und ich meine alles, damit Rory und Dean nicht zusammen sind und nun? Ich könnte heulen...
Und dann möchte ich Rory verhauen...spinnt die? Wie kann sie nur zu Dean zurück gehen. Wieso geht sie auf ihn ein, wenn sie Jess liebt und sich anscheind vor Dean ekelt.

Marie, bitte schreib schnell weiter...ich ertrage das nicht!!!!!!!:heul:

und Clara, wo sind die Spoiler?Wink

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Oh mein Gott, Caro, du hast recht!!!
Ich hab vor Schreck die Spoiler vergessen!!
Siehst du, Marie, was du da anrichtest??? Big Grin

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

@ filzlaus:
Ich glaube, du hast dich mit Spoilern gerade selbst übertroffen. Kann das sein? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Die letzten Spoiler kann ich nicht lesen.........Rolleyes

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

@ JeryRoss: Nee, schau mal auf "Auch wahre Liebe ist nicht perfekt" ... Mein letzter Spoiler ... Big Grin

@ Caro: Was?!?! Warum? Doof! -.- ...
Die letzten noch mal für dich:

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste