09.07.2007, 09:35
Ohje bin ich so ne faule sau:o
ich geb mal gleich FB zu den vielen teilen,die ich verpasst habe
ganz genau jess!
und ich will wirklich wissen wie emily das rausbekommen hat
ähm doch nicht logan,aber rory hat doch recht,wenn sie meint niemand geht das was an oder?
Nach new york nach jess okay...aber wieso?...sie liebt ihn ja,aber erstmal sollte sie ihr leben auf die reihe bekommen
den letzten teil lese ich später ich msus jetzt weg
ciaoi süÃe hdl Sari
ich geb mal gleich FB zu den vielen teilen,die ich verpasst habe
Zitat: als Dean danebenstand der gleich ausgerastet ist weil er sich verletzt und hintergangen gefühlt hatte. Darauf hat er mit dir, Rory Schluss gemacht und ist ab gehauen.Armer dean
Zitat:Hatte er wirklich Recht? Bin ich total bescheuert geworden? Ich hatte mich eher zurück entwickelt als umgekehrt. Jess hingegen war reifer geworden.Genau Rory du benimmst dich als wärst du zwölf okay vllt im bezug auf männern wie ne schlampe *zensiert* wenn man das mal so sieht oder? jess will dich nach dem einen sex nicht un dann rennst du zu dean,weil du ja sooooooo einsam bist. hallo manche leute sind auch einsam,aber sie spielen nicht mit den gefühlen anderer!Und gerade dean, wo rory genau weiÃ,dass sie die gröÃte für ihn ist,da tut sie sowas...
Zitat: Aber ich war gemein und habe dich ausgenutzt, dir etwas vorgespielt. Aber ich muss dir ehrlich sagen das ich dich als Mensch wirklich leiben gelernt habe, aber es nicht für eine Beziehung reicht, weil es eine ganz andere Ebene ist. Ich wollte dich wirklich nicht verletzten.. Bei Jess ist es bei mir anders.. Ich liebe ihn als Mensch und auch anders, trotzdem klappt es mit uns beiden nicht, das macht mich traurig und ich fühle mich einsam. Ich dachte das du es vielleicht auswiegen könntest, doch das konntest du nicht. Es tut mir wirklich sehr Leid, Dean. Und ich hoffe das du mir irgendwann verzeihen kannst>ich an deans stelle würde ihr jetzt auch nicht mehr verzeihen.ne tolle rede mann,jaaaaaa,aber sie hatte ihn schon so oft verletzt und freunde können es ja nicht sein,weil er sie immer noch liebt und man kann freundschaft nicht auf liebe aufbauen.leider geht das nicht.
Zitat:< Ich hätte nie gedacht das ich so was sage, Rory. Aber Dean ist in der Sache reifer wie du> meinte Jess nach einigen Metern.
ganz genau jess!
Zitat:Doch warum hatte Jess mich vor der Tür noch mal geküsst?weil er dich liebt und es nicht wahr haben will,dass du jetzt soooo bist! Du hast dich ins negative verwandelt,verstehst du rory? stell das ab sofort!
Zitat:Doch hätte er das nicht merken müssen? Sicher hatte sie doch blaue Flecken gehabt oder? Aber bestimmt hatte sie dafür auch eine Ausrede gehabt, die Jess ihr wohl abgenommen hatte. Das stärkste Stück war jedoch das Anna etwas mit Jess Vater angefangen hatte. Das stellte ich mir wirklich ekelig vor, grade Weil Jess Vater wohl schön älter war.Das mit dem vater finde ich auhc etwas assozial und ja jess hätte merken müssen, dass anna sie haut...ich weià nicht,als vater oder mutter hat man doch das gespür,dass die freundin/freund nicht mti dem kind klarkommt und wenn das schon mal der fall ist,sollte man aufpassen
Zitat:< Kaffee?> fragte er und versuchte wirklich Mom nicht anzusehen.geile beschreibung von kaffee^^ :lach:
< Ja!> sagte ich sofort begeistert und bekam gleich eine Tasse voll mit der dunklen Brühe, die so toll schmecke.
Zitat: De beiden haben sich geküsst! Ich konnte meine Freude kaum für mich behalten, versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen. Die Kleine küsste ihre Hand und sah mich dann an.süà noch etwas JJ eingebaut sehr sehr shcön
Zitat:< Emily hat raus bekommen was hier passiert war. Ich weià nicht woher sie es weiÃ, aber sie weià das du mit Jess und Dean gleichzeitig was hattest.. Die hatte mir wieder alles vorgeworfen. Ich hätte dich besser erziehen müssen und das keiner besser für dich war als Logan>oi jess ist weg und dean lässt sich auch nicht blicken,geht sie zurück zu logan,er wird ja grad wieder ins geschehen eingefügt
und ich will wirklich wissen wie emily das rausbekommen hat
ähm doch nicht logan,aber rory hat doch recht,wenn sie meint niemand geht das was an oder?
Nach new york nach jess okay...aber wieso?...sie liebt ihn ja,aber erstmal sollte sie ihr leben auf die reihe bekommen
Zitat:Klingt übel, aber warum bist du nicht zu deinen GroÃeltern gefahren?> Diese Frage hätte ich mir selber stellen können. Warum hab ich das nicht getan und ihnen gesagt das ihnen mein Privatleben nichts angeht und ich liebe den ich will und nicht sie. Was nahm sich meine Gradma eigentlich raus um zu behaupten das mit Logan alles besser war? Nur weil er reich und bekannt war? Darf ich nicht selber entscheiden, was ich tue? Bin ich nicht alt genug dazu?Bist du bist du...aber du liebst ihn nunmal und es zieht uns immer zu den menschen die wir lieben
Zitat:< Meine GroÃmutter hat mich als Hure beschimpft.. Und Mom soll daran schuld sein> wimmerte ich leise und lehnte mich gegen ihn.
Zitat:< Ich liebe dich, Jess> hauchte ich ihm entgegen und küsste ihn kurz auf den Mund.seufzz süÃ,aber auch traurig...
< Gute Nacht> sagte ich dann und verlieà das Zimmer, ging ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Tränen liefen mir die Wangen runter. Ich konnte einfach nicht anders als leise zu weinen..
< Rory?> vernahm ich leise seine Stimme.
Ich setzte mich auf und sah ihn an, das Licht war aus, also sah er meine Tränen nicht.
< Ich liebe dich, auch> dann schloss er die Tür und ich weinte richtig los.
---------
Zitat:< Ich kann doch auf Mary-Jane aufpassen, während du arbeiten bist> schlug ich vor. Dann würde ich halt erst Morgen nach Hause fahren, ist auch nicht weiter schlimm.süÃ,die kleine ist echt goldig,hoffentlich wird rory ihre neue mumy
< Oh ja bitte!> rief die Kleine und sah ihren Vater lieb an.
< Das ist eine Verschwörung> kam es knapp von ihm als er uns beide strafend ansah.
< Dann geh eben rüber und sag das du Heute nicht kommst> sagte er dann zu seiner Tochter die auch sehr schnell weg war.
< Und es macht dir wirklich nichts aus?> fraget er mich dann.
< Nein, es macht mir sogar spaÃ> lächelte ich ihn an.
< Na gut, ich muss los> er stellte die Tasse weg und verlieà die Küche, wartete bis seine Tochter wieder da ist, die sich von ihm verabschiedete.
< Sei brav> mahnte er sie noch an, bevor er ging.
den letzten teil lese ich später ich msus jetzt weg
ciaoi süÃe hdl Sari