the hard way

Ohje bin ich so ne faule sau:o
ich geb mal gleich FB zu den vielen teilen,die ich verpasst habe
Zitat: als Dean danebenstand der gleich ausgerastet ist weil er sich verletzt und hintergangen gefühlt hatte. Darauf hat er mit dir, Rory Schluss gemacht und ist ab gehauen.
Armer deanSad

Zitat:Hatte er wirklich Recht? Bin ich total bescheuert geworden? Ich hatte mich eher zurück entwickelt als umgekehrt. Jess hingegen war reifer geworden.
Genau Rory du benimmst dich als wärst du zwölf okay vllt im bezug auf männern wie ne schlampe *zensiert* wenn man das mal so sieht oder? jess will dich nach dem einen sex nicht un dann rennst du zu dean,weil du ja sooooooo einsam bist. hallo manche leute sind auch einsam,aber sie spielen nicht mit den gefühlen anderer!Und gerade dean, wo rory genau weiß,dass sie die größte für ihn ist,da tut sie sowas...

Zitat: Aber ich war gemein und habe dich ausgenutzt, dir etwas vorgespielt. Aber ich muss dir ehrlich sagen das ich dich als Mensch wirklich leiben gelernt habe, aber es nicht für eine Beziehung reicht, weil es eine ganz andere Ebene ist. Ich wollte dich wirklich nicht verletzten.. Bei Jess ist es bei mir anders.. Ich liebe ihn als Mensch und auch anders, trotzdem klappt es mit uns beiden nicht, das macht mich traurig und ich fühle mich einsam. Ich dachte das du es vielleicht auswiegen könntest, doch das konntest du nicht. Es tut mir wirklich sehr Leid, Dean. Und ich hoffe das du mir irgendwann verzeihen kannst>
ich an deans stelle würde ihr jetzt auch nicht mehr verzeihen.ne tolle rede mann,jaaaaaa,aber sie hatte ihn schon so oft verletzt und freunde können es ja nicht sein,weil er sie immer noch liebt und man kann freundschaft nicht auf liebe aufbauen.leider geht das nicht.

Zitat:< Ich hätte nie gedacht das ich so was sage, Rory. Aber Dean ist in der Sache reifer wie du> meinte Jess nach einigen Metern.
ganz genau jess!

Zitat:Doch warum hatte Jess mich vor der Tür noch mal geküsst?
weil er dich liebt und es nicht wahr haben will,dass du jetzt soooo bist! Du hast dich ins negative verwandelt,verstehst du rory? stell das ab sofort!

Zitat:Doch hätte er das nicht merken müssen? Sicher hatte sie doch blaue Flecken gehabt oder? Aber bestimmt hatte sie dafür auch eine Ausrede gehabt, die Jess ihr wohl abgenommen hatte. Das stärkste Stück war jedoch das Anna etwas mit Jess Vater angefangen hatte. Das stellte ich mir wirklich ekelig vor, grade Weil Jess Vater wohl schön älter war.
Das mit dem vater finde ich auhc etwas assozial und ja jess hätte merken müssen, dass anna sie haut...ich weiß nicht,als vater oder mutter hat man doch das gespür,dass die freundin/freund nicht mti dem kind klarkommt und wenn das schon mal der fall ist,sollte man aufpassen

Zitat:< Kaffee?> fragte er und versuchte wirklich Mom nicht anzusehen.
< Ja!> sagte ich sofort begeistert und bekam gleich eine Tasse voll mit der dunklen Brühe, die so toll schmecke.
geile beschreibung von kaffee^^ :lach:

Zitat: De beiden haben sich geküsst! Ich konnte meine Freude kaum für mich behalten, versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen. Die Kleine küsste ihre Hand und sah mich dann an.
süß noch etwas JJ eingebaut sehr sehr shcön Wink

Zitat:< Emily hat raus bekommen was hier passiert war. Ich weiß nicht woher sie es weiß, aber sie weiß das du mit Jess und Dean gleichzeitig was hattest.. Die hatte mir wieder alles vorgeworfen. Ich hätte dich besser erziehen müssen und das keiner besser für dich war als Logan>
oi jess ist weg und dean lässt sich auch nicht blicken,geht sie zurück zu logan,er wird ja grad wieder ins geschehen eingefügt
und ich will wirklich wissen wie emily das rausbekommen hat
ähm doch nicht logan,aber rory hat doch recht,wenn sie meint niemand geht das was an oder?

Nach new york nach jess okay...aber wieso?...sie liebt ihn ja,aber erstmal sollte sie ihr leben auf die reihe bekommen

Zitat:Klingt übel, aber warum bist du nicht zu deinen Großeltern gefahren?> Diese Frage hätte ich mir selber stellen können. Warum hab ich das nicht getan und ihnen gesagt das ihnen mein Privatleben nichts angeht und ich liebe den ich will und nicht sie. Was nahm sich meine Gradma eigentlich raus um zu behaupten das mit Logan alles besser war? Nur weil er reich und bekannt war? Darf ich nicht selber entscheiden, was ich tue? Bin ich nicht alt genug dazu?
Bist du bist du...aber du liebst ihn nunmal und es zieht uns immer zu den menschen die wir lieben

Zitat:< Meine Großmutter hat mich als Hure beschimpft.. Und Mom soll daran schuld sein> wimmerte ich leise und lehnte mich gegen ihn.
StupidStupid

Zitat:< Ich liebe dich, Jess> hauchte ich ihm entgegen und küsste ihn kurz auf den Mund.
< Gute Nacht> sagte ich dann und verließ das Zimmer, ging ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Tränen liefen mir die Wangen runter. Ich konnte einfach nicht anders als leise zu weinen..
< Rory?> vernahm ich leise seine Stimme.
Ich setzte mich auf und sah ihn an, das Licht war aus, also sah er meine Tränen nicht.
< Ich liebe dich, auch> dann schloss er die Tür und ich weinte richtig los.
---------
seufzz süß,aber auch traurig...

Zitat:< Ich kann doch auf Mary-Jane aufpassen, während du arbeiten bist> schlug ich vor. Dann würde ich halt erst Morgen nach Hause fahren, ist auch nicht weiter schlimm.
< Oh ja bitte!> rief die Kleine und sah ihren Vater lieb an.
< Das ist eine Verschwörung> kam es knapp von ihm als er uns beide strafend ansah.
< Dann geh eben rüber und sag das du Heute nicht kommst> sagte er dann zu seiner Tochter die auch sehr schnell weg war.
< Und es macht dir wirklich nichts aus?> fraget er mich dann.
< Nein, es macht mir sogar spaß> lächelte ich ihn an.
< Na gut, ich muss los> er stellte die Tasse weg und verließ die Küche, wartete bis seine Tochter wieder da ist, die sich von ihm verabschiedete.
< Sei brav> mahnte er sie noch an, bevor er ging.
süß,die kleine ist echt goldig,hoffentlich wird rory ihre neue mumy WinkBig Grin

den letzten teil lese ich später ich msus jetzt weg
ciaoi süße hdl Heart Sari

danke dir sari:knuddel:

so ich mach mal weiter ^^

--------
Als ich am nächsten Morgen erwachte erschrak ich. Ich lag halb auf Jess drauf, der wie reingeworfen in diesen Bett lag. Okay er lag auf dem Bauch und ich quer über seinen Rücken. Als ich mich genauer umsah, erkannte ich das Mary-Jane ins Bett gekrabbelt war und am Fußende zusammen gerollt schlief.
< Jess> murmelte ich und rüttelte an ihm.
< Geh weg> kam es verschlafen.
< Steh auf> ich rüttelte doller am ihm, bis er sich aufrichtete.
< Was?> fragte er und strich sich durch die Haare.
< Du trittst gleich deine Tochter.> ich musste grinsen, da er einfach so lustig aussah, total verstrubbelt. Jess sah runter und lies sich dann wieder fallen.
< Das sie nicht einmal in ihrem Bett schlafen kann,.. Nur eine Nacht> murmelte Jess ins Kissen, so das ich mühe hatte es überhaupt zu verstehen. Ich kroch runter zu Mary- Jane und rüttelte diese ebenfalls wach.
< Geh weg> murmelte diese ebenfalls.
< Dejavue?> fraget Jess grinsend.
< Ihr seit furchtbar> grinste ich zurück und stand auf.
< Ich mach was zu essen> meinte ich dann als ich mich angezogen hatte.
< und ich muss los> murrte Jess, kämpfte sich aus dem Bett strich seiner Tochter über den Kopf und verließ das Zimmer.
< Willst d nichts essen?> rief ich ihm nach.
< Nein> kam es nur zurück. Gut, wie er wollte, dann machte ich eben nur mir und Mary-Jane etwas, die sich grade aus dem Bett kämpfte.
< Hunger?> fragte ich sie und sie nickte eifrig.
< Ich will Pancakes> rief sie begeistert. Okay, Problem. Noch nie hatte ich welche gemacht und wusste nicht was ich brauchte um welche zu machen. Okay dann musste ich eben den Neffen von Mom´s Burgerboy fragen.
< Jess?> rief ich durch die Wohnung.
< Was?> kam es aus der Küche, wo er sich wieder einmal mit Kaffee dopte. Wo hatte er den jetzt nur so schnell her?
< Deine Tochter will Pancakes, wie macht man die?> fragte ich ihn.
< Ich schreib es dir auf, und wehe du fackelst meine Küche nieder> antwortete dieser und verschwand kurz. Als er wieder kam drückte er mir einen Zettel in die Hand.
< Hier> sagte er knapp
< Okay, danke> grinste ich ihn an.
< Daddy!> rief Mary-Jane, zupfte an seiner Hose und sprang rum.
< Benimm dich, Seit artig und lass dich nicht beißen> sagte dieser nur zu seiner Tochter und strich ihr erneut über den Kopf.
< Argh! Du musst Haare waschen> er wischte seine Hand an der Hose ab und Mary-Jane grinste.
< Soll ich das tun?> bot ich an.
< Wenn du willst> antwortete er nur, verabschiedete sich von seiner Tochter, gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange und verschwand. So dann sollte ich mal anfangen. Ich nahm mir den Zettel vor und suchte mir alles zusammen, wog alles ab und mischte es zu eine Teig. Okay das war leicht, aber nun kommt das schwerste, Braten! Doch so schwer war das gar nicht, mir ist nur einer fast verbrannt, sonst waren alle in Ordnung und schmecken sogar.
Gegen Mittag, wollte Mary-Jane dann raus, da es draußen warm war. Also zog ich mir meine Klamotten an, die mittlerweile trocken waren und half Mary-Jane beim anziehen. Dann gingen wir gemeinsam vor die Tür, vorher schaute ich aber noch ob Jess einen passenden Schlüssel irgendwo hatte, und fand schließlich einen, den ich einsteckte. Draußen nahm ich sie an die Hand, damit sie mir nicht in dem Getümmel verloren ging.
< Was willst du denn machen?> fragte ich sie.
< Ich will auf den Spielplatz> lächelt sie fröhlich.
< Okay> lächelte ich zurück. Nur wo war hier so etwas?
< Weißt du wo einer ist?> fraget ich sie deswegen. Sie nickte und zog mich hinter sich her. Angekommen, war sie nicht mehr zu bremsen, sie riss sich los und spielte vergnügt mit anderen Kindern. Ich hingegen setzte mich auf eine Bank und sah zu... Das Wetter war herrlich, also konnte man auch gut hier einfach nur sitzen, und nichts tun. Wobei ein Buch jetzt doch sehr toll wäre. Wann ich wohl nach Hause fahren würde? Einerseits wollte ich gerne am liebsten sofort fahren, da ich meine Mom vermisste, andererseits, sollte ich aber auch hier bleiben, bei Jess und seiner Tochter. Das Mädchen war mir mittlerweile wirklich ans Herz gewachsen und genoss auch die Zeit die wir zusammen hatten.
< Rory!> hörte ich sie plötzlich rufen und ich schreckte auf. Sei weinte. War sie hingefallen oder so? Sofort sprang ich auf und rannte zu ihr.
< Was ist passiert?> fraget ich besorgt und kniete mich zu ihr runter.
< Mich hat eine Biene gestochen> wimmerte sie.
< Zeig mal her> sie reichte mir ihren Arm, wo der stich war. Es sah aber nicht normal aus. Um den stich bildete sich eine Art Ausschlag. Das war doch nicht normal! Sie musste allergisch darauf sein. Plötzlich stockte ihre Atmung. Oh mist! ich muss sie ins Krankenhaus bringen. Suchend tastete ich meine Taschen nach meinem Handy ab, dann fiel mir ein das dieses zu Haus ein Stars Hollow war.
< Verdammt!> fluchte ich leise und sah mich nach anderen Müttern um.
< Kann bitte wer einen Krankenwagen rufen?> rief ich verzweifelt und die Mütter kamen nun auf uns zu und schauten was war und eine rief an.
< Mary-Jane> sprach ich sie an und sie hatte immer noch dieses komische Stoßatmen.. ich wusste nicht wie ich es hätte anders beschreiben sollen. Sie weinte weiter so weit es ging.
Minuten später kam auch schon der Krankenwagen und die Männer liefen zu uns rüber.
< Was ist passiert?> fragte einer der beiden.
< Eine Biene hat sie gestochen, hat sie gesagt, bevor das alles anfing> erklärte ich aufgeregt. Einer der Männer kümmerte sich um Mary-Jane der andere stellte mir Fragen.
< Wie hat das angefangen?> wollte er wissen.
< Sie kam zu mir und sagte sie wurde gestochen und hat es mir gezeigt, dann war da so eine art Ausschlag und dann hat sie schwer Luft bekommen> ich ratterte dies alles einfach runter.
< Wir müssen sie mit nehmen> sagte der andere Mann und brachte Mary-Jane zum Krankenwagen.
< Komm sie> sagte der andere Mann zu mir, da er vielleicht dachte das ich sie Mutter der Kleinen war.
< Ich hab angst> weinte sie Kleine auf der Fahrt. Sie wurde erst einmal notversorgt.
< Das wird alles wieder, Kleine> versuchte ich sie zu beruhigen.
Angekommen, brachte man sie weg und ich musste im Wartezimmer warten, bis eine Schwester zu mir kam.
< Sind sie die Mutter?> fragte sie mich.
< Nein> antwortete ich ehrlich und könnte mich jetzt schon dafür treten, da ich jetzt nichts erfahren würde.
< Kennen sie die Eltern des Mädchens?> fraget sie weiter. Ich gab ihr den Namen von Jess, nur wie man diesen jetzt erreichen sollte, wusste ich nicht. Er wird so sauer auf mich sein! Aber ich konnte ja nicht wissen das sie allergisch war.
-----------

Oh man scheisse...
Arme Mary-Jane... sie tut mir echt leid. Ich hoffe ja nicht dass Jess gleich auf Rory los gehen wird, immerhin ist sie ja nicht schuld. Ich hoffe es endet nicht allzu böse...
Man, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, bin ganz aufgeregt... ich kann nur sagen, wenn Jess jetzt sauer auf Rory ist... Unsure ich weiss auch nicht. Verständlich wärs ja... trotzdem, sie kann das ja nicht ahnen...
Ich hoffe du kommst bald zum weiterschreiben, aber ohne Stress, ja?
Wünsche noch einen schönen Tag, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Arme Jane! :frown2:
Oh je, ich hoffe auch, dass Jess ihr nichts vorwerfen wird. Eigentlich hätte er zwar wirklich keinen Grund dazu (Rory ist ja keine Hellseherin), aber wer weiß, wie Jess reagiert, wenn er hört, dass seine Tochter im Spital liegt...
Schreib bald weiter! Will wissen, was passiert!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

JeryRoss
danke dir ganz lieb:knuddel:

MinowaySunshine
och ich mach mir kein stress, hab ich keien lust zu schreiben gits nichts ^^Big Grin dank dir auch:knuddel:

und weiter gehts, vielleicht kommt heute noch was aber eher abends, da ich nu gleich abhau

---------
Ich wusste nicht wie lange ich hier saß und auf Jess wartete oder darauf das ich etwas neues erfahren würde. Würde Jess überhaupt kommen? Ich meine wie wollen sie ihn denn erreichen, wenn er nicht zu Hause war? Ich machte mir furchtbare Vorwürfe! Ich hätte nicht mit ihr rausgehen sollen. Als ich den Kopf hob sah ich Jess, der mit der Schwester sprach die mich ausgefragt hatte, dann zeigte diese auf mich und Jess kam auf mich zu. Vorsichtig stand ich auf und ging ihm entgegen.
< Es tut mir so leid!> entschuldigte ich mich gleich bei ihm. Er hingegen sah mich nur ziemlich Verständnislos an.
< Mach dir keine Gedanken, Rory.> sagte er nur. War er nicht sauer auf mich?
< Aber..> wollte ich ihm etwas entgegenbringen doch er unterbrach mich.
< Es ist nicht deine Schuld, Rory. Ich hätte es dir auch sagen können.> gab er sich jetzt selber die Schuld?
< Wie geht es ihr? Weißt du was?> fraget ich Jess, der jedoch nur den Kopf schüttelte.
< Das war schon mal.. Das packt sie> ich nickte und lehnte mich gegen ihn.
< Ich hatte solche Angst als sie auf einmal nicht mehr richtig atmen konnte> flüsterte ich und er legte seine Arme um mich.
< Du hast alles richtig gemacht, Rory.> beruhigte er mich und ich nickte.
< Danke> flüsterte ich ganz leise.
Zwei Stunden später durfte Mary-Jane wieder mit nach Hause. Ihr ging es wieder gut und sie war Plietsch fidel. Jess hatte sich den Rest des Tages freigenommen, da sein Chef Verständnis hatte, für das was passiert war.
Abends wusch ich Mary-Jane die Haare, nachdem sie etwas gegessen hatte und Jess steckte sie ins Bett, während ich im Wohnzimmer auf der Couch saß und ein Buch las. Ich war wirklich froh das Jess mir nicht die Schuld an der ganzen Sache gegeben hatte. Ich hatte nicht gewusste wie ich hätte damit umgehen sollen, wenn er mich im Krankenhaus angemacht hätte, vor all den Leuten, das ich nicht in der Lage dazu war auf sein Kind auf zu passen. Das wäre wirklich schlimm gewesen und ich war froh das es mir erspart geblieben war.
< Schläft sie?> fraget ich als Jess nach einiger Zeit wieder auftauchte.
< Ja, sie musste mir noch erzählen wie toll sie dich findet, vorher wollte sie nicht schlafen> mit den Worten lies sich Jess neben mir auf die Couch fallen dun ich klappte das Buch zu.
< Sehr witzig> lachte ich gespielt.
< Nein, ernsthaft> sagte er aber.
Mary-Jane hat ihm erzählt das sie mich toll findet? Oh man, die Kleine war so niedlich.
Eine Zeitlang unterhielten wir uns eher über belanglose Sachen.. Mir fiel nichts anständiges ein was ich sagen könnte, als mir plötzlich einfiel das ich Mom nicht angerufen hatte.
< Oh!> japste ich auf und Jess sah mich schräg von der Seite an.
< Ich hab Mom nicht angerufen>
< Dann tu es jetzt> er reichte mir das Telefon und verschwand aus dem Zimmer.
< Hallo?> meldete sich Mom an der anderen Seite der Leitung.
< Tschuldige das ich erst so spät an rufe, Mom!>
< Rory? Wann kommst du? Und wie geht es dir?> überhäufte sie mich gleich mir Fragen.
< Mir geht es gut, Mom. Ich denke ich werde zum Wochenende wieder zurück kommen> antwortete ich ihr.
< Aber du hast doch gar keine Sachen zum wechseln da! Du kannst doch nicht so lange weg bleiben.> Sie wollte das ich zurück komme, sie vermisste mich, meine Mom! Ich erzählte ihr von dem heutigen Tag, was sie ziemlich erschrocken auffasse, aber total stolz auf mich war, das ich das alles so toll gemeistert hatte.
< Wie läuft es mir Jess?> fragte sie und ich wusste das sie leicht grinste, aber trotzdem nicht sehr erfreut drüber war, das ich Jess mein Herz geschenkt hatte. Ich wusste das Mom ihn nicht besondern gerne hatte. Vorsichtig sah ich mich um.
< Eigentlich ganz okay.. Auch wenn wir uns beide anstellen wie zwei Fische an Land> antwortete ich ihr und musste mir das lachen verkneifen, als ich mir bildlich vorstellte wie zwei Fische mir unseren Köpfen auf den Trockenen zum zappelten.
Nachdem ich aufgelegt hatte, fand ich Jess in der Küche, er rauchte.
< Fertig?> fraget er und zog an der Zigarette. Ich nickte und ging etwas auf ihn zu, stellte mich neben ihn ans offene Fenster. Es regnete. Genauso wie an dem Tag als ich hier vor der Tür stand. Nachdenklich sah ich Jess an, der jetzt seine Zigarette aus dem Fenster warf. Gedankenverloren kippt eich mich einfach gegen ihn , so das mein Kopf auf seiner Schulter lag.
< Danke noch mal das du nicht ausgeflippt bist> nuschelte ich und sah ihn jetzt wieder an. Doch was mir erst jetzt auffiel, war das unsere Gesichter sich auf einmal ganz nahe waren.. Ich wagte er einfach und küsste ihn...
---------

Marie, mein Schatz, ich geb Fb, was für ein Wunder! :lach: Nee, ich dachte, da ich grad Zeit hab und das Kapitel sowieso lese, kann ich auch gleich Fb dalassen. Du weisst ja, dass ich einfach nicht meine Klappe halten kann!^^ Übrigens sollte ich dir vll noch den Brief schicken...okay, das machen wir per Mail oder weiss nicht was und jetzt würd ich mal sagen, kommt mein Fb! Big Grin (Gott, was rede ich heute wieder lauter unsinniges Zeug?!)

Zitat:Als ich am nächsten Morgen erwachte erschrak ich. Ich lag halb auf Jess drauf, der wie reingeworfen in diesen Bett lag. Okay er lag auf dem Bauch und ich quer über seinen Rücken.

:lach: Was während dem Schlaf nicht alles so passieren kann...^^

Zitat:Als ich mich genauer umsah, erkannte ich das Mary-Jane ins Bett gekrabbelt war und am Fußende zusammen gerollt schlief.

Like mein Hundeviech! :lach:

Zitat:< Jess> murmelte ich und rüttelte an ihm.

[...]

verstehen. Ich kroch runter zu Mary- Jane und rüttelte diese ebenfalls wach.

Wie der Vater so die Tochter! Big Grin

Zitat:< Ich will Pancakes> rief sie begeistert. Okay, Problem. Noch nie hatte ich welche gemacht und wusste nicht was ich brauchte um welche zu machen. Okay dann musste ich eben den Neffen von Mom´s Burgerboy fragen.

Oh Mann, nach all dem Stress der letzten Zeit tut es sowas von gut, einfach mal richtig abzulachen!^^ Okay, das im Chat mit 2 Pac & Silk and Touch und den Keksen die man rauchen soll, war auch genial, aber das ist ja schon zwei Nächte her!^^ Burgerboy, komm her! Big Grin Ich bin auch nicht grad 'ne Köchin, aber Pancakes krieg ich glaubich noch hin!^^

Zitat:< Ich schreib es dir auf, und wehe du fackelst meine Küche nieder> antwortete dieser und verschwand kurz. Als er wieder kam drückte er mir einen Zettel in die Hand.

Okay, ich hab mal im Hauswirtschaftsunterricht 'ne ziemlich Katastrophe angerichtet (egal was die anderen sagen: Der Käse war selber schuld! Er hat sich gegen mich verschworren!^^) aber ich denke, so schlimm wird es wohl nicht werden? Oder ist Rory da wirklich so talentfrei? Kann sie Ofen von Kühlschrank unterscheiden?

Zitat:< Soll ich das tun?> bot ich an.
< Wenn du willst> antwortete er nur, verabschiedete sich von seiner Tochter, gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange und verschwand.

Wie süss!!!! :herz: Wie eine richtige kleine, schräge Familie!^^

~°~°~°~°~°~

Neiiinnn!!! Arme Jane! Wieso muss immer sie leiden? Erst muss sie mit diese dummen Anna auskommen, dann ist sie Opfer von Rorys unüberlegten Dummheiten, und nun hat sie 'ne allergische Reaktion auf einen Bienenstich...

Will wissen wie's weitergeht!^^

Ach schön! Er war nicht sauer! Confusedmile:
Ich fand das total süß, dass Jane Jess erzählte, wie toll sie Rory findet. Die ist soo lieb die Kleine!!
Und: JAAAH!!! Sie küssen sich!!! *gg* Das ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!! :wink:

So hab heute leider nicht viel Zeit für Fb, bin nebenbei am packen. *g* Aber am Abend schau ih nochmal kurz rein. Vl. sogar morgen Vormittag, unser Flug geht erst am Abend. Mal sehen...

Lg, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Hey schon wieder neue teile...ich komm bei jeder FF gar nicht mehr mit Fb nach. :o
So:
Zitat:Ja ich sagte ihr auch das ich mir Grandma schnappen würde, wenn ich wieder zurück sei. Schließlich konnte ich das nicht alles auf mir sitzen lassen, was über mich gesprochen worden war.
Ja eine Hure^^ total krass, dass emily so ein wort in den mund nimmtEek
Aber ich fands ja auch etwas schlampig von rory

Zitat:Es war nach zwölf Uhr Nachts. War Jess erst jetzt wieder gekommen?
Was macht der denn beruflich?^^ hört sich ja misteriös an. wenn ich grad eben hure geschrieben habe,fällt mir da grad callboy ein^^ *lol* geil,das wäre echt zum weglachen

Zitat:< Das ist nicht fair> er schob die Unterlippe vor und sah mich lieb an.
mein kommentar: hrhr

Zitat:< Jess> murmelte ich und rüttelte an ihm.
Zitat:Ich kroch runter zu Mary- Jane und rüttelte diese ebenfalls wach.
< Dejavue?> fraget Jess grinsend.
Wie die Tochter so der Vater oder auch umgekehrt...^^ süß die kleine...beide sind sie morgenmuffel,aber muss jess nicht früh weg? wann ist denn früh?

Zitat:< Benimm dich, Seit artig und lass dich nicht beißen> sagte dieser nur zu seiner Tochter und strich ihr erneut über den Kopf.
< Argh! Du musst Haare waschen> er wischte seine Hand an der Hose ab und Mary-Jane grinste.
wuuuuuaht`? sie hat so fettige haare...lass dich nicht beißen? wie meint er das denn nun wieder und ähm die haare naja okay als kleines kind ist das mal natürlich,aber doch nicht so...

Zitat:< Rory!> hörte ich sie plötzlich rufen und ich schreckte auf. Sei weinte. War sie hingefallen oder so? Sofort sprang ich auf und rannte zu ihr.
< Was ist passiert?> fraget ich besorgt und kniete mich zu ihr runter.
< Mich hat eine Biene gestochen> wimmerte sie.
< Zeig mal her> sie reichte mir ihren Arm, wo der stich war. Es sah aber nicht normal aus. Um den stich bildete sich eine Art Ausschlag. Das war doch nicht normal! Sie musste allergisch darauf sein.
oh nein...darf ich kurz spinnen?
also jetzt schwebt sie in lebensgefahr,weil ihre atmung ja noch stoppt und dann kommt jess macht rory vorwürfe und schreit sie an. Rory total deprimiert fahrt zurück nach stars hollow.
okay doch keine lebensgefahr :lach:

Zitat:< Es tut mir so leid!> entschuldigte ich mich gleich bei ihm. Er hingegen sah mich nur ziemlich Verständnislos an.
< Mach dir keine Gedanken, Rory.> sagte er nur. War er nicht sauer auf mich?
< Aber..> wollte ich ihm etwas entgegenbringen doch er unterbrach mich.
< Es ist nicht deine Schuld, Rory. Ich hätte es dir auch sagen können.> gab er sich jetzt selber die Schuld?
mist das macht meine ganze geschichte,die ich mir zusammengespinnt habe,kaputt ^^ ohje...süß von jess,dass er sich die schuld gibt

Zitat:< Ja, sie musste mir noch erzählen wie toll sie dich findet, vorher wollte sie nicht schlafen> mit den Worten lies sich Jess neben mir auf die Couch fallen dun ich klappte das Buch zu.
< Sehr witzig> lachte ich gespielt.
< Nein, ernsthaft> sagte er aber.
Mary-Jane hat ihm erzählt das sie mich toll findet? Oh man, die Kleine war so niedlich.
da muss ich rory recht geben,die ist echt zum kreischen süß...ach wäre das toll,wenn sie die neue mumyrolle einnehmen könnte Wink

Zitat:< Eigentlich ganz okay.. Auch wenn wir uns beide anstellen wie zwei Fische an Land> antwortete ich ihr und musste mir das lachen verkneifen, als ich mir bildlich vorstellte wie zwei Fische mir unseren Köpfen auf den Trockenen zum zappelten.
^^ geile vorstellung und süß das der teil mit einem kuss endet...*schwärm* hoffentlich reagiert jess ordentlich

hdl Heart Sari

und da hörst du auf??? das geht jetzt wirklcih absolut nicht. da schäme ich mich schonwieder dass ich diese drei atemberaubenden teile nicht rechtzeitig gelsen habe und du hörst bei dem kuss auf???? das glaub ich einfach nicht. ich bin erschüttert.
aber jetzt zu den teilen:
sie waren alle echt klasse. so richtig geil. jess und rory verstehen sich ja richtig gut und rory ist auch wieder halbwegs normal. das freut uns doch alle.
und mach bitte ganz schnell weiter. will wissen was aus dem kuss wird.
bitte, bitte, bitte
lg jessy

ich danke euch vieren mal alle zusammen, ausnahmsweise..

so ich poste jetzt erstmal etwas kleiners, nachher edit. ich vielleicht noch was dazu..

---------
Erst als ich am nächsten Tag wach wurde, nahm ich bewusst wahr, was passiert war. Jess war schon weg, wie es schien. Jess hatte jedoch recht. Wir werden immer wie zwei notgeile Kaninchen aufeinander losgehen. So wie gestern, was eigentlich gar nicht hätte passieren dürfen. Dennoch war es wunderbar gewesen. Ich lächelte zufrieden, während ich mich anzog. Als ich den Raum verlassen hatte, vernahm ich Stimmen. Die von Mary-Jane und die von Jess, also war er noch da. Als ich in die Küche trat, hielt Jess mir schweigend eine Tasse Kaffee hin.
< Rory!> rief Mary-Jane begeistert und umarmte meine Beine, so das ich Probleme mit meinem Gleichgewicht bekam.
< Na?> sagte ich nur zu ihr und strich ihr über den Kopf.
< Was machen wir heute?> fragte sie mich aus.
< erst mal, Jane nimmst du dich etwas zurück. Rory ist nicht dein Stehaufmännchen> bremste Jess seine Tochter.
< Das ist schon okay> winkte ich ab und trank einen Schluck, des köstlichsten, wunderbarsten Getränk das existierte. Der Kaffee von Jess war fast genauso gut wie der von Luke.
< Und was tust du heute?> fragte ich Jess, der den Kopf an den Kühlschrank stützte, damit er nicht runterrutschte.
< Doppelschicht schieben> murmelte er.
< Was machst du eigentlich, das du immer so lange und viel arbeiten musst, Jess? Bist du ein Callboy?> grinste ich ihn an.
< Sehr witzig..> kam es patzig zurück.
< Nee, Ernsthaft sag mal was tust du?> wollte ich wissen.
< Ich arbeite, so wie damals auch in einer Netten, tollen Supermarktkette, für meinen reizenden Chef, der mich immer überstunden schieben lässt und aufräumen lässt und was weiß ich nicht noch was, der Typ macht mich irgendwann noch alle> antwortete er mir.
< Man, was für eine Steigerung zu damals> musste ich grinsen.
< wir sind halt nicht alle in Yale gewesen> gab er patzig zurück.
< Hey, das ist nicht fair, lass aufhören> versuchte ich zu schlichten.
< Oh man, du siehst immer noch alles so ernst wie damals> meinte er, trank den Kaffee auf Ex aus und stellte die Tasse weg.
< Daddy?> fing Mary-Jane an.
< Was denn?> man merkte Jess an das er genervt war, doch bei seiner Tochter riss er sich richtig zusammen.
< Ich will ein Pony> sagte sie.
< Ja und ich eine Million Doller> sagte er darauf nur, tätschelte seiner Tochter den Kopf und zog dann ab.
< er ist schlecht drauf> sagte ich eher zu mir als zu ihr.
< ist er oft> meinet die Kleine leise. Für ihn war es auch nicht leicht, so viel zuarbeiten und dann auch noch immer für die Kleine da zu sein. Ich hoffte das ich ihm helfen würde, wenn ich auf Mary-Jane aufpasste.
< er soll aber nicht wieder rumschreien..> leicht verängstig schaute sie mich an.
< Wie meinst du das?> fragte ich nach.
< Er hat Anna öfter angeschrieen... Dabei sind böse Worte gefallen, die ich nicht sagen darf, weil ich sonst Ärger bekomme> sie drückte ihren Kuschelteddy an sich. Es war schon hart für Mary-Jane, das sie wirklich alles mitbekam.
< Schreit Daddy dich auch an?> fragte sie mich dann.
< Nein, tut er nicht> ich kniete mich zu ihr runter und sie sah mich mit ihren großen, braunen Augen an.
< Daddy ist nie da, hat er mich denn nicht mehr lieb?> das war so traurig das ich fast weinen musste. Jess hatte so viel um die Ohren das er nicht viel Zeit hatte für sie.
< Doch, dein Daddy hat dich sehr lieb sogar> sagte ich zu der Kleinen.
< Du bist lieb. Anna war immer so gemein zu mir.. Ich hab dich lieb, Rory> sagte sie und kuschelte sich an mich. Fest biss ich mir auf die Lippe, um nicht loszuweinen. Sie tat mir so leid. Jess war einfach überfordert mit der ganzen Sache und sie musste da runter leiden.
< Ich hab dich auch lieb, Kleine> ich strich ihr sanft über den Kopf und lächelte sie mit Tränen in den Augen an.
---------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste