10.07.2007, 22:32
Ohje...hey ich kiffe nicht! Wollte ich nur mal gesagt haben Ich kam mir nur so vor,weil ich halt nen dicken kopf hatte und nicht lange geschlafen hatte.
hdl sari
Zitat:Ich glaube seit dem ich hier war, hatte ich ihn nichts essen sehen.. Ernährte sich der Mensch etwa nur von Kaffee? Wenn ja ist der noch kränker als Mom und ich zusammen.lol als luke's neffe kann man doch nicht so kaffeeabhängig sein,luke trinkt ja gar keinen...^^ trotzdem
Zitat:< Sie sagte das du Anna immer angeschrieen hast, das du nie da bist.. Die sagte das du sie nicht mehr lieb hast> fasste ich zusammen. Jess lies den Kopf hängen.Och gee...mensch da könnt ich heulen. Die kleine ist so süà und jess rackert sich ab,damit er ihr etwas bieten kann,aber mit vier jahren versteht man das ja noch nicht so gut...schade,aber ich hätte gerne ne süÃe szene mit jess und jane und ich denke die kommt gleich
Zitat:< Das Kind brauch eine Mutter, bei der Nachbarin wird es nicht glücklich und ohne jegliche Person auÃer dir, vereinsamt sie..>rory könnte die mumyrolle übernehmen *hoff*
< Es ist aber nicht so einfach , Rory. Eine Mutter kann man nicht einfach ersetzten, nur weil die richtige Mutter eine Egoistische Schlampe ist.>
Zitat:< Ich will aber nicht das du gehst> langsam stiegen ihr die Tränen in die Augen. Jess sagte nichts dazu. Er stand einfach nur neben seiner Tochter und sah sie an.schon wieder voll süÃ...mensch diese jane ist so putzig...hoffentlich werden sie nachher wirklich eine groÃe family zusammen
Zitat:< Aber das ist noch so lange> sagte die und sah mich an.da hat die kleine aber recht...ich meine hey jess ist wirklich grob zu ihr,sie mag rory halt sehr und wenn man keine mumy hat ist das ja wirklich schwer in diesem alter,naja rory hat es ja geschlichtet.sehr schönso ein süÃer teil,aber jess hätte ruhig mehr gefühle zeigen können. Männer halt!
< so lange ist das nicht, Jane> meinte Jess nun zu seiner Tochter.
< Doch> gab sie zurück.
< Nein, Jane jetzt benimm dich mal anständig. Du wirst Rory bald wiedersehen und jetzt hör auf zu weinen> langsam schien Jess dieses rum Geweine seiner Tochter zu nerven.
< Du bist gemein!> konterte seine Tochter.
< Oh man> gab Jess nur noch von sich und sagte nichts mehr.
< Das ist jetzt nicht fair, hört auf damit> mischte ich mich nun ein und beide sahen mich an.
< Gleich kommt meine Bahn und ich möchte nicht das ihr euch jetzt noch streitet> fügte ich hinzu und stand von der Bank auf, auf der ich saÃ
hdl sari