hm... ich hab mir meine haare auch selber gemacht, genauso wie meine nägel.... vielleicht hat sich deine freundin selbst zu viel stress gemacht Wink ich mein... man kann's auch übertreiben
eure foto-tradition find ich aber sehr schön! Smile

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

gestern wars endlich soweit und omg meine füße taten mir heute mor´gen soooooooo weh.und immer noch.naja,bei der zeugnisübergabe hab ich fast angefangen zu weinen*peinlich* aber der ball war der hammer.die mussten uns dann rauswerfen...lol

wir waren am ende noch 7 leute und naja des war sooooooo schön und schöne blasen hab ich mir gelaufen.so toll aua

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Aus gegebenem Anlass hole ich den Thread doch mal glatt aus der Versenkung.

Ich hab' in einem Monat mein schriftliches Abi (Deutsch, Mathe, Englisch, Gemeinschaftskunde) und besonders vor Mathe schon ziemliche Angst.

Aber ich dachte, ich frage mal, ob ich hier denn die einzige bin, die dieses Jahr Ai macht? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

Mein Abi startet am 3. April mit Deutsch. Danach kommen Mathe, Englisch und Bio. Ich hoff einfach mal, dass ich nicht ins mündliche muss. ;] Da ich letztes Jahr Seminarfach gemacht hab, bleibt mir die Präsentationsprüfung erspart, es sei denn, ich will sie machen.

Vor Mathe & Bio hab ich bis jetzt am meisten Bammel.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Nici schrieb:Mein Abi startet am 3. April mit Deutsch. Danach kommen Mathe, Englisch und Bio. Ich hoff einfach mal, dass ich nicht ins mündliche muss. ;] Da ich letztes Jahr Seminarfach gemacht hab, bleibt mir die Präsentationsprüfung erspart, es sei denn, ich will sie machen.

Vor Mathe & Bio hab ich bis jetzt am meisten Bammel.

Ach, auch aus Baden-Württemberg? Wink

Jap, das mit der Präsentationsprüfung bleibt mir zum Glück auch erspart...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

hihi mir auch...^^ da bin ich soooo unendlich froh drüber Big GrinBig Grin

mein viertes fach ist noch Kunst... und ich hab am Montag 10.03. schon mein praktisches Abitur.... *kreiiiisch* ich bin sooooo aufgeregt...
Zitieren

erst mal *haha* *fg ich hab mein abi seit dieser woche (nicht böse sein Wink )
euch viel glück Wink wenn man die erste prüfung hinter sich hat sind die anderen nicht mehr so schlimm weil man den ablauf ungefähr kennt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][COLOR="Magenta"]
sig/ava by Villa from[/COLOR] http://z6.invisionfree.com/JackandJuliet/index.php?

Jacket 4 ever
Zitieren

0easy0 schrieb:hihi mir auch...^^ da bin ich soooo unendlich froh drüber Big GrinBig Grin

mein viertes fach ist noch Kunst... und ich hab am Montag 10.03. schon mein praktisches Abitur.... *kreiiiisch* ich bin sooooo aufgeregt...

Hui, viel Erfolg fürs Praktische. Bei uns war'n die praktischen Prüfungen allerdings schon überall. War aber bei allen anscheinend recht easy. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

Sooner schrieb:Ach, auch aus Baden-Württemberg? Wink
Jap. ;]

Herzlichen Glückwunsch Falling_for_you. Du hast's gut. ^^
Danke. :]

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

So, erneutbin ich diejenige, die den Thread aus der Versenkung holt, mwaha.

Denn: Heut war' Deutschabi und ich fand'sgarnicht so schlimm, wie erwartet. Also gestern abend war's ganz schlimm mit der Panik,aber heute ging's dann. Ich hab' 14 Seiten geschrieben und ein ganz gutes Gefühl. Yey! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste