wird er schon nicht, aber ich fand es passend ds zu schreiben. ich weià schon was ich ab besten mache udn womit vielelicht aber nichta lle zufriedens ein werden... Aber das werdet ihr ja dann zu lesen bekommen
Mhm, du machst das schon, da bin ich mir sicher ...
Deine FF hat Kate und mich ja ziemlich zu Rory-Hasserinnen gemacht ... :gg:
Stolz drauf? ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig & ava by Tönni --> liiieb dich!
nein,. eigentlich überhaupt nicht, aber ich wollte rory einfach mal anders darstellen, als das sie immer das kluge kleine vernümftige mädchen ist. udn das scheind mir ja gut gelungen zu sein
es ist eben mal etwas anders als die meisten ff´s
Man, da wird ja ganz schön gespamt! Ich dachte, oh wie schön, da kommen sicher noch ein paar Teile... Aber ne, da wird in einer Tour durch die Gegend gespamt... echt blöd.
Ich will doch mal stark hoffen dass Rory das wiedermal auf die Beine bringt. In deinen FFs ist sie so komisch, so... sie ist nicht gerne alleine und klammert sich irgendwie wie ein Affe an Jess, oder in diesem Fall auch Dean. Ausserdem wird sie von Logan nach Strich und Faden verarscht.
Ich hoffe echt dass sie das in den Griff bekommt... Sie sollte es, vielleicht schafft sie es ja doch noch, mit Jess... aber ich denke das ist jetzt eher hintergründig...
Lg, yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]
danke minoway :freu::knuddel: aus dem gespamme haben wir nun gelernt, also lassen wir das
hier gehts weiter
---------
Ich lag im bett, konnte aber nicht schlafen. Zu viele Gedanken gingen mir durch den Kopf. Dean und Jess waren sich einig.. das ist schon seltsam genug. Doch warum hatte Jess mich vor der Tür noch mal geküsst? Das verstand ich am aller wenigsten, nachdem was er im Diner gesagt hatte. Jess war komisch geworden. Doch ich wusste das der Weg zu ihm über seine Tochter führte. Ich mochte Mary-Jane, auf eine ehrliche Art du Weise. Sie hatte mir wirklich richtig kleid getan, nachdem ich erfahren hatte was Anna eigentlich für eine war. Auch Jess ging es sehr nahe, das seine Tochter von der eigenen Freundin verhauen worden ist. Doch hätte er das nicht merken müssen? Sicher hatte sie doch blaue Flecken gehabt oder? Aber bestimmt hatte sie dafür auch eine Ausrede gehabt, die Jess ihr wohl abgenommen hatte. Das stärkste Stück war jedoch das Anna etwas mit Jess Vater angefangen hatte. Das stellte ich mir wirklich ekelig vor, grade Weil Jess Vater wohl schön älter war.
Ich starrte im dunkeln die Decke an, bis ich irgendwann einschlief...
Als ich die Augen aufschlug, und auf meinem Wecker schaute, erkannte ich das es erst fünf Uhr dreiÃig war. Doch ich konnte kein Auge mehr zu tun, also stand ich auf, zog mich an und ging raus, aber nicht bevor ich meiner Mutter einen Zettel hinterlassen hatte.
Die StraÃen von Stars Hollow waren wie leer gefegt. Selten war ich um die Uhrzeit drauÃen gewesen. Am schlimmsten war es bei dem Tanzmarathon. Der Tanzmarathon. Dort hatte Dean damals mit mir Schluss gemacht und Jess hatte mit mir etwas angefangen.. Schnell war die eine Liebe vorbei und schnell kam eine Neue. Ich war zwar traurig wegen Dean, aber ich mochte Jess damals einfach lieber.. Ich konnte mich noch genau an unseren ersten Kuss erinnern. Der erste Richtige, an der Tankstelle. Ich hatte mich so wohl gefühlt.. Das Gespräch mit Dean danach war zwar nicht so berauschend aber wir hatten es damals geschafft wieder Freunde zu werden.. ob es diesmal auch wieder klappen würde? Aber ich denke nicht, dafür hatte ich Dean einfach zu sehr weh getan. Warum war immer alles so kompliziert? Bei Lukes Diner blieb ich stehen. Luke war wirklich schon wach? Er stand da und füllte Ketschupfalschen um und kochte Kaffee. Oben in der Wohnung war noch alles dunkel.. Langsam trat ich einen schritt vor den anderen, weg von Diner.. Gedankenverloren lief ich quer durch die Stadt, an der stelle vorbei wo Jess und ich damals den Unfall hatten, bis hin zur Brücke. Hier hatte Jess mich nach den Tanzmarathon gefunden, nur um mir zusagen das Dean recht hatte.. Da waren sich beide auch einig gewesen.. Ich vermisste es.. Alles! Die Zeit mit Dean war toll, die Zeit mit Jess war teilweise ziemlich anstrengend, denn noch war ich stark genug um bei ihm zu bleiben, da er einfach schwierig war. Aber ich liebte ihn damals wirklich sehr, hatte nur immer angst gehabt es ihm zusagen.. Wie er wohl reagiert hätte? Nun jetzt ist es zu spät um das noch zu erfahren..
Langsam trugen mich meine Beine wieder nach Hause, Mom schlief noch als ich ankam, also beschloss ich duschen zugehen und mich fertig zu machen, da sie nicht mehr lange schlafen würde..
Später gingen Mom und ich zum Diner, wie jeden Tag. Ich war irgendwie gespannt darauf Jess zusehen, da ich ihn noch fragen wollte warum er mich gestern geküsst hatte...
--------
nicht besonders lang aber okay
ERSTE!!!!!!!
Fb folgt gleich ... ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hey Marie! :herz:
Hier kommt mal wieder ein Fb!^^ (ich hoffe die Sache hat sich erledigt...
)
[QUOTE
]Doch ich wusste das der Weg zu ihm über seine Tochter führte.[/QUOTE]
Boah, das klingt so bistig!^^
Zitat:Das stellte ich mir wirklich ekelig vor, grade Weil Jess Vater wohl schön älter war.
Diese Bemerkung! :lach:
Okay, verdammt mikriges Feedback, sorry! Aber ich freue mich auf den nächsten Teil!
Ausserdem lenken mich die Vögel draussen ziemlich ab...die zwitschern so dämlich laut!^^
hdl kate :herz:
LorelaîVictoria schrieb:Dean und Jess waren sich einig.. das ist schon seltsam genug.
Allerdings, Rory, allerdings ... :gg:
Zitat:Doch warum hatte Jess mich vor der Tür noch mal geküsst?
Das will ich auch wissen!!!!!!!!
Zitat:Jess war komisch geworden.
:laugh: Da redet/denkt die Richtige ...
Zitat:Sie hatte mir wirklich richtig kleid getan, nachdem ich erfahren hatte was Anna eigentlich für eine war.
Das will ich auch hoffen!!!! o.O :confused:
Zitat:Auch Jess ging es sehr nahe, das seine Tochter von der eigenen Freundin verhauen worden ist.
Ach, echt? Damit hätt ich jetzt aber nicht gerechnet, Rory ...
Zitat: Doch hätte er das nicht merken müssen? Sicher hatte sie doch blaue Flecken gehabt oder?
Berechtigte Fragen ... ? Marie?
Zitat:Ich war zwar traurig wegen Dean, aber ich mochte Jess damals einfach lieber..
Oh mein Gott, Rory, warst du immer schon so hohl, oder bist du auf den Kopf gefallen?!?!?!
Zitat:Da waren sich beide auch einig gewesen..
:laugh:
Was soll ich anderes schreiben als tolliger?!?!?!
:herz:
Danke, dass du jetzt schon gepostet hast, Marie! :gg:
hdl :herz: Clara
[SIGPIC][/SIGPIC]
Verdammt, nicht so schnell! Jetzt hab ich wegen dir drei Teile verpasst!! :wink:
Zitat: < Ich bin halt noch nicht über sie hinweg okay? Reicht das oder noch mehr?>
Sowas hört man als Frau doch immer gerne, dass man einen so bleibenden Eindruck hinterlassen hat!
mile:
Zitat: < Rory, ist nicht mehr die Rory die sei damals war. Sie benimmt sich wie ein kleines naives Mädchen aus dem Kindergarten.
Schön, dass das mal jemand sagt!
Zitat: < Ich bin nicht böse, Rory.
Respekt! Ich glaub, ich wärs.
Zitat: Vielleicht macht es bei dir Klick und du merkst was du eigentlich für eine ScheiÃe verzapft hast. Oder hab ich Unrecht, Jess?> Dean sah ihn fragend an.
< Nein, du hast Recht> stimmte Jess ihm zu.
Schön, dass Dean und Jess sich einig sind. Hätte mich jetzt auch etwas gewundert, wenn es anders gewesen wäre.
Zitat: Ich war irgendwie gespannt darauf Jess zusehen, da ich ihn noch fragen wollte warum er mich gestern geküsst hatte...
Ja tu das! Ich wills auch wissen!
mile:
Hey, also mit lauter Zitaten Fb zu geben ist lustig! *g* Ich glaub, das mch ich ab jetzt immer so... *g*
Aja: Mir gefallen die 3 Teile gut!
mile:
Lg, Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Hey...
Hab den neuen Teil gelesen. Er ist zwar nicht lang, aber trotzdem aufschlussreich. Rory will Jess fragen warum er sie geküsst hat. Und sie denkt dass der Weg zu ihm über seine Tochter führt. Ich denke nicht, dass das biestig ist, Kate! Das klingt als wolle sie sich mit Mary-Jane anfreunden um später auch an Jess ranzukommen. Ich hoffe jedoch dass sie es ehrlich meint, mit der Kleinen. Sonst ist es Jess ziemlich wurscht, was sie so versucht, denn wie er schon sagte: die Kleine steht bei ihm an erster Stelle. Und ich denke gerade deswegen versucht sie es über das Mädchen. Wenn die zwei sich mögen, ist die halbe Arbeit schon erledigt.
Bin ja mal gespannt.
Ich will nur hoffen dass sie wieder die Alte wird. Dass sie es schafft die intrigante Zicke in sich zu vertreiben und wieder die liebe Rory zu werden. Sie kann ja trotzdem ein bisschen rumzicken, aber nicht übertreiben, ja? :gg:
Also, zische jetzt los... lg, yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]