the hard way

EekEekEek Also das war jetzt viel auf einmal!

Zitat: Sie haut mich!
Spinnt die Frau?

Zitat: Sie hat gesagt wenn ich ihm das sagte sperrt sie mich weg.
Ich bin nach Jess die Nächste, die sie umbringt!!!

Aber das Rory dann Annas Kleider zerschneidet... Sicher einer seits geschieht's ihr recht, anderseits kann man so auch gleich schön ihre Reaktion beobachten. Aber Mary-Jane gegenüber ists nun mal absolut nicht fair. Weil sie eben alles abkriegt.

Sie hat mit seinem Vater geschlafen? Boah... Das weiß ich jetzt irgendwie gar nicht, was ich dazu sagen soll... Schei** Anna!!

Aber gut, dass Jess mit ihr und Dean mit Rory (halt mehr oder weniger) Schluss gemacht hat! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

[INDENT]Big GrinGuten Morgen Marie...zwei neue Teile, cool!!!!!!!Big Grin

LorelaîVictoria schrieb:< Die hat doch selbst schuld! Hätte sie das Maul gehalten wäre nichts gewesen!> verteidigte sich sein Neffe.

So mag ich Jess nicht.....das ist einfach unhöflich und Gossensprache.....ich dachte seine Tochter hat ihn ein wenig verändert. Aber das er sich so vor ihr aufführt!?!?!?
Zitat:
< Nein.. Sie hat gesagt wenn ich ihm das sagte sperrt sie mich weg.> Sie sah wirklich ängstlich aus. Jess musste das wissen.

Was ist das denn bitte? Und Jess wollte sie nicht verletzen!! Eine unmögliche Person diese Anna. Und so eine bekommt ein Kind!?!
Zitat:< Ich bring die um> regte Jess sich auf und verließ das Diner.

Vielleicht sollte er sie einfach mal vor die Tür setzen??!!
Zitat:Oben angekommen, nahm ich eine Schere von Luke und zerschnitt einige Kleider von ihr. Wenn sie das merkt, würde sie sicher denken das Mary-Jane es war und dann mal sehen wie sie reagiert.

Das kann ja nicht gut gehen! Warum macht Rory das??????
Zitat:
Als ich wieder runterkam, stand Dean im Diner..
Oh der Klappstuhl!!!!!
Zitat:< Geht nicht, ich habe versprochen das ich auf Mary-Jane aufpasse> log ich wieder. Ich wollte jetzt nicht mit Dean zusammen sein.
Wieso sagst du ihm nicht, dass du nicht mit ihm zusammen sein willst....?
Zitat:
< Du mieses, kleines Miststück!> schrie sie Mary-Jane an. Ich wusste das sie der Kleinen die Schuld geben würde. ....Anna ging zu Mary-Jane und haute ihr eine runter und Jess schein der Kragen zu platzen.
Wenn Rory sich darüber im Klaren war, das Anna der Kleinen die Schuld geben würde, dann verstehe ich nicht, das sie zu lässt das Jane dann geschlagen wird....! Im Grunde trägt Rory ja Mitschuld!!!!

Anna hat mit dem Vater von Jess? Tut mir Leid, das ist wirklich
widerlich. Setz die Frau vor die Tür. Ich verstehe nicht, dass Jess mit ihr zusammen bleiben wollte!!!!

Schon vorbei? Was ist mit Dean? Ist die Sache ausgestanden? Wie geht es weiter mit Anna? Was ist mit Rory und Jess!

Ich hoffe es geht bald weiterWink!!!! Brauche Antworten! Mehr als eine!!!!!

Viele liebe Grüße
Caro:herz:

drewfullerfan schrieb:*Für alle die spamen wollen*
Diese Idee hatte ich gestern Abend auch schon......oder man verschiebt den Thread einfach in den Spambereich, was aber wieder unfair Marie gegenüber wäreRolleyes!

drewfullerfan schrieb:Kindergarten! Kindergarten! Kindergarten! Kindergarten! Kindergarten!
Hey, was geht den bitte schön mit denen ab? Schlimmer als manch 13-Jährige...!!

Im Grunde gebe ich dir Recht Kate, aber 13? Ich hoffe, das mein Baby sich mit 13 nicht um so etwas geganken macht!WinkRolleyes

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

LorelaîVictoria schrieb:oO ähm.. ja... toller post filzlaus

Danke, Marie! Big Grin

Zitat:< Du mieses, kleines Miststück!> schrie sie Mary-Jane an.

Ich glaube, sie verwechselt da sich mit Mary-Jane ... Kann das sein?! ^^

Zitat:Ich wusste das sie der Kleinen die Schuld geben würde.

Ich hasse dich immer mehr, Rory!!! Mad
Show Content

Zitat:Anna ging zu Mary-Jane und haute ihr eine runter

Eek Und Rory lässt das zu?!?!?!
Show Content

Zitat:Ich legte schützend meine Arme um die Kleine und tröstete sie.

Bisschen spät, Rory. Findest du nicht?!

Zitat:Ich hätte was tun sollen bevor Anna ihr eine klatscht.

Auch schon drauf gekommen!
Show Content

Zitat:< Deswegen bist du wieder zu mir gekommen? Weil Jess dich abserviert hat?> schrie Dean nun mich an.

:lach: ... Oder sollte ich Mitleid haben? ... :o Unsure
Show Content

Zitat:< Das hab ich nicht verdient, Rory!> schrie Dean und verließ traurig das Diner.

Doch Dean, das hast du ...
Show Content

Zitat:< Er ist halt besser wie du im Bett!> schrie sie nun wieder.

Oh mein Gott, Kate, du hast recht, wobei Caro, du auch. Ich hoffe, im Kindergarten denken die Kinder noch über andere Dinge nach.
Show Content

Wunderbar, Marie!!! Smile :herz:
Wann kommt der nächste?
Und wo ist eigentlich Lore abgeblieben?
Ihre Reaktion ... Ich bin gespannt ... Big Grin
hdl :herz: Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Vorsicht SpamWink

EmmaEleni schrieb:Zitat:
Zitat von drewfullerfan
Kindergarten! Kindergarten! Kindergarten! Kindergarten! Kindergarten!
Hey, was geht den bitte schön mit denen ab? Schlimmer als manch 13-Jährige...!!

Im Grunde gebe ich dir Recht Kate, aber 13? Ich hoffe, das mein Baby sich mit 13 nicht um so etwas geganken macht!WinkRolleyes

filzlaus schrieb:Oh mein Gott, Kate, du hast recht, wobei Caro, du auch. Ich hoffe, im Kindergarten denken die Kinder noch über andere Dinge nach.

Ähm, damit wollte ich eigentlich nicht andeuten, dass sich die Kids in dem Alter über solche Dinge den Kopf zerbrechen, sondern dass Rory, Anna und Co. sich wie im Kindergarten benehmen, verhalten...! Die Sprüche und so, die sie da machen sind einfach unterstes Niveau...mein Gott, Rory zerschneidet Kleider (egal, die Kleine wird ja geschlagen, nicht sie...), fängt wieder etwas mit Dean an (...alles ist besser als allein sein...schei** drauf, dass ich ihn aus egoistischen Gründen ausnutze um mich besser zu fühlen...),Anna hüpft mal so nebenbei mit Jess' Vater ins Bett (unwichtig, schliesslich ist er ja besser im Bett), Jess beherrscht inzwischen den Gangsta Slang (schliesslich muss klein Jane das auch mal können, deshalb immer schön vor ihr fluchen, Drohungen aussprechen...)

Mehr oder weniger meinte ich das mit ''Kindergarten''
Big Grin
Kindisch, unreif, verantwortungslos, pädagogisch falsch, egoistisch...

so langsam fängt diese gespamme an mich zu nerven, ladys. ich muss euch wohl auf enzug setzten was? Eek:p

fürs fb, dank ich jetzt einfach mal jeden der eins geschrieben hat, da ich den faden verloren habe:o:confused:
wann wieder was kommt, kann ich nicht sagen, da ich erstmal wiederw as tippen muss und ich garde mal überhaupt keine ahnung habe wie ich weiter machen soll, bei dieser FF, dafür ahb ich schon wieder eine idee für eine weitere FF, die diesmal sogar nicht dark werden könnte, wenn ich irgendwann mal mit der anfangen sollte...
na ja wie gesagt ich muss mal sehen wie ich weiter mache udn wie ich lorelai am besten dazu bringe sich luke an den hals zuwerfen udn nebenbei jess noch den hals um zudrehen...

edit.
so hab was zusammen bekommen... ich muss dringend an meinem ideen arbeiten...

-----------
Der gesamte Laden schaute auf uns. Das war vielleicht peinlich..
< Was zu Hölle, war das jetzt?> fragte Luke sauer. Wie sollte man das jetzt erklären?
< Hi!> schrill tönte die stimme meiner Mom durch das Diner.
< Was ist denn das hier für eine Weltuntergangsstimmung?> fragte sie dann und sah uns alle fragend an.
< Hier war grade ein riesengroßes rum Gebrülle, Wenn ich das richtig verstanden hab, hatte Anna was mit Jess Vater und Jess hatte was mit Rory und Dean war mal wieder der Arsch vom Dienst, denn alle ausgenutzt hatten. Was das ganze jetzt sollte weiß ich nicht jedenfalls wird ich gleich stinksauer> erklärte Luke gereizt.
< Was?> fragte Mom verwirrt und sah mich an. In dem Moment kam Jess wieder rein.
< Verschwinde!> rief Anna und kassierte einen verwirrten Blick von Mom.
< Nein, Anna du verschwindest> mischte Luke sich ein.
< Fein!> sagte Anna schnippisch, nahm die Schere von Lukes Tresen und warf damit auf Jess. Dann verschwand sie.
< Oh mein Gott!> schrie Miss Patty laut und sprang auf. Die Schere hatte Jess am arm getroffen.. das heißt sie steckte in seinem Arm.
< Hab ich wirklich ne Schere im Arm?> fragte Jess, der wohl grade etwas neben sich stand und wollte das Ding wieder rausziehen als Luke einschritt.
< Finger weg!> rief dieser und rannte zu seinem Neffen.
< Lass die drinnen.. > hörte ich ihn dann noch sagen.
< Und ihr geht jetzt alle! Raus!> scheuchte er seine Kundschaft, aus dem Diner.
< Mit wird schlecht> erkannte ich Jess stimme.
< Daddy!> kreischte die Kleine.
< Setzt dich erst mal hin> Luke lotste seinen Neffen zu einem Stuhl. Dann lief er zum Telefon und wählte hektisch eine Nummer.
< Daddy!> rief Mary-Jane wieder und tätschelte ihrem Vater das Bein. Wieso warf die blöde Kuh auch mit Scheren? Die hätte doch wissen müssen, das etwas passiert. Luke legte auf und ging wieder zu Jess.
< Los, Komm wir fahren ins Krankenhaus> er packte Jess am Arm und zog ihn mit sich.
< Passt auf die Kleine auf.> rief Luke noch bevor die beiden verschwanden.
< Was ist hier los?> fragte Mom mich jetzt und ich hatte keine Ahnung was ich ihr sagen sollte. Mein Verhalten die letzten Tage war dumm, dümmer und noch dümmer. Was hatte Logan nur aus mir gemacht? Früher hätte ich nichts der gleichen getan! Was ist mit mir passiert?
< Rory!> holte mich Mom´s Stimme wieder aus meinem Gedanken.
< Ich..> fing ich leise meine Erklärung an, brach aber wieder ab.
< Stimmt das was Luke gesagt hat?> fragte sie scharf.
< Ich kann nichts dafür.. Meine Gefühle sind mit mir durchgegangen..> ich wusste nicht was ich sonst tun sollte. Das weinen von Mary-Jane lenkte meine Aufmerksamkeit nun auf sie. Auch Mom´s Gesichtszüge wurden wieder weicher.
< Wir klären das nachher> sagte sie noch, bevor wir uns Beide um Mary-Jane kümmerten um sie etwas abzulenken, von dem was eben passiert war.
Drei Stunden später kam Luke wieder. Wo war Jess?
< Oh man> seufzte Luke als er das Diner betrat und sich erst mal auf einem Stuhl fallen lies.
< Was ist mit Jess?> fragte Mom ihn und ging zu ihm rüber.
< Der kommt gleich nach> antwortete Luke und legte seinen kopf in den Nacken. Dann kam Jess auch schon, wie Luke es eben gesagt hatte. Die Stelle wo die Schere war, war nun mit einem weißen Verband verziert.
< Daddy!> rief seine Tochter und rannte gleich auf ihn zu.
< Ihr schuldet mir eine Erklärung> meldete sich Mom zu Wort und wir mussten ihr alles erklären was heute passiert war...
---------

Hamma

Das hat jetzt zwar gar nix mit deiner Story zu tun, aber bitte was sind das für hässliche neue Smileys??? Wäh. Ich bleib bei meinen alten...

Ok, Fb:

Zitat:< Fein!> sagte Anna schnippisch, nahm die Schere von Lukes Tresen und warf damit auf Jess.

:eek2::eek2: Was ist denn das für eine???
Aber schön, dass sie nun endlich weg ist!

Zitat:< Was ist hier los?> fragte Mom mich jetzt und ich hatte keine Ahnung was ich ihr sagen sollte.
Na dann lass dir mal was Gutes einfallen! Bist ja mit Schuld am jetzigen Stand der Dinge.

Was kann ich noch zu dem Teil sagen? Hm... Gefällt mir! *g*
Und: Uns auf Entzug setzen zu wollen bringt gar nix, dann spammen wir nur noch mehr, weils noch länger dauert, bis was Neues kommt! :wink:

Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

(Albert Einstein)

Hey du!

Du warst eindeutig ma wieder zu schnell für einen langsamen Geist wie michWink aber da hab ich wenigstens immer wieder was zu lesen!!:lach:
Also die Teile waren wieder klasse, auch wenn ich zwischendurch etwas verwirrt war, wer jetzt mit wem und wer wen gerade anschreit.... aber trotzdem super! Upten (hab ich erwähnt, dass ich die neuen smilies toll finde?^^)

Also gut, diese Anna is ja jetzt weg (Gott sei dank) und sie is vllt von Jess´ Vater schwanger???Faint Oh Gott, was für eine schl... ähhhm, böse Frau :lach: das ja wirklich krank.....

Gut, also Dean is etz auch wieder weg (das is ja ein ewiges kommen und gehen....^^)und alle, wissen, dass Rory was mit Jess hatte.... hm, weiß ned so recht ob ich das Gut finden soll oder nicht.... vllt hätten sie erst in Ruhe drüber reden sollen.... obwohl ob das was bringt.... Rolleyes Ich weiß es nicht.... aber wirklich gut gemacht, bin nämlich gespannt, wie die beiden aus dieser verzwwickten Situation wieder rauskommen (denn das werden sie ja hoffentlich....)

Also gut, das war mein FB für heute, wünsch euch allen noch einen schönen Abend! Und dir natürlich besonders! Haste echt toll gemacht!:clap: (hihi, der is süüüüß^^)

Hab dich lieb :knuddel:

Mia

p.s. NEIN BITTE KEIN ENTZUG!!! ICH HÖR AUCH SOFORT AUF ZU SPAMMEN!!! NUR BITTE BITTE DAS NICHT!!!!:heul:Sonst muss ich ganz doll weinen :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Neues Kapitel, Neue Smileys, Neue Rory? Big Grin (bääähh!!!)

Zitat:Der gesamte Laden schaute auf uns. Das war vielleicht peinlich..

Ich glaub, das wär der letzte Gedanke, der mir kommen würde...Rolleyes (ich will die alten Smileys wieder!!!!!! =[)

Zitat:< Fein!> sagte Anna schnippisch, nahm die Schere von Lukes Tresen und warf damit auf Jess. Dann verschwand sie.

Ich sag's ja: Kindergarten! Kindergarten! Kindergarten!!!!!!!!!
Zitat:< Oh mein Gott!> schrie Miss Patty laut und sprang auf. Die Schere hatte Jess am arm getroffen.. das heißt sie steckte in seinem Arm.

Sehr schön! Die passende Reaktion auf Seiten Anna's wäre es jetzt, davon zu laufen und sich zu verstecken.....Rolleyes

Zitat: Daddy!> rief Mary-Jane wieder und tätschelte ihrem Vater das Bein. Wieso warf die blöde Kuh auch mit Scheren? Die hätte doch wissen müssen, das etwas passiert. Luke legte auf und ging wieder zu Jess.

Rory, du naives, kleines Ding, du bist doch auch nicht besser!! Wer hat hier heimlich die Kleider von anderen zerschnitten?

Zitat:< Was ist hier los?> fragte Mom mich jetzt und ich hatte keine Ahnung was ich ihr sagen sollte. Mein Verhalten die letzten Tage war dumm, dümmer und noch dümmer. Was hatte Logan nur aus mir gemacht? Früher hätte ich nichts der gleichen getan! Was ist mit mir passiert?

Alles auf Logan zu schieben um sich der Schuld zu entziehen ist unreif! Da muss vorher schon so etwas da gewesen sein, dass sie sich jetzt so benimmt!!!

Zitat:< Ich kann nichts dafür.. Meine Gefühle sind mit mir durchgegangen..>

Zeig doch gleich mit dem Finger auf Jess!! Und ich sags noch mal: Kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:< Ihr schuldet mir eine Erklärung> meldete sich Mom zu Wort und wir mussten ihr alles erklären was heute passiert war...

Ich hoffe, dass wenigstens Lorelai - ganz gleich wie viele Hello Kitty Waffeleisen sie im Schrank hat - erwachsen genug bleibt und nicht auch auf Kindergarten macht!!

Wieder ein guter Teil!^^
Ich denke nicht, dass Entzug hier hilft!^^ Gegen Spam kann man nichts machen! Wink:o:pFaintEekBig GrinCool(blöööööde Smileys!!!)

Wann kommt denn was Neues? *liebschau* Confusedmile:

[SIGPIC][/SIGPIC]

(Albert Einstein)

Ich mag die alten Smileys auch wieder zurueck!!!!!!!!
Die neuen sind voll doof!!! >.<
Und meine Tastatur spinnt voll!
Wenn ich auf das y druecke, schreibt sie ein z und umgekehrt, der Doppelpunkt sowie ue, oe und ae sind verschwunden usw.
Ich versteh das nicht ganz ... :confused:
Kennt das irgendwer von euch und kann mir sagen, wie ich das wieder umstelle ... :confused: Ach ja, das Fragezeichen ist auch weg. >.<
Oh, Fragezeichen gefunden!!!
Es ist bei diesem Strich, der uebrigens auch verschwunden ist ...
Oh, und Marie: Toller Teil!!!!
Doppelpunkt gefunden! Beim oe ...
Man, das nervt!!! >.< ...
Hilfe!!!
Sorry, Marie, dass ich jetzt kein laengeres Fb geb, aber mich verwirrt das echt total!!!
Kann mir bitte irgendjemand helfen?????????

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste