the hard way

Ohje wie viel hab ich denn da verpasst Upten
wow süße neue smilies hier ^^

Zitat:Oh mein Gott was sagte ich da? Jess wusste nicht das ich mit Dean so gesehen auch schon mal eine Affäre hatte.
Ja jess weiß es zwar nicht,aber er hat recht,wenn er sagt,dass das nicht zu ihr passt. Rory, die ehemals schüchterne und vllt sogar mauerblümchenhafte. ich meine naja das wirkt irgendwie als hätte sie sich von heute auf morgen verändert. Hatte sie nicht noch eben logan hinterher getrauert?Rolleyes

Zitat: Aber, vielleicht ist es besser wenn du lieber jetzt zu Dean gehst, als das mit mir anzufangen> meinte er darauf. Hatte er Recht? Würde ich so vielleicht glücklicher werden als wie mit einer Affäre mit Jess? Aber Jess sagt so was freiwillig?
Hallo? Jess? Zu Dean? hat der sich nicht eben wie ein mistkerl aufgeführt. Er hat dich missbilligend angeschaut und so auch mit dir gesprochen und jetzt ratest du der, die du liebst, dass sie wieder mit ihm etwas anfangen soll?

Zitat:Meine Beine trugen mich zu Dean nach Hause, ich klingelte und wartete bis jemand öffnete. Es war Dean.
Echt dean öffnet bei sich zuhause die tür?WinkBig Grin
Aber rennt sie jetzt zu dean. Wie jess es ihr geraten hat?

Zitat:< Dean, ich möchte es noch mal mit dir versuchen, aber bitte erwarte nicht so viel von mir. Ich werde es dir vielleicht am Anfang nicht alles recht machen können..> antwortetet ich ihm nun und er bekam seine antwort die er sich schon so lange erhoffte
bitte was? wieso lässt du rory so was tun? okay dean war ihre erste große liebe,aber das wird doch schon die vierte beziehung sein mit den zwei

Zitat:Dean küsste mich immer fordernder und seine Hand glitt unter mein Oberteil... Bitte nicht! Ich wollte das doch gar nicht. Langsam füllten sich meine Augen mit Tränen...Ich stieß Dean weg und er sah mich überrascht an.
< Ich will das noch nicht> log ich wieder und wischte mir die Tränen weg..
dieses hin und herSad

Zitat:Ich musste verrückt geworden sein! Wie kann ich zu Dean gehen, nur weil Jess mir sagte das es wohl nicht klappen würde? Jess hätte doch sonst immer alles getan um mich von Dean wegzubringen und nun treibt er mich ja zu ihm.
Ja komm nochmal zur besinnung schätzchen sonst dreh ich noch durch ich meine hallo dean? ja ich hatte am anfang muttergefühle für ihn,aber irgendwie mag ich ihn jetzt doch nicht mehr in dieser FF und rory du musst endlcih aufhören liebesamok zu laufen!

Zitat:Er sah so niedlich aus. Seine Haare standen ihm in alle Richtungen und dieser verschlafene Blick war einfach nur zu genial.
Hearthrhrhr

Zitat: Rory, ich habe nicht gesagt da du sofort wieder zu Dean rennen solltest, ich sagte nur das es vielleicht besser ist. Mir ist nun mal kein anderer einfallen als Dean! Außerdem benutzt du ihn doch jetzt doch nur damit du nicht alleine bist! Das ist selbst Dean gegenüber nicht fair!
Da hat er verdammt nochmal recht..ich dachte das gestern wäre das aus wieder für diese "beziehung" gewesen...ist aber wohl doch nicht so
Das mit den kindern ist doch wohl seine angelegenheit oder? vllt waren auch seine freundinnen dran schuld. das erste mal vllt ein fehler und diese anna will ihn nur an ihn binden oder sowas?Okay doch nicht an ihn binden sie hat ihn betrogen.au weia!
Zitat:< Jetzt gib ihr schon was> meldete sich Anna zu Wort. Wer hat die denn gefragt?
< Sag du mir nicht was ich zu tun oder zu lassen habe! Sie kriegt schon was wenn ich den scheiß Kaffee fertig hab!> fuhr er Anna an, diese sagte nichts mehr und rannte weinend aus dem Diner. Die muss echt nicht ganz sauber sein, wie Jess schon mal sagte.
wieso musste die nicht ganz sauber sein? hallo? ihr freund schreit sie vor versammelter gesellschaft an.

Zitat:< Sie ist gemein zu mir, ich darf nie was! Sie haut mich!> beschwerte sie sich. Anna haut Mary-Jane? Und Jess lies das zu? Oder wusste er davon nicht?
Mit diesem gespräch mit der kleinen bin ich etwas versöhnt mit rory,weil du sie so goldig darstellst. Aber muss jess das nicht merken wenn anna mary-jane schlägt? Sie muss doch blaue flecken haben? oder ist das dann die ausrede, sie ist hingefallen und ist noch unsicher auf den beinen*philosophier*

Zitat: Oben angekommen, nahm ich eine Schere von Luke und zerschnitt einige Kleider von ihr. Wenn sie das merkt, würde sie sicher denken das Mary-Jane es war und dann mal sehen wie sie reagiert.
:lach: sehr schön,passiert mir auch öfters wenn ich wütend auf jemanden bin,aber sie macht das ja um etwas zu beweisen^^

Zitat:Ich konnte mir schon denken, was er dachte. „ jetzt da Jess eine Tochter hat, gibt’s bestimmt auch noch die Mutter dazu, das heißt Jess kann mir Rory nicht mehr ausspannen“ Ich kannte Dean gut genug dazu um das zu wissen.
Ha falsch gedacht! hoffe ich mal^^

Zitat:Anna ging zu Mary-Jane und haute ihr eine runter und Jess schein der Kragen zu platzen. Ich legte schützend meine Arme um die Kleine und tröstete sie. Ich hätte was tun sollen bevor Anna ihr eine klatscht.
Diese dumme kuh! menno die süße mary-jane, die soll sie in ruhe lassen sonst kommt auch mal die sari drin vor ^^
Es ist schön dass jess ihr die meinung geigt...sehr sehr sehr sehr schön^^
Zitat:< Jetzt bin ich schuld ja? Aber du bist keinen Deut besser! Du hast doch Vorgestern mit dem Mädchen da geschlafen! Denkst du ich bin so dumm und merk das nicht! Der Fleck an deinem Hals hat dich verraten! Du bist echt das letzte!> keifte sie und zeigte auf mich. Erschrocken blieb mir der Mund offen stehen. Dean sah mich verwirrt an.
< Deswegen bist du wieder zu mir gekommen? Weil Jess dich abserviert hat?> schrie Dean nun mich an.
< Ey! Schrei sie nicht an!> mischte sich Jess ein.
< Halt du dich da raus!> schrie Anna.
< Das hab ich nicht verdient, Rory!> schrie Dean und verließ traurig das Diner.
< Ich bin schwanger und du gehst mir fremd!> schrie Anna Jess nun wieder an, nach dem einige Minuten alles still war.
< Klar du und schwanger! Jetzt bin ich wieder der Dumme! Ist Klar! Du bist doch zuerst fremd gegangen!> schrie Jess zurück. Anna blickte Jess ertappt an.
< Woher?> fragte diese jetzt leise.
< Ich bin doch nicht doof, denkst du etwa ich weiß nicht was Verhütung ist? Und komisch das du grade schwanger wirst wenn mein Vater auftaucht!> schrie er
Autsch! Seine Freundin hatte was mit seinem Vater? Das ist übel! Doch warum ist er dann doch noch solange bei ihr geblieben.
ich finde sowas immer lustig,als dramatisch^^ okay anna und jess' vater? wow...stell dir mal vor,wenn du im café wärst und diese szene miterlebt hast,da brauchste kein kino mehr. alles dabei. drama,liebe,action^^ ohjesses

Zitat:< Hier war grade ein riesengroßes rum Gebrülle, Wenn ich das richtig verstanden hab, hatte Anna was mit Jess Vater und Jess hatte was mit Rory und Dean war mal wieder der Arsch vom Dienst, denn alle ausgenutzt hatten. Was das ganze jetzt sollte weiß ich nicht jedenfalls wird ich gleich stinksauer>
Geil zusammengefasst luke^^ uiui
Bitte was jess hat ne schere im arm ohje ich muss wieder lachen^^ oi ich mag dramatische szenen,da muss ich mich immer wegknülläääään
also ich war irgendwie erstaunt,das lorelai sich sofort abspeisen lässt,aber jetzt will sie ja ne erklärung^^
ich fands geil mit der schere :lach:

also ich fand die teile super...okay mein fb hört sich echt nicht positiv an,aber nur weil rory mich aufregt und das tut wohl jeden hier^^
also hdl Heart Sari

ähm, ich habe grade leider keien zeit was zu euren fb´s zu schreiben, (hol ich nach versprochen) ich werf nur eben noch schnell n teil rein

------
< Als wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du Rory, vor zwei Tagen mit Jess geschlafen, obwohl er eine Freundin hatte, dann bist du zu Dean gegangen weil Jess nicht wirklich so mit dir weiter machen wollte..?> fragte Mom noch mal nach. Stumm nickte ich, auch Jess traute sich nichts zusagen. Luke hatte sich bereit erklärt Mary-Jane ins Bett zu bringen, damit sie hier von nicht mehr so viel mit bekommt.
< Dann ist heute rausgekommen das Anna Mary-Jane geschlagen hatte, Jess ist ausgerastet, was verständlich ist und dann hat Anna Jess angefahren was er ihr mit dir, Roy, Fremd gegangen ist, als Dean danebenstand der gleich ausgerastet ist weil er sich verletzt und hintergangen gefühlt hatte. Darauf hat er mit dir, Rory Schluss gemacht und ist ab gehauen. Dann kam raus das Anna was mit deinem Vater hatte, Jess und darauf hast du dich aufgeführt.. Richtig?> Diesmal war der derjenige der nickte.
< Sag mal, Jess. Warum bist du dann mit ihr zusammen belieben wenn du das schon wusstest?> fragte Mom ihn jetzt.
< Ich hab keine Ahnung.. Ich denke ich hatte einfach nur Mitleid mit ihr..> antwortete Jess meiner Mom und sah auf den Tisch.
< Und deswegen hast du mir Rory geschlafen?> wollte Mom dann wissen und sah Jess biestig an.
< Nein> sagte dieser schnell.
< Weswegen dann?> fraget sie weiter.
< Ich.. Irgendwie.. Ich..> Jess konnte nichts darauf sagen , wie es schien. Also hatte Mom doch recht?
< Sag schon> drängte Mom ihn.
< Ich bin halt noch nicht über sie hinweg okay? Reicht das oder noch mehr?>
Mom sah ihn erschrocken an, genau wie ich.
< Du willst mir sagen, das du Rory immer noch liebst und mit ihr zusammensein willst?> fragte Mom hartnäckig.
< Nein>
< Nein?> wiederholte Mom.
< Rory, ist nicht mehr die Rory die sei damals war. Sie benimmt sich wie ein kleines naives Mädchen aus dem Kindergarten. Sie hat die Klamotten von meiner Ex-Freundin zerschnitten, worauf meine Tochter eine geballert bekommen hat. Spielt mit Deans Gefühlen, okay es ist Dean.. aber trotzdem das ist auch ihm gegenüber nicht fair. > begründetet Jess eine Antwort. Hatte er wirklich Recht? Bin ich total bescheuert geworden? Ich hatte mich eher zurück entwickelt als umgekehrt. Jess hingegen war reifer geworden.
< Es tut mir alles so leid..> sagte ich leise und senkte den Kopf.
< Dadurch wird jetzt auch nichts mehr besser..> meinte Jess bissig.
< Ich geh mal nach Luke sehen, nicht das er eingeschlafen ist> mit den Worten verschwand Mom. Es war nur ein Vorwand damit ich mit Jess alleine reden konnte, oder?
< Jess, ernsthaft es tut mir alles so leid.> entschuldigte ich mich noch einmal.
< Was erwartest du jetzt von mir, Rory?> fraget Jess mich ernst.
< Ich weiß es nicht.. Ich will nicht das du böse auf mich bist> ich versuchte ihn so lieb wie nur möglich anzusehen.
< Ich bin nicht böse, Rory. Aber du musst mich auch verstehen können. An erster Stelle steht meine Tochter bei mir. Ich achte darauf das es ihr gut geht und das ich nie wieder den Fehler mache und mir eine Freundin besorge die mit meiner Tochter nicht klar kommt und umgekehrt. Glaub mir, Rory. Ich mach dich wirklich, ich bin sogar in der Lage dazu dir das zu verzeihen was vorgefallen ist, aber mehr ist nicht.> machte er mir klar und ich nickte.
< Ich geh jetzt, sagst du Mom bescheit?> fragte ich, stand auf und ging zur Tür. Mittlerweile war es dunkel geworden und niemand lief Draußen noch rum.
< Ich bring dich eben noch hin> ich nickte und wir verließen zusammen das Diner.
--------

Süsse!!! Ein neuer Teil!!! :freu::herz: (ich merke grad, dass die alten Smileys doch noch da sind!^^)

Zitat: Luke hatte sich bereit erklärt Mary-Jane ins Bett zu bringen, damit sie hier von nicht mehr so viel mit bekommt.

Aha, auf einmal sind wir wieder verantwortungsbewusst? Na wenigstens das. Wenn das Kindergartenverhalten weitergeht, könnte es schwierig für Mary-Jane werden, eine vernünftige Person zu werden....

Zitat:< Sag mal, Jess. Warum bist du dann mit ihr zusammen belieben wenn du das schon wusstest?> fragte Mom ihn jetzt.

Na ganz klar...sich mit einer Trennung und deren Folgen auseinander zu setzen ist viel zu umständlich...überhaupt nicht Kindergarten gemäss...die Pupertät hinter sich lassen ist UNCOOL!

Zitat:< Ich hab keine Ahnung.. Ich denke ich hatte einfach nur Mitleid mit ihr..> antwortete Jess meiner Mom und sah auf den Tisch.

Okay, er hatte mehr oder weniger ''gutherzige'' Absichten und wollte sie - auch auf Grund ihrer Phsyche - nicht verletzen, doch das ist ja wohl mächtig in die Hose gegangen!!! Auch wenn man es [SIZE=3]''gut'' meint, ist es dennoch der falsche Grund. Mir persönlich wäre es eindeutig lieber, ein Typ den ich liebe würde mich verlassen, weil er nicht das Selbe empfindet, anstatt dass er aus Mitleid bei mir bleibt....für wen soll das gut sein? Das ist für beide eine missliche Situation...der einzige Unterschied ist, dass sich einer davon im darüber im klaren ist, und der andere nach Strich und Faden belogen wird...![/SIZE]

Zitat:< Und deswegen hast du mir Rory geschlafen?> wollte Mom dann wissen und sah Jess biestig an.

Nein, so was passiert, wenn man den Teil, der einem sagt, dass es falsch ist (zumindest wenn es in so einer Situation passiert) ignoriert und alle anderen völlig ausblendet.
Nicht vergessen: [SIZE=4]Egoismus ist der neue Trend!![/SIZE]

Zitat:< Ich bin halt noch nicht über sie hinweg okay? Reicht das oder noch mehr?>

Mein Gott, werdet erwachsen! Du bist noch nicht über sie hinweg? Schön, aber es scheint dich dennoch nicht daran zu hinern, eine Beziehung mit einer Frau zu führen, die du nicht liebst, aber dafür nach Lust und Laune mit der Frau betrügst, die du liebst!Rolleyes:rolleye:

Zitat:< Du willst mir sagen, das du Rory immer noch liebst und mit ihr zusammensein willst?> fragte Mom hartnäckig.
< Nein>
< Nein?> wiederholte Mom.

Frage mich bloss, ob es dabei bleibt...(nicht vergessen: HOCH LEBE DER KINDERGARTEN!!!)

Zitat:< Rory, ist nicht mehr die Rory die sei damals war. Sie benimmt sich wie ein kleines naives Mädchen aus dem Kindergarten. Sie hat die Klamotten von meiner Ex-Freundin zerschnitten, worauf meine Tochter eine geballert bekommen hat. Spielt mit Deans Gefühlen, okay es ist Dean.. aber trotzdem das ist auch ihm gegenüber nicht fair. > begründetet Jess eine Antwort.

Meine Worte, meine Worte! Big Grin Heisst das, dass Jess und ich gleich denken?^^

Zitat:Bin ich total bescheuert geworden? Ich hatte mich eher zurück entwickelt als umgekehrt.

Aber nein, Rory! Du siehst das zu eng! Die Windeln legt man erst ab, wenn man 35 ist..du siehst also, du hast noch lange dafür Zeit, dich unmöglich zu benehmen!

Zitat:< Jess, ernsthaft es tut mir alles so leid.> entschuldigte ich mich noch einmal.
< Was erwartest du jetzt von mir, Rory?> fraget Jess mich ernst.

Würde mich auch wundern, Rory! Also, sag schon! Wir hören zu. Sind ja schliesslich nicht so bescheuert und unreif wie manch andere...wen ich bloss meine?

Zitat:< Ich weiß es nicht.. Ich will nicht das du böse auf mich bist> ich versuchte ihn so lieb wie nur möglich anzusehen.

Komm schon Mädel. Ein lieber Blick nützt hier nichts! Da musst du schon die Beine breit machen! :zensiert: Schrecklich, sorry! Meine Ausdrucksweise grad, ist wirklich unmöglich, aber genau solche Leute (wie Rory eben) regen mich so dermassen auf...versuche mich zusammenzureissen....(hätte noch einiges mehr drauf...)

Zitat:< Ich bin nicht böse, Rory. Aber du musst mich auch verstehen können. An erster Stelle steht meine Tochter bei mir. Ich achte darauf das es ihr gut geht und das ich nie wieder den Fehler mache und mir eine Freundin besorge die mit meiner Tochter nicht klar kommt und umgekehrt. Glaub mir, Rory. Ich mach dich wirklich, ich bin sogar in der Lage dazu dir das zu verzeihen was vorgefallen ist, aber mehr ist nicht.> machte er mir klar und ich nickte.

Gut so, Jess! Wenigstens sieht du es ein!! Und dass du dich nicht gleich wieder Rory an den Hals schmeisst, finde ich sehr gut!
Show Content

Zitat:< Ich geh jetzt, sagst du Mom bescheit?> fragte ich, stand auf und ging zur Tür. Mittlerweile war es dunkel geworden und niemand lief Draußen noch rum.
< Ich bring dich eben noch hin> ich nickte und wir verließen zusammen das Diner.

Und dann hat Rory wieder Rückenschmerzen, fragt Jess ob er ihr helfen kann und dann bekommt Mary-Jane ein Geschwisterchen! Traue es Rory nicht zu, dass sie weiss, wie man verhütet...nicht nach all dem, was sie sich bereits geleistet hat...dummes Mädchen! (Frau passt nicht...)

Guter Teil, mal wieder! Big Grin

lg kate :herz:

drewfullerfan
ein sehr aufdringliches fb, muss ich schon sagenBig Grin
dank dir:freu::knuddel: Ich denke ich versuche Rory mal etwas zu vernunft zu bringen, demnächstBig Grin

Sariche
auf das mit der schere bin ich bekommenw iel ich ein video im internet gesehen habe, war aber garnicht so lustig zuerstBig Grin
danke dir auch :freu::knuddel:

filzlaus
ähm, wegschmeißen udn ne neue kaufen? Big Grin nee kein plan wie man sowas wegbekommt...
danke dir trotzdem für des keine wortchen zu der ff:freu::knuddel:

Mia92
danke dir auch für dein liebes fb:freu::knuddel:

JeryRoss
dir danke ich auch ganz lieb :knuddel::freu:

wenn ich wen vergessen haben sollte tut es mir schrecklich leid, aber durch das ganze gespamme hab ich irgendwie den faden verloren wer was nun egschrieben hatte..:o

so weiter im text:

-----------
< Es tut mir wirklich Leid> entschuldigte ich mich ein weiteres mal.
< Okay, wenn du dich noch einmal entschuldigst nehme ich es dir doch übel.> er schien genug von meinem ständigen Entschuldigungen zu haben, es wurde aber auch langsam Zeit das ich mich wieder normal verhalte, und nicht so wie ich es die letzten Tage getan hatte. Jess hatte recht, Mary-Jane ist ihm wichtig und ich habe einfach nur an mich gedacht, das ich wieder mit ihm zusammen komme und somit meine große Liebe wieder habe. Was ich mit Dean getan hatte, war auch nicht fair. Vielleicht sollte ich noch mal versuchen mit ihm zureden? Vielleicht sogar mit Jess.
< Ich muss noch mal mit Dean reden, es war wirklich nicht fair..> meinet ich leise.
< Viel spaß> sagte Jess nur.
< Kommst du mit? Ich würde mich dann besser fühlen..> sagte ich kleinlaut.
< Damit Dean auf mich losgeht? Ja Klasse!> Sarkasmus pur.
< Bitte, Jess. Vielleicht bringt es was und es wäre ein Anfang, damit alles vielleicht wieder besser wird.> ich hoffte dies zu mindest.
< Na gut, aber wenn er ausfallend wird, geh ich bevor ich es werde> gab er nach dun wir schlugen den Weg zu Deans Elternhaus ein. Dort angekommen, klingelte ich und stellte mich wieder neben Jess. Dean öffnete und sah uns beide verwirrt und sauer an.
< Dean, hör mir bitte zu!> bat ich ihn als er die Tür wieder schießen wollte, was ich ihm auch nicht übel nehmen konnte.
< Was willst du noch, Rory? Du hast mich schon wieder wegen ihm hintergangen> er deutete mit einem Kopfnicken auf Jess.
< Ich würde es dir gerne erklären, das heißt , es versuchen, vielleicht verstehst du es ja> bat ich noch einmal.
< Mach es kurz> giftig schaute er Jess an.
< Ich weiß nicht wirklich was in mich gefahren ist, Dean. Ich bekomme mein Leben grade einfach nicht auf die Reihe. Ich habe angst alleine zu sein, nachdem was mir mit Logan alles passiert war. Und ich habe angst das es wieder passieren könnte. Doch ich wusste das es mir bei dir nicht passieren könnte, Aber ich war gemein und habe dich ausgenutzt, dir etwas vorgespielt. Aber ich muss dir ehrlich sagen das ich dich als Mensch wirklich leiben gelernt habe, aber es nicht für eine Beziehung reicht, weil es eine ganz andere Ebene ist. Ich wollte dich wirklich nicht verletzten.. Bei Jess ist es bei mir anders.. Ich liebe ihn als Mensch und auch anders, trotzdem klappt es mit uns beiden nicht, das macht mich traurig und ich fühle mich einsam. Ich dachte das du es vielleicht auswiegen könntest, doch das konntest du nicht. Es tut mir wirklich sehr Leid, Dean. Und ich hoffe das du mir irgendwann verzeihen kannst> beendete ich mein Erklärung und sah Dean direkt ins Gesicht.
< Weißt du, Rory, ich dachte das es alles so werden kann wie früher, doch mir ist mittlerweile klar geworden das ich gegen Jess einfach keine Chance habe. Das rechtfertigt trotzdem nicht dein Verhalten. Denk mal genau darüber nach was du eigentlich getan hast, Rory. Vielleicht macht es bei dir Klick und du merkst was du eigentlich für eine Scheiße verzapft hast. Oder hab ich Unrecht, Jess?> Dean sah ihn fragend an.
< Nein, du hast Recht> stimmte Jess ihm zu. Beide waren einer Meinung...
< Nacht, Dean> sagte ich leise und machte mich mit Jess auf den Weg.
< Ach und Jess?> rief Dean ihm nach. Dieser drehte sich um und sah Dean fragend nach.
< Tut mir leid, was ich über deine Familie sagte.. Und deine Tochter ist wirklich niedlich> Jess sagte nichts dazu, sondern nickte nur leicht. Dann gingen wir beide weiter.
< Ich hätte nie gedacht das ich so was sage, Rory. Aber Dean ist in der Sache reifer wie du> meinte Jess nach einigen Metern.
< Ich weiß..> antwortete ich ihm leise. Ich wüsste gerne was nur in mich gefahren ist..
Vor meiner Haustür bleiben wir beide stehen.
< Kommst du noch mit rein?> fragte ich leise. Doch er schüttelte den Kopf.
< Wir wissen beide wo es enden könnte, außerdem muss ich schauen ob meine Tochter schläft.> blockte er ab.
< Okay.. Gute Nacht. Jess> sagte ich leise und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Er hingegen nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich kurz.
< Kriegt das mit dir wieder auf die Reihe, wenn du dich weiterhin so benimmst, wirst du noch Probleme bekommen> sagte er und ging dann. Ich sah ihm noch einen Moment lang nach, bevor ich rein ging..
------------

[/quote]
LorelaîVictoria schrieb:< Als wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du Rory, vor zwei Tagen mit Jess geschlafen, obwohl er eine Freundin hatte, dann bist du zu Dean gegangen weil Jess nicht wirklich so mit dir weiter machen wollte..?> fragte Mom noch mal nach. <Dann ist heute rausgekommen das Anna Mary-Jane geschlagen hatte, Jess ist ausgerastet, was verständlich ist und dann hat Anna Jess angefahren was er ihr mit dir, Roy, Fremd gegangen ist, als Dean danebenstand der gleich ausgerastet ist weil er sich verletzt und hintergangen gefühlt hatte. Darauf hat er mit dir, Rory Schluss gemacht und ist ab gehauen. Dann kam raus das Anna was mit deinem Vater hatte, Jess und darauf hast du dich aufgeführt.. Richtig?>

Also ich fand das Alles ja schon von Anfang an mehr als krank, aber wenn ich Lores Zusammenfassung so lese, pack ich´s gar nicht mehr ... Rolleyes Faint Die sind alle vollkommen bescheuert ... Um es mit Kates Worten auszudrücken: KINDERGARTEN!!![SIZE=2] :gg:[/SIZE]

Zitat:< Und deswegen hast du mir Rory geschlafen?> wollte Mom dann wissen und sah Jess biestig an.

:laugh:

Zitat:< Ich bin halt noch nicht über sie hinweg okay? Reicht das oder noch mehr?>

Ja, schon klar, diese Liebe war etwas ganz Besonderes, Rory ist die Liebe deines Lebens, sie ist die Eine für dich, die Richtige, sie ist anders als alle anderen, aber Jess, jetzt mal im Ernst: Wie lange soll das denn noch so gehen?!?!?! Das bringt keinen von euch beiden in irgendeiner Weise weiter!!! Was soll das? Vergiss sie einfach, sie ist krank, Jess!
Zitat:< Rory, ist nicht mehr die Rory die sei damals war. Sie benimmt sich wie ein kleines naives Mädchen aus dem Kindergarten. Sie hat die Klamotten von meiner Ex-Freundin zerschnitten, worauf meine Tochter eine geballert bekommen hat. Spielt mit Deans Gefühlen, okay es ist Dean.. aber trotzdem das ist auch ihm gegenüber nicht fair. > begründetet Jess eine Antwort.

Schreib ich doch die ganze Zeit, Jess. Also bitte hör endlich auf mich und geh!!! Nimm Mary-Jane und fahr irgendwo hin!
Zitat:Hatte er wirklich Recht? Bin ich total bescheuert geworden? Ich hatte mich eher zurück entwickelt als umgekehrt.

Ja, Rory, er hat Recht!

Zitat:Jess hingegen war reifer geworden.

Na jaa, darüber lässt sich streiten ... Anfangs war ich derselben Meinung, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher ... Aber er ist reifer als du, das stimmt schon ... :gg:

Zitat:< Jess, ernsthaft es tut mir alles so leid.> entschuldigte ich mich noch einmal.

Och nee, lass es, Rory! Ich bitte dich, lass es einfach!!! Faint :nonono:

Zitat:< Ich bring dich eben noch hin> ich nickte und wir verließen zusammen das Diner.

Oh man, das kann ja wieder was werden ... Eek

Oh, ich liebe deine FF, Marie!!!
Da kann ich mich so schön aufregen! :gg:
Freu mich auf die nächsten Teile!!!!!

hdl :herz: Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

folgeteil noch nicht gesehen filzi? Big Grin
danke dir trotzdem ganz lieb :freu::knuddel:

ich schau mal was ich heute noch zusammen bekomme, vielleicht post ich noch was bevor ich schlafen gehe, für die leute die früh online sindWink

ADMG! Da poste ich nur schnell im anderen Forum ein paar neue Kapitel und dann komme ich zurück und du hast schon wieder einen neuen Teil gepostet! Big Grin

Zitat:ein sehr aufdringliches fb, muss ich schon sagen:biggrin:

Wieso das den? :oWink

Zitat:wenn ich wen vergessen haben sollte tut es mir schrecklich leid, aber durch das ganze gespamme hab ich irgendwie den faden verloren wer was nun egschrieben hatte..:o

Soll ich nochmal den Link posten? Big Grin

Zitat:< Es tut mir wirklich Leid> entschuldigte ich mich ein weiteres mal.
< Okay, wenn du dich noch einmal entschuldigst nehme ich es dir doch übel.> er schien genug von meinem ständigen Entschuldigungen zu haben,
es wurde aber auch langsam Zeit das ich mich wieder normal verhalte, und nicht so wie ich es die letzten Tage getan hatte.

Tjaja...sagen allein reicht nicht! Sie muss sich dann auch wirklich ändern!

Zitat:Jess hatte recht, Mary-Jane ist ihm wichtig und ich habe einfach nur an mich gedacht, das ich wieder mit ihm zusammen komme und somit meine große Liebe wieder habe.

Wenigstens sieht sie es ein...[SIZE=4]ich kann sie trotzdem noch immer nicht leiden![/SIZE]

Zitat:Was ich mit Dean getan hatte, war auch nicht fair.

Ich bin wirklich bis auf die Knochen [SIZE=4]Anti-Backmischung, aber sie hat verdammt noch mal recht: So etwas hat nicht einmal Dean verdient. (Dean verdient klingt bescheuert! Das passt einfach nicht. Beisst sich!)[/SIZE]

Zitat:< Kommst du mit? Ich würde mich dann besser fühlen..> sagte ich kleinlaut.
< Damit Dean auf mich losgeht? Ja Klasse!> Sarkasmus pur.

< Bitte, Jess. Vielleicht bringt es was und es wäre ein Anfang, damit alles vielleicht wieder besser wird.> ich hoffte dies zu mindest.

Sagt mal, Roy hatte doch mal 'nen Kopf, oder? Wo ist den der abgeblieben?? Jess mit zu nehmen ist ja wohl mal 'ne ganz tolle Idee!

Zitat:< Weißt du, Rory, ich dachte das es alles so werden kann wie früher, doch mir ist mittlerweile klar geworden das ich gegen Jess einfach keine Chance habe. Das rechtfertigt trotzdem nicht dein Verhalten. Denk mal genau darüber nach was du eigentlich getan hast, Rory. Vielleicht macht es bei dir Klick und du merkst was du eigentlich für eine Scheiße verzapft hast. Oder hab ich Unrecht, Jess?> Dean sah ihn fragend an.
< Nein, du hast Recht> stimmte Jess ihm zu. Beide waren einer Meinung...

Das ich das noch mal erlebe! Rorys Dummheit schafft es sogar, Erzfeinde zusammenzuschweissen! Respekt!

Zitat:< Tut mir leid, was ich über deine Familie sagte.. Und deine Tochter ist wirklich niedlich>

Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!!!!!! Ich mag Dean lieber als Rory!!!!!!!!!!!Faint

Zitat:< Ich hätte nie gedacht das ich so was sage, Rory. Aber Dean ist in der Sache reifer wie du> meinte Jess nach einigen Metern.

Du sagst es Jess!

filzlaus schrieb:Um es mit Kates Worten auszudrücken: KINDERGARTEN!!![SIZE=2] :gg:[/SIZE]

Ich mag es zietiert zu werden! Big Grin

Tolles Kapitel! Wink

lg kate

LorelaîVictoria schrieb:filzlaus
ähm, wegschmeißen udn ne neue kaufen? Big Grin nee kein plan wie man sowas wegbekommt...
danke dir trotzdem für des keine wortchen zu der ff:freu::knuddel:

Danke, hat sich schon wieder erledigt ... Gott sei Dank!
Musste nur Neu starten ... :gg:

Zitat:es wurde aber auch langsam Zeit das ich mich wieder normal verhalte, und nicht so wie ich es die letzten Tage getan hatte. Jess hatte recht, Mary-Jane ist ihm wichtig und ich habe einfach nur an mich gedacht, das ich wieder mit ihm zusammen komme und somit meine große Liebe wieder habe. Was ich mit Dean getan hatte, war auch nicht fair. Vielleicht sollte ich noch mal versuchen mit ihm zureden? Vielleicht sogar mit Jess.

Das ist zumindest schon mal ein guter Anfang, Rory ...

Zitat:Kommst du mit? Ich würde mich dann besser fühlen..> sagte ich kleinlaut.

Ein Schritt vorwärts, zwei Schritte rückwärts, schreib ich da nur ...

Zitat:< Ich weiß nicht wirklich was in mich gefahren ist, Dean. Ich bekomme mein Leben grade einfach nicht auf die Reihe. Ich habe angst alleine zu sein, nachdem was mir mit Logan alles passiert war. Und ich habe angst das es wieder passieren könnte. Doch ich wusste das es mir bei dir nicht passieren könnte, Aber ich war gemein und habe dich ausgenutzt, dir etwas vorgespielt. Aber ich muss dir ehrlich sagen das ich dich als Mensch wirklich leiben gelernt habe, aber es nicht für eine Beziehung reicht, weil es eine ganz andere Ebene ist. Ich wollte dich wirklich nicht verletzten.. Bei Jess ist es bei mir anders.. Ich liebe ihn als Mensch und auch anders, trotzdem klappt es mit uns beiden nicht, das macht mich traurig und ich fühle mich einsam. Ich dachte das du es vielleicht auswiegen könntest, doch das konntest du nicht. Es tut mir wirklich sehr Leid, Dean. Und ich hoffe das du mir irgendwann verzeihen kannst> beendete ich mein Erklärung und sah Dean direkt ins Gesicht.

Mhm, da hör/les ich ein wenig Einsicht raus ... In Ordnung, Rory ... Mal sehen, was du in nächster Zeit noch so aufführst ... Vielleicht lass ich in ein paar Wochen wieder mit mir reden ... Wink

Zitat:< Tut mir leid, was ich über deine Familie sagte.. Und deine Tochter ist wirklich niedlich>

Ja, prinzipiell ist er ja recht anständig, dieser Dean ... Trotzdem ...

Zitat:< Ich hätte nie gedacht das ich so was sage, Rory. Aber Dean ist in der Sache reifer wie du> meinte Jess nach einigen Metern.

:laugh: Haha, das vergönn ich dir, Rory. Tut mir leid, aber das muss sein ... :gg:

Zitat:< Kommst du noch mit rein?> fragte ich leise.

Und wieder einen Kilometer rückwärts!!! Rory, ich glaube, aus den Wochen werden Monate ...

Zitat:Doch er schüttelte den Kopf.
< Wir wissen beide wo es enden könnte, außerdem muss ich schauen ob meine Tochter schläft.> blockte er ab.

Na bitte! Kate, ich glaube, Jess legt die Windeln ab ... :gg:

Zitat:< Okay.. Gute Nacht. Jess> sagte ich leise und gab ihm ein Kuss auf die Wange.

Brav, brav, brav! So ist´s gut, Rory! ... Big Grin

Zitat:Er hingegen nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich kurz.

Doch nicht, Kate ... *seufz* Gut, dass ich keine Kindergärtnerin werde ... :gg:

LorelaîVictoria schrieb:folgeteil noch nicht gesehen filzi? Big Grin
danke dir trotzdem ganz lieb :freu::knuddel:

Nöö, jetzt erst ^^ ... Hab wohl gerade getippselt, als du gepostet hast ...

Wieder einmal einfach nur toll!!! :herz:

Schlaf gut!!! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

das war begründet das Jess das getan hatte, bzw. des kommt im nächsten teilBig Grin oder sagen wir es so : Jess=Kerl=Gehin in der HoseBig Grin

danke euch zwei ganz :herz:-lich für eure fb´s :freu::knuddel:

Oh, nichts zu danken, Marie! :herz:

Nein, Jess darf nicht so ein Kerl sein!!! Bitte nicht!!! Rolleyes

Hab schon im "Alexis & Milo-Thread" gepostet ... :gg:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste