the hard way

Hey, also erst mal @ jerryross, es war indisch^^

und an die fabelhafte autorin dieser FFBig Grin

Die Teile waren Toll! hab leider keine Zeit für langes FB daher nur Wub ich denke das sagt alles

:knuddel:
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Danke dir! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

kein Problem, helfe doch immer gerne, besonders wenns um meine absolute Lieblingsfolge gehtBig Grin

Wann kommt denn der neue Teil??? Confusedabber: *ungeduldig bin*

hmmm, ich müsste ja eigentlich ins Bett, weil ich früh raus muss.... hm bett gehen oder auf den neuen Teil warten.... *überleg*

Ok, AUF DEN NEUEN TEIL WARTEN!!

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)

Nur ein Spoiler? Das ist ja fast schon traurig... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

(Albert Einstein)

ach ja, bin schwer beschäftigt, daher nicht ernst nehmen, wenn ich mal wieder ewig nix von mir hören lasse.... aber der schulstress lässt ja jetzt allmählich nach... also daher werd ich wohl wieder öfter FB da lassen können... und eigentlich sollte ich ja schlafen,..... hm ich brauch ne Ausrede.... ich konnte erst um spät ins bett (obwohl es nicht wirklich spät ist.... nur wenn man um 4 wieder aufstehen mussBig Grin wie ich), weil.... öhhhm, weil ich mich nicht von meiner spannenden Lektüre wegreißen konnte.... hach, das wird meine Lehrer beindruckenBig Grin und es is ja sogar die Wahrheit!

hmm, naja, also wenn ich hier eh schon rumspame kann ich ja auch noch besserer FB geben... also

ich fand die teile alle toll, aber dass Rory jetzt wieder zu Dean geht Nono der is doof! Dummes Mädl....

hm, aber is diese Anna jetzt AUCH von Jess schwanger???

Show Content

also mach weiter so! Es is toll!!

Drück dich
Mia:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

oh mein gott ich poste lieber bevor ihr garnicht mehr aufhörtEekBig Grin

------------
Ich musste verrückt geworden sein! Wie kann ich zu Dean gehen, nur weil Jess mir sagte das es wohl nicht klappen würde? Jess hätte doch sonst immer alles getan um mich von Dean wegzubringen und nun treibt er mich ja zu ihm. So kam es mir jedenfalls vor. Als ich am nächsten Morgen in meinem Bett erwachte wollte ich nicht aufstehen, ich wollte nicht ins Diner und auch nicht aus diesem Haus raus, um Dean nicht zutreffen. Aber der würde wohl so oder so herkommen, ob ich wollte oder nicht. Würde ich allerdings ins Diner gehen, würde ich ihn nicht sehen, müsste aber den ganzen Tag dort sitzen bleiben.
< Rory! Schätzchen!> rief Mom.
< Ich steh gleich auf> maulte ich und kämpfte mich aus meinem Bett. Mom würde verdacht schöpfen wenn ich mich weigern würde, ins Diner zugehen und Lukes köstlichen Kaffee sausen lasse, was ich ehrlich gesagt auch nicht wollte. Schnell ging ich duschen und zog mich an. Dann trottelte ich Mom auch schon zum Diner nach. Ich war froh das sie mir keine Fragen wegen gestern stellte. Doch ich glaubte das Mom wusste was los war. Das Diner war bis zum brechen voll. Luke kämpfte sich durch seine Gäste, warum half Jess ihm nicht? Anna saß an einem Tisch mit Mary-Jane, die malte.
< Hi, ihr> begrüßte und Luke und gab uns diesmal ohne zu zicken einen Kaffee.
< Wo ist Jess? Hilft er nicht wenn es so voll ist?> fragte ich Luke der schon wieder mit Tellern zu einem der Tische lief.
< Mary-Jane hatte die ganze nacht Bauchschmerzen und konnte nicht schlafen, also hat Jess sich drum gekümmert und somit auch die ganze Nacht nicht geschlafen.> erklärte Luke kurz.
< Das kann nicht wahr sein! So ein Penner! Ich trete ihn jetzt runter> regte ich mich gespielt auf und Luke grinste nur.
< Tu das, aber ich bezweifele das du ihn wach bekommst> grinste Luke
< Da hatte ich früher schon meine Probleme> gab er dann zu.
< Ich schaff das schon, auch wenn es dauert> gab ich zurück und ging die Treppen hoch zur Wohnung. Ohne zu klopfen trat ich ein und sah Jess, wie er auf der Couch lag. Kurz bleib ich stehen. Das sah witzig aus, er lag auf dem Bauch, ein Arm und ein Bei hingen jeweils von der Couch.
< Hey!> sagte ich und tippte ihn an.
< Geh weg> murmelte er nur.
< Jess, steh auf!> sagte ich nun lauter und rüttelte ihn nun.
< Was?> murmelte Jess nun der wach war.
< Luke hat unten alle Hände voll zu tun, du dollst ihm helfen> es stimmte zwar nur zum teil, aber das musste er ja jetzt nicht wissen.
< Oh nee> jammerte Jess doch nur und stand auf.
< stell dich nicht so an> musste ich jetzt grinsen. Er sah so niedlich aus. Seine Haare standen ihm in alle Richtungen und dieser verschlafene Blick war einfach nur zu genial.
< Ich war gestern bei Dean> eigentlich wollte ich mit ihm jetzt nicht mit ihm darüber sprechen, aber ich wusste nicht wann ich ihn mal wieder alleine sehen würde.
< Dean?> fragte Jess.
< Ja der große Typ, mit der schrecklichen Frisur du weißt schon> half ich ihm auf die Sprünge.
< Ah, und?> fragte er mich dann und stand auf.
< Wie es aussieht sind wir wieder zusammen> erklärte ich.
< Bist du bescheuert?> Jess stand da und sah mich an.
< Wieso? Du hast doch ..> fing ich an doch er unterbrach mich.
< Rory, ich habe nicht gesagt da du sofort wieder zu Dean rennen solltest, ich sagte nur das es vielleicht besser ist. Mir ist nun mal kein anderer einfallen als Dean! Außerdem benutzt du ihn doch jetzt doch nur damit du nicht alleine bist! Das ist selbst Dean gegenüber nicht fair!> Wortlos stand ich da und sah Jess an..
< Aber du zeugst ein Kind nach dem anderen ja? Das ist auch nicht fair!> fuhr ich ihn dann an.
< Was hat Mary-Jane damit jetzt zutun?> fragte er und klang auf einmal sehr, sehr gereizt.
< Nicht Mary-Jane! Du sagtest doch das Anna schwanger ist>
< Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal ob es von mir ist> wieder schwieg ich.. Alles was ich nur falsch machen konnte machte ich falsch. Was sollte das heißen, das er es nicht weiß?
< Du meinst Anna könnte dich betrogen haben?> fraget ich ihn ernst
< Genau das denke ich> sagte er und zog sich Schuhe an bevor er runter ging und ich oben stehen bleib.
----------

soooo :lach:

Zitat: Ich musste verrückt geworden sein!

Das glaub ich auch!
Aber schön, dass Jess ihr den Kopf gewaschen hat! Smile Das hat sie gebraucht. Und weiter schön, dass das 2. Kind nicht sicher von ihm ist! Big Grin Jetzt muss sie nur wieder mit Dean Schluss machen... Dann passt von meiner Seite aus wieder alles! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

(Albert Einstein)

Uhhhh toll! Der Teil ist da!!! Haaaa, so toll!!
Also der Teil war toll und was Rory macht ist wirklich unfair unfair unfair und dooof^^ also eigentlich ja nur doof^^
Aber das macht die Sache ja auch so spannend, wäre ja langweilig wenn die beiden gleich wieder zusammen wären und Friede Freude Eierkuchen....

also auf jeden Fall.... klasse Arbeit!!
Und ich geh jetzt ins Bett Wub :freu:

drück dich :knuddel:
hdl:herz:

Mia

p.s. ich hoffe das Kind is ned auch noch von Jess.... was will der denn schon mit 2 KINDERN???Eek hm naja

Show Content

Gute Nacht beisammen

ach ja und Clara:

Wenn ich meinen Lehrer von den Spoilern erzähle sind sie nicht beeindruckt sondern halten mich für noch verrückter als sies eh schon tun... dann kommen die Männer in den weißen Turnschuhen und puff... weg bin ich.... :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mia92
danke dir für.. deine Fb´s Big Grin war ja mittlerweile doch mehr als nur einesBig Grin

JeryRoss
ich denke nicht das es so einfach für rory ist wiede mit dean schluss zu machen... aber mal sehen was ich noch so feines zaubereBig Grin
danke dir auchSmile

Show Content

Okaaayy...nach all dem Spam kommt hier mal wieder ein Fb! Wink

Zitat:Ich musste verrückt geworden sein! Wie kann ich zu Dean gehen, nur weil Jess mir sagte das es wohl nicht klappen würde? Jess hätte doch sonst immer alles getan um mich von Dean wegzubringen und nun treibt er mich ja zu ihm. So kam es mir jedenfalls vor.

Mir kam es zwar eher wie die zynische Zurechtweisung in Sachen Moral vor, aber Rory ist ja eh zu dumm, um etwas zu kapieren...(wäre sie sonst bei Backmischung-Dean wenn ihre Gehirnhälften beide noch funktionieren würden?^^)

Zitat:Als ich am nächsten Morgen in meinem Bett erwachte wollte ich nicht aufstehen, ich wollte nicht ins Diner und auch nicht aus diesem Haus raus, um Dean nicht zutreffen. Aber der würde wohl so oder so herkommen, ob ich wollte oder nicht. Würde ich allerdings ins Diner gehen, würde ich ihn nicht sehen, müsste aber den ganzen Tag dort sitzen bleiben

Rory, du bist krank! Krank! Verstehst du? KRANK!!!! Ich dachte du findest alles besser, als das ''allein sein'' aber wieso versteckst du dich dann vor deinem ach so tollen, genialen, wundervollen, perfekten, treuen FREUND den du doch über ALLES LIEBST?!?!?!?!?

Zitat:< Hi, ihr> begrüßte und Luke und gab uns diesmal ohne zu zicken einen Kaffee.

Luke und der Ausdruck ''zicken'' :lach:

Zitat:< Das kann nicht wahr sein! So ein Penner! Ich trete ihn jetzt runter> regte ich mich gespielt auf und Luke grinste nur.

Ja echt, dieser widerliche Mistkerl!! Wie kann er sich bloss um seine kranke
Tochter kümmern?? Wirklich unverständlich!! Wieso ist er nicht einfach abgehauen wie jeder normale Mensch auch?! Rolleyes

Zitat:< Ich war gestern bei Dean> eigentlich wollte ich mit ihm jetzt nicht mit ihm darüber sprechen, aber ich wusste nicht wann ich ihn mal wieder alleine sehen würde.
< Dean?> fragte Jess.

< Ja der große Typ, mit der schrecklichen Frisur du weißt schon> half ich ihm auf die Sprünge.

Japp, so beschreibe ich meine Freunde (die ich...ähem....''liebe''...) auch immer...

Zitat:< Wie es aussieht sind wir wieder zusammen> erklärte ich.
< Bist du bescheuert?> Jess stand da und sah mich an.

< Wieso? Du hast doch ..> fing ich an doch er unterbrach mich.
< Rory, ich habe nicht gesagt da du sofort wieder zu Dean rennen solltest, ich sagte nur das es vielleicht besser ist. Mir ist nun mal kein anderer einfallen als Dean! Außerdem benutzt du ihn doch jetzt doch nur damit du nicht alleine bist! Das ist selbst Dean gegenüber nicht fair!> Wortlos stand ich da und sah Jess an..

Gut, dass er ihr die Meinung geigt!!!!!!! Ich muss es nochmal sagen: ICH HASSE RORY!!!!!

Zitat:< Aber du zeugst ein Kind nach dem anderen ja? Das ist auch nicht fair!> fuhr ich ihn dann an.

Schei**e!! Die hat ja 'nen Knall!!! Hat Logan sie etwa so dermassen verändert???

Egal wie sehr Literati ich auch bin: Ich hoffe, dass Rory keine Chance mehr bei Jess hat!! Ich mag Jess sowieso lieber als Rory und so eine egoistische Kuh hat er wirklich nicht verdient! Der reinste Kindergarten den sie da abzieht und dabei ist sie schon längstens 20 gewesen!!!

War wieder ein toller Teil!^^ (fürchte immer, du könntest mein Fb falsch verstehen, weil ich so dermassen über Rory herziehe! Big Grin(

lg kate :herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste