the hard way

So, also Marie, sorry als erstes einmal!!!!
Ich hab vier Teile verpasst!!! Tut mir echt leid!
Oh, langsam wird es schwierig, dir Fb zu geben, weil ich eh nicht mehr ohne ständige Wiederholungen auskomme!
Du hast geniale Ideen, du schreibst toll, du triffst die Charaktere sehr gut - was will man mehr?!
Ich liebe deine FF :herz:!

hdl :herz: Clara
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

Hey du... als erstes mal ein ganz dickes Sorry, weil ich die letzten Teile so verpasst habe.
Ich finde Jess Reaktion auf Janes Allergie vollkommen verständlich und toll. Hätte mich gewundert wenn es anders gewesen wäre.
Dass sie miteinander geschlafen haben, davon gehe ich mal aus denn es wurde nichts vom Gegenteil gesagt... finde ich nicht soooo toll. Und das aus einem Grund: Ich denke Rory sollte sich erst selbst wiederfinden, bevor sie etwas anderes angeht. Das ist wichtig. Aber okay, ich denke das ist wichtig in der Entwicklung der Story.
Janes und Rorys letzte Worte sind absolut süss, fast zum heulen. Und ich habe mir vorgestellt wie es wäre wenn Jess es mitgehört hätte. Wenn er noch gar nicht draussen gewesen wäre. Was würde er tun?
Also, wünsche noch einen schönen Tag... Lg, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Huch ein neuer Teil! Ohje ich muss auch mal bei den anderen FF's FB geben:o
bin zugekifft,deshalb geht das momentan so lahm Wink

Zitat:Wir werden immer wie zwei notgeile Kaninchen aufeinander losgehen.
Geile beschreibung,bei Jess kann man es ja verstehen,das sie wie ein notgeiles Kaninchen :lach: auf ihn losgeht.

Zitat:< Das ist schon okay> winkte ich ab und trank einen Schluck, des köstlichsten, wunderbarsten Getränk das existierte. Der Kaffee von Jess war fast genauso gut wie der von Luke
Liegt wohl in der Family.Ich will auch nen KaffeemannWink

Zitat:< Was machst du eigentlich, das du immer so lange und viel arbeiten musst, Jess? Bist du ein Callboy?> grinste ich ihn an.
< Sehr witzig..> kam es patzig zurück.
Hattest du das schon vorher geschrieben oder kam es durch mein FB :lach: wenn ja dann würd ich mich genial geehrt fühlen,aber bestimmt ist es aus deinem Kopf entstanden...was für deutsch ick weiß...finds auf jedenfall genialBig Grin

Zitat:< Ich will ein Pony> sagte sie.
< Ja und ich eine Million Doller> sagte er darauf nur, tätschelte seiner Tochter den Kopf und zog dann ab.
süß...hat rory nicht auch ein pony? auch in deiner FF?
wenn ja wäre das ja nur zu putzig:p

Zitat:< Daddy ist nie da, hat er mich denn nicht mehr lieb?> das war so traurig das ich fast weinen musste. Jess hatte so viel um die Ohren das er nicht viel Zeit hatte für sie.
< Doch, dein Daddy hat dich sehr lieb sogar> sagte ich zu der Kleinen.
wie süß...ich glaube ich liebe jede FF mit Kindern drinWink Ihr beschreibt die immer so zum knuddelnSmile


Es war ein primateil und diesmal hab ich nur einen teil verpasst.also verpasst kann man also nicht sagenBig Grin

hdl süße:knuddel:
Heart Sari
Zitieren

Sariche schrieb:süß...hat rory nicht auch ein pony? auch in deiner FF? wenn ja wäre das ja nur zu putzig:p

haha, Sari ... geniales Fb ... und das: Ähm, will sie nicht ein Pony, Marie? So ein pferdeähnliches Tier? :confused: Rolleyes :pfeif: Unsure
Oder nicht?! :gg:

egal ...

hab euch lieb!!!
:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

So, kann im Moment nicht viel dazu sagen, sorry, außer: Ich mag den Teil! Confusedmile:
Arme Jane... :frown2: Ist sicher nicht leicht für sie, wenn der Papa immer so lange weg ist. Aber: Wenn sie da sogar den Eindruck bekommt, Jess hätte sie nicht mehr so lieb, dann hat auch er was falsch gemacht...

Ok, muss wieder gehen, sorry!
Werde schauen, das ich in nächster Zeit möglichst viel von dir mitlesen kann! Confusedmile:

Lg, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

JeryRoss
natürlich hat Jess was falsch gemacht, er war all die jahre alleien mit dem kind und hatte einfach nicht die möglichkeiten. außerdem weiß er ja nicht wie es ist einem vater zu haben, er hatte kein vorbild dafür...
danke dir das du mir noch ein kleines FB beschrieben hast, bevor du in den urlaub fliegst, viel spaß wünch ich dir natürlich, auch wenn du es vielleicht nicht mehr lesen wirstWink:knuddel:


filzlaus
ja ich mein das tier ^^
danke dir auch für dein fb, auch wenn es langsam schwer wird mir eins zuschreiben wie du grade sagtest ^^:knuddel:



Sariche
immer wenn ich des wort zugekifft höre, fällt mir mein bruder ein und dessen drogensüchtige ex-freundin. du solltest dir vielleicht nochmal durch den kopf gehen lassen, was du deinem körper überhaupt antust, aber das soll jetzt keine predigt werden oder so... ist ja auch egal
jedenfalls das mi dem callboy kam teilweise von dir aber ich konnte mich auch an die folge erinnern woe luke jess fragte ob er ein gigolo ist ^^
und das mit dem notgeil kann man schon etwas verstehen, auch wenn es in der ff immer etwas komisch ist ^^
dank dir für dein fb :knuddel:


MinowaySunshine
dir auch erstmal ein dankeschön:knuddel:
wie du sagtest, das sie schon wieder mit einander geschlafen haben, passt nicht ganz rein, dennoch gehört das alles zur selbstfindung von Rory udn Jess. klärt sich noch auf, hoff ich. ^^


so den wollte ich gestern eigentlich noch zu dem anderen teil dazu packen aber des forum hat bei mir nicht mehr geladen, also dann post ich den jetzt.

---------
Ich hatte beschlossen mit Jess darüber zu sprechen, was die Kleine mir sagte, da es mir einfach einen stich ins Herz versetzt hatte. Nachdem ich mit ihr gespielt hatte, ihr was zu essen gemacht hatte und sie ins Bett gebracht hatte, saß ich im Wohnzimmer auf der Couch und wartete auf ihn. Irgendwann gegen zehn Uhr abends kam er dann schließlich.
< Hast du Hunger?> fragte ich ihn als ich in den Flur trat. Doch er schüttelte den Kopf. Ich glaube seit dem ich hier war, hatte ich ihn nichts essen sehen.. Ernährte sich der Mensch etwa nur von Kaffee? Wenn ja ist der noch kränker als Mom und ich zusammen.
< Wann hast du das letzte mal was gegessen?> wollte ich wissen, um ihn notfalls dazu zu zwingen.
< Vorhin, ich esse nie zu Hause, dazu hab ich einfach nicht die Zeit und auch nicht den Nerv> er klang ziemlich genervt.
< Was hab ich dir denn getan, das du mich so anmachst?> verständnislos sah ich ihn an.
< Hab einfach einen schlechten Tag> antwortete er, gab mir einen Kuss auf die Wange und schmiss sich auf die Couch. Ich glaubte das jetzt nicht der Zeitpunkt war, wo ich mit ihm über das geschehene reden könnte.
< War Jane brav?> fragte Jess nach einiger Zeit.
< Ja> antwortete ich ihn diesmal knapp.
< Tut mir Leid das ich dich an gezickt hab> entschuldigte er sich dun setzt sich auf.
< Schon okay, ich weiß ja nicht wie dein Tag war> ich ließ mich neben ihn fallen dun sah ihn an.
< Ist etwas?>
< Jess, ich muss mit dir reden> setzte ich an. Mir tat Mary-Jane einfach zu leid um es weiter raus zu zögern. Er sah mich abwartend an, also fing ich an.
< Deine Tochter hat heute geweint deinetwegen>
< Meinetwegen?> wiederholte er und ich nickte.
< Sie sagte das du Anna immer angeschrieen hast, das du nie da bist.. Die sagte das du sie nicht mehr lieb hast> fasste ich zusammen. Jess lies den Kopf hängen.
< Ich wusste das so etwas kommen würde. Aber mit Anna ging es einfach nicht anders.. Und ich muss arbeiten sonst sitzen wir auf der Straße und sie hat nichts zu essen. Aber ich kann da nichts dran ändern. Jane ist das wichtigste was ich habe und ich tue alles für sie, auch wenn mir das nicht immer gelingt. Aber ich kann es nicht ändern..> erklärte er mir.
< Was hast du zu ihr gesagt?> wollte Jess dann wissen und sah mich wieder an.
< Ich sagte ihr das du sie lieb hast, darauf sagte sie das Anna immer so gemein zu ihr war und das ich so lieb zu ihr bin. Sie hielt ihren Stoffteddy festumklammert, als sie dies sagte.> antwortete ich und sah ihn nun ebenfalls an.
< Ich glaub ich habe alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte.. Ich wusste damals schon das ich es versauen würde, dennoch wollte ich es versuchen, um ihr wenigsten eine Chance zu geben ein normales Leben zu führen. Ich habe es wirklich versucht, Rory> er klang so verzweifelt. Es tat weh ihn so zusehen. Keine Ahnung was ich tun sollte. Ich konnte ihn nur unterstützten in dem ich für seine Tochter da bin. Doch ich hatte auch noch ein Leben in Stars Hollow, bei meiner Mom. Ewig konnte ich einfach nicht bleiben, und dessen war sich auch Jess bewusst. Mary-Jane schien nicht mehr zur Nachbarin zu wollen, jedes Mal wenn sie mich sah strahlte sie, genauso wie sie strahlte wenn sie ihren Vater sah. Das Mädchen liebte Jess über alles genau wie er seine Tochter über alles liebte.
< Jess?> sprach ich ihn an.
< hmm?>
< Das Kind brauch eine Mutter, bei der Nachbarin wird es nicht glücklich und ohne jegliche Person außer dir, vereinsamt sie..>
< Es ist aber nicht so einfach , Rory. Eine Mutter kann man nicht einfach ersetzten, nur weil die richtige Mutter eine Egoistische Schlampe ist.> ich verstand ihn ja, klar war es sicher das man die Mutter nicht einfach ersetzten konnte. Es war nie leicht. Doch ich musste zugeben das Luke in all den Jahren wie ein Vater für mich geworden war. Auch wenn er nicht mit Mom zusammen war, oder sind sie es mittlerweile? Ich musste Mom Morgen dringend fragen wie es mit Luke war.
< Ich weiß, Jess.> sagte ich nur.
< Außerdem glaube ich das die Einzigste du bist, die Jane akzeptieren würde... Weil sie dich einfach total gerne hat, das merkt man sofort.> Stumm saß ich da und sah ihn einfach nur an. Hatte er das grade wirklich gesagt? Er konnte mich aber nicht einfach als Mutterfigur einsetzten, das schien er aber auch zu wissen.
< Was willst du jetzt tun?> fragte ich ihn zögernd.
< Ich habe keine Ahnung.. Es kann aber nicht ewig so weiter gehen> er stützte den Kopf in die Hände und schwieg nun.
------------





Zitieren

Oh man, Jane tut mir echt leid!!!
Aber wie hat Jess das gemacht, als Rory noch nicht da war?
War Jane da immer bei den Nachbarn? Schrecklich! Eek
Sie könnte doch wenigstens mal in einen Kindergarten oder so.
Und Jess muss sich einen neuen Job suchen!
Supermarkt! Jess kann viel mehr ... Aber klar: Es ist nicht so
einfach einen neuen Job zu finden ... Ich weiß ... Trotzdem ... :gg:
Mhm, ja, eine Mutter braucht Jane! ^^
Und da Rory jetzt nicht mehr im Kindergarten ist, ... Big Grin

hdl :herz: Clara
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

setzt gleich mal nen nächsten teil ran..


Danke dir filzi :knuddel:


-------
Die Tage vergingen, ich hatte Mom gesagt das ich am Wochenende wieder zurück kommen würde, und heute war dieser Tag. Sonntag. Jess musste nicht arbeiten und Mary-Jane bestand darauf das ich bleiben sollte, was aber einfach nicht mehr ging. Ich wäre gerne noch geblieben, doch ich konnte Mom einfach nicht weiter vor den Kopf stoßen.
< Du darfst nicht gehen> sagte die Kleine traurig, als ich an der Tür stand.
< Ich muss aber, Meine Mutter wartet zu Hause auf mich.> sagte ich lieb und strich ihr über den Kopf.
< Ich will aber nicht das du gehst> langsam stiegen ihr die Tränen in die Augen. Jess sagte nichts dazu. Er stand einfach nur neben seiner Tochter und sah sie an.
< Ich komm dich auch besuchen> versprach ich ihr doch die Ersten Tränen liefen ihr bereits über die Wangen.
< Daddy, sag ihr das sie bleiben soll> sie zog an seinem Bein und sah ihn bittend an.
< Das kann ich nicht, Kleine. Rory möchte auch wieder nach Hause zu ihrer Familie. Du würdest es doch auch nicht gut finden wenn du ganz weit weg von allen wärst die du gern hast oder?> Mary-Jane schüttelte traurig den Kopf.
< Ich will trotzdem nicht das sie geht> behaarte sie weiter darauf.
< Ich muss jetzt gehen, bringt ihr mich noch zum Bahnhof?> fragte ich, da ich mich jetzt noch nicht verabschieden wollte.
< Bitte> sagte die Kleine und klammerte sich nun an meinem Beinen fest.
< Wenn du willst> sagte Jess nur und er wirkte irgendwie merkwürdig grade.
Unten an der Straße nahm Mary-Jane meine Hand und auch die von Jess. Für andere sahen wir wahrscheinlich wie eine Familie aus.. doch ich mochte den Gedanken. Den Weg hatten wir jedoch schnell mit der U-Bahn hinter uns gebracht und standen nun am Bahnhof, wo ich mir mein ticket besorgte und auf meine Bahn wartete die in zwanzig Minuten fahren soll. Mary-Jane hing die ganze Zeit an mir und versuchte mich zu überreden, doch zu bleiben. Es brach mir fast das Herz. Jess stand einfach nur da und sah sich alles mit an.
< Schau mal, Mary-Jane in vier Wochen kommst du ja nach Stars Hollow, weil deine Tante heiratet> redete ich auf sie ein und strich ihr über den Kopf.
< Aber das ist noch so lange> sagte die und sah mich an.
< so lange ist das nicht, Jane> meinte Jess nun zu seiner Tochter.
< Doch> gab sie zurück.
< Nein, Jane jetzt benimm dich mal anständig. Du wirst Rory bald wiedersehen und jetzt hör auf zu weinen> langsam schien Jess dieses rum Geweine seiner Tochter zu nerven.
< Du bist gemein!> konterte seine Tochter.
< Oh man> gab Jess nur noch von sich und sagte nichts mehr.
< Das ist jetzt nicht fair, hört auf damit> mischte ich mich nun ein und beide sahen mich an.
< Gleich kommt meine Bahn und ich möchte nicht das ihr euch jetzt noch streitet> fügte ich hinzu und stand von der Bank auf, auf der ich saß. Kaum hatte ich das ausgesprochen fuhr sie auch schon ein.
< Ich muss gehen> sagte ich nun auch traurig. Mary-Jane kam zu mir und umklammerte meine Beine. Ich kniete mich hin und umarmte sie.
< wir sehen und bald wieder> sagte ich zu ihr und sie klammerte such richtig an mir fest. Dann löste ich mich wieder von ihr und ging zu Jess, diesen umarmte ich einfach nur schweigend, so wie er es auch mit mir tat. Langsam lies ich ihn wieder los, küsste ihn noch mal und ging dann zur Bahn, damit ich sie nicht verpasste.
< Tschüß ihr zwei> lächelte ich sie mit Tränen in den Augen an. Ich suchte mir einen Platz am Fenster so das ich noch mal raussehen konnte. Mary-Jane weinte ich Jess hatte sie auf den arm genommen. Sie blickte zu mir und winkte, als die Bahn sich langsam in Bewegung setzte und aus den Bahnhof rollte. Stumme Tränen liefen meine Wangen hinab, die ich aber schnell wegwischte..
-----------

Zitieren

Oh man!!!
Arme Jane! Sie hat´s echt nicht leicht!
Alles kommt zusammen, und alles betrifft sie zumindest indirekt! Sad
Aber ich verstehe Jess nicht! Ganz ehrlich!
Was will er denn eigentlich?!
Weiß er, was er will? Wirkt nämlich irgendwie nicht so ... Mad
Verdammt noch mal, Jess! Tu was!
Freu mich auf den nächsten Teil! :gg:

hdl :herz: :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

hey du
die beiden teile waren echt toll
m,ary-jane ist voll sweet. bin schon voll heiß darauf wie es weite rgeht
mach bitte ganz schnell weiter
lg jessy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste