the hard way

LorelaîVictoria schrieb:oh mein gott ich poste lieber bevor ihr garnicht mehr aufhört

Brav, Marie, brav! Big Grin

Zitat:Ich musste verrückt geworden sein!

Ja, Rory, das glaub ich auch!

Zitat:Wie kann ich zu Dean gehen, nur weil Jess mir sagte das es wohl nicht klappen würde?

Meine Rede, Rory! Wink

Zitat:Er sah so niedlich aus. Seine Haare standen ihm in alle Richtungen und dieser verschlafene Blick war einfach nur zu genial.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Hach, Jess ... Big Grin ....
Show Content

Zitat:< Dean?> fragte Jess.
Zitat:< Ja der große Typ, mit der schrecklichen Frisur du weißt schon> half ich ihm auf die Sprünge.

:lach: Genial!!!

Zitat:< Wie es aussieht sind wir wieder zusammen> erklärte ich.
Zitat:< Bist du bescheuert?> Jess stand da und sah mich an.

Meine Rede, Rory und Jess!!! ^^
Show Content

Zitat:< Wieso? Du hast doch ..> fing ich an doch er unterbrach mich.
Zitat:< Rory, ich habe nicht gesagt da du sofort wieder zu Dean rennen solltest, ich sagte nur das es vielleicht besser ist. Mir ist nun mal kein anderer einfallen als Dean! Außerdem benutzt du ihn doch jetzt doch nur damit du nicht alleine bist! Das ist selbst Dean gegenüber nicht fair!> Wortlos stand ich da und sah Jess an..

Aber jetzt tut sie mir schon leid. Sie wollte das ja nicht wirklich. Wollte nur alles richtig machen. Und hat alles falsch gemacht ... :heul:

Zitat:< Aber du zeugst ein Kind nach dem anderen ja? Das ist auch nicht fair!> fuhr ich ihn dann an.
Zitat:< Was hat Mary-Jane damit jetzt zutun?> fragte er und klang auf einmal sehr, sehr gereizt.
< Nicht Mary-Jane! Du sagtest doch das Anna schwanger ist>
< Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal ob es von mir ist> wieder schwieg ich.. Alles was ich nur falsch machen konnte machte ich falsch. Was sollte das heißen, das er es nicht weiß?
< Du meinst Anna könnte dich betrogen haben?> fraget ich ihn ernst
< Genau das denke ich> sagte er und zog sich Schuhe an bevor er runter ging und ich oben stehen bleib.

Wunderbar! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Cool

Super Teil, Marie!
Und ... Wann kommt der nächste?!?! Big Grin

Show Content

Mia92 schrieb:ach ja und Clara:
Wenn ich meinen Lehrer von den Spoilern erzähle sind sie nicht beeindruckt sondern halten mich für noch verrückter als sies eh schon tun... dann kommen die Männer in den weißen Turnschuhen und puff... weg bin ich....

Oh, na dann erzähl´s nicht ... Aber würdest du mir das erzählen,
Show Content
hdl :herz: Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

drewfullerfan
öhn nee des versteh ich net falsch, weil rory einfach nur blöd ist ( jess kann sie ja mal verhauen, vilelicht kommt sie dann wieder zu vernunft SmileBig Grin ( okay jetzt wirds dreckigRolleyesBig Grin) )

danke dir für dein Fb:knuddel::freu:

filzlaus
du bist spoiler geschädigt oder?Big Grin
danke dir natürlich auch :herz:-lichst :knuddel::freu:

ich geh weiter tippen udn denn wirds lustig, wenn jess dean udn roary mal alle zusammen auf einen haufen stehenw erden :freu: <-- ich mag den smilie:freu::doof:Big Grin

edit ca halbe stunde kommt noch was.. vielelicht der letzte erstmal

Ich warte geduldigst!^^ (obwohl das hier auch wieder Spam ist...naja...vielleicht sollte mal einer den Link zum Spam-Thread hier rein tun!^^)

so da ist erBig Grin

filzlaus, für heute denk ich.. vielleicht tipp ich noch einen

-------
Jess ignorierte mich des Rest des Vormittages. Ich saß einfach nur da und trank einen Kaffee nach dem anderen. Luke hatte schon bei dem dritten aufgehört es mir auszureden, da er es nie schaffen würde, mich von meinem Kaffee wegzureißen.
< Ich habe Hunger!> hörte ich Mary-Jane jammern.
< Geh zu Luke> bekam sie die antwort von ihrem Vater, der Kaffee an die Gäste verteilte.
< Du bist stinkig> sagte die Kleine, ging zu ihrem Vater und zog ihm am Hosenbein.
< Nein> sagte dieser knapp und ging weiter. Mary-Jane lief ihm nach.
< Daddy!> rief sie als er nicht stehen blieb, und der gesamte Laden richtete plötzlich seine Blicke auf Jess und Mary-Jane. Scheinbar wusste keiner hier das sie die Tochter von Jess war.
< Ist was?> zickte Jess alle an, die sich langsam wieder ihren Tellern zuwendeten.
< Jetzt gib ihr schon was> meldete sich Anna zu Wort. Wer hat die denn gefragt?
< Sag du mir nicht was ich zu tun oder zu lassen habe! Sie kriegt schon was wenn ich den scheiß Kaffee fertig hab!> fuhr er Anna an, diese sagte nichts mehr und rannte weinend aus dem Diner. Die muss echt nicht ganz sauber sein, wie Jess schon mal sagte.
< Jess, führ dich hier nicht so auf> sagte Luke ruhig.
< Die hat doch selbst schuld! Hätte sie das Maul gehalten wäre nichts gewesen!> verteidigte sich sein Neffe.
< Klappe> zischte Luke leise. Jess murmelte noch irgendwas vor sich hin, bevor er mit Mary-Jane in die Küche verschwand.
< Das kann ja wohl nicht wahr sein> seufzte Luke, der vor mir stand.
< Gibt’s du mir noch einen Kaffee?> fragte ich diesen dun sah ihn lieb an.
< Du bist fast schon schlimmer wie deine Mom> er füllte meine Tasse neu auf.
< Danke, fürs Kompliment> grinste ich. Jess hatte Mary-Jane scheinbar wieder aus der Küche geschickt, da sie um den Tresen rumlief und den Kopf senkte.
< Was ist denn los, Kleine?> fragte ich sie.
< Daddy ist heute gemein> antwortete sie mir.
< Du sollst nicht mit Fremden reden!> kam es aus der Küche.
< Das ist Rory> rief Luke zurück.
< Ach so> mehr kam nicht. Mary-Jane setzte sich zu mir. Erst jetzt konnte ich einen richtigen blick auf sie werfen. Sie war ja richtig niedlich. Und sie Haare hatte sie auf jeden Fall von ihrem Vater, genau wie die Augen.
< Wer bist du?> fraget sie mich.
< Ich bin Rory. Eine Freundin von deinem Daddy> antwortete ich ihr. Mir fiel es immer noch nicht sehr leicht Jess als Vater zu betiteln, aber es stand ihm irgendwie.
< Aber nicht so wie Anna oder?> frage sie weiter.
< Nein, sicher nicht> wehrte ich ab.
< Anna ist blöd> sagte sie dann. Versuchte die Kleine mir grade wirklich zusagen, das sie Anna nicht mochte?
< Warum denn?> wollte ich wissen.
< Sie ist gemein zu mir, ich darf nie was! Sie haut mich!> beschwerte sie sich. Anna haut Mary-Jane? Und Jess lies das zu? Oder wusste er davon nicht?
< Weiß dein Daddy das sie dich haut?> fragte ich weite.
< Nein.. Sie hat gesagt wenn ich ihm das sagte sperrt sie mich weg.> Sie sah wirklich ängstlich aus. Jess musste das wissen.
< Jess!> rief ich ihn deswegen.
< Was?> fragte er und kam aus der Küche.
< Mary-Jane sagte mir eben das Anna sie haut, und droht ihr das wenn sie dir was sagt, Anna sie dann wegsperren will> erzählte ich ihm.
< Stimmt das?> fraget er dann seine Tochter die zögerlich nickte.
< Ich bring die um> regte Jess sich auf und verließ das Diner. Luke stand einfach nur da und sah Mary-Jane an.
< Bin gleich wieder da> meinet ich, stand auf und ging rauf in die Wohnung. Dort schief auch Anna, also musste sie Sachen dabei haben. Auch wenn es kindisch ist, was ich tue sie wird schon sehen was sie davon hat. Oben angekommen, nahm ich eine Schere von Luke und zerschnitt einige Kleider von ihr. Wenn sie das merkt, würde sie sicher denken das Mary-Jane es war und dann mal sehen wie sie reagiert.
Als ich wieder runterkam, stand Dean im Diner..
------------

Sorry, war gemein von mir!^^

Hier das richtige Feedback:

Zitat:< Ich habe Hunger!> hörte ich Mary-Jane jammern.
< Geh zu Luke> bekam sie die antwort von ihrem Vater, der Kaffee an die Gäste verteilte.

< Du bist stinkig> sagte die Kleine, ging zu ihrem Vater und zog ihm am Hosenbein.
< Nein> sagte dieser knapp und ging weiter. Mary-Jane lief ihm nach.
< Daddy!> rief sie als er nicht stehen blieb, und der gesamte Laden richtete plötzlich seine Blicke auf Jess und Mary-Jane. Scheinbar wusste keiner hier das sie die Tochter von Jess war.

Süüüüsssesss Kind!!!!!!! Ich will die Mutter sein!!! ^^

Zitat:< Sag du mir nicht was ich zu tun oder zu lassen habe! Sie kriegt schon was wenn ich den scheiß Kaffee fertig hab!> fuhr er Anna an, diese sagte nichts mehr und rannte weinend aus dem Diner. Die muss echt nicht ganz sauber sein, wie Jess schon mal sagte.

Wow, ganz schön heftig so über jemanden zu sprechen, der 'ne psychische Störung/Erkrankung hat....

Zitat:< Sie ist gemein zu mir, ich darf nie was! Sie haut mich!> beschwerte sie sich.

Hat die Frau 'nen Knall? (damit meine ich nicht ihre Depressionen oder was auch immer....)

Zitat:< Nein.. Sie hat gesagt wenn ich ihm das sagte sperrt sie mich weg.> Sie sah wirklich ängstlich aus. Jess musste das wissen.

Die ist ja fast wie die Stiefmutter aus Aschenputtel...

Zitat:Wenn sie das merkt, würde sie sicher denken das Mary-Jane es war und dann mal sehen wie sie reagiert.

Hööö? Und das soll logisch sein? Dann drescht sie doch nur noch mehr auf das arme Kind ein!!!

Kommt heut noch ein neues Kapitel? *lieb guck* ^^

lg kate

sdfgsdfgsdfgsdfgsfg
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
LorelaîVictoria schrieb:filzlaus, für heute denk ich.. vielleicht tipp ich noch einen

Heute noch einen? Oder überhaupt? Sorry, ich steh wieder auf der Leitung ... Big Grin

Zitat:< Du sollst nicht mit Fremden reden!> kam es aus der Küche.
< Das ist Rory> rief Luke zurück.
< Ach so> mehr kam nicht.

:lach: ... Das gefällt mir irgendwie ...

Zitat:Mary-Jane setzte sich zu mir. Erst jetzt konnte ich einen richtigen blick auf sie werfen. Sie war ja richtig niedlich. Und sie Haare hatte sie auf jeden Fall von ihrem Vater, genau wie die Augen.

Meine Tochter soll auch mal aussehen wie Milo ... Also nicht so männlich, aber ... wisst ihr, was ich meine? Big Grin

Zitat:< Wer bist du?> fraget sie mich.
< Ich bin Rory. Eine Freundin von deinem Daddy>

*seufz*

Zitat:< Sie ist gemein zu mir, ich darf nie was! Sie haut mich!>

Oh mein Gott!!! Eek :confused:

Zitat:< Ich bring die um> regte Jess sich auf und verließ das Diner.

Tu das, Jess!!! :heul: Mad
Arme Mary-Jane!

Zitat: Auch wenn es kindisch ist, was ich tue sie wird schon sehen was sie davon hat. Oben angekommen, nahm ich eine Schere von Luke und zerschnitt einige Kleider von ihr.

Oh mein Gott! Kate, ich hasse Rory auch!!! Wie kindisch! Schrecklich! Doof! Aber das ist nur Logans Schuld!!!

Zitat:Als ich wieder runterkam, stand Dean im Diner..

Nein, nicht der schon wieder!!!

Super Teil, Marie!
Gute Nacht!

hel :herz::herz::herz: Clara

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

danke euch zwei:knuddel:

ich schreib jetzte mal keien großen worte, da ich garde an einem teil arbeite, den ich auch schon fast fertig habeBig Grin

aber eure reaktionen auf Rory find ich einfach zu genialWinkBig Grin
*zuende tipp*

jup, und das wird noch mit einem teil heute belohnt, der es wirklich in sich hat, kommt gleichWink

oO ähm.. ja... toller post filzlaus Big Grin
man ist des ein gespamme hier EekBig Grin

----------
Was wollte er denn hier?
< Hi, Dean> sagte ich etwas verwirrt.
< Rory, warum kommst du von oben?> fragte er mich misstrauisch.
< Äh, ich habe das Klo oben benutzt> log ich.
< Kommst du?> fraget er dann.
< Wohin?> wollte ich wissen.
< Irgendwo> sagte er nur.
< Geht nicht, ich habe versprochen das ich auf Mary-Jane aufpasse> log ich wieder. Ich wollte jetzt nicht mit Dean zusammen sein.
< Wer ist Mary-Jane> wollte er wissen und sah dann das Mädchen an.
< Jess Tochter> antwortete ich ihm und ich wusste das er gleich ausrasten würde.
< Er hat eine Tochter?> Dean sah wieder zu mir, und ich nickte nur.
Plötzlich hellte sich sein Gesicht auf. Ich konnte mir schon denken, was er dachte. „ jetzt da Jess eine Tochter hat, gibt’s bestimmt auch noch die Mutter dazu, das heißt Jess kann mir Rory nicht mehr ausspannen“ Ich kannte Dean gut genug dazu um das zu wissen.
Doch in dem Moment ging die Tür auf und Anna kam weinend rein. Jess schein sie ganz schon zurecht gestutzt zu haben. Dieser kam hinterher. Anna rannte rauf und Jess ging hinterher.
< Stress?> fragte Dean
< Keine Ahnung> log ich wieder, da es Dean ja wohl nichts anging.
< Na ja da die beiden wieder da sind, können wir doch gehen.> schlug Dean vor.
Da hörte man wie oben die Tür aufgerissen wurde und Anna runter kam.
< Du mieses, kleines Miststück!> schrie sie Mary-Jane an. Ich wusste das sie der Kleinen die Schuld geben würde. Jess kam wieder nach, blieb am Vorhang stehen und sah zu was Anna nun tun würde. Anna ging zu Mary-Jane und haute ihr eine runter und Jess schein der Kragen zu platzen. Ich legte schützend meine Arme um die Kleine und tröstete sie. Ich hätte was tun sollen bevor Anna ihr eine klatscht.
< Bist du noch ganz dicht!> schrie Jess sie an und das ganze Diner schaute zu.
< Sie hat meine ganzen Kleider zerschnitten, hast du das nicht gesehen?> schrie sie zurück.
< Ja, schon aber vielleicht hat sie das nur getan weil sie dich genauso sehr hasst wie ich! Ich ertag dein scheiß rum Gejammer nicht mehr! Deine Depressionen gehen mir langsam auf den Sack! Und jetzt nimmst du es dir noch raus meine Tochter zu schlagen?! Wie dumm bist du überhaupt?> schrie Jess sie dann wieder an. Oi, das ist ganz schön heftig. Vielleicht hätte ich es doch lassen sollen..
< Jetzt bin ich schuld ja? Aber du bist keinen Deut besser! Du hast doch Vorgestern mit dem Mädchen da geschlafen! Denkst du ich bin so dumm und merk das nicht! Der Fleck an deinem Hals hat dich verraten! Du bist echt das letzte!> keifte sie und zeigte auf mich. Erschrocken blieb mir der Mund offen stehen. Dean sah mich verwirrt an.
< Deswegen bist du wieder zu mir gekommen? Weil Jess dich abserviert hat?> schrie Dean nun mich an.
< Ey! Schrei sie nicht an!> mischte sich Jess ein.
< Halt du dich da raus!> schrie Anna.
< Das hab ich nicht verdient, Rory!> schrie Dean und verließ traurig das Diner.
< Ich bin schwanger und du gehst mir fremd!> schrie Anna Jess nun wieder an, nach dem einige Minuten alles still war.
< Klar du und schwanger! Jetzt bin ich wieder der Dumme! Ist Klar! Du bist doch zuerst fremd gegangen!> schrie Jess zurück. Anna blickte Jess ertappt an.
< Woher?> fragte diese jetzt leise.
< Ich bin doch nicht doof, denkst du etwa ich weiß nicht was Verhütung ist? Und komisch das du grade schwanger wirst wenn mein Vater auftaucht!> schrie er
Autsch! Seine Freundin hatte was mit seinem Vater? Das ist übel! Doch warum ist er dann doch noch solange bei ihr geblieben.
< Er ist halt besser wie du im Bett!> schrie sie nun wieder.
< Hau einfach ab! Ich hab kein nerv mehr!> gab Jess nach und ging aus dem Diner.
Anna stand an und sah mich böse an...
---------

kommentare? :lach:

*Für alle die spamen wollen* Big GrinBig Grin

Zitat:aber eure reaktionen auf Rory find ich einfach zu genialWink:biggrin:

Why? Big Grin

Zitat:< Stress?> fragte Dean
< Keine Ahnung> log ich wieder, da es Dean ja wohl nichts anging.

< Na ja da die beiden wieder da sind, können wir doch gehen.> schlug Dean vor.

Mann, halt die Klappe du schleimiger Dreckskerl!!!

Zitat:< Du mieses, kleines Miststück!> schrie sie Mary-Jane an. Ich wusste das sie der Kleinen die Schuld geben würde.

Ja Rory, und trotzdem hast du es gemacht!! Blöde Kuh, du!! (Wann hatte ich das letzte mal so 'ne Wut auf Rory?^^)

Zitat:Anna ging zu Mary-Jane und haute ihr eine runter und Jess schein der Kragen zu platzen.

Ähm...was heisst in so einem Fall ''runter hauen''? Klingt nämlich verdammt brutal....mehr so nach ''Jess verprügelt die Backmischung''

Zitat: Ja, schon aber vielleicht hat sie das nur getan weil sie dich genauso sehr hasst wie ich! Ich ertag dein scheiß rum Gejammer nicht mehr! Deine Depressionen gehen mir langsam auf den Sack! Und jetzt nimmst du es dir noch raus meine Tochter zu schlagen?! Wie dumm bist du überhaupt?> schrie Jess sie dann wieder an.

Okay, für die Depressionen kann sie nichts, aber was sie da mit Jane anstellt ist ja wohl die Höhe!!!

Zitat:Vielleicht hätte ich es doch lassen sollen..

Du bist ja sooo witzig Rory! Gescheites Ding, wirklich!! Das nächste mal kannste ihr ja das Gesicht mit einem schwarzen Stift anmalen, wenn sie schläft!

Zitat:< Deswegen bist du wieder zu mir gekommen? Weil Jess dich abserviert hat?> schrie Dean nun mich an.

Sorry, Rory, aber das hast du verdient!

Zitat:< Ich bin doch nicht doof, denkst du etwa ich weiß nicht was Verhütung ist? Und komisch das du grade schwanger wirst wenn mein Vater auftaucht!> schrie er

Was zur Hölle???!!!Eek

Zitat:< Er ist halt besser wie du im Bett!> schrie sie nun wieder.

Kindergarten! Kindergarten! Kindergarten! Kindergarten! Kindergarten!
Hey, was geht den bitte schön mit denen ab? Schlimmer als manch 13-Jährige...!!

Guter Teil übrigens! Big GrinWink

glg kate:herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste