04.07.2007, 19:18
drewfullerfan schrieb:Also um ein Raiting von über 18 zu erreichen, müsstest du ziemlich heftig werden...^^
du unterschätzt mich
Sariche
wow da ist aber einer böse auf jess
na aj wer kanns dir verübeln?^^ danke dir mal wieder für dein langes, tolles fb:knuddel:
JeryRoss
das weià noch keiner, auÃer mir natürlich^^
danke dir auch für dein fb :knuddel:
drewfullerfan
das ist ja echt mal ein mörder fb danke dir:knuddel:
filzlaus
spoiler über spoiler was? hast ein neues hobby?
dazu sag ich jedoch erstmal nichts ^^
danke dir aber für dein fb:knuddel:
EmmaEleni
ist es sein oder nicht, das ist hier die frage, beantworte ich aber nicht :p noch nicht ^^
danke dir natürlich auch :knuddel:
ich muss sagen das einige von euren kommentaren sauwitzig sind^^
so ich spann euch dann mal nicht weiter auf die folter und poste, dun ja rory ist dämlich:freu:
.------------
Er schob mich von sich weg und blickte mich merkwürdig an.
< Das passt nicht zu dir, Rory> stellte er fest und sein Blick wurde immer komischer.
< Ich weiÃ, es ist nicht leicht immer die âandereâ zu sein, doch ich will es so> antwortete ich ihm. Oh mein Gott was sagte ich da? Jess wusste nicht das ich mit Dean so gesehen auch schon mal eine Affäre hatte.
< Immer die Andere? Das solltest du mir jetzt aber erklären..> er legte den Kopf schief und sah mich nur an, ganz normal.
< Nun ja, Ich.. hatte mit Dean eine..> gestand ich.
< Wann? Und vor allem wieso? Du bist doch nicht so!> fragte Jess mich.
< Nun ja, Dean hatte ja geheiratet, doch das lief nicht so.. Du warst weg und ich fühlte mich so alleine.. Dann ist es eben passiert.. Es war eine Woche nachdem du in Yale aufgetaucht bist, ich wollte dich noch aufhalten, war aber zu langsam.. Ich wusste nicht was ich tun sollte, dann kam ich zu Dean..> ich wusste das meine Erklärung dämlich klang und kaum einen Sinn hatte..
< Oh man, das hätte ich echt nie von dir erwartet> was ich sofort komisch fand, war das er sich nicht aufregte, weil alles so kurz nachdem er wieder gegangen war, passierte.
< Du bist nicht sauer?> fragte ich ihn vorsichtig und schaute ihn an.
< Sollte ich? Ich mein, das war alles nach unserer Zeit, es wäre doch dumm wenn ich deswegen jetzt sauer sein sollte.. Aber, vielleicht ist es besser wenn du lieber jetzt zu Dean gehst, als das mit mir anzufangen> meinte er darauf. Hatte er Recht? Würde ich so vielleicht glücklicher werden als wie mit einer Affäre mit Jess? Aber Jess sagt so was freiwillig?
< Das sagst du freiwillig?> fragte ich verwundert, da es mir wirklich komisch vorkam das Jess sagte das ich bei Dean besser aufgehoben wäre..
< Was erhoffst du dir denn davon, Rory? Wenn Anna nicht wäre, wäre alles einfacher.> Und er hatte Recht.
< Du hast recht.. Danke, Jess> Was? Wieso sagte ich das er recht hatte? Gab ich einfach nach? Wäre wohl das Beste in diesem Moment.
< Wir sehen uns> sagte ich etwas traurig dun ging. Aber nicht ins Diner, der auftritt war mir zu peinlich gewesen... Vielleicht sollte ich wirklich mit Dean noch einmal reden. So wurde ich vielleicht doch glücklicher als mit jemanden eine Affäre zu haben.
Meine Beine trugen mich zu Dean nach Hause, ich klingelte und wartete bis jemand öffnete. Es war Dean.
< Rory?> fraget er überrascht.
< Hi, Dean, können wir reden?> kann ich gleich auf den Punkt. Es war falsch was ich tat, aber ich tat es trotzdem.
< Klar, komm rein> bat er mich und wir gingen rauf in sein Zimmer. Dort setzte ich mich auf seinen Schreibtischstuhl und er sich aufs Bett.
< Also, um was geht es?> fragte er gleich und sah mich besorgt an.
< Na ja, du hattest mich doch gefragt ob es für uns wieder eine Chance geben könnte..> fing ich an, und sah sofort wie seine Augen strahlten. Schon jetzt fühlte ich mich schlecht, doch ich konnte nicht Jess Anwesenheit ertragen wenn ich alleine war. Ich würde mich immer wieder ihn um den Hals werfen.
< Und?> fragte er hoffend. Er tat mir leid, ich würde ihn nur ausnutzten.. Das konnte ich doch nicht tun! Doch Jess würde nicht ewig hier sein, vielleicht verliebe ich mich ja doch wieder in Dean?
< Dean, ich möchte es noch mal mit dir versuchen, aber bitte erwarte nicht so viel von mir. Ich werde es dir vielleicht am Anfang nicht alles recht machen können..> antwortetet ich ihm nun und er bekam seine antwort die er sich schon so lange erhoffte.
< Das ist ja groÃartig!> freute er sich und kam sofort auf mich zu, umarmte mich und wollte mich küssen. Dem wich ich jedoch noch aus.
< Was ist?> fragte er verwundert.
< Nichts. Muss mich nur erst mal daran wieder gewöhnen> log ich lächelnd. Wieder beugte er sich zu mir und versuchte mich zu küssen, doch diesmal wich ich nicht aus. Ich fühlte mich schlecht.. Alles was ich tat war falsch, sei es nun das mit Jess oder das hier mit Dean. Dean küsste mich immer fordernder und seine Hand glitt unter mein Oberteil... Bitte nicht! Ich wollte das doch gar nicht. Langsam füllten sich meine Augen mit Tränen...Ich stieà Dean weg und er sah mich überrascht an.
< Ich will das noch nicht> log ich wieder und wischte mir die Tränen weg..
------------