04.07.2007, 22:58
LorelaîVictoria schrieb:oh mein gott ich poste lieber bevor ihr garnicht mehr aufhört
Brav, Marie, brav!
Zitat:Ich musste verrückt geworden sein!
Ja, Rory, das glaub ich auch!
Zitat:Wie kann ich zu Dean gehen, nur weil Jess mir sagte das es wohl nicht klappen würde?
Meine Rede, Rory!
Zitat:Er sah so niedlich aus. Seine Haare standen ihm in alle Richtungen und dieser verschlafene Blick war einfach nur zu genial.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Hach, Jess ... ....
Zitat:< Dean?> fragte Jess.
Zitat:< Ja der groÃe Typ, mit der schrecklichen Frisur du weiÃt schon> half ich ihm auf die Sprünge.
:lach: Genial!!!
Zitat:< Wie es aussieht sind wir wieder zusammen> erklärte ich.
Zitat:< Bist du bescheuert?> Jess stand da und sah mich an.
Meine Rede, Rory und Jess!!! ^^
Zitat:< Wieso? Du hast doch ..> fing ich an doch er unterbrach mich.
Zitat:< Rory, ich habe nicht gesagt da du sofort wieder zu Dean rennen solltest, ich sagte nur das es vielleicht besser ist. Mir ist nun mal kein anderer einfallen als Dean! AuÃerdem benutzt du ihn doch jetzt doch nur damit du nicht alleine bist! Das ist selbst Dean gegenüber nicht fair!> Wortlos stand ich da und sah Jess an..
Aber jetzt tut sie mir schon leid. Sie wollte das ja nicht wirklich. Wollte nur alles richtig machen. Und hat alles falsch gemacht ... :heul:
Zitat:< Aber du zeugst ein Kind nach dem anderen ja? Das ist auch nicht fair!> fuhr ich ihn dann an.
Zitat:< Was hat Mary-Jane damit jetzt zutun?> fragte er und klang auf einmal sehr, sehr gereizt.
< Nicht Mary-Jane! Du sagtest doch das Anna schwanger ist>
< Ehrlich gesagt weià ich nicht einmal ob es von mir ist> wieder schwieg ich.. Alles was ich nur falsch machen konnte machte ich falsch. Was sollte das heiÃen, das er es nicht weiÃ?
< Du meinst Anna könnte dich betrogen haben?> fraget ich ihn ernst
< Genau das denke ich> sagte er und zog sich Schuhe an bevor er runter ging und ich oben stehen bleib.
Wunderbar! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Super Teil, Marie!
Und ... Wann kommt der nächste?!?!
Mia92 schrieb:ach ja und Clara:
Wenn ich meinen Lehrer von den Spoilern erzähle sind sie nicht beeindruckt sondern halten mich für noch verrückter als sies eh schon tun... dann kommen die Männer in den weiÃen Turnschuhen und puff... weg bin ich....
Oh, na dann erzähl´s nicht ... Aber würdest du mir das erzählen,