the hard way

Oh, ok... Der (AwLinp) ist auch heftig! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Eek ihr seid krankBig Grin

ich setzt mich gleich noch mal an einen neuen teil ran udn poste denn dann auch sonst werd ich ja noch gesteinigt EekBig Grin

Jahaaa!² Cool Big Grin

Jahaaa 1: Ein neuer Teil! *gg*

Jahaaa 2: Meine Schreibblockade hat sich gerade wieder verabschiedet! Oh wow, da geht ja richtig viel weiter, wennn man mal wieder was zum schreiben weiß! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

(Albert Einstein)

yo, der teil kommt gleich , bin nur eben schnell essen ich setzt den dann hier einfach in den beitrag rein ^^

und jeryross schön das sie weg istBig Grin

Ja, das finde ich auch! Habe in den letzten 10 Minuten fast ein ganzes Kapitel geschrieben! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

(Albert Einstein)

Yeah, immer geil, wenn sich Schreibblockaden auflösen, oder JeryRoss?!?! Big Grin Freu mich für dich! :knuddel:

Marie, ja wir sind krank!
Show Content

Yeah, ein neuer Teil!!!
Danke!!! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Ich schätze, so im August wird meine FF dann on air gehen. Ein paar Teile will ich gern schon weiter geschrieben haben, weil ich nicht weiß, wie viel Zeit ich dann fürs schreiben noch ab Herbst hab (Matura).

[SIGPIC][/SIGPIC]

(Albert Einstein)

Juhuuu, eine FF von dir!!!! Hammergeil!
Show Content
Freu mich schon!
Wow, du maturierst ... Viel Spaß! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Ja danke... :o Hab mir auch noch vorgenommen, nebenbei in den Ferien mit meinen Spezialgebieten zu beginnen. Das heißt gleich noch weniger Zeit zum FF schreiben. (Wobei ich mir dadurch im Herbst ja wieder ein bisschen Zeit verschaffe... *grübel* Cool! *gg*) Ach ja... Das Leben ist halt anstrengend! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

(Albert Einstein)

Das sind die nächsten Fragen... :confused:
Nein, so halb weiß ich es eh schon. Mündlich will ich in Psycho, Englisch und höchstwahrscheinlich Geschichte antreten. Ein 4. Fach überleg ich mir noch.
Und Spezialgebiete, da schreib ich in Psycho über Tics (wenn Menschen plötzlich unkontrolliert zu zucken u.ä. beginnen) und in Geschichte würde mich so ein Vergleich Pearl Habour - Film und Realität reizen. In Englisch hab ich noch keine Ahnung, was ich da nehmen soll.

Achtung: automatische Beitragszusammenführung!

Ne Frage: Weißt du zufällig noch, welches Essen sich Rory in der Folge bestellt hat, in der ihre Mutter mit diesem Kaffeetester aus war, Paris bei ihr zu Hause reinplatzte und Jess etwas zu essen vorbeibrachte? Wo alle meinten, sie müsse nachher das Haus abbrennen, um den Geruch wieder rauszukriegen? Irgendwas asiatisches war das glaub ich. Aber was...?

[SIGPIC][/SIGPIC]

(Albert Einstein)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste