Okaaayy...nach all dem Spam kommt hier mal wieder ein Fb!
Zitat:Ich musste verrückt geworden sein! Wie kann ich zu Dean gehen, nur weil Jess mir sagte das es wohl nicht klappen würde? Jess hätte doch sonst immer alles getan um mich von Dean wegzubringen und nun treibt er mich ja zu ihm. So kam es mir jedenfalls vor.
Mir kam es zwar eher wie die zynische Zurechtweisung in Sachen Moral vor, aber Rory ist ja eh zu dumm, um etwas zu kapieren...(wäre sie sonst bei Backmischung-Dean wenn ihre Gehirnhälften beide noch funktionieren würden?^^)
Zitat:Als ich am nächsten Morgen in meinem Bett erwachte wollte ich nicht aufstehen, ich wollte nicht ins Diner und auch nicht aus diesem Haus raus, um Dean nicht zutreffen. Aber der würde wohl so oder so herkommen, ob ich wollte oder nicht. Würde ich allerdings ins Diner gehen, würde ich ihn nicht sehen, müsste aber den ganzen Tag dort sitzen bleiben
Rory, du bist krank! Krank! Verstehst du?
KRANK!!!! Ich dachte du findest alles besser, als das ''allein sein'' aber wieso versteckst du dich dann vor deinem ach so tollen, genialen, wundervollen, perfekten, treuen FREUND den du doch über ALLES LIEBST?!?!?!?!?
Zitat:< Hi, ihr> begrüÃte und Luke und gab uns diesmal ohne zu zicken einen Kaffee.
Luke und der Ausdruck ''zicken'' :lach:
Zitat:< Das kann nicht wahr sein! So ein Penner! Ich trete ihn jetzt runter> regte ich mich gespielt auf und Luke grinste nur.
Ja echt, dieser widerliche Mistkerl!! Wie kann er sich bloss um seine kranke
Tochter kümmern?? Wirklich unverständlich!! Wieso ist er nicht einfach abgehauen wie jeder normale Mensch auch?!
Zitat:< Ich war gestern bei Dean> eigentlich wollte ich mit ihm jetzt nicht mit ihm darüber sprechen, aber ich wusste nicht wann ich ihn mal wieder alleine sehen würde.
< Dean?> fragte Jess.
< Ja der groÃe Typ, mit der schrecklichen Frisur du weiÃt schon> half ich ihm auf die Sprünge.
Japp, so beschreibe ich meine Freunde (die ich...ähem....''liebe''...) auch immer...
Zitat:< Wie es aussieht sind wir wieder zusammen> erklärte ich.
< Bist du bescheuert?> Jess stand da und sah mich an.
< Wieso? Du hast doch ..> fing ich an doch er unterbrach mich.
< Rory, ich habe nicht gesagt da du sofort wieder zu Dean rennen solltest, ich sagte nur das es vielleicht besser ist. Mir ist nun mal kein anderer einfallen als Dean! AuÃerdem benutzt du ihn doch jetzt doch nur damit du nicht alleine bist! Das ist selbst Dean gegenüber nicht fair!> Wortlos stand ich da und sah Jess an..
Gut, dass er ihr die Meinung geigt!!!!!!! Ich muss es nochmal sagen: ICH
HASSE RORY!!!!!
Zitat:< Aber du zeugst ein Kind nach dem anderen ja? Das ist auch nicht fair!> fuhr ich ihn dann an.
Schei**e!! Die hat ja 'nen Knall!!! Hat Logan sie etwa so dermassen verändert???
Egal wie sehr Literati ich auch bin: Ich hoffe, dass Rory keine Chance mehr bei Jess hat!! Ich mag Jess sowieso lieber als Rory und so eine egoistische Kuh hat er wirklich nicht verdient! Der reinste Kindergarten den sie da abzieht und dabei ist sie schon längstens 20 gewesen!!!
War wieder ein toller Teil!^^ (fürchte immer, du könntest mein Fb falsch verstehen, weil ich so dermassen über Rory herziehe!
(
lg kate :herz: